28. September 2015

Sittard/NL


 
 
Wir bleiben in Sittard/NL. Heute möchte ich euch einen tollen Store und ein flippiges Restaurant vorstellen.
Der Store VAKWERK bietet einzigartige Produkte in einer einzigartigen Atmosphäre. Künstler, Einzelpersonen und kleine Start-ups und Shopbesitzer präsentieren bei VAKWERK ihre Produkte.
Retro wird hier groß geschrieben.
I love it!
 
 












 
 
Das mexikanische Restaurant Ernesto`s! ist einfach nur flippig und urig gemütlich. Man spürt die lockere holländische Mentalität in jedem Winkel (selbst auf den Toiletten ☺). Und Ernesto, der Besitzer des Restaurants, ist zudem mega sympathisch!
Das Besondere an Ernesto´s! ist, dass es zudem über eine Bühne verfügt, auf der regelmäßig tolle Musikacts auftreten und so den Besuch im mexikanischen Restaurant unvergesslich machen.
 
 












 
Bis bald,

Kommentare:

  1. Tolle Fotos!
    Das lustige an dem Mexikaner ist, dass es in Mexiko genauso aussieht. Genauso bunt, genauso eine Marienfigur und Totenschädel... Super! Und man kann in die Küche schauen...
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    der Vakwerk Laden sieht ja sehr cool aus! Ich würde mich da so wohl fühlen!! Auch wenn das vielleicht nur zum Ausstellungskonzept gehört, gefallen mir die vielen unterschiedlichen Lampen und Stühle über und bei dem Holztisch sehr gut! Das inspiriert mich gerade. Letzte Woche haben wir im Esszimmer diese geräucherten Landhausdielen verlegt bekommen und ich überlege gerade, ob ich meinen ursprünglichen Plan etwas abändere und mir ein paar Ideen klaue :)
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hi meine Liebe :)
    Das nenne ich mal "bunt" und retro....aber wirklich. Der eine Stuhl hat mich an meine Grundschulzeit erinnert :D
    Neee, was hat man da bequem gesessen :D
    Und die Toilette ist ja echt mal der Hit. Da hat man beim Händewaschen wenigstens ordentlich was zu gucken!
    Liebe Grüße
    Sanne K.<3

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich etwas ganz Ausgefallenes! Aber schön!

    AntwortenLöschen
  5. Der Mexikaner?Absolut mein Laden! Danke für die tollen Bilder

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...