31. August 2014

(Kürbis-)Impressionen




Passend zum heutigen Tag der offenen Tür bei Carin in Posterholt/Holland habe ich ein paar Kürbis-Impressionen für euch. 

































Und damit bin ich auch schon wieder weg. 
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!

Fühlt euch lieb gedrückt,

ps.: Vielen lieben Dank auch für eure netten Komplimente zum letzten Post. Ich freu mich darüber sehr! ♥♥

Kommentare:

  1. was für wunderschön fotos!!!!!!!!!
    so viele tolle kürbise
    da bekommt man richtig lust, wieder welche zu hause zu haben
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder! Ich kann mich gar nicht sattsehen.
    Schöne, herbstliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca,
    sehr schön stimmungsvoll und, nun ja, herbstlich. So eine Auswahl habe ich (außer auf Deinem Blog) noch nie gesehen. Mein absolutes Lieblingsbild ist das dritte von unten... Märchenhaft (so viele potentielle Kutschen, ich bräuchte jetzt noch eine gute Fee, den Prinzen habe ich schon.)
    Liebe Grüße Sarah (in der Asche wühlend, muss jetzt den Kamin anzünden wegen "herbstlich")

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianca,
    danke für die wunderschönen Fotos, Carin hat wirklich ein Kürbis-Paradies. Alles ist so liebevoll gestaltet und stimmig.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Grüße aus Berlin von Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bianca,
    Kürbisse sind so vielseitig und so unterschiedlich, ich find sie toll!
    Ganz verliebt bin ich diesmal allerdings in den hübschen Klee von Bild 1, der ist ja sooo schön.
    Danke für diese wunderbaren Bilder, ich liebe den Herbst!
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bianca,
    auf diese Bilder habe ich wieder gewartet....Wie in jedem Jahr wunderschön. Kürbisse sind so fotogen und stimmen auf den nahen Herbst ein. Schade, dass dieses Paradies nicht in unserer Nähe ist. Ich wäre dort auch Stammgast.
    Vielen Dank fürs zeigen und liebe Grüße von Bine

    AntwortenLöschen
  7. ahhhhh KREISCH;;;; ein KÜRBIS-HIMMEL---
    sooooo vuiiii scheeene SCHEISSERLEN,,
    do hat i glab i ah gaanze WAGEN:::NAAAA LKW-LADUNG
    mitgnomma.. hob no an feina SONNTOG
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  8. Ein Kürbisparadies !!! Wirklich traumhafte Fotos!
    Schönen Sonntag noch, Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bianca,
    was für viele, wunderschöne Bilder! Du wirst es nicht glauben, aber ich habe gerade eben weiße BabyBoo´s bestellt, bei Station88. Nach deinen Impressionen freue ich mich jetzt um so mehr drauf!
    Ganz lieben Gruß!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bianca,
    DANKE für diese ganzen wundervollen Bilder aus dem Kürbis - Paradies !!!!
    Wenn ich doch nur nicht so weit davon entfernt wohnen würde........
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  11. Hi Bianca,
    ach wie schön, ich mag deine Kürbisbilder sehr!
    In allen Farben und Formen, habe mir auch schon welche ins Haus geholt,
    die machen so schön gemütlich!
    Witzig, wie viele Kürbisarten es gibt :)
    Du hast sie super schee eingefangen !
    LG und noch einen tollen Herbstabend
    Andy

    AntwortenLöschen
  12. Hi meine Liebe :)
    Na, mit den wundervollen Fotos darf man den Herbst nun wirklich einläuten! Das Kürbisse soooo schön sein können *hach*
    Wünsche dir einen tollen Wochenstart!
    Liebe Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
  13. Ach wie schön, liebe Bianca!
    Da bekommt man richtig Lust auf den Herbst und die Kürbiszeit! ;)
    Die schönen Baby boos! Wieso gibt es die hier nirgendwo?!
    Auch im www findet man keine, aber ich suche weiter!
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bianca,
    Was für wunderschöne Aufnahmen, da ist man im 7.Kürbishimmel :-)
    Schade das der Hof nicht in meiner Nähe ist.
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Bianca,
    was für eine Kürbisvielfalt!!!!! Wunderbare Bilder hast Du uns da mitgebracht!
    Das macht Lust auf Herbst.......
    Einen schönen Start in die Woche
    Danii

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Bianca,
    tolle Bilder eingefangen, da wird man richtig Herbst verzaubert....
    Liebe Grüße
    Jane

    AntwortenLöschen
  17. wow, einfach tolle Bilder.
    Danke
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  18. Schöööne Bilder, danke! Da freut man sich wirklich auf den Herbst!
    Liebe Grüsse
    Simone

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Bianca,
    du bist genauso Kürbisverrückt wie ich ;-).
    Wäre Posterholt nicht ein bisschen zu weit entfernt - ich wäre schon unterwegs.
    Naja, ich bleibe halt dem Kürbishof Ligges treu und begleite die liebe Ute weiterhin.

    http://hofligges.blogspot.com

    Unsere Mädels knurren schon jetzt langsam, der die Kürbisse wandern bei uns nun ziemlich häufig in den Topf, auf das Backblech oder in die Kuchenform. Uns schmeckt´s.
    Lass´ es dir gut gehen und genieße die Sonne, die sich für morgen angemeldet hat.
    Lovely hugs und ein Prosit auf den Kürbis
    Molly

    AntwortenLöschen
  20. Ach, das sind wundervolle Bilder!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  21. Toll diese Auswahl an Kürbissen und toll Deine Fotos
    Grüess Pascale

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Bianca,
    ich bin von Deinem Blog mehr als begeistert!
    Vor allen Dingen Deine Fotos sind unglaublich!
    Sonnige Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Bianca
    Ich freunde mich gerade erst damit an, dass es Herbst ist/ wird.......muss aber sagen:" ganz tolle Fotos!"
    Lieber Gruss
    Manuela

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Bianca,
    ein ganz großes Kompliment für deine wunderschönen Fotos. Ich bin immer wieder ganz begeistert davon.
    Und Kürbisse sind einfach toll, nicht wahr? Besonders die dunkelgrünen gefallen mir gut.
    Liebe Grüße aus dem Schmiedegarten
    Heike

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...