8. September 2015

Baby Boo Giveaway


 
 
Heute habe ich ein kleines Giveaway für euch.
Zu gewinnen gibt´s 20 kleine Baby Boos (also der Gewinner erhält 20 Baby Boos).
Die kleinen Kürbisse stammen aus dem Kürbisparadies in Posterholt/Holland. Fotos vom Kürbisparadies gibt´s demnächst auf meinem Blog.
Leider muss ich euch mitteilen, dass Carin und Peter Smeets  mit dem Gedanken spielen, die Kürbiszucht (nach 25 Jahren) aufzugeben. Von daher kann es sehr gut sein, dass das Kürbisparadies dieses Jahr seine Pforten schließt.
HEUL!!!!
 
 
 
 
Die Spielregeln sind wie immer die selben:
Teilnehmen kann jeder, mit oder ohne Blog. Alle anonymen Leser bitte ich eine E-Mail Adresse anzugeben. Hinterlasse unter diesem Post (nicht über Facebook) einen Kommentar und verlinke bitte meine Verlosung auf deinem Blog.
Die Verlosung endet am
17. September 2015.
Den Gewinner gebe ich anschließend zeitnah auf meinem Blog bekannt (ich schreibe keine Gewinner an).
Ich wünsche euch allen viel Glück!
 
 



Witzig! Bei meinem letzten Besuch im Kürbisparadies (am vergangenen Sonntag) traf ich überraschend und unverhofft auf Wohnlust Leser.
☺☺
So cool! An dieser Stelle ganz liebe Grüße an Steffi und Claudia. Es hat mich total gefreut euch kennenzulernen.
♥♥

 
 
Zum Schluss möchte ich euch noch schnell mitteilen,
das ich derzeit mit einer Vorher/Nachher Türenreportage (Promotionsanzeige Türenheld.de) in der 101 Wohntrends stehe, worüber ich mich total freue.
Im Oktober werden übrigens die Türen im Obergeschoss ausgetauscht.
FREU!!!!
 

 
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend!
Liebe Grüße,
 
ps.: Liebe Grüße an Dorien de Wildt aus Bergen aan Zee. Vielen lieben Dank für deine Mail. ♥ Ich werde mich in den nächsten Tagen bei dir melden.
 
 

Kommentare:

  1. Ich liebe Kürbisse! Und zum Glück gibt es bei uns den Kürbishof Ligges (www.hof-ligges.de),
    da sind wir bestens versorgt!
    Sehr schöne Bilder und ein herbstliches Posting <3
    WunderBAHRe Grüße!
    Dunja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Du Liebe
    Da mache ich doch glatt mit. Vielleicht habe ich ja Glück im Spiel, wenn schon nicht in der Liebe.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ui, die würden phantastisch auf unserem großen Küchentisch in einer schönen Schale aussehen. ....
    Liebe Grüße
    Marita Weissenfeld (mariwei@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  4. Die sind so schön, Bianca! Da MUSS ich mitmachen!!!
    Vielleicht habe ich ja Glück!
    Alles Liebe und Gute,
    Esther

    AntwortenLöschen
  5. Leider habe ich bei unserem hiesigen Blumenhändler keine bekommen; deshalb versuche ich mein Glück bei dir. LG marionerler@web.de

    AntwortenLöschen
  6. Aaaaaaawwwww nein wie süß

    Die nehm ich doch gerne 😍🙋🏼

    Ajüü

    Catti

    (catrin_knake@web.de)

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ,
    die sind ja superschön , da versuch ich mein Glück mal,bin eh gerade am umdekorieren:-)
    Ich könnte sie mir sogar abholen......
    Liebe Grüße ,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie toll, da versuche ich doch gleich mein Glück und hüpfe in den Lostopf rein. Tollea Bild.
    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  10. Juhu! Die Baby Kürbisse sind total schön. Da muß ich unbedingt mitmachen.
    GLG vom Bodensee
    Verena

    AntwortenLöschen
  11. Renate aus Kaisheim8. September 2015 um 21:31

    Hallo Bianca,
    ich habe leider nur grün weiße bekommen und nun habe ich gesehen man kann sie auch anmalen, aber gewinnen wäre natürlich noch besser.
    Gruß
    Renate

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Bianca!
    Ich finde die kleinen Baby Kürbisse total schön ;-) Sie eignen sich super zur Herbstdeko,
    liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Bianca
    Also ich nehme sie. Alle....ohne Ausnahme. Die haben es gut bei mir. Wirklich;)))
    Liebste grüße janine

    AntwortenLöschen
  14. Schon im letzten Herbst hab ich die Märkte abgeklappert und keine gefunden. Die sind sooo schön, die hätt ich gern.

    Ute
    utehilmer@gmx.de

    AntwortenLöschen
  15. Hallo und vielen Dank für dieses tolle Give away! Die Baby boos sehen superschön und super herbstlich aus! Wirklich traurig, dass die Kürbiszucht auf der Kippe steht... Ich finde die Baby Kürbisse sind eine super schöne Herbstdeko und versuche deshalb gerne mein Glück bei der Verlosung.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Bianca,
    das sind ja furchtbare Nachrichten! Carin ist so eine Liebe. Im Oktober machen wir den Kürbis-Workshop mit der ganzen Familie bei ihr. Hoffentlich macht sie wenigstens die Workshops weiter! Ich freu mich schon so darauf!
    Und falls du jetzt alle Baby Boos dort weggeschleppt hast, und ich im Oktober keine mehr bekomme, hüpfe ich in den Lostopf und hoffe auf ein bisschen Glück.
    Viele liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  17. Uih wie schön und so eine tolle Farbe, die würden sich sehr gut in meiner Wohnung machen!

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Bianca,
    wirklich schön, dass du nun wieder so oft hier bist.
    Da schau ich gerade nochmal hier vorbei, bevor es morgen ein paar Tage in den Urlaub geht. Und dann dieser Beitrag. Seit gestern suche ich hier vor Ort nach diesen Kürbissen. ... leider ohne Erfolg. Sage nur Kleinstadt mit 08/15 Geschäften. ....
    Daher würde ich mich riesig über den Gewinn freuen.
    Ganz liebe Grüße, Carla.

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Bianca,
    die Kürbisse sind ja total goldig, darüber würde ich mich auch sehr freuen.
    ..und herzlichen Glückwunsch zu dem Artikel über dich ,
    (noch) einen schönen Abend wünscht dir Miri

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Bianca
    Ich mache gerne beim Gewinnspiel mit. Ich liebe Kürbisse und dekoriere im Herbst sehr gern damit. Die Baby Boo-Kürbisse sind wirklich niedlich.

    Viele Grüsse
    Mandy

    AntwortenLöschen
  21. Genau solche suche ich als Tischdeko für meine Herbsthochzeit. Es wäre so schön zu gewinnen! ♡

    AntwortenLöschen
  22. jajaja, das wäre toll!
    danke für deine häufigen posts...
    liebe grüsse
    christa

    AntwortenLöschen
  23. Oh das wäre toll sie zu gewinnen. Habe schon überall nach Baby Boos gesucht und bin nicht fündig geworden ;-)
    Liebe Grüße, Trine

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Bianca,
    Ja das wär jetzt super lässig - ein super Gewinn. Liebe Grüße aus Salzburg Evelyn (evelyn77@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  25. Ich liebe Baby Boos und würde mich riesig freuen! Bei uns bekommt man sie fast gar nicht und von daher wäre ich glücklich!
    Liebe Grüße, Silke
    rsjung@t-online.de

    AntwortenLöschen
  26. Ich liebe diese Dinger.....hab sie mir letzten Herbst weiss angepinselt....gezwungener Maßen. ich finde weiss sooo edel !


    LG
    Heide

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Bianca,
    Danke für das tolle Giveaway! Ich hüpfe gleich mal in dein Lostöpfchen und versuche mein Glück.
    LG Birthe
    Stueckunique @gmx.de

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Bianca, ich mache sehr gerne mit beim Give away, denn bei uns in Süddeutschland gibt es so gut wie keine Baby Boos: dank deines Blogs sind wir im letzten Herbst anlässlich unseres Hollandurlaubs extra bei Carin und ihrem Mann vorbeigefahren und wurden so herzlich und gastfreundlich empfangen. Es ist schade, wenn sie mit der Kürbiszucht aufhören wollen. Uns hat es dort so gefallen, dass wir, wenn wir wieder nach Holland gehen, unbedingt vorbeischauen wollten.
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Bianca!
    Lovely boos!
    Würden sehr schön ins Gesamtbild passen!
    Ein kleiner Tip, für alle die traurig sind, falls es tatsächlich schließt. In Lohmar (bei Köln) gibt es den Krewelshof. Jedes Jahr mit riesiger Kürbisausstellung und diversen Aktivitäten.
    Schaut doch dort mal vorbei- eine Reise lohnt sich.
    Viele Grüße
    Miriam
    markka0304@online.de

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Bianca,
    wie schön, dass du wieder die hübschen kleinen Baby Boos verlost. Ich versuche mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf.
    Sollte das Kürbissparadies wirklich seine Pforten schließen, wäre das echt schade. So eine nette und heimelige Atmosphäre findet man leider nicht so oft. Ich habe meinen Weg dorthin ( wie bestimmt ganz viele deiner Leser ) durch dich dorthin gefunden und kann nur sagen, ich liebe
    Carin und ihre Kürbisszucht.
    Liebe Grüße
    Gerda

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Bianca,
    ich habe mich sofort in diese süßen kleinen Dinger verliebt. Die hätte ich so gerne. Vielleicht ist mir das Glück ja mal hold.

    Liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Bianca,
    ich habe mich sofort in diesen süßen, kleinen Dinger verliebt und hätte sie wirklich gerne. Vielleicht ist mir das Glück ja mal hold.

    Liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  33. So schöne Bilder und ich hatte tatsächlich noch nie einen Baby Boo. Gibt es hier einfach nicht.
    Aber jetzt drücke ich mir ganz fest die Daumen, vielleicht habe ich ja Glück.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  34. Da versuche ich gleich mein Glück. Mir ging es ähnlich - die hiesige Bäuerin, die eine Faible für verschiedenste Kürbissorten hatte, gab den Kürbisanbau aus Altersgründen auf. Damit brauch mir meine Bezugsquelle weg *heul*....
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  35. Hier gibt es wieder weit und breit keinen einzigen Baby-Boo *heul*. Darum wirf meinen Namen unbedingt mit in deinen Lostopf! Vielleicht habe ich ja Glück und kann dieses Jahr mit echten Baby-Boos dekorieren...
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  36. Hi meine Liebe :)
    Na dann probiere ich auch dieses Jahr mein Glück....die Kleinen sind aber auch zu süss :)
    Wie aufhören :(
    Das wäre ja zu schade!
    Aber ihnen sei natürlich auch mal die Ruhe gegönnt.
    Liebe Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Bianca,
    einen Besuch in Posterholt nehme ich mir ja immer mal vor,
    doch das wird wohl auch in diesem Jahr nichts.
    Übrigens habe ich im Supermarkt kleine orange Kürbisse mit furchbaren aufgemalten Gesichtern gesehen! Da musste ich an die Baby Boos denken.
    Viele Grüße
    Natascha

    AntwortenLöschen
  38. Dann könnte der Herbst ja kommen... Das Kürbisparadies stand ganz fett in unserem Kalender - doch leider hat ein krankes Kind mir einen Strich durch die Rechnung gemacht... Deshalb hüpfe ich jetzt mit Anlauf ins Lostöpfchen - vielleicht klappt es dann doch mit der Herbstdeko.... Niederrheingrüsse...

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Bianca,
    ich liebe baby boos über alles und würde mich mega freuen diese zu gewinnen. Auch der grüne Kürbis ist tot schön.
    Bei uns bekommt man diese Kürbisse eher selten.
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Bianca,
    Was für wunderschöne Kürbisse :-)
    Die Baby Boos sind immer schwer zu kriegen.
    Da springe ich auch gerne ins Lostöpfchen
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  41. Guten morgen liebe Bianca,

    bin zur Zeit mal wieder am umdekorieren.... Und deshalb würden die kleinen Kürbise unbedingt bei mir passen!! Ich will, ich will.... Ähm natürlich möchte ich sie unbedingt gewinnen.....!!

    Wie immer sieht sind deine Posts sehr schön..... Hab sie echt total vermisst, aber jetzt bist du ja wieder da!!

    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht *INA*

    AntwortenLöschen
  42. Gratulation zur Reportage!
    Und vielen Dank für das tolle Gewinnspiel. Da mache ich natürlich gerne mit und verlinke dein Bild bei mir!

    Greetings & Love
    Ines
    Blog: www.eclectichamilton.de
    Shop: www.eclectic-kleinod.de (15% auf alle Artikel)

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Bianca,
    ach sind das wieder schöne Dekobilder. Da krieg ich richtig Lust auf Herbst. Hopfen habe ich, nur die kleinen Kürbisse fehlen noch. Sind im Osten schwer zu bekommen. Nehm dein Bild gern mit auf meinen Blog, da sehe ich sie jeden Tag.
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Bianca,

    Ich hüpfe gerne in deinen Lostopf! Meine Herbstdeko soll jetzt die Tage starten....ich habe einen neuen Esstisch und auf diesem dunklen Holz machen sich die kleinen Baby Boos ganz sicher super nett.

    Warst du übrigens vor kurzem mit einem Bericht in der Zeitschrift Freundin drin?

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  45. liebe kürbisse, kommt bitte ganz schnell zu mir ;-)

    flohmarktneuigkeiten@freenet.de

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Bianca,
    gerade gestern fing ich ernsthaft zu überlegen an, wo ich denn nun die süßen, weißen Babyboos herbekomme,
    oder ob ich doch welche häkele oder nähe. Und zack, heute morgen, das giveaway. Da muß ich mittun. Und ganz genial wäre
    es, diese im nächsten Jahr im Garten weiterzuzüchten.
    Ganz liebe Grüße von Tanja harrstep@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  47. Na dann versuch ich auch mal mein Glück. Habe bei uns in der Nähe noch keine Baby Boos gefunden, würde aber sehr gerne welche haben.
    Liebe Grüße
    Bea
    tabsemueller@gmx.net

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Bianca,

    die kleinen Baby Boo Kürbisse mag ich besonders und will deshalb auch mein Glück versuchen.

    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Bianca,
    hier gibt es weit und breit keine Kürbiszucht...nur das klassische orange Ding im Supermarkt, daher muss der Verlosungsgewinn her...!!!
    Hat noch nie geklappt...aber jetzt..!!!
    Liebe Grüße von Claudia ...hc.c.reese@t-online.de

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Bianca!
    Ich esse sehr gerne Hokaido, aber die Farbe der Baby Boos passt eben am besten zum skandinavischen, shabby chic, ... Stil. Würden sehr gut in meine Wohnung passen. cl150370@yahoo.de
    LG aus Klosterneuburg (bei Wien), Cornelia

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Bianca,
    ich bin total verrückt nach weißen Baby Boos,da sie am besten zu meinem Einrichtungs-Stil passen, bekomme sie aber hier bei mir sooo schlecht...deswegen versuche ich mein Glück bei Deiner Verlosung. doris2910(ät)yahoo.de
    Liebe Grüße aus der Heide,
    Doris

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Bianca,
    Auch ich hüpfe gerne in den Lostopf :-)Die Kürbisse sind wirklich schön und nirgends zu bekommen.Schade wenn Frau Smets aufhören würde.Viele Grüße aus Mönchengladbach (annebend41@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  53. Herrlich, und ich habe so überlegt woher ich meine im letzten Jahr noch hatte, da es die nirgends zu kaufen gibt :D und jetzt fiel mir ein, achjaaa die hast du bei Bianca gewonnen ! D: ich versuche mein Glück einfach nochmal. Ganz liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  54. Huhu Bianca,
    ich liebe diese süßen kleinen Kürbisse über alles, sind eine tolle Deko für den Herbst!
    Bei uns bekomme ich sie meistens nur sehr schwer, lebe halt in der Stadt!

    Würde mich riesig über den Gewinn freuen!
    Tolle Fotos wieder, ist immer wieder schön auf Deinem Blog

    Mach es fein

    Lieben Gruß

    Manuela

    AntwortenLöschen
  55. Ohh Gott sehen die toll aus!
    Ich bin verliebt!
    Da versuch eich mein Glück gerne.
    Liebe Grüße
    Sarah
    sarah.reiche@uni-bielefeld.de

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Bianca,

    da ich es an dem offenen Wochenende überhaupt nicht geschafft habe bei Carin vorbeizuschauen, möchte ich bei Dir die Chance nutzen und mit meinem Kommentar in deinen bis jetzt schon so vollen Lostopf zu kommen. Vielleicht ist das Glück mir holt.
    Bin sooooo froh das deine Blogfreiezeit wieder vorbei ist......ich habe Dich richtig vermisst.

    Nun Dir einen besonders schönen Spätsommertag.

    Viele Grüße Claudia

    JuelicherPUNKTcÄTgmxPUNKTde

    AntwortenLöschen
  57. Ich habe letztes Jahr zum ersten Mal von den Babyboos gehört und mich sofort verliebt. Auf dem Wochenmarkt bin ich dann fündig geworden. Ein Trau wäre es gleich 20 Stück davon zu bekommen.
    LgSille

    AntwortenLöschen
  58. Hey ich springe auch in den Lostopf, Babyboos gibt es bei uns in der stadt leider nicht:(

    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  59. Huhu,
    Die sehen ja hammer aus. Habe bis jetzt nur die ganz normalen Kürbisse gesehen aber diese sind ja viel viel schöner und würden in unser Haus so gut passen....ich habe schon eine idee:-)

    Da das mein erstes Mal ist dass ich bei einem give away mitmache wünsche und hoffe ich dass es direkt klappt. Manchmal kann man auch halt Glück haben.

    Also hiermit husche ich schnell ins Lostöpfchen. ..

    Lg
    P.S. Bianca dein Blog ist wunderschön.
    e.quapp@gmx.de

    AntwortenLöschen
  60. Ich liebe diese Kürbisse und habe sie letzten Herbst in Weimar ergattern können. Wäre achön, wenn ich dieses Jahr welche gewinne und mein ZuhUse damit verziere.

    Liebe Grüsse aus dem Kloster, wo ich gerade Klosterurlaub mache.

    Barbara

    AntwortenLöschen
  61. Hey Bianca �� ich versuche mein Glück und hintelasseneinen Kommentar. Ich liebe Deinen Wohnblog, das sei an diese Stelle mal gesagt. Mittlerweile habe ich unzählige deiner Ideen geklaut, nachgemacht und es sogar geschafft, mich durch fast alle Posts zu lesen... Am meisten beeindruckt ich der Wandel eures Hauses. Da habt Ihr (oder DU ��) ein Wunderwerk vollbracht. ich bin total begeistert. Auch von deinen Bildern und von deinen Texten....bei der Trennungsgeschichte haste mich echt geschockt.....wollte schon grad meinem Mann vorlesen, da hab ich noch ein bisschen weitergelesen.... Zum Glück....hätt mich ja ganz schön blamiert ��.... Aber, warum ich mich so wahnsinnig über die Baby Boos freuen würde, ist ja, die gibt es bei uns nicht......ich war extra auf dem Stadtmarkt....die gute hat mich angeschaut als käm ich direkt vom Mars.... Hmpf....was Mechast? Ich, schon leicht kleinlaut...Baby Boos?.. Kürbisse? Klein?.. Weiß?.... Post rausgekramt, gezeigt,.....hat ma ned ..... Aha! Toll! Ja, und deshalb, liebe Bianca, wär ich natürlich Mega glücklich �� ich hab allerdings keinen Blog auf den ich dein Gewinnspiel verlinke könnte....trotzdem ne Chance?.. Leg aus Bayern

    AntwortenLöschen
  62. Hallo liebe Bianca,
    da ich die weißen Kürbisse hier nirgends kaufen kann, würde ich mich RIESIG über diesen Gewinn freuen!

    Liebe Grüße
    Gabi S.

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Bianca,
    da sind sie ja wieder und wie immer wunderschön.......
    Leider bekommt man die bei uns im Norden nicht........heul.....
    und deshalb hüpfe ich, wie jedes Jahr, schnell in dein Lostöpfchen.....
    Ohh wäre das schade wenn sie ihr Paradies zumachen......
    Ich drück dir die Daumen das sie nächstes Jahr noch auf haben....
    ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Bianca,
    ich liebe Baby Boos, leider gibt es die bei uns nur ganz selten zu kaufen!
    Ich versuch mal mein Glück!
    Alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Bianca,
    ich find diese kleinen weißen Kürbisse total niedlich. Leider ist es bei uns hier in der Gegend um den Rennsteig zu kalt um Kürbisse anzubauen, wir haben des Nachts schon wieder um diese Jahreszeit nur 4°C *heul* Ich würde mich also riesig über ein paar von diesen Kürbissen freuen (müssen ja nicht alle sein, nur ein paar ....) Muss leider anonym schreiben, da ich meinen Blog vor kurzem gelöscht habe ("Kräuterey am Rennsteig" hieß er) und ich daher glaub auch keine LogIn-Daten mehr zum bloggen hab.
    Liebe Grüße
    Susanne
    anima-imaginis@web.de

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Bianca,

    wie schön, jetzt auch bei Instagram Deine tollen Bilder sehen zu können.
    Über die Baby Boos würde ich mich sehr freuen.

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  67. Liebe Bianca,

    Die sind so schön und so selten zu bekommen, da muss man sein Glück einfach versuchen.
    Dein Blog ist übrigens klasse.

    Liebe Grüße
    Claudia
    Lottefilzt@ist-einmalig.de

    AntwortenLöschen
  68. Hallo Bianca,

    auch ich versuche mein Glück. Finde die kleinen weißen "Kerlchen" auch besonders schön
    und würde mich freuen sie zu bekommen.

    Liebe Grüße
    Diana

    diana_bollig@web.de

    AntwortenLöschen
  69. Hallo Bianca,

    auch ich versuche mein Glück und hüpfe in den Lostopf!!! Über die Baby Boos würde ich mich wahnsinnig freuen!

    Viele liebe Grüße Susanne

    s.schnuerch@gmx.de

    AntwortenLöschen
  70. Oh bitte ich, ich, ich 😊 Hab mir hier schon die Füße wund gelaufen von Florist zu Blumenhandel zu.... keiner hat die schnuckeligen Dinger und ich hätt sie doch so so gern ♥♥♥

    Ganz liebe Grüße
    Kathrin

    Kathrin.seelig81@web.de

    AntwortenLöschen
  71. Hallo Bianca,
    Heute scheint Verlosungstag zu sein- bei mir auch! ;-)
    Da mache ich dich gerne mit- hier findet man die Boos so schwer!
    Prima mit deiner Reportage- Gratulation!

    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen
  72. Liebe Bianca,
    hier im Aachener Raum ist es fast unmöglich die Boos zu finden. Letztes Jahr hatte ich das Glück zwei (heul!) Stück bei Rewe zu ergattern. Yeah.
    Ich hab schon hundert Ideen wo ich die Schätzchen dekorieren könnte. Daher hüpfe ich mit Karacho ins Lostöpfchen.
    Sonnige Grüße, Sabine aus Aachen

    AntwortenLöschen
  73. Liebe Bianca,
    ich habe es dieses Jahr zum ersten Mal geschafft Frau Smeets zu besuchen. Der Garten und die Kürbissdeko sind einfach wunderschön.
    Frau Smeets ist eine sehr gastfreundliche Dame. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.
    HEUL, ich kann dich absolut verstehen!
    Was machen wir im Herbst, ohne Kürbissparadies?
    GlG Nicola

    AntwortenLöschen
  74. Hallo!
    Da hüpf ich doch auch mal in den Lostopf und mach schon mal Platz... ;-)
    LG von Tanja aus LB

    AntwortenLöschen
  75. Süss die Boos, ich mache auch mit :-) Liebe Grüsse Edyta

    AntwortenLöschen
  76. Hallo Bianca,
    ich liebe diese kleinen Dingerchen, drum hüpf ich auch in den Lostopf mit hinein!

    Danke für diese tolle Verlosung

    Liz aus A ohne Blog

    AntwortenLöschen
  77. Oh tolle Verlosung. Da versuche ich doch glatt auch mal mein Glück.
    Ich liebe deinen Blog.

    AntwortenLöschen
  78. nadine_dapprich@hotmail.com9. September 2015 um 22:04

    Hallo Bianca,
    für mich ist der Herbst die schönste Jahreszeit.
    Es gibt noch warme Tage die man gut draußen verbringen kann, aber auch schon schön uselige gemütliche Tage gemütlich zuhause.
    Und auch die Herbstfarben sind meine Farben.
    Drum wären diese süßen kleinen Kürbisse ein neues farbiges Highlight für mich.
    Mal schauen☆
    Drücke allen die Daumen und eine schöne und gemütliche Herbstzeit♥
    Nadine aus Essen

    AntwortenLöschen
  79. Liebe Bianca,
    auch ich versuche diesmal mein Glück :-)
    Leider musste ich nach einem Tag Amsterdam meinen Urlaub abbrechen und konnte nichts anschauen :'(
    Aber wenigstens war ich in Neuss in dem kleinen Laden auf der Neustrasse.
    Danke nochmal für Deine Tipps!
    Schön, dass man Dich jetzt auch Instagram findet :-)
    <3-liche Grüße
    Sabine
    sgondorf@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  80. Hallo und danke für diese Verlosung.
    Ich versuche dann mal mein Glück denn dieses Jahr habe ich
    keine Zierkürbisse im Garten
    Jeannine
    j.thibaut@live.be

    AntwortenLöschen
  81. Liebe Bianca,
    ich habe gerade deinen Blog entdeckt und finde ihn sehr schön. Du machst wunderschöne Fotos, sehr ansprechend und inspirierend!
    Da werde ich bei nächster Gelegenheit noch mal ein bisschen stöbern.
    Deine Vorher-Nachher Bilder habe ich gerade schon mal bewundert und ich muss sagen, sehr beeindruckend, was du geschafft hast. Das sieht alles soooviel besser aus, richtig gemütlich und heimisch. Den Buchefluch kenne ich auch und habe ihn inzwischen auch getilgt, zwar nicht mit weiß, aber erfolgreich mit anderen schönen Hölzern ;).
    Ich nutze dann auch gleich mal die Chance und mache auch gerne bei der Verlosung mit und verlinke dich auf meinen Blog.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  82. Ich hoffe, dass ich mal Glück habe :-)

    renafashioninterior@gmx.de

    AntwortenLöschen
  83. Danke für dieses tolle Give away! Ich wollte mir schon letztes Jahr solche Boos zulegen, bin da irgendwie nicht zu gekommen- aber vielleicht mit viel Glück klappt es ja dieses Jahr :)
    Liebe Grüße
    Marrie

    AntwortenLöschen
  84. Ja, bitte gerne! ;-)

    Liebste Grüße

    Maria H.

    AntwortenLöschen
  85. Wie immer wunderschöne Bilder! Leider fand ich in Wien bis jetzt keine Baby-Boos, würde mich über einen Gewinn also sehr freuen!
    Liebe Grüße aus Wien, Doris

    AntwortenLöschen
  86. Wunderschöne Fotos und wunderschöne Baby Boos. Ich habe bisher noch nie welche gehabt oder in Natura gesehen. Nur immer wieder auf Bildern bewundert. Deshalb versuche ich auch mein Glück und hüpfe in Deinen Lostopf.

    Liebe Grüße
    Lisa
    (langen.lisa@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  87. Ich versuche mein Glück auch noch. Hier im Schwarzwald habe ich die noch nie gesehen. Und weil ich nur ne kleine Wohnung habe würde ich gerne 10 weiterversichernden an eine deine Leserinnen. Der lostopf ist ja mehr als voll :-))))
    LG, Petra

    AntwortenLöschen
  88. Hallo liebe Bianca,
    ich finde diese kleinen Kürbisse wunderschön, seit ich sie einmal in Deinem Blog gesehen habe versuche ich jedes Jahr aufs neue sie zu
    kaufen,... ist nicht ganz einfach:-((
    vielleicht hab ich ja Glück bei der Verlosung:-))
    LG aus Düsseldorf
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  89. oh ich liebe Kürbisse. Doch leider gibt es bei uns auch keine weisse nur die gängigen Farben. Da springe ich schnell in den Lostopf. Ich will auch weisse Türen aber aud em ohr ist mein mann taub!
    LG sanni

    AntwortenLöschen
  90. Es ist wirklich unmöglich irgendwo Baby Boos aufzutreiben!
    Deshalb würde ich mich waaaahnsinnig über einen Gewinn freuen!
    Susan aus SHA

    AntwortenLöschen
  91. Habe noch nie von den Baby Boos gehört.
    Wenn ich gewinne, werde ich auf jeden Fall nächstes Jahr
    versuchen, aus den Kernen/Samen neue zu züchten.
    Liebe Grüße empeel@web.de

    AntwortenLöschen
  92. So, denn, ich bin also der 92. (!!!!!!) Kommentar! Das ist ja fast wie beim Lottospielen! ;-)))
    Das wär aber super schade, wenn die Beiden die Kürbiszucht tatsächlich drangeben!
    Ich wollte doch auch unbedingt mal hinfahren! Ja, so kann´s gehen...Chance verpasst!
    Und auch die Chance auf ein paar Baby Boos sieht schlecht aus! Sowohl hier in den Gartencentern, als auch
    als Gewinn! HALLO! 1:92! Und wer weiß, wer hier noch alles nach mir kommentiert ;-)))))
    Ach, was ich noch loswerden wollte! Wenn ich mal wieder in MG bin, dann hab ich Anja versprochen mich zu melden,
    vielleicht hast Du dann auch Zeit und Lust....

    Liebe Grüße und sonniges WE,
    Moni

    AntwortenLöschen
  93. Ich liebe diese süßen kleinen Kürbisse, die ich nur aus dem Internet und div. Zeitschriften kenne, leider
    kann ich sie nirgends kaufen. Auch wenn der Lostopf schon sehr voll ist

    ich hüpfe auch noch rein! :)

    Liebe Grüße
    Tanja P. / A.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, sind die süß! Da hüpfe ich doch gleich in den Lostopf ...

      Liebe Grüße,
      Lisa
      lisa.rueedi (at) gmx . ch

      Löschen
  94. Die sind total toll.
    Die möchte ich auch haben :)
    euphenia@web.de

    AntwortenLöschen
  95. Hallo Bianca,
    da haben wir uns letzten Sonntag ja knapp verpasst. Ich war auch bei Carin und habe mich mit so manchem Kürbis eingedeckt. Außerdem habe ich mich für den Kürbis Koch Workshop in Deutsch angemeldet und hoffe auf genügend Mitstreiter, damit der Kurs auch stattfindet. Das Carin und ihr Mann die Kürbiszucht aufgeben wollen, finde ich sehr schade. Ich war jetzt zum 2. Mal da und finde Carin und ihren Garten einfach bezaubernd.

    Da man ja nie genug Demo haben kann, hüpfe ich auch noch schnell in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  96. Ich habe es geschafft....so viele haben schon geschrieben und ich sehe, diese Baby Boos sind immer noch seeehr beliebt. Ich versuche einfach mein Glück und lasse liebe Grüße da.
    - Stine -

    AntwortenLöschen
  97. Liebe Bianca, die kleinen weißen Kürbisse würden exzellent in meine schwarz-weiße getöpferte Schale passen, die ich diesen Sommer auf Samos erstanden habe. Ich soll Dir ausrichten, dass sie sich schon freut ;-)
    Lieben Gruß Maria

    AntwortenLöschen
  98. Liebe Bianca, auch ich hab mich schon länger in die feinen Kleinen verguckt und würde mich wahnsinnig freuen, wenn sie bei mir den Herbst einläuten würden. Deshalb hüpfe ich auch in den Lostopf.
    petraflockerzi@web.de

    lieben Gruß und mach weiter so, ich lese so gerne auf deinem Blog.

    AntwortenLöschen
  99. Ach du liebe Bianca!
    Wie schööön.....und gleich so viele!
    Und da der Herbst meine liebste Jahreszeit ist, würden diese süßen Kürbisse sich bestens in meiner Herbstdeko machen :-)
    Übrigens.... ich habe immer noch nicht das doppelte Foto in deinem wunderbaren Fotobuch gefunden....*grins*
    Ganz liebe Grüsse - Sylvia

    AntwortenLöschen
  100. Witam serdecznie ☺jestem u Ciebie po raz pierwszy na blogu dzięki blogerkom z Polski ☺ będę częstym gościem ☺ jest u Ciebie wspaniale ☺ jeśli pozwolisz również wezmę udział w zabawie dynie są przepiękne ☺
    Pozdrawiam Agnieszka
    Szymanska25@WP.PL

    AntwortenLöschen
  101. Boooohoooo! Baby Boo! :D
    Zwei kleine habe ich mir neulich schon in der Gärtnerei gegönnt... Aber 20!?!!! das wär der Knaller!
    LG aus Hamurg, Anja

    AntwortenLöschen
  102. Liebe Bianca,
    ich bin ein großer Fan dieser kleinen, weißen Kürbisse. Hier auf der schwäbischen Alb sind sie jedoch nirgends zu finden und nicht mal der Gärtner vor Ort hat je davon gehört, geschweige denn kann sie mir bestellen. Ich würde deine Exemplare super gerne bei uns im Haus einziehen lassen!
    nillmelanie@aol.com
    Liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  103. Waaahhhh ---- Baby Boos!!! Ich hab schon überall danach gesucht, aber weiß ist leider Mangelware bei unseren Kürbisbauern... :-( Darum sause ich schnell mal in deinen Lostopf und hoffe auf ein Wunder...Dankeschön für diese tolle Verlosung! Herzlich, Grittli

    AntwortenLöschen
  104. Wow Baby Boos!
    Da hoffe ich mal aufs Gewinnerglück!
    LG
    Mabel

    AntwortenLöschen
  105. Guten Morgen!
    Da mache ich gerne mit ;)
    Liebe Grüße
    Yngrid
    yngrid2@aol.com

    AntwortenLöschen
  106. Hallo Bianca,
    das sieht so hübsch aus mit den Baby-Boos.
    Deswegen mache ich gerne bei deinem Give-Away mit. <3
    Liebe Grüße, Sanne

    AntwortenLöschen
  107. Hui, da ists schon ziemlich eng im Lostopf, liebe Bianca!
    Trotzdem mache ich sehr gerne an deiner Verlosung mit, danke.
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  108. Liebe Bianca, da bin ich doch gerne dabei. Ich finde diese kleinen Kürbisse total schön, leider habe ich die hier in Nordhessen noch nicht entdeckt, deswegen würde ich mich total freuen, wie alle tollen Frauen die hier lesen und mitmachen.
    Liebe Grüße Silke aus Nordhessen

    AntwortenLöschen
  109. Liebe Bianca, Uiiii - da möchte ich doch in diesem Jahr wieder mein Glück versuchen!!! Das wäre ja total schade, wenn man sowas schönes nach 25 Jahren aufgibt.... aber ist sicher auch sehr viel Arbeit. Nun ich versuche mein Glück und teile gerne dieses herrliche Bild auf meinem Blog. Liebste Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  110. Hallo Bianca,
    das mit dem drohenden Ende des Kürbisparadieses ist ja schon traurig, sollte es tatsächlich so kommen. Darum würde ich mich um so mehr freuen, dieses Jahr die Gewinnerin der Baby Boos zu sein. Ich drück mir mal alle Däumchen.
    Liebe Grüße von Corina aus dem Schwabenland (coho1991@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  111. Hallo Bianca,
    hier schreibt Dir eine frischgebacknene Wohnlust-Leserin, die gerne 20 Baby-Boos ein neues Zuhause geben würde! Und nun stöber ich weiter im Blog..
    LG Karen

    AntwortenLöschen
  112. Hallo Bianca,
    ganz schnell noch in den Lostopf hüpfe. Ich finde so was immer schade wenn so schöne Projekte aufhören. Schade um das Kürbisparadies.
    Ich würde mich echt über diese BabyBoos freuen.
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  113. Liebe Bianca,

    da ich grad leise Deinen aktuellen Beitrag gelesen hab, fielen mir die Babyboos rechts in der Sidebar ins Auge! Vor lauter Urlaub hätt ich diesen Beitrag nämlich doch glatt versäumt - das wär ja furchtbar gewesen :-)

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  114. Hallo,
    die sind ja wirklich toll.
    Würde mich sooo freuen wenn ich die gewinnen würde. :-)
    LG Andrea (andde@web.de)

    AntwortenLöschen
  115. Erstmal großes Lob für Dein Foto mit den Lesern. Da siehst Du wirklich sehr sehr hübsch und natürlich aus. Habe eben deinen heutigen Beitrag gelesen und bin heilfroh, dass du weiter machst. Bin immer noch überwältigt, wie du deine Küche gestrichen hast, auch wenn es schon lange lange her ist.
    Gerne hüpfe ich mit in den Lostopf!
    Liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  116. Au ja, da mache ich auch mit. die Baby Boos würden sich gut in meiner Herbstdeko machen!

    Vielen Dank für das tolle Give away!
    Lieber Gruß,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  117. Hi Bianca,
    zu gern probiere ich noch mein Glück bevor das Giveaway abläuft. :-)
    Jedes Jahr bin ich aufs Neue begeistert von der Schönheit dieser kleinen Kürbisse.
    Liebste Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  118. Oh, sind die süß, ich würde mich sehr freunen. LG

    AntwortenLöschen
  119. wow lovely pictures love that contrast white and green !erika

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...