2. September 2014

Jill & Co




Wer in der nächsten Zeit plant, Carin in ihrem Kürbisparadies in Posterholt/Holland zu besuchen, der sollte a) unbedingt vorher kurz anrufen (es wäre zu schade, wenn Carin gerade nicht zu Hause wäre) und b) unbedingt anschließend einen Abstecher zu Jill & Co* machen. Denn zwischen Carin und Jill & Co liegen nur wenige Kilometer.

Für treue Leser meines Blogs dürfte der Begriff Jill & Co längst bekannt sein. Wer jedoch nur Bahnhof versteht und sich fragt, a) wer ist Jill und b) wer ist Co, dem sei folgendes gesagt:

Jill & Co ist ein atemberaubend schöner Concept Store und befindet sich in einem alten Gebäude an der Grenze bei Vlodrop. Jill & Co verfügt auf zwei Etagen über mehrere Räume, in denen der Landhaustil groß geschrieben wird. Neben Möbeln und vielen netten Wohnaccessoires findet man bei Jill & Co ebenfalls eine schöne Auswahl an Kleidung, Schmuck und Taschen. 

Ich bin kein Freund kleiner Collagen-Fotos, die meine altersschwachen Augen schnell langweilen. Ich mag´s gerne XXL. Da ich euch jedoch keines meiner Fotos vorenthalten möchte, folgen nun 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7,......55 Fotos, äääähm.....

Ok, ich weiß, 55 Fotos ist ne Hausnummer. Aber im wahren Leben würdet ihr auch nicht aufgrund akuter Reizüberflutung panikartig auf die Straße rennen. Bevor ihr nicht jedes einzelne Teil genauestens bestaunt und von allen Seiten unter die Lupe genommen hättet. Oder?!


















































Die Fotos sind letzten Donnerstag entstanden. Ein paar Tage später sah es hier und da wieder ganz anders aus Nämlich so: 









Wer nun plant, seinen nächsten Gehaltsscheck bei Jill & Co zu verprasseln, dem sei noch schnell folgendes gesagt:

Öffnungszeiten:
DI - SA von 10.00 bis 17.00 Uhr und SO von 11.00 bis 17.00 Uhr.
Adresse:
Herkenbosserweg 11, 6063 NL Vlodrop Rothenbach
(0031) 475 215 478


Jetzt könnt ihr wieder durchatmen.
Tschöööööö,
bis zum nächsten Mal!
Liebe Grüße,

*Werbung

47 Kommentare:

  1. wow wie schön! wohlfühlgefühl pur. die couch- und esstische mit metallrahmen und holzintarsien würde ich SOFORT kaufen! ♥
    lg tine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca,
    was für ein toller Laden. Gut das ich da nicht in der Nähe wohne, sonst müssten
    wir wohl anbauen. Bin mal gespannt was du dir schönes mit genommen hast?
    Ganz liebe Grüße
    Sylke

    AntwortenLöschen
  3. Also Bianca, jetzt muss ich aber mal mit dir schimpfen. Musst du immer solche bösen Fotos machen und mir einen langen Hals machen. Ich seh aus wie eine Giraffe. Wie gut das der Laden nicht ums Eck ist, sonst würde meine Bude noch voller werden. Gott sei Dank!!! Mein Männe würde mich vor die Tür setzen. Das ist ein ganz toller Laden. Vielleicht komme ich da auch mal hin. Von Düsseldorf ist es ja auch nicht sooo weit.
    Liebe Grüße
    Sabine Z.

    AntwortenLöschen
  4. Oh mein Gott, der kleine Holzhocker, ich hyperventilier gleich, genau so einen suche ich seit Monaten !

    Bitte bitte sag mir, ob Jill und Co auch versendet ?!

    Tolle Fotos, wie immer: Danke an dich !

    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mh, das weiß ich nicht, ich denke aber schon, wenn du was bestimmtes gesehen hast. Frag am besten einfach mal an.

      Löschen
  5. Ahhhhh....wie herrlich! Alles haben will! Hab beim Besabbern der Fotos dachte ich: wäre ich der Besitzer eines solchen Ladens,dann wären ich wohl selbst mein bester Kund :D
    Ein Traum!
    Liebe Grüße
    Sanne K. ♥

    AntwortenLöschen
  6. Der Laden ist genial! Da ist für jeden sicherlich etwas dabei und die Böden liebe ich!
    Danke für die schönen Fotos, liebe Bianca!
    Liebe Grüße, Olga.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bianca, ich kann mich gar nicht satt sehen! Wahnsinns Shop, da muss ich unbedingt mal hin!
    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  8. Hi Bianca
    Ich werd bekloppt! Super genialer Laden!! Ich würde die Hänge Industrie Lampe nehmen und die Leiter die Bank die ach ich bin soooo geflasht..ich könnte mich nicht entscheiden.Schade..leider habe ich keinen Millionär als Mann!Sag mal...ist der Laden sehr teuer oder geht es noch so?
    lg Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jill& Co ist überhaupt nicht teuer. Normal bis günstig. Also echt bezahlbar. Kein Vergleich zu House Doctor und TineK.

      Löschen
  9. 55 Fotos pure Liebe für diesen Shop. Und das Schlimme daran: ICH VERSTEH DICH JA SO!!!! ;-) GlG Anne

    AntwortenLöschen
  10. Boah-eiiiij, Bianca - das war ja ein Überfall von hinten;-)
    Ich will diese türkise Fischer-Lampe da vom dritten Bild und.....und....und soll ich meine Wände im Wohnzimmer nicht doch wieder dunkelgrau streichen? Sieht mit den weißen Möbeln davor schon irre aus.....und...ooooh - ist der schön, dieses würfelige Dingsbums da, Pouf heißen die, glaub' ich. Und dann will ich auch eine schwarze Küche! Wer will denn jetzt noch 'ne weiße?
    Fazit: Soll ich nun traurig - oder besser doch glücklich sein, dass ich gaaaanz weit weg wohne!?
    Und was werden wir demnächst auf deinen Blogbildern bei dir Zuhause wiedererkennen;-)?
    Liebe Grüsse aus dem Badischen, Sari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, ich kann dich so gut verstehen! Könnte jedes mal mein haus umgestalten, wenn ich da bin.leuder oder zum Glück? Wohne ich nur ein paar Minuten von diesem super laden entfernt:-)lg an alle, denen es genauso geht!joAnna

      Löschen
  11. Hallo Bianca, von mir aus 2 Std 45Min. sagt Google.....habe gerade auf deren Seite im Netz geschaut, ich denke Du solltest vielleicht Jill&Co helfen die Ware so toll zu präsentieren wie Du das für CEE machst, eben ihre Ware übers Netz zu verkaufen.......ich denke deren Umsatz würde granatenhaft in die Höhe schnellen. So schöne Dinge....Du wolltest nix mehr kaufen, keine Körbe, Regenmäntel, Schuhe u.s.w. Nein Bianca braucht das alles nicht!!!! Hattest Du noch Platz um Dein Auto zu steuern? Aber nein Bianca kauft ja nichts mehr.....
    Liebe Grüße
    Jane

    AntwortenLöschen
  12. WOW! Mehr braucht man dazu nicht zu sagen! Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bianca,
    ich kann dich gut verstehen. Ich hätte auch alles fotografieren und hier auf dem Blog zeigen wollen. Es sind so tolle Sachen und tolle Fotos. Ich glaube ich werde mich am Wochenende tatsächlich mal auf den Weg zu Jill& Co machen.
    Liebe Grüße,
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bianca,
    ich bin begeistert. Ich nehme alles....:) Hmm wo ist die Riesentraumvilla?
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wilkommen
      Jill & Co
      Herkenbosserweg 11
      6063 NL Vlodrop Rothenbach
      0031 475 215478

      Löschen
  15. Sorry Bianca, aber gibt es jetzt nun nur noch Werbeposts? Mal, das kann man ja verkraften, aber es häuft sich doch in letzter Zeit sehr. Ich vermisse ein bisschen die alte Bianca :(.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Steffi, solche Kommentare ärgern mich maßlos, ehrlich. Ich finde, dass ich wenig Werbung zulasse. Ich bringe sooooooo viele Posts raus, die überhaupt nix mit Werbung zu tun haben und dann poste ich zwei Mal CEE und einmal Jill & Co und zack, kommt Kritik auf. Hallo, geht´s noch?! Ich gebe mir soooo viel Mühe hier, poste zig Mal die Woche und wenn ich ab und zu mal schöne Sachen zeige, dann wäre es sehr nett, wenn man mir dies gönnt.
      Bevor ich mich noch mehr auskotze, hör ich lieber auf.

      Löschen
  16. hallo Bianca,

    Ist ja lustig, die Nr. 9 als Blechschild haben wir am Sonntag
    mitgenommen! Jetzt thront sie umgedreht als HausNr. 6 in unserem Eingang...
    Bei Carin waren wir auch ( und gegenüber haben wir 1000kcal in Form von Pommes Spezial gefuttert)!
    Lieben Gruß Veridiana

    AntwortenLöschen
  17. Wie cool Bianca,
    da möcht ich doch am liebsten gleich morgen mal reinschauen.
    Die Fotos sind echt toll....hab schon so einiges gesehen, was mir so gut gefällt ;-)
    GLG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  18. Hey Bianca,
    Leider ist der wunderhübsche Laden zu weit weg. Besonders dir hübschen Lichterketten ( Lampions ) haben's mir angetan. Du hast doch auch ne schwarz / weiße... Woher bekommt man die sonst noch?
    Glg Andy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein s/w Lichterkette stammt auch von Jill & Co. Ich glaube, du findest sie auch bei House of Ideas.

      Löschen
    2. Hi andy,
      guck mal unter cotton ball lights... Da gibts ganz viel im netz. Hab meine kürzlich bei Tch..o gekauft. sogar echt nett in versch cremetönen mit mint. Passt ganz gut bei uns, denn seit meiner WOHNLUST- entdeckung ist hier alles weiß, holzfarben und ein bisschen schwarz... = )
      LG NILA

      Löschen
  19. Hallo Bianca,
    trotz der vielen tollen Fotos kann ich mich nicht satt sehen!
    Leider (oder zum Glück) ist der Laden sooooooo weit weg. Das ist alles genau meins und sicher würde ich dort ein Vermögen lassen.
    So kann ich nur weiter die Bilder anschmachten!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  20. Wiiiieee schööön!!!! Vielen Dank für die Fotos!!! Mehr davon! Ich war noch nie in Holland... ich möchte aber unbedingt hin... und zu verdanken hab ich es u. a. Dir!! Danke danke danke
    GLG Olja

    AntwortenLöschen
  21. Nur noch Werbung hier :-((

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solche Leser, die sich wahrscheinlich nur zum Stänkern melden, find ich ja zum .....
      Das ist hier mein Blog, schon vergessen?!

      Löschen
  22. Uff Bianca!
    Was bin ich froh, dass ich viiieeeel zu weit Weg wohne! Das schont meine Geldbörse! Wahnsinn diese Sachen, tolle Bilder!
    Lieber Gruss
    Manuela

    AntwortenLöschen
  23. Huhu Bianca,
    bei solchen Bilder bin ich jedesmal total hibbelig, ;), ich weiss dann gar nicht, welches Bild ich zuerst aufsaugen soll. Bei uns in der Naehe hat ein kleines Dekolädchen eröffnet, und bei so vielen tollen Sachen bin ich immer ganz aufgeregt und habe Reizuberflutung, so dass ich meist nix kaufen kann, erst beim nächsten Mal, irre, wat? Toll dass du dir immer sooooooo viel Mühe machst und uns sooooo tolle Bilder zeigst. Fühl dich dafür mal lieb gedrück. ;).
    Lg von Sabine aus dem Südwesten

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Bianca,
    Ich könnte stundenlang Deine Bilder anschauen...
    Da warst Du im Shopping Paradies, so schöne Sachen.
    Schade das es so weit Weg ist .
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  25. Hui, ich würde nie wieder aus diesem Laden gehen :)
    Was für ein tolles Ambiente.
    Zum Glück ist der Laden weit weg von mir. Mein Konto wirds mir danken :D

    Liebe Grüße
    KAT

    AntwortenLöschen
  26. YOU MADE MY DAY
    Seit 14 Tagen versuche ich zu Jill & Co. zu fahren und jedes Mal kam etwas dazwischen. Muss ich nicht betonen, daß ich dieses Wochenende hindüse.
    Dank deiner Fotos kann ich jetzt gezielt meine 7-Sachen (oder 20 *oops*) zusammen stellen. Ich könnte dich gerade soooo knutschen.
    Glückliche Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  27. Ich bin schwer begeistert!!! Müßte da wohl mit nem Umzugswagen vorfahren... ;-)
    Danke für den tollen Tipp, kommt auf die Holland-Besuchsliste.

    LG
    tanni

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Bianca,

    also ich kann noch mehr Bilder vertragen ;-)

    Der Anonyme Leser von 2.9.2014 hätte wenigsten mal den Mut haben können sich zu outen - Frechheit solch ein kommentar zu schreiben.
    Ich LIEBE deinen Blog, deine Schreibweise und überhaupt!!!!!
    Lass dich nicht ärgern über solch eine/n .... - alles nur Neid!!!

    Ganz liebe Grüße
    Deine treue Leserin, Nachbastlerin und Bilderguggerin ;-)
    Bianca

    AntwortenLöschen
  29. noch zwei Fragen:
    1) hast Du etwas gekauft und 2) kann man da mit Kreditkarte zahlen? Ich bin nächste Woche beruflich in Köln und von da ist es ja nicht weit :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe etwas gekauft (eine Holzschale und ein Stempel) und ja, man kann auch mit Kreditkarte (EC-Karte) zahlen.

      Löschen
  30. Der Laden ist der Hammer ! Irgendwann krieg ich meinen Mann noch dazu mit mir hin zufahren, ist nämlich gar nicht so weit von uns! Vielen Dank für den tollen Tipp! LG Emma
    Die Holländer Habens halt drauf mit der deko !

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Bianca !

    Die Bilder sind soooo schön, der Laden muß ein Traum sein.
    Ich finde es richtig Dinge und Läden zu zeigen, die man liebt.
    Werbung ? Na und ? Ist doch ein Blog.

    Ich verstehe das als Onlinezeitschrift mit dem Vorzug, das man
    privates vom Blogger erfährt. Zum einen, was er schön findet,
    was er mag und seinen Blick auf die Dinge, und einiges privates.

    Genau das finde ich schön. Nicht ärgern, wers nicht mag, braucht
    es sich nicht ansehen.

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Bianca !
    Na toll, jetzt hast Du mir den Abend verdorben ! Nichtsahnend gehe ich auf Deinen Blog und was sehe ich ?
    Jill !!! Oh Mann, ich habe meinen Mann direkt angewimmert, dass wir auch mal wieder dort vorbei fahren. Mit leerem Kofferraum und voller Geldbörse. Zumindest auf dem Hinweg *lach*
    Jetzt hocke ich hier und kann nur immer wieder die schönen Photos anschauen und muss übellaunig ins Bett gehen, weil wir die nächsten Wochen ganz bestimmt nicht "mal eben" zu Jill & Co. fahren :o(

    Liebe Grüsse,
    Anja

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Bianca! Waren gerade vor ein paar Wochen in Holland. Hätte ich das gewusst...Aber ich weiß es ja jetzt und habe es mir auch gleich notiert. Bin sicher, dass wir sowieso geschäftlich bald wieder in NRW sind und dann schaue ich mir das in "live" an. Und weil unser Wohnmobil eine große Garage hat, gibt es bestimmt auch kein "Platzproblem"... Danke für den Tipp! Liebe Grüße Linde

    AntwortenLöschen
  34. ach kinners, nu lasst sie doch...
    Liebe bianca, du verwöhnst uns schon wieder mit so wunderschönen NL- impressionen und musst dir dann noch sowas anhören...
    Da kommt echt fremdschämen auf...SORRY...
    Nein, ich habe noch nie hier geschrieben,aber umso mehr verliebt deinen Beiträgen gefolgt und ja, ich reise dir (fast) überall hinterher... Jill & Co und CEE kenn ich nun schon und bin schwer begeistert... und da meine tour schon fast ein jahr her ist, hab ich mich schon länger gefragt, was es wohl neues da gibt.Danke, dass du mich auf dem sofa auf den neusten stand bringst... ;-) Du hast es so raus, uns in stimmung zu versetzen... Hab sogar eine Schaltafel und deine Fotowand nachgemacht. Und wenn du mal von Putzmitteln schreiben würdest, wäre ich da auch sicher aktiver. Mach bitte so weiter, ich bleib gerne hier.
    Liebe grüße
    NILA

    AntwortenLöschen
  35. Jedes einzelne Foto ist klasse! Das ist so ein Laden wo man sich gerne mal abends mit einschliessen lassen würde. Dann könnte man schön rumstöbern und schon mal probe-wohnen.

    AntwortenLöschen
  36. Einfach wunderschoen! Danke.... Toller post, tolle fotos...geniessen und anschauen...jupi...gruesse aus der schweiz!
    Ursula

    AntwortenLöschen
  37. Huhu... wie schön! Im ersten Moment dachte ich: Wie das war es schon! Bin noch zweimal hoch und runter gescrollt, bis meine Dekolust befriedigt war ;-) Sei mal nicht so sparsam mit den Bilderkens :-))) Darf's noch etwas mehr sein: JAAAA!!! :-) Habe letztens erst wieder gegooglet wie weit Carin's Kürbisparadies von hier ist...mmh zu weit für einen Tagesausflug...grummel... Daher muss ich mich mit deinen schönen Bildern begnügen. :-) GLG Yvonne

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...