10. September 2015

♥ Maastricht



 
Anfang August waren wir in Maastricht/Holland. Maastricht liegt von uns ca. 53 km entfernt.
Also relativ schnell und einfach zu erreichen.
Wer schon mal in Maastricht war, weiß wie wunderschön diese Stadt ist.
♥♥♥
I love Maastricht!!
 





















 
Bis bald!
Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Richtig,richtig schön. Wenn ich wieder richtig laufen kann, steht Holland auf meiner Wunschliste. Danke für die schönen Bilder.
    LG, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Schön, wieder so viel von dir zu lesen und zu sehen! Und herzlich willkommen auf insta! Weiter so.

    LG
    Ines

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhh diese runden Lampen. .....traumhaft.
    Tolle Bilder haste da wieder im Gepäck.
    Liebste grüße janine

    AntwortenLöschen
  4. Hi meine Liebe :)
    Jaaaa, ich war vor einigen Jahren auch mal dort und obwohl ich damals noch nicht so drauf war wie heute und auch noch kein Auge für Details und das Schöne hatte, fand ich sie damals schon toll!
    Ich muss auch mal wieder nach Holland ;)
    Liebe Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
  5. TOLLE Impressionen aus Maastricht liebe Bianca.
    Die Bilder machen Lust auf mehr. Sie gefallen mir richtig gut!!!
    Viele liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  6. Das Bild mit dem Fahrrad ist mein Favorit. Davon hätte ich gern ein Poster. Alle anderen Bilder sind natürlich auch schön.....
    Liebe Grüße von der Nordsee (derzeit im Urlaub), Carla.

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön! Steht ganz oben auf meiner "Will-ich-mal-hin" Liste!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  8. Renate aus Kaisheim10. September 2015 um 21:58

    Hallo Bianca,
    richtig schöne Fotos, bestimmt eine tolle Stadt, wollte ich auch mal hin aber ich war noch nie in die Richtung.
    Schönes Wochenende wünscht
    Renate

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bianca,
    du hast Recht, Maastricht ist traumhaft schön. Ich finde die Schuhläden immer gigantisch und die tollen alten Häuser. Manchmal laufen wir quer durch die Gassen ohne auf Geschäfte zu achten sondern nur um die schönen Häuser zu bewundern. Und dann natürlich Riviera Maison direkt an der Maas. Traumhaft!!
    Sonnige Grüße aus Aachen, Sabine

    AntwortenLöschen
  10. .... mit deinen tollen fotos belebst du bei mir gerade ganz herrliche maastrichterinnerungen! da muss ich wieder hin - vielleicht im advent? herzliche waldgrüsse, dunja

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön! Schöne Bilder! Sehr schöne Stadt!
    Liebe Grüße und ein feines Wochenende.
    Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Hach, ich liebe es!
    Holland ist einfach so schön :)

    LG

    AntwortenLöschen
  13. Eine absolute Traumstadt!
    Schade, dass ich soooo weit weg wohne. Sonst würde ich morgen sofort losdüsen ;-)))

    Kennst du eigentlich schon meine neue Sonntagsreihe: Sunday Inspiration?
    http://eclectichamilton.blogspot.de/search/label/Sunday%20Inspiration
    Vielleicht hast du ja Lust diesen Sonntag mitzumachen? Würde mich sehr freuen!

    Greetings & Love & a wonderful weekend
    Ines
    Blog: www.eclectichamilton.de
    Shop: www.eclectic-kleinod.de

    AntwortenLöschen
  14. Da könnte ich vor Neid erblassen, wenn ich an all die tollen Städte in Holland denke, die bei dir quasi um die Ecke liegen. Davon könnte sich so manche Stadt hier wenigstens ein Scheibchen von abschneiden. Jedoch haben wir hier den Strand und die See in greifbarer Nähe, viele aus dem Süden müssen weit anreisen und bevölkern hier die größere Stadt bei uns in der Nähe. Wenn all die Touristen wieder abgereist sind, können wie wieder unsere gewohnte Liebe zur See genießen, jedoch die Dekogeschäfte sind hier nicht so verbreitet wie bei dir.
    Euch ein tolles Wochenende, viele Grüße von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  15. In Maastricht war ich zuletzt als Kind! Ja, solange ist es her!
    Leider brauche ich bis nach Holland wenigstens ne Stunde....und dann bin ich erst mal in Roermond! Schnief!
    Nach Amsterdam möchte ich auch unbedingt mal....ich bin demnächst viel unterwegs.....

    Drück Dich,
    Moni

    AntwortenLöschen
  16. Wir fahren dieses Jahr noch nach Holland. Ziel steht noch nicht fest. Wenn ich mir deine Berichte so ansehe, ist die entscheidung fast schon gefallen. Danke für die Hilfe!
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Bianca,

    ich liebe Holland und Maastricht ist wirklich eine tolle Stadt. Deine Foto sind traumhaft schön. Die machen direkt Lust mal wieder dort hin zu fahren.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschöne Bilder!!! Fernweh macht sich breit.
    Liebe Grüße ins Wochenende - Stine -

    AntwortenLöschen
  19. Hej - ich würde liebend gerne mal da hin, war noch nie in NL ! So viele tolle Sachen, davon können wir in unserem Nicht-EU-Land nur träumen :-( LG Barbara

    AntwortenLöschen
  20. Super toll! Ich habe mir überlegt dort ggf. an die Uni zu gehen! Deine Fotos bestärken mich! Wirklich suuuuper, sweet da!

    AntwortenLöschen
  21. In Maastricht war ich vor gut 2 Wochen, aber nur auf der Durchreise von Tongeren nachhause. Da sollte ich wohl beim nächsten Mal einen Stop einlegen, scheint sich zu lohnen :-)
    Viele Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...