27. September 2015

Sittard/NL




 
Gestern waren wir in Sittard/NL (von uns aus in ca. 25 Minuten erreichbar).
Ich liebe Holland nicht nur wegen der Architektur und der Mentalität der Holländer. Ich liebe auch die vielen kleinen urigen Cafes, die coolen und flippigen Restaurants und die stylischen Interiorshops.
♥♥♥










 



 
 






 
 
Bis bald,
 

Kommentare:

  1. huhu liebe bianca,
    ich hab mir das direkt mal gespeichert. für tolle holland-tipps bin ich nämlich immer zu haben. :-)
    liebe grüße, kathy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca, deine Ausflüge sind immer Inspiration PUR!
    Danke für die tollen Bilder.

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab gestern noch zu meinem Mann gesagt das ich Hollandfernweh hab' ... Nu is es noch schlimmer ! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön... Da möchte man sofort los!! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Uiii Bianca
    Wenn man deine schönen Hollandfotos jeweils sieht, werde ich ganz neidisch. Leider ist Holland zu weit von uns entfernt, um einfach mal kurz rüberzufahren. Doch dafür gibt es ja dich. Du bringst uns Holland bis ins Wohnzimmer.Lieben Dank dafür.
    Mandy

    AntwortenLöschen
  6. Sieht sehr cool aus, liebe Bianca! Leider ist Holland von Hamburg nicht 25 Minuten entfernt :(
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Hi meine Liebe :)
    Neeee, wat schön! Da möchte man ja am liebsten einziehen :D
    Du kannst dich echt glücklich schätzen, so nah an der Grenze zu wohnen. Ich würde da auch alle zwei Tage ins Nachbarland huschen!
    Wünsche dir einen super Start in die Woche!
    Liebe Grüße
    Sanne K.<3

    AntwortenLöschen
  8. Die Niederländer haben es einfach raus. Sieht toll aus!
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bianca,
    Sittard sieht toll aus. Da war ich noch gar nicht. Kommt also auch noch auf unsere Ausflugsliste... Am Wochenende ist aber erst mal Leuven in Belgien dran...
    Liebe Grüße und noch eine schöne Woche
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bianca,
    ein tolles Cafè und interessante Shops! Die Artikel sind genau meine! :-)
    Herzliche Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen
  11. Oh wow, mir fallen gerade die Augen aus dem Kopf. Bloss schnell weg hier :)
    Ganz fantastische Dinge, die es da gibt.... LG Yna

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...