12. September 2015

photos from the past



 
Meine heutigen Blogfotos sind im August entstanden. Luna (unsere 8jährige Labbi Hündin) war zu dieser Zeit läufig (ich weiß, das interessiert euch sicherlich nicht die Bohne :-). Da ich mittlerweile nicht mehr auf Teppiche im Haus verzichten möchte (wo sie eine Einrichtung doch erst so richtig gemütlich machen), habe ich seinerzeit das Haus mit Outdoor Teppichen ausgelegt.
 


TineK Laterne: Geliebtes Zuhause (HIER)*






 
Mir gefällt unser Wohnzimmer ohne Vitrine gerade richtig, richtig gut. Und wenn ich ehrlich bin, vermisse ich sie (momentan) noch kein Stück.
 




 
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
 
Fühlt euch lieb gedrückt,
 
 
*Werbung

Kommentare:

  1. Hi meine Liebe :)
    Jaaa, das sieht ohne Vitrine wirklich luftig und frei aus. Aber auch mit Vitrine hatte es was Schönes!
    Aber das ist ja das Gute daran, dass man sich beim Dekorieren austoben kann und je nach Lust und Laune mit der Deko varieren kann ;)
    Bin gespannt, wie lange es dauert, bis du sie zurück haben willst ;)
    Liebe Grüße und ein erholsames Wochenende!
    Sanne K.<3

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Bianca, Deine Bambus Hecke ist jetzt wirklich blickdicht, ansonsten hast mal wieder schöne Fotos geschossen....Viel Spaß beim Auswechseln Deiner Türen Teil 2.
    Schönes WE und liebe Grüße
    Jane

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ja schon lange auf der Suche nach einer schönen Vitrine.
    Dein Wohnzimmer gefällt mit Vitrine und auch ohne. Jetzt wirkt alles so leicht und luftig.
    Und natürlich hab ich auch wieder etwas gesehen was bei mir sofort das "will haben-Gefühl" ausgelöst hat.
    Bist du so lieb und verrätst mir woher die schöne Holzschale ist die auf dem fünften Foto neben der Laterne steht (mit den Zwetschken/Pflaumen drinnen).

    Liebe Grüße aus Wien
    Vera.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bianca,
    das ist mein erster Beitrag auf Deinem Blog.... aber so langsam wurde es mal Zeit, dass ich hier einen Kommentar hinterlasse... denn ich liiiieeeeebe Deinen Blog! :-) Ich bin immer wieder neugierig, was für tolle Deko-Ideen Dir einfallen und genieße jedes neue Foto, das Du einstellst. Dein Wohnzimmer gefällt mir mit und ohne Vitrine sehr gut... die Lücke hast Du großartig gefüllt.

    Übrigens fällt mir immer und immer wieder diese gestreifte Bodenvase bei Dir auf... ich finde sie wunderschön. Verrätst Du mir, von welchem Hersteller sie ist?!

    Ganz liebe Grüße aus dem Kreis Düren,

    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Hej Bianca, mir gefällt es ohne Vitrine auch super und welche Polstergruppe hast du denn im Visier ? Hellgrau würde sich wirklich sehr toll machen, statt der schwarzen ;-) Schönen Sonntag, Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bianca,

    es ist wie immer wunderschön bei Dir, mir gefallen die Natürtöne super gut und ich mag die Haus-Am-See-Stimmung richtig gerne, die Dein Wohnzimmer versprüht!

    Liebe Grüße und einen tollen Sonntag für Dich!

    Katharina

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...