3. September 2015

Lovely Store in Schoorl aan Zee



 
Vor einigen Wochen waren wir in Schoorl/Holland. Schoorl liegt 8 km von Alkmaar entfernt. In Schoorl kann man nicht nur prima urlauben, sondern auch ganz toll shoppen. Ich habe dort ein süßes kleines Lädchen entdeckt, welches viele schöne Sachen von TineK, Ay illuminate, Sukha Amsterdam, Walter & Co vertreibt.
Also Raumkrönung Anja, falls du meinen Post liest, DA MUSST DU UNBEDINGT HIN!! ☺ Schoorl liegt nämlich gleich neben Bergen. Du kannst das Lädchen auch gar nicht verfehlen, denn Schoorl ist nicht besonders groß.
 

















Liebe Grüße,
 

Kommentare:

  1. Wunderschön! Da möchte man ja am Liebsten sofort hin. Danke für den Tipp! Liebe Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
  2. WOW! Wie toll und Besonders!
    Schade, dass es soooo weit weg ist. Du hast dort bestimmt ein paar nette Teilchen gefunden ;-)))

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da will ich auch hin und zwar sofort! Ein toller Laden.
    Leider zu weit weg für mich, aber vielleicht schaffe ich es ja mal:)
    Vielen Dank für deine besonders schönen Eindrücke. I LOVE IT.
    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  4. Ogott, wie recht Du hast: ICH MUSS DA UNBEDINGT HIN. Wenn's nur nicht so weit weg von mir wäre. Vielleicht magst Du ja eine Praktikantin bei Dir einstellen. Dann hab ich's schön und nicht mehr so weit ;-))))).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schoorl liegt von uns aus über 200 km entfernt. Also leider auch nicht umme Ecke. :-(

      Löschen
  5. Lustig,,,,
    Auch wir war in Schoorl vor einigen Wochen. ich liebe diese Gegend und bin eh in den Holland-chic verliebt...sei es Möbel oder auch Mode.
    Auch in Egmond ist so ein toller Laden...geniale Sachen für das Haus....obwohl wir direkt in Schoorl gewohnt haben, hätte ich kein Glück mit den Öffnungszeiten dieses Achmuckstückes...ich war drei Mal da und drei Mal war es zu....
    Schön wieder an unseren tollen Urlaub erinnert zu werden!
    Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh neee....drei Mal da und immer zu. Da hätte ich mich auch mega geärgert. :-( Oder ich wäre einfach eingebrochen. :-))
      LG, Bianca

      Löschen
  6. Hallo Bianca,
    Den Laden kenne ich. Vor 4 Wochen bin ich in Bergen gewesen und auch in School. Ich bin vorbei gefahren und mußte sofort drehen.
    Leider hab ich nicht alle Sachen von Deinen Bilder gesehen. zB das schöne Kissen. Angetan haben mir auch die schönen Sterne im Fenster
    In dem Laden bin ich bestimmt nicht das letzte mal gewesen. Ich hoffe das er noch lange bleibt...Der schöne Laden in School

    AntwortenLöschen
  7. Da versteht jemand sein Handwerk.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bianca,
    danke für die tollen Bilder und den ShoppingTip (...und alle Tips und Inspirationen, und alle superschönen Fotos, die ich schon seit 1 oder 2 Jahren, als stille Leserin (mit stillem Blog ;o) bei dir sammeln und ansehen durfte :o) ) Vielleicht verschlägt es mich so auch irgendwann nach Schoorl an Zee? Nach Roermond (allerdings nur ins Outlet) und Heinsberg habe ich es durch dich schon geschafft...

    Ganz liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  9. Hi meine Liebe :)
    Ohhh ja....da ließe sich gut einkaufen!
    In Holland gibt es Berge?
    Liebe Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
  10. Ich glaube, ich muss wirklich dringend einmal über unseren zukünftigen Wohnort nachdenken !!!
    Viele Grüße von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Biggi, ich weiß gar nicht mehr, wie man über Instagram eine Privatnachricht verschickt. Ich finde die Funktion irgendwie nicht mehr. Auf jeden Fall: Ich habe meine Handynummer behalten. :-)
      LG, Bianca

      Löschen
  11. huhu
    der laden ist ja der Hammer...ich will sofort nach holland, aber sowas von sofort;))))
    liebste grüsse Janine

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Bianca,
    Heute bin ich mit Air Berlin geflogen und hab mir nichts ahnend die "Freundin" gegriffen.
    Und was sprang mir in einem Riesen Bericht entgegen???
    DU!!! Herzlichen Glückwunsch, so eine wunderbare Reportage *ggg*
    Das hast Du Dir sowas von verdient :-)
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, da hast du aber blöd geguckt, gell?! :-)))))) Die Fotos sind ja schon ein Jahr alt, aber egal. Über den Bericht freue ich mich auch unheimlich. ♥ Liebe Grüße, Bianca

      Löschen
  13. Hallo liebe Bianca,
    wir sind auch schon oft in Schoorl und Bergen gewesen, und es ist grauenvoll, welchen Verlockungen man dort ausgesetzt ist:-) Kennst Du in Bergen z.B. Sissy Boy!!
    ..soooo schön, genau wie Begerac! Hach, das Leben kann hart sein:-)
    Herzliche Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Bianca,
    danke für die tollen Eindrücke, das wird dann wohl mein nächster Trip :-)

    Herzliche Grüße
    Kathea

    AntwortenLöschen
  15. Ach, war DER Laden mal auf? Ich fahre nun seit ein paar Jahren regelmäßig nach Schoorl in den Urlaub, habe aber noch nie erlebt, dass der Laden geöffnet war. ( Da ist die Werbung überflüssig )
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ärgerlich!!! Kann ich absolut verstehen. Aber stimmt, SO, MO + DI ist der Laden geschlossen.
      LG, Bianca

      Löschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...