5. September 2015

Mädels, zieht euch warm an



 
Mädels, zieht euch warm an, denn der Sommer hat sich endgültig verabschiedet und das müssen wir akzeptieren, ob wir dies möchten oder nicht. Heute zeige ich euch superschöne Schals der Marke 10DAYS (aus dem Hause DeinLieblingsladen*), die Lust auf den Winter machen.
 


 
Mir macht die Arbeit als "Model" vor der Kamera ja grundsätzlich Spaß, aber wenn ich ganz ehrlich bin....die Arbeit hinter der Kamera macht mir noch mehr Spaß.
Und es ist überdies auch wesentlich einfacher und unkomplizierter mit der Kamera in der Hand zu fotografieren als mit Stativ und 10 Sekunden Selbstauslöser. Und es macht mir sooo einen Riesenspaß Lara zu fotografieren!


 
Jetzt mag vielleicht der ein oder andere die persönliche Meinung vertreten, dass Lara mit ihren 18 Jahren nicht das geeignete Model ist, um solche Mode zu präsentieren und zu verkörpern. Ich sehe das überhaupt nicht so. Ich sehe das nämlich ganz anders. Die hübschen Models aus dem Impressionen Katalog sind nämlich auch nicht älter und wir kaufen dort trotzdem ein (sofern wir die Klamotten dann auch irgendwann mal erhalten....). Und niemand denkt sich beim Durchblättern des Kataloges, dass die Mädels zu jung sind oder man selber vielleicht zu alt, solche Mode zu tragen. Heutzutage ist der allgemeine Modegeschmack doch generationsübergreifend. Junge Frauen tragen den gleichen Look wie Frauen reiferen Alters. Wir leben ja zum Glück nicht mehr in der Vergangenheit. Vor 30/40 Jahren sah das natürlich noch ganz anders aus.
Wenn ich ein tolles Fashion Foto sehe, dann ist meine erste Frage nicht, wie alt das Model wohl sein mag, sondern ob mir die Mode gefällt und ob sie mir wohl steht.
Von daher hoffe ich Lara zukünftig öfters fotografieren zu können, denn sie hat beim Shooting einen tollen Job gemacht, findet ihr nicht auch?!
 
 

 
Und es steht ja auch nirgendwo geschrieben, dass gesponserte Fashion Posts ausschließlich den Blogger zeigen müssen, um authentisch zu sein, gell?!
 


 
Ich finde mein Model so, so hübsch und fotogen!!! Mein lieber Sohn, ich gratulieren dir zu so einer hübschen Freundin. Und natürlich Margit, der Mama!








 
Mein favorisierter Schal ist der Schal Scarf Uni in der Farbe ice, der nun mein Eigen ist. Er passt hervorragend zum blauen Blazer (HIER). I love it!
 








 
 
Ich wünsche euch allen ein gemütliches Wochenende!
 
Fühlt euch lieb gedrückt
 
 
* Werbung
 

Kommentare:

  1. Hi meine Liebe :)
    Also, ganz ehrlich....ich hab mir im Katalog noch nie die Models angeschauen und mir dann überlegt : oh, die sind ja viel jünger als ich und deswegen kann ich die Klamotten nicht tragen. Neee, ich schau auf die Kleidung und fertig. Natürlich ist das engelsgesicht deines wunderschönen Model aber nicht zu übersehen. Da kommen die Schals ja schon fast nicht mehr zur Geltung ;)
    Wünsche euch allen auch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca,
    recht hast Du.Wenn die Klamotten mir gefallen überlege ich nicht, ob ich dafür nicht schon zu alt bin ( außer bei Mini ) ich probiere und wenn es mir steht und ich mich wohlfühle wird gekauft und ich bin keine 50 mehr sondern noch ein gutes Stück älter.
    Dafür ernte ich sehr oft Lob für meinen jugendlichen Geschmack.
    Liebe Grüße
    Lena aus dem Süden

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca,

    wir finden die Bilder Hammer und Dein Nachwuchsmodel erst recht;-) 10000 Dank für die wunderschönen Bilder....

    Liebste Grüße
    Das Deinlieblingsladen-Team

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianca,
    wunder schön deine Schals.
    Einer schöner wie der Andere....
    Und leider passen sie so gut zum Wetter gerade, es ist so A......kalt draußen.
    Und ein großes Lob an deinem Modell, ich finde sie macht das super
    und ist ein wunderschönes Mädel......
    Liebe Grüße schicke ich dir
    Jen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bianca
    Lara ist ein wunderschönes Mädchen. Die Schals sehen an Ihr spitze aus.
    Ein toller Post!!
    Ganz liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bianca, da hast Du recht, das Mode generationsübergreifend geworden ist. Ist auch man gut so, oder?! Sehr schöne Fotos, tolle Schals
    und ein sehr hübsches Model!!!
    Liebe Grüße von Ira

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bianca, also die Fotos sind super klasse, sehr schön fotografiert und die Mode gefällt mir auch super gut, ganz mein Geschmack.
    Dein Model, die Lara ist der Hit überhaupt und passt wunderbar dazu, sie erinnert mich mit ihrem Lächeln an Gwyneth Paltrow.
    Wunderschön und mit einem bezaubernden Ausdruck. Großes Lob an euch beide :)*
    Liebe Grüße, Tania

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön. Modell und Schals. Leider für mich unerschwinglich :-(
    LG, Petra

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilder sind wirklich toll....und dein Model macht das super.
    Liebste grüße janine

    AntwortenLöschen
  10. Oh Bianca, wie cool ist das denn, nun stiehlst du sämtlichen Fashionblogs die Show!
    Wer sich sonst oft fragt, ob er das mit blondem oder dunklem Haar tragen kann, bekommt bei dir direkt die Antwort darauf;)
    Nein, ganz ehrlich: Dein Nachwuchsmodel ist entzückend und du ja sowieso.
    Da ich selbst mit dieser 10 sekunden Technik arbeite, weiß ich, wie nervig das sein kann....
    Und ich seh es genauso, ich geh zum Beispiel mit meiner Mama gern shoppen und da kommt´s nicht selten vor, dass wir die gleichen Teile kaufen.
    Wünsch dir eine super Woche.
    Liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bianca,
    ihr beide präsentiert die Schals mit einer wunderbaren Leichtigkeit!!!!
    Ihr seht beide einfach toll aus!!!

    Ganz liebe Grüße
    Bianca Ho.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bianca, tolle Aufnahmen, ich finde die Zusammenstellung der Outfits wunderschön.
    Eure gemeinsame Arbeit vor und hinter der Kamera sieht nach ganz viel Spaß aus.
    Freue mich auf weiter Fashionbilder von euch.
    Ganz liebe Grüße Matilda

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschönes Model - wirklich !!

    Tolle Bilder !

    Lieber Gruss
    Steffi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...