1. September 2015

Homestory Christien, Teil III



 
Letzten Samstag habe ich Christien in Holland besucht
. Ihr Garten ist ein Traum. ♥
Findet ihr nicht auch?!
Überhaupt....die Niederländer haben ein ganz tolles Designgefühl und dekorieren mit sehr viel Geschick und Liebe. Egal ob in ihren vier Wänden oder draußen vor der Haustüre. I love it!
 



















Bis bald,
 
ps.: Mein Entwurf Ordner quillt aus allen Nähten. Ihr müsst mich jetzt ganz oft ertragen.
 
ps.: HIER geht´s lang zum neuen Roombeez Post.

Kommentare:

  1. Liebe Bianca,
    das IST ein Traum UND das Paradies!
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hi meine Liebe :)
    Naaa, das sieht ja wirklich zum Verlieben aus ♥
    Ja, da haben die Holländer wirklich ein Händchen für. Die Frage ist nur: woher haben sie das?
    Liebe Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
  3. wooow, also spätestens jetzt pack ich meine Koffer und zieh zu Christien. ;)
    Kannst du sie gleich mal drauf vorbereiten ;) Ich bin sich nicht die einzige, die am Liebsten sofort bei ihr einziehen möchte.
    Ich schlaf auch im Garten wenns sein muss- der ist nämlich auch traumhaft schön.
    LG, Martina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bianca,

    ich bin ja nicht so die Kommentar-Schreiberin. Aber ich bin so froh, dass du meine Sucht nach deinem Blog wieder stillst. Ich war in den letzten Wochen regelrecht auf Entzug. Vielen Dank, dass du wieder da bist. Du kannst gar nicht genug bloggen. Freue mich auf weitere Beiträge aus deinem Entwurf Ordner. Ist auch mal wieder ein DIY dabei? Danke für die tollen Fotos der letzten Beiträge. Wunderschön.... LG, Carla.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Carla, vielen Dank für deine netten Worte! ♥♥♥ Aber....äh....ein DIY ist leider nicht dabei. LG, Bianca

      Löschen
  5. Huhu Bianca
    Das ist wirklich ein toller Garten. ...die haben es echt drauf.
    Liebste grüße janine

    AntwortenLöschen
  6. Der Entwurfordner ist voll? Immer her mit den neuen Beiträgen, ich kann's kaum erwarten!
    Wunderschöner Garten und tolle Fotos. Wie hast Du denn den Hund dazu gebracht, so neckisch in die Kamera zu schauen?

    Grüße von Biene vom Rhein

    AntwortenLöschen
  7. Bianca,
    das ist ja sensationell schön! Ein Paradiesgarten, bezaubernd, verwunschen und elegant zugleich. Tolle Fotos!!! Danke, ich hab's sehr genossen.
    Eine wundervolle Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Ui, ein Post nach dem anderen, da komm ich ja garnicht mit dem kommentieren nach ... tolle Bilder, feiner Garten und die Deko mal in Pink-da fehlt nur noch ein in pink gepimpter Kürbis!
    Liebe Grüße, Lilli

    AntwortenLöschen
  9. Ein schöner Garten und die Pflanzen und Deko versprühen richtig Charme.Tolles Haus, die Innenausstattung ist zwar nicht ganz meins aber sie hat was.
    Gruß Petra

    AntwortenLöschen
  10. Hey Bianca,der Garten ist traumhaft schön!
    Auch sehr gut fotografiert!!Sag mal...Du hast vor einiger Zeit Deine Leser gebeten ,Dir doch Bilder von ihren Türen zu schicken!Gibt es den Post auch??Ich bin sehr gespannt!Viele liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und zack ist es wieder da, das schlechte Gewissen. :-( Doch, doch, ich werde den Post noch machen, hab ich ja versprochen. :-)

      Löschen
  11. Wunderschön! (Sucht sie noch Mitbewohner *lach)
    und deine Motivauswahl ist fabelhaft.
    Grüess Pascale

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...