17. September 2014

Giveaway




Ich freue mich, heute im Namen von Dagi/House of Ideas zwei Duftkerzen aus der Living Collection verlosen zu dürfen. Die beiden, speziell für House of Ideas entwickelten Duftkerzen machen nicht nur eine gute Figur in jedem Raum, sie sorgen zudem mit ihrem wohlriechenden Duft für eine angenehme Atmosphäre. 




Ich erzähle es immer wieder gerne: 
Ohne Dagi wäre ich nie zum Bloggen gekommen. Und ohne ihre anfängliche Bloggerhilfe sowieso nicht! 
1.000 Dank für alles, Dagi!




Die Spielregeln sind wie immer die selben: 
Mitmachen kann jeder, mit oder ohne Blog (wenn ohne Blog, bitte den Namen, ein besonders Kürzel oder E-Mail-Adresse angeben). 
Hinterlasse einfach unter diesem Post (nicht über Facebook) einen Kommentar und verlinke bitte meine Verlosung auf deinem Blog (dazu bitte das erste Foto mitnehmen).

Die Verlosung endet am
23. September 2014.
Den Gewinner gebe ich anschließend zeitnah auf meinem Blog bekannt (ich schreibe keine Gewinner an). 

Ich wünsche euch allen viel Glück.




Und hier noch schnell ein paar Fotos vom Schlafzimmer. 
Manche Männer machen ihren Frauen mit einem Blumenstrauß eine Freude, und manche Frauen geraten schier aus dem Häuschen, wenn das Männchen mit zwei alten Bohlen nach Hause kommt. 




Ich habe sie gründlich abgeschliffen (so ca. eine 3/4 Stunde pro Bohle). Unsere Garage war anschließend nicht mehr wiederzuerkennen. 
Im Moment dienen die zwei Meter langen Bohlen als Ablageregal bzw. als Pinnwand. 











Liebe Grüße,

ps.: Vielen lieben Dank auch nochmal für eure lieben Kommentare und Mails zum letzten Post!!!

ps.: Mein neuer Roombeez Post: HIER

Kommentare:

  1. ... Wer braucht schon Blumen wenn er zwei olle Bretter haben kann??? ;-)

    Und jaaa! Die Kerzen würden bei mir ein gutes zuhause bekommen!

    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen
  2. Hi meine Liebe :)
    Ja, die gute Dagi!
    Bei ihr schau ich auch immer regelmäßig vorbei, denn schließlich bin ich durch sie auf dich gekommen ;)
    Hömma...wo hat er denn die her?
    Die sind ja ein Träumchen!!!
    Ja...ich kann mir vorstellen, wie die Garage aussieht *lach*
    Aber die Arbeit hat sich gelohnt ;)

    Na, dann schauen wir mal, ob das Glück mir besonnen ist und mir was Duftendes beschert ;)

    Liebe Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bianca,
    die Bohlen sind der Hammer. Ich nutze sie auch als Regalbrett, gern auch auf dem Tisch mit Kerzen darauf oder als Waschtisch im Gäste WC (dann allerdings 2 Bohlen nebeneinander wg. der Tiefe).
    So, jetzt springe ich schnell in den Lostopf - bin neugierig auf den Duft der Kerzen.
    Viele Grüße von Daphne-Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bianca,
    die Bohlen sind echt toll! Ich kann mir vorstellen, dass das eine riesige Schweinerei war. Aber es hat sich gelohnt.
    Gruß Tina

    AntwortenLöschen
  5. ...und zack...geht`s das zweite Mal in den Lostopf ^^

    Wo findet ihr immer nur das ganze schöne "Zeug"?! :( Die Bohlen sind super!!

    Liebe Grüße,
    Nancy aus dem schönen Sachsen 8)

    AntwortenLöschen
  6. I love your blog (Dagi's blog also). "Suprtrupr" giveaway. Nice pumpkins - jack be little, isn't it? Papája ( pasula@email.cz)

    AntwortenLöschen
  7. Ja, ja, ich will...und ich will doch auch das Foto verlinken....
    aber wie???? Ich hab´ keinen Schimmer! Ich brauch´auch BloggerHIIIIIIILFE! BIANCAAAAAAAA! ;-)

    Grüßle,
    Moni

    AntwortenLöschen
  8. Moin moin Bianca,

    gerade habe ich noch so schön deine Schlltafelpost gelesen.
    Und schwupps ist eine neue Post da mit dem Giveaway.
    Gerne hüpfe ich als einer der ersten in dein Töpfchen.
    Liebe Grüße
    Jennifer M. aus O.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bianca,
    wow...die Kerzen sehen so wunderschön aus!
    Jetzt kommt ja baldi wieder die heimelige Zeit, wo mans sich drinnen
    kuschelig macht. Kerzenlicht gehört für mich im Herbst und Winter unbedingt
    dazu, deshalb mache ich liebend gerne bei deinem bzw. Dagis GA mit.
    Verlinkt hab ich dich bereits.
    GLG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bianca,
    bei so einer tollen Verlosung mache ich doch gleich mal mit.
    Ich liebe Duftkerzen, ganz besonders zu dieser Jahreszeit und...vielleicht hab ja auch ich mal Glück!
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Milá Bianca, máte překrásný blog (Dagi samozřejmě také), ráda jím brouzdám a inspiruji se. Super giveaway. Jackovy dýně jsou u nás doma také favoritkami. Hezké podzimní dny, PaPája ( pasula@email.cz)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bianca,
    Dein blog liebe ich sehr und house of ideas ist ebenfalls ein traum,
    Ich mache sehr gerne bei deiner Verlosung mit,
    Viele grüsse
    Valerie aus Ebsdorfergrund

    AntwortenLöschen
  13. Hmmm... ich kann den Kerzenduft bis hier her riechen :-)
    Ich hüpf mal mit ins Lostöpfchen und schnapp mir dein Bildchen zum Verlinken :-)
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  14. Lovely! Sign me in please!
    annemarigabrielsen@gmail.com

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schöne Bilder, da springe ich doch gerne in den Lostopf und versuche mein Glück!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Bianca, ohhh da bekomme ich Lust Dir nachzueifern! Im Schuppen liegen noch alte Bohlen herum:))) Momentan renovieren wir, aber danach greife ich zur Bürste und Lauge und schrubbe, schrubbe, schrubbe! Ebenso wartet dort auch noch eine bekleckerte Schaltafel auf eine Erneuerung:) Gern mache ich bei der Verlosung mit, ich bin duftvernarrt!!! Herzliche Grüße von Sabina (SBZ) aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  17. You have a wonderful blog! I would very much like to participate in your giveaway. I have also linked from my blog :)
    Regards, Tini

    AntwortenLöschen
  18. Egal was, ich will einmal in meinem Leben etwas gewinnen - und der erste Gewinn wartet iiiiimmeeeer noch darauf! :-)
    Davon abgesehen sind es tooolle Lichtchen! :-)

    Grüße dich liebe Bianca.

    *Lissy*aus*Mittelhessen*

    AntwortenLöschen
  19. Die Bohle sind der Hammer!
    Und die Verlosung ist toll, ich wollte nämlich schon die ganze Zeit gerne mal wissen wie "Wasser" riecht (habe die Kerze schonmal auf einem anderen Blog gesehen und es wurde von ihr geschwärmt.
    Viellleicht habe ich ja mal Glück.
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Bianca, tolle Idee mit den Bohlen :.-) Gerne versuche ich mein Glück und nehme das Bild gleich mit. Herzliche Grüße von Linde aus dem schönen Taunus.

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Bianca,
    ich komme gerade aus dem Krankenhaus wo unsere Tochter liegt und morgen einer größeren OP ausgeliefert ist.
    Dabei wurde mir heute wieder mal bewußt, wie gut es uns hier in Deutschland mit der ärztlichen Versorgung geht.
    Um noch etwas abzuschalten, schau ich noch schnell bei Dir vorbei und mach natürlich auch gerne bei der Verlosung mit.
    So schöne Stimmungs-AUFHELLER könnte ich die nächste Zeit gut gebrauchen.
    Ich bin jedoch guten Mutes, dass die OP unserer Tochter gut verlaufen wird.
    Ich wünsche ALLEN viel Gesundheit!
    Sonja aus dem Allgäu.

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Bianca, tolle Idee mit den Bohlen :-) Und weil ich schon mal hier bin, versuche ich mein Glück und nehme das Bild gleich mit. Liebe Grüße aus dem schönen Taunus von Linde

    AntwortenLöschen
  23. Huhu Bianca,
    Jipiiiihhhh, bei mir liegen noch 2 Bohlen im Garten, glaub ich jedenfalls, denn Männilein hat den Garten letztens auf Vordermann gebracht, ohjemineeee :((.
    Gern hüpfe ich in dein Lostöpfchen mit hinein, ich liiiiieeeeebe Duftkerzen.

    Lg von Sabine aus dem Südwesten :))

    AntwortenLöschen
  24. Oh was für ein tolles Giveaway, ich liebe einfach alles aus Dagis Shop. Ich würde mich rieeeesig freuen.

    Liebe Grüsse aus Tirol sendet dir MissesC

    sokhi@a1.net

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Bianca,
    was für schöne Bohlen, bei dir kann man immer eine tolle Idee erhaschen. Du bist schuld, dass ich an keinem Sperrmüll vorbeifahren kann ;-))
    Und hüpf, hüpf ab ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße
    Gerda

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Bianca,

    Tolles Giveaway, ich muss unbedingt wissen wie Water riecht ;-)


    Gruss aus R von Steffi

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Bianca, ein wunderbarer Blog! Lese immer mit voller Freude deine Einträge. Werde mich bald an einer Schaltafel versuchen. So nun hüpf ich noch schnell in den Lostopf hinein und versuche mein Glück. Liebe Grüße aus Agawang. Melanie Straub (bastian.st@freenet.de)

    AntwortenLöschen
  28. Guten Morgen,
    Ihr seid ja ein richtiges Dreamteam... Die Kerzen würden sich auf meinem Nachttischchen bestimmt gut machen... Als ich die Bohlen gesehen habe, kamen ganz viele Kindheitserinnerungen wieder - das Gefühl von juckenden Zementhänden und Angst vor den Holzsplittern... Aber bei dir sehen sie toll aus!!! (Jeanettefreixenet@gmail.com)
    Sonnengrüsse...

    AntwortenLöschen
  29. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  30. Die Bohlen sind super, liebe Bianca.
    Und die Verlosung natürlich auch - da mach ich mit!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  31. Hallo liebe Bianca,
    ganz toll, die Bohlen sehen super aus. Sowas hat mir mein Mann noch nie mitgebracht ;-) Ins Lostöpfchen hüpfe ich auch gleich mit, vielleicht habe ich ja mal Glück, bei Dagi lese ich auch schon lange mit.
    Sei herzlich umarmt von Angi aus Düsseldorf

    AntwortenLöschen
  32. Ui, "water" als Duft - das klingt super interessant! Würde ich mich seeeehr drüber freuen :-)

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Bianca,
    wie immer probiere ich hier mein Glück! Irgendwann wird es doch sicherlich klappen.

    Grüße aus Ö
    Margret
    m.mandy@aon.at

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Bianca, ich bin immer wieder begeistert über deine wunderbaren Ideen sie machen einen Lust immer wieder alles nachzumachen. Ich möchte auch ins Lostöpfchen leider habe ich noch nie was gewonnen ich hoffe ich habe diesesmal mehr Glück bei dir viele liebe Grüße von Andrea aus Hunderdorf im tiefen schön Bayrischen Wald/Niederbayern

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Bianca,
    ich lese immer still und heimlich deinen Block:-)
    Über eine duftende Kerze würde ich mich sehr freuen und hüpfe schnell in den Lostopf. Leider habe ich keinen eigenen Blog, hoffe aber das ich auch an der Verlosung teilnehmen darf.
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Bianca,

    es gibt so ein paar Blogs mit Suchtfaktor, die ich jeden Tag mit Wonne durchstöbere und mich an den Bildern und tollen Ideen gar nicht sattsehen kann. Deine und Dagi's sind zwei davon, deshalb springe ich natürlich gerne mit einem Köpper in den Lostopf und hoffe, das ich bald eines dieser tollen Duftkerzen auf mein selbstgebautes Schlüsselbord stellen kann ;-)

    Ganz liebe Grüße,
    Inga
    (inga.schroeder72@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Bianca,
    Dein Roombeez Post ist super, schwarz Weiß ist wirklich zeitlos...
    Ich möchte gerne an Deiner Verlosung teilnehmen, Dagis Kerzen sind wirklich super :-)
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  38. Blumen, wer braucht schon Blumen!
    Tolle Bohlen hast du da bekommen, die halten auch viel länger als die Blumen, yep ;-)

    Viele Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
  39. Hi Bianca,
    da bin ich doch dabei...die Kerzen sind echt schön!
    Und was für schöne Bretter (hat man ja nie genug...)
    Das Schleifen hat ich gelohnt.
    Einen schönen Tag und viele liebe Grüße aus Melle von Andrea

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Bianca,
    Deine Ideen sind einfach klasse, wo hast Du die nur immer her. Hier in der Stadt gibt es leider keinen Sperrmüll mehr und auf den Flohmärkten waren wohl andere Leserinnen Deines Blogs immer schneller als ich. Vielleicht habe ich ja wenigstens bei Deiner Verlosung Glück. Unter Blossom kann man sich ja vorstellen, wie das duften könnte, aber bei Water hab ich so gar keine Idee ;) Ich freue mich schon auf Deine nächste Veröffentlichung.
    Herzliche Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Bianca,

    das sind ja mal wieder tolle Fotos, die Stimmung auf den Kerzenbildern ist wahnsinnig schön! Ich möchte gar nicht in den Lostopf, sondern Dir einfach nur mal wieder ein paar liebe Grüße hier lassen!

    Katharina

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Bianca,
    wie immer-suuper Idee mit den Bohlen!
    Was sind das bitte für Blumen bzw. gelbe "Knübbelchen" in der Flasche vor dem Tablett??
    und bevor ich vergesse: Spaß an den Kerzen hab ich natürlch auch:-)
    Gaanz lieben Gruß aus Solingen
    Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Beate! Die Blumen nennen sich Trommelstöcke. LG, Bianca

      Löschen
  43. Liebe Bianca, freu mich immer Neues von Dir zu lesen. Auch ich habe jetzt eine schöne Schaltafel zu Hause :-)). Das Give Away gefällt mir sehr und deshalb hüpf ich jetzt auch schnell in den Lostopf. Wünsche Dir einen wundervollen Tag. Liebe Grüße vom Niederrhein Sandra

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Bianka,

    wie findest Du so was tolles immer. Ich hatte leider noch nie so ein Glück.
    Aber ich versuch heute mein Glück bei deiner Verlosung.

    Vielen Dank für Deinen tollen Blog.

    Liebe Grüße aus dem sonnigen Dresden
    Anne

    AntwortenLöschen
  45. Erst einmal ein Lob an deinen Mann : die Bohlen sind der Hammer, die hätte ich auch ohne mit der Wimper zu zucken genommen, danach hätte er einen Augenaufschlag bekommen :0)
    Witzig ist eines, ob du es glaubst oder nicht, vor dem süßen Kleid von mecks *g* habe ich auch mal gestanden, es mir dann doch anders überlegt und zu einem anderen gegriffen.
    Dann noch einmal ein riesiges Dankeschön an die liebe Dagi, ohne sie wärst du nicht hier, ich hätte dich nicht gefunden mit deinem Blog und müsste bis heute noch mit unserem terracottafarbenen Sofa, farblich angepassten Wänden, zahlreichen anderen farblich nach Rausschmiss schreienden Utensilien leben und hätte nicht diesen netten Emailkontakt mit dir. Sollte ich Dagi einmal Blumen schicken ?
    Ach ja, eh ich es vergesse, bei deiner Verlosung mache ich natürlich mit, damit's hier bald duftet.
    Viele sonnige Grüße von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Bianca,
    mal wieder tolle Fotos!
    Ich versuch auch mal mein Glück -
    liebe Grüße aus Erkelenz
    Conny

    AntwortenLöschen
  47. Huhu liebe Bianca,
    hach, also ich würde am liebsten in deine Wohnung einziehen! Das sieht immer alles sooo toll aus, grad auch wieder mit den Bohlen. Echt toll!! So vielseitig einsetzbar. Wenn ich ein Haus hätte, würde ich sowas auch haben wollen! Beim nächsten Flohmarkt muss ich unbedingt mal nach einem alten Hocker Ausschau halten. Der hat mich ebenfalls inspiriert und würde meine Selbermach-Herz hüpfen lassen.
    Und bis dahin drücke ich gaaaanz fest die Daumen für die Kerzen, denn ich hüpfe jetzt mich großen Anlauf ganz flott in den Glückstopf hinein! :)

    Ganz liebe Grüße
    Nadja & filigarn

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Bianca,

    die Bohlen sind wirklich schön. So ein Regal hätte ich auch gern. Schade, dass es so schwer ist, an alte verschlissene ranzukommen.

    Wie water als Duftkerze riecht, wüsste ich auch gern. ;-)

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  49. Solch hübsche Bohlen kann man doch wirklich gut gebrauchen! Schleife gerade 3 Sstühle ab und weiß genau welche Sauereien das hinterlässt.... Viel Spaß beim Putzen! Über eine neue Kerze würde ich mich natürlich auch freuen...
    Herzliche Grüße
    Frauke
    frauke.wiggershaus@web.de

    AntwortenLöschen
  50. Hallo liebe Bianca, die Bohlen würde ich auch als Giveaway nehmen (breitgrins).... Nein, Spaß beiseite, ich würde mich freuen eine dieser wunderbaren Duftkerzen zu gewinnen, wie riecht eigentlich "Water". Ich finde du hast einen tollen Blog und bin immer auf deine neuesten Posts, Errungenschaften :o) gespannt, sehr inspirierent!
    Liebe Grüße
    Silke R. aus Beis..

    AntwortenLöschen
  51. Sehr schöne Giveaways.
    Viele Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  52. Hallo liebe Bianca, es ist immer so nett hier bei Dir! Ich mag Deine Fotos und lasse mich immer wieder gerne inspirieren.
    Über die Duftkerzen würde ich mich riesig freuen!
    Liebe Grüße aus Gera, Doreen Isabel

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Bianca,
    die Bohlen sind wirklich der Hammer! Freut mich immer deinen Blog zu lesen um Inspiration zu bekommen:)
    Die Kerzen wären für den Herbst natürlich sehr schön.
    Viele Grüße aus F. von Sarah

    AntwortenLöschen
  54. Oh, was für ein tolles Giveaway!! Da hüpf ich gleich ins Lostöpfchen und hoffe das Glück ist mir diesmal hold.
    Ach übrigens, das was Du da mit den Bohlen gemacht hast, ist wieder net tolle Idee und schon in meinem Köpfchen zum nachmachen gespeichert ;-)
    LG,
    Nina Fra-Mü

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Bianca,

    wunderbare Bohlen, wunderbarer Blog! Da findet man immer Inspiration :)
    Und die Kerzen wären jetzt für den Herbst sehr gemütlich!

    Liebe Grüße aus F. von Sarah

    AntwortenLöschen
  56. Bianca....ich sage - Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich will zu diesem tollen Give Away ;-)

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Bianca, irgendwie scheine ich technisch ne Null zu sein - ich beginne jetzt zum dritten Mal meinen Post hier. :-( Ich habe deinen Blog vor Kurzem gefunden und bin seitdem regelrecht angefixt. Mein Freund und ich ziehen demnächst um, das Haus muß allerdings noch ordentlich renoviert werden und was macht Frau da - richtig schon mal nach Deko gucken ;-) Ich kann dir nur ein großes großes Kompliment machen - ich habe selten, wenn überhaupt jemanden gesehen der soooo ein Talent für Deko hat wie du. Wenn du mal einen Housesitter brauchst - RUF MICH AN - ich packe meine Klamotten und ziehe ein wie lange du auch magst. Wenn du willst streiche ich auch deine Wohnzimmerdecke ;-)))) In unserem neuen Haus ist ebenfalls eine Holzdecke - allerdings deutlich dunkler als deine - Priorität 1 (!!!!!) lag da auf streichen - wobei bei uns genau die gleiche Diskussion war wie bei euch. ;-) Ich freue mich auf jeden Fall über jeden neuen Eintrag von dir und noch mehr darüber dass ich bald im eigenen Heim viele deiner Ideen umsetzen kann! Vielen Dank für Freude die du mir immer wieder machst! Liebe Grüße aus Münster, Tina (tinakoeching@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  58. Hallo Bianca, die Bohlen als Schuhregal sehen toll aus - insbesondere jetzt mit herbstlichen Schuhen und Farben oben drauf. Eine schöne Kerze mit einem besonderen Duft ist für den Herbst sowieso ideal - daher versuche ich mein Glück. Viele Grüße, Eileen aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  59. du Glückspilz..zu so einer Freundin und zu den Bohlen...
    Da man Kerzen nie genug haben kann...hüpfe ich auch in das Lostöpfchen.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  60. Hallo Bianca,
    DANKE für´das tolle Giveaway.
    Die Bohlen passen super zu deiner Einrichtung.
    ♥Grüße von Gabriele

    AntwortenLöschen
  61. Das ist mal eine tolle Idee, auch deine Schaltafeln sind einzigartig.
    Gerne würde ich eine Kerze gewinnen.
    Liebe Grüße Michaela
    Juergen-michaelasalewski@t-online.de

    AntwortenLöschen
  62. Die Kerzen habe ich bei Dagi schon bewundert und finde sie sooo schön! Auch deine Fotos sind schon wieder so schön, ich wünschte bei mir zuhause würde es nur annähernd so aussehen....
    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  63. Hallo Bianca,
    die Bohlen sehen klasse aus und Dein Blog ist wunderschön. Die Bohlen würde ich als Regalbretter nutzen.
    In Deinen Lostopf hüpfe ich auch hinein.
    Liebe Grüße
    Iris
    (maienkrnzchen@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  64. Hallo Bianca,
    was für eine schöne Verlosung! Da mach ich gerne mit!
    LG
    Sandra (SIW)

    AntwortenLöschen
  65. Hallo Bianca,
    wow, für solche Bohlen würde ich auch in die Luft springen vor Freude:-)
    Die Kerzen habe ich schon be Dagi im Shop bewundert. Männe sagt aber: wir haben schon genug Kerzen.
    Aber sollte ich sie gewinnen, kann er ja gar nichts mehr dagegen habe :-)
    Lg Linda

    AntwortenLöschen
  66. Oh so schön ...! Da spring ich auch mal gleich in's Lostöpfchen :)
    Liebe Grüße
    Sirka - shiltner@gmx.de

    AntwortenLöschen
  67. Ui - hier ist ja schon viel los liebe Bianca, dennoch möchte ich mein Glück versuchen.

    Ganz liebe Grüße und noch einen tollen Tag
    Bianca Ho.

    p.s. das abschleifen hat sich gelohnt - die sehen richtig toll aus!

    AntwortenLöschen
  68. Hallo Bianca,

    ich liebe Duftkerzen und diese sind bestimmt ne Wucht -
    ich bin dabei!

    LG Liz aus A. ohne Blog

    AntwortenLöschen
  69. Hallo Bianca,
    über so eine schöne Duftkerze würde ich mich sehr freuen, deshalb nehme ich an der Verlosung teil!

    Viele liebe Grüße,
    A. Diehl

    AntwortenLöschen
  70. Hallo Bianca,

    wow - sehen die Bohlen toll aus !! Ich bewundere Deine Kreativität und liebe Deinen Blog !! Und bei Deiner Verlosung mache ich natürlich auch gerne mit !

    Viele sonnige Grüße, Alexandra

    AntwortenLöschen
  71. liebe Bianca,
    ich verfolge deinen tollen blog (fast) täglich! und ich würde mich freuen etwas zu gewinnen!
    lg Jessica
    jessica.zothe@gmx.de

    AntwortenLöschen
  72. Hallo Bianca,
    welche Frau liebt keine Kerzen, deshalbmöchte ich mein Glück versuchen.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  73. So ein olles Brett steht bei mir auch gerade im Wohnzimmer. Allerdings nicht so lang! Da hängt gerade ein weißes Geweih dran! :-)
    Kerzen zu gewinnen! Gerne!
    Liebste Grüße!
    Gabi K. Sha

    AntwortenLöschen
  74. Schon seit einer Weile folge ich dir still und leise, bewundere deine schönen Fotos und die tollen Ideen.
    Aber bei diesen Bohlen und diesem Gewinnspiel muss ich einfach auch mal "laut" werden. Um diese Bohlen bist du wirklich zu beneiden! :) Sehr schöne Farbigkeit...

    Herzliche Grüße,
    PiefeOfApril

    AntwortenLöschen
  75. Hallo liebe Bianca,
    na die Bohlen sind echt klasse! Mit denen wüsste ich auch was anzufangen ;))
    Bei deinem Giveaway mache ich auch gerne mit und habe dich auch schon verlinkt.
    Liebe Grüße aus Lippstadt
    Tania

    AntwortenLöschen
  76. Hallo Bianca,
    die Bohlen sehen super aus. Sowas müsste bei uns auch noch rumliegen, ich bin nur noch nicht auf die Idee gekommen, die alten Dinger abzuschleifen. Herr Anna denkt sicher - ich bin verrückt.
    Also möchte ich zuerst beim Gewinnspiel mitmachen.
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  77. Liebe Bianca,
    deine Bohlen sind der Hammer! Ich brauch uuuuunbedingt auch solche :p Kannst du mir sagen wie diese filigrane Topfpflanze heisst? Ich habe sie schon oft bei dir bewundert - sie ist einfach wunderschön. :)

    Liebe Dagi,
    viiieeelen Dank, dass du Bianca zum bloggen gebracht hast .. und die tollen Kerzen und dein tollen Blog und Shop und.. ;)

    Ganz liebe Grüße
    Eve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Eve, das ist ein Zickzackstrauch. LG, Bianca

      Löschen
  78. Hallo bianca
    Also es geht nichts über ein paar gute Bohlen. ..sollten in keinem Haushalt fehlen.
    Ebenso ist das mit Kerzen. ...deshalb würde ich mich drauf einlassen beide zu nehmen und die Bohlen dazu:-D;-)
    Lg janine aus dem schönen Saarland

    AntwortenLöschen
  79. Liebe Bianca,

    die Bohlen sind toll!! Mein Mann hat letztens auch welche bei sich auf der Arbeit aufgetrieben, mal schauen was wir noch so damit anstellen ;-) Deine Bilder waren schon mal sehr inspirierend.
    Die Duftkerzen von Dagi sehen sehr schön und schlicht aus, ganz mein Geschmack, vielleicht hab ich ja Glück :-).

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  80. Oh, wenn Photos riechen könnten .... ich habe jetzt schon Wohlgeruch in der Nase und mache deshalb natürlich gerne bei Deiner Verlosung, liebe Bianca, mit.
    Viele Grüße von Christine aus MUC

    AntwortenLöschen
  81. Liebe Bianca,

    es ist wirklich unglaublich wieviele tolle Dekoideen auf deinem Blog zu finden sind. Jedes Mal wenn ich vorbeischaue werde ich neu inspiriert. Deine Leiterdekos finde ich besonders schön :) Bin schon dabei das alles in meinen vier Wänden aufzugreifen.
    Und natürlich nehme auch ich gerne am Gewinnspiel teil und würde mich MEGA über die Kerzen freuen.

    Ganz liebe Grüße,
    Wompikat :)

    AntwortenLöschen
  82. Ohhh, schon so voll hier.... Na ich versuche mal mein Glück, die Kerzen finde ich nämlich ganz klasse.
    Herzliche Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  83. Liebe Bianca!
    Dir Bohlen sehen klasse aus, mein Mann macht mir weder mit einem Blumenstrauß, noch mit alten Holzbohlen eine Freude! ;-/
    Gerne nehme ich an deiner Verlosung teil, die Duftkerzen sehen super aus und duften bestimmt richtig klasse!
    Liebe Grüße,
    Jana B.

    AntwortenLöschen
  84. Hallo Bianca,
    auch ich möchte mit ins Lostöpfchen. Bin ja auch ein riesen Kerzenfan und die dunkle Jahreszeit naht mit grossen Schritten.
    LG
    Claudia aus K. (Du kennst ja so viele Claudias;)))

    AntwortenLöschen
  85. Passend zur Duftkerzenzeit deine Verlosung! Glück sei mir hold! GLG!

    AntwortenLöschen
  86. Hallo Bianca
    Ich würde mich auch freuen ' wenn mein Mann mir Blockbohlen mitbringen würde.Und bei Deiner Verlosung mach ich gerne mit.
    Betti aus D....

    AntwortenLöschen
  87. Hallo Bianca.
    Die Kerzen sind traumhaft- wenn sie auch noch so gut duften wie sie aussehen- dann sind sie einfach perfekt ;)
    Da bin ich natürlich gleich dabei. :) Vielleicht hab ich ja Glück.
    Viele liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  88. Hallo Bianca

    Ich bin ein riesen Fan v deinem Blog. Super.... Gerne nehme ich an der Verlosung Teil! Diese Duftkerzen würden bei mir Wohnlust verströmen!!! Mach weiter so Beste Grüsse aus der Schweiz Karin

    AntwortenLöschen
  89. Hallo liebe Bianca
    Wie sind denn die Bohlen an der Wand befestigt worden?Was brauche ich dafür?Ich springe auch in den Lostopf:-) Marina P.

    AntwortenLöschen
  90. Oh, liebe Bianca,
    da muss ich einfach mitmachen. Liebe Deinen Blog und frage mich immer wieder aufs Neue, wo Du Deine Zeit hernimmst für Deine Dekorationen und die Posts. So und nun ab mit mir in den Lostopf.
    Liebe Grüsse aus dem Saarland von Lucy

    AntwortenLöschen
  91. Hallo Bianca,
    super Verlosung! Auch ich würd mich sehr drüber freuen :)
    Alles Liebe und ein wunderbares Wochenende,
    Bettina aus W.

    AntwortenLöschen
  92. Liebe Bianca,
    Die Bohlen sind ein Traum. Woher hast du die denn?
    Ich würde mich super freuen zu gewinnen....
    Liebst Andrea
    ps: ich gabe eine deutsche Adresse

    AntwortenLöschen
  93. Liebe Bianca,
    Deinen Blog habe ich heute erst entdeckt und bin bis jetzt ganz begeistert und inspiriert. Der Putzeimer ist schon gefüllt, um Aufzuräumen und neu zu dekorieren.
    Ich bin gespannt, was es noch alles zu entdecken gibt.
    Die Duftkerzen gefallen mir auch sehr. Vielleicht hat Frau Fortuna ja ein Einsehen...
    Liebe Grüße aus OWL
    Das Pfeifhäschen

    AntwortenLöschen
  94. UI - da hüpf ich gerne in den Lostopf

    Alte Holzbretter liebe ich auch sehr, haben sie doch eine besonderen Charme.....allerdings nehme ich gerne Schwemmholzbretter (ich wohne auch direkt am wunderschönen Bodensee).

    Liebe Grüße
    Carolin

    AntwortenLöschen
  95. Hi, Bianca!
    So 'ne alte Bohle hab' ich an meiner Hauswand stehen ... konnte sie meinem Vater grade noch rechtzeitig "entreißen", bevor sie in durch die Kreissäge geschoben wurde! Jetzt muß ich mir noch überlegen, was ich damit anfange. Als Board für die hübschen Kerzen würde es sich bestimmt gut machen! ;-) Vielleicht hab' ich ja Glück bei der Verlosung ... Ich bin noch ein "Blogger-Frischling" ... habe erst gestern damit angefangen und muß/will noch viel lernen.

    AntwortenLöschen
  96. Liebe Bianca,
    als regelmäßige anonyme und begeisterte Leserin hüpfe ich gerne in den Lostopf.
    Liebste Grüße
    Susanne aus RT

    AntwortenLöschen
  97. oh, das hört sich nach einem Duft an, der ganz nach meinem Geschmack ist. Mag mitmachen! LG Jessi noch aus M., bald aus S. :-)

    AntwortenLöschen
  98. Liebe Bianca,
    deine Fotos und deine Ideen sind wie immer toll. Die "neuen" Blumentöpfe sind ein Träumchen, die hätte ich auch mitgenommen.
    An deiner Verlosung nehme ich gerne teil, mal sehen, vielleicht habe ich ja Glück. :))

    Liebe Grüße aus Düsseldorf,

    Petra

    AntwortenLöschen
  99. Hallo Bianca,
    so quasi auf den letzten Drücker klinke ich mich hier nun auch noch ein ;-)
    Denn die Kerzen von der lieben Dagi würd ich doch zu gern einmal schnuppern.
    Mal sehen, ob das Losglück mir hold ist....
    bei mir gibt es gerade auch ein tolles Giveaway, ein Plaid von IB Laursen...vielleicht wär das ja auch was für Dich?
    http://smillaswohngefuehl.blogspot.de/2014/09/unverhofftes-gluck-giveaway-aus-danemark.html

    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  100. Liebe Bianca, ich liebe Duftkerzen. Vielleicht habe ich ja Gluck bei der Verlosung. Schone Grusse aus der Tschechische Republik.(lucie.horska@email.cz)

    AntwortenLöschen
  101. Hi Bianca,
    bin erst heute auf deinen Blog gestoßen und werde jetzt sicher öfter vorbeischauen. Und gewinnen würde ich auch gerne!
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  102. Shon kerzen ! Sorry i dont speak german!!! Greetings from Poland!!!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...