26. September 2015

Schönes Wochenende



 
Hallo am Samstag!
Schon lange hab ich keine Badezimmerfotos mehr gepostet.
Wir haben nämlich jetzt eine freistehende Badewanne.
Schaut:
 


 
Haha....ja, schön wär´s. Nein, die Fotos zeigen natürlich nicht unser Bad. Wir befinden uns hier in Christien´s Badezimmer. Den letzten Teil meiner Christien Homestory war ich auch noch schuldig. Und heute schauen wir uns ihr Badezimmer/den oberen Flur/das Schlafzimmer und ihren Garten an. Die Fotos meines heutigen Posts sind im Frühjahr d.J. entstanden.
 
Weitere Fotos meiner Homestory findet ihr
HIER, HIER und HIER.
 




















 
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
 
Mal wieder Richtung Holland düsend,

Kommentare:

  1. Himmel....was für ein Traumbad 💜 super Fotos. Liebe Grüße Marita W.

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Wunderschön! Aber ich würde das Haus auch mit Putzfrau nicht haben wollen. Mir wäre es zu groß um mich darin wohl fühlen zu können. Obwohl es rein optisch ein Traum ist! Liebste Grüße!
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Oh Wahnsinn !

    Das Bad ist einfach unglaublich !

    Viel Spass in Holland ,

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Ich setz mich jetzt ins Auto und mach mich auf den Weg zu Christien. Kannst du sie bitten mir schon mal das Badewasser einzulassen, lach....
    Liebe Grüße aus Italien
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wundervoll, diese Wanne!!!
    Wahnsinn!
    Eine Wohlfühloase... :)
    Tolle Fotos - Komplument dafür!

    Liebste Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Ja, WOW - Euer Bad ist eine wahre Wellness Oase.
    Die Außenansicht ist ja mega!!
    Traumhaft schön habt Ihr es.
    Ganz liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bianca!

    Erstes Bild gesehen... wow, der Hocker! Herzstillstand! Soooo schön!
    Zweiter Gedanke: Ähem, war Biancas Bad nicht schwarz !??!
    Und dann erst weitergelesen. SCHMUNZEL!
    Danke für die Fotos!

    Liebe Grüße,
    Simone G. aus B. / Ger.

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Fotos hast du gemacht, liebe Bianca
    und die Wanne ist ein Traum,
    eine Wohnung wie im Katalog... liegt ja nix rum..; ))
    ein schönes Wochenende wünscht dir Miri.

    AntwortenLöschen
  9. Donnerwetter..was für ein Bad!
    Ach und ich hab dir's geglaubt,dachte wirklich du hättest dein Bad verzaubert.
    Also die Holländer haben wirklich ein geschicktes Händchen..schön gefällt mir sehr.
    L.G.Edith..eigentlich bin ich neidisch,das du so einfach nach Holland kannst,und ich werde es wohl nie schaffen.

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein herrlich nackiger Flur! Groß und leer! Wunderbar!! Nur die Leiter... oben wären dann die Sachen von meinem Mann ;o)
    Ein schönes Wochenende wünscht die Elke

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Bianca,
    da ich ja eher eine Stille Leserin bin, habe ich in letzter Zeit nichts kommentiert. Dabei war hier ja teilweise ne Menge los. Kritische Äußerungen von Leserinnen finde ich ok. Aber letztendlich ist es dein Blog und niemand wird gezwungen, ihn zu lesen. Also mach so weiter, wie es dir am besten gefällt. Ob mit oder ohne Textbeiträge ich bleibe deinem Blog treu.
    Nun zu heute. Die Badewanne ist ein Traum. Noch schöner finde ich freistehende Badewannen auf Füßen.
    Und, hast du dir etwas Schönes aus Holland mitgebracht?
    GLG, CarlaPina.

    AntwortenLöschen
  12. WOW.Die Badewanne und das Fenster sind ein Traum. Die Waschbecken hingegen gar nicht. Aber Geschmäcker sind ja verschieden!
    Und der Wintergarten reisst es dann wieder raus ;-)))) Grandios!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein Traum-Bad! Da bleibt einem wirklich die Spucke weg...und der Rest...ein Wohn-Traum! LG, Rahel

    AntwortenLöschen
  14. UUps...wohnt hier in diesem Haus auch jemand?

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe Bäder! Dieses hier sieht wunderschön aus, vorallem die ebenerdige Dusche gefällt mir. Aber was mich tierisch nerven würde: gar keine Ablagefläche bei den Waschbecken. Bei aller Schönheit muss es meiner Meinung nach auch immer noch ein bisschen praktisch sein.
    Die Einbauschränke machen mich ganz neidisch. So viel Stauraum und dabei noch sehr unauffällig gelöst.

    AntwortenLöschen
  16. Wow, richtig toll! Wieder viele gute Ideen dabei!

    AntwortenLöschen
  17. Hi meine Liebe :)
    So, Wochenende weg mit Null Empfang....da muss ich hier was nachholen ;)
    Ähhhhh.....kann man das Badezimmer auch für ein paar Stunden buchen? Holy Moly....da kriegt man ja ein Herzkasper <3
    Haben will, haben will, haben will....neee, wat geil!
    Ich krieg da nur Heulkrämpfe, wenn ich an meine kackgrünen Fliesen im Bad denke :(
    Liebe Grüße
    Sanne K.<3

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...