21. September 2015

Holland ♥



 
Heute gibt´s nochmal ein wenig Holland auf meinem Blog. 
Wann immer das Wetter im vergangenen Sommer schön war und wann immer wir abends ein wenig Zeit hatten, sind wir mit unserem Cabrio durch Holland gefahren.
"Wo fahren wir hin?!"
"Holland!!"
Zum Glück wohnen wir nur 7 km von der holländischen Grenze entfernt. Kaum, dass ich holländischen Boden betrete, fühle ich mich wie im Urlaub.
 









 
Bis bald und liebe Grüße,
 

Kommentare:

  1. Liebe Bianca,
    Wunderschöne Impressionen von Holland.
    Da hast Du es wirklich nicht weit, von uns ist es eine ganz schöne Strecke.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wow sooo schnell in Holland zu sein, das ist ja wirklich schön. Ja fast schon Beneidenswert. Die tollen Türen und Vorgärten gefallen mir auch immer sehr. Danke das du uns mitgenommen hast. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca,
    so toll, dass du 7(!!!) nur 7 km von der Grenze entfernt wohnst! Das wäre mein finanzieller Ruin ;) Ne Quatsch, die haben zwar wirklich schöne Deko und alles aber nur um mal rüber zu fahren, ist es dort auch himmlisch!
    Deine Bilder sind bezaubernd!
    Liebste Grüße,
    Bella

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bianca,

    praktisch wenn man so nah an der Grenze wohnt.
    Ich wohne zwar auch nur ca. 30 Autominuten von der Grenze entfernt, fahre aber viel zu selten rüber.
    Da habt ihr euch ein schönes Plätzchen ausgesucht, sieht sehr idyllisch aus.

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bianca,
    wie schön nur 7 km........
    das hätte ich auch gerne, aber leider müssen wir 2,5h std. fahren.
    Nicht destotrotz sind wir desöfteren in meinem Heimatland......
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bianca,
    Wo fährst Du am Liebsten hin nach Holland wenn es um Shopping und um die schönsten Cafés geht? Bin noch auf der Suche nach Inspirationen für einen Wochenendtrip mit meiner besten Freundin.
    Viele Grüße,
    Carla

    AntwortenLöschen
  7. Neid!!! Sooo schön. Du hast recht, sobald man über die Grenze kommt ist irgendwie Urlaubsflair. Obwohl sich das bei mir auch schon 7 km vorher einstellt . Lach. LG nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bianca,
    ich war im Juni in Holland :-) da gibt es sooo viele schöne Geschäfte und wenn man sich die Häuser und Gärten anschaut, super, die haben's einfach drauf mit Deko.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bianca,
    wunderbare Bilder.
    Alleine der Weg ist zum träumen,
    zu welch hübschen Anwesen er wohl führt!?
    Früher haben wir auch ganz in Grenznähe gewohnt und
    ich bin jeden Donnerstag zum Markt gefahren.
    Auch ich hatte dann immer so ein besonderes Gefühl,
    dabei sind wir ja öfter dort da mein Mann Niederländer ist.
    Genieße diese Ausflüge, vielleicht bekommt Ihr ja noch den
    ein oder anderen super schönen Herbsttag geschenkt.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bianca!
    Ich beneide dich gerade... ich liebe Holland, leider habe ich eine länger Anfahrt ;-)
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Nur 7 km?? WOW - welch ein Glück, liebe Bianca.
    Wünsche dir noch einige schöne Tage für ausgiebige Touren!!!

    Greetings & Love
    Ines
    Blog: www.eclectichamilton.de
    Shop: www.eclectic-kleinod.de

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bianca,
    mir geht es bzgl. Holland und Urlaubsfeeling ganz genauso. Ich habe ein paar Kilometer mehr als Du zu fahren, aber es ist auch nicht wirklich weit. Die Holländer haben´s einfach drauf. Egal, ob man zum Shoppen fährt (sehr praktisch, dass sonntags die Geschäfte geöffnet sind (-;) oder sich einfach nur in eins der unzähligen Straßencafes setzt und die Leute beobachtet oder einfach die Landschaft anschaut: I love it!
    LG und gerne mehr davon

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Bianca,
    auch ich liebe Holland. Und Gott sei Dank ist es nicht so weit weg. Deine Bilder sind aber auch einfach wunderschön. Wir fahren oft am Wochenende mal rüber und es ist immer wie ein Tag Urlaub. Die Holländer haben einfach einen anderen Lebensstil, sei es die Klamotten, die Cafes, die Deko, die Geschäfte, die Gärten einfach alles..
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bianca,
    Deine Bilder sind wie immer sooooo schön! Du hast wirklich ein Auge für Perspektive!!!
    Grenzgänger zu sein hat schon seinen Reiz, und wir Leser bekommen auch ein klein wenig Holland mit! Danke!
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Bianca,
    in drei Wochen ist es bei uns wieder soweit, da fahren wir in den Herbstferien wieder nach Ouddorp. Holland pur. Ich freue mich riesig und deine Bilder sind die reinste Vorfreude. Wir haben 7 Jahre in Holland gelebt und unsere Tochter studiert inzwischen in Maastricht. Die Besuche sind also regelmäßig. Ich habe viele Geschäfte in deinem letzten Post von Maastricht wiedererkannt. Soo schön. Vielen Dank für die tollen Bilder!!!
    Liebe Grüße
    Nicole aus Neuss, die nicht wirklich anonym schreiben will, sich aber sträubt ein eigenes Konto anzulegen...........

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...