27. September 2014

Homestory Caroline, Teil III - Schlafzimmer





Heute befinden wir uns in Carolines Schlafgemach, welches sich im unteren Teil des Hauses befindet. 




Neugierig wie ich bin, möchte ich von Caroline wissen, ob ihr Mann für ihre Wohnwünsche jederzeit offen ist oder ob er hin und wieder schon mal die Krise bekommt. Wie dies im Hause Wohnlust des Öfteren der Fall ist, grins. 

Erleichtert erfahre ich, dass dies auch bei der Familie Mostard manchmal nicht anders ist. Aber eben nur manchmal.




Freudig stelle ich während des Shootings fest, dass Caroline und ich den gleichen House Doctor Teppich besitzen. Na ja und natürlich die Hay-Hand, aber die hab ja schließlich auch in ihrem Laden gekauft. 
















Hier lässt es sich entspannen, gell?! 




Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Hi meine Liebe :)
    Haha...wo gibt es wegen dem Dekothema denn nicht ab und an ein bissl Stress :)
    So eingebaute Schränke sind ja soooo praktisch. Und die Bettwäsche ist ja ein Träumchen!
    Liebe Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca,
    Wunderschön der 2.Teil der Wohnreportage.
    Wobei mir Dein Schlafzimmer deutlich besser gefällt.
    Dekostress gibt es wohl in jeder Beziehung, hüstel ;-)
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hey BIanca, du bist mit Sicherheit jetzt im Traumland, ich jedoch schon lange wach und warte auf die Sonne.
    Dies Schlafzimmer verbirgt ein paar Teilchen, die mir auch gefallen, jedoch wirkt das Ganze auf mich irgendwie sehr dunkel und ein wenig deprimierend, sorry. Dein Händchen in eurem Schlafzimmer zum Wohlfühlen ist viel besser, es wirkt luftiger und hell. Aber man muss ja nicht alles mögen, sie würde sich bei mir vielleicht auch nicht wohlfühlen. Jedem das Seine, oder ? *g*
    Ich wünsche dir eine sonnigen Sonntag,f genossen wir die noch letzten warmen Snnenstrahlen auf der Terrasse.
    Ganz liebe Grüsse von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bianca,
    wunderschön, die Lampen, der Spiegel, der Boden - so einen habe ich auch im Schlafzimmer, genau mein Ding. Hier im Schlafzimmer der gleiche Style - hier weiß jemand was er tut! Kein Wunder sind ja Experten! Einfach wunderschön, ohne viel Schi Schi.....
    Schönen Sonntag noch, Wetterchen soll ja schön werden!
    Jane

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Bianca,
    O.k. mir wäre es etwas zu minimalistisch, aber jeder nach seinem Geschmack, gelle? Bei dir gefällts mir besser ;)). Hab auch öfer mit Männeke Diskussionen wegen der Einrichtung, und manchmal gibt er halt nicht nach, aber nur manchmal.

    Einen schoenen Sonntag von Sabine aus dem Südwesten :)))

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bianca,
    da kann man schon ins Schwärmen kommen!

    Sonnigen Sonntag,
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Diese grünen Lampen mit den Gelenken sind ja toll! Viele liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  8. hallo liebe bianca,

    dein shooting ist echt professionell....weisst du was meine liebe, du könntest und machst ja glatt einen beruf daraus....ich gönn es dir von herzen, warum nicht, machst dir wirklich so viel mühe und arbeit...
    du bist echt super, aber ich weiss nicht...langsam wirds bei dir ein bisschen zuviel hochglanzmagazin
    sei mir nicht böse, ich bin bestimmt kein neider und bewundere dein können wirklich
    liebe grüsse von anne aus mittelfranken

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bianca
    Das Schlafzimmer finde ich ziemlich unpersönlich. Den Fußboden, die Lampe und das Bett finde ich toll, aber mir fehlt ein bisschen die persönliche Note. Ich schließe mich einigen anderen Meinungen an, denn Dein Schlafzimmer gefällt mir besser. Aber ist ja wie immer alles Geschmacksache....
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bianca,
    die Fotos sind wie immer super. Aber auch mir gefällt das Schlafzimmer überhaupt nicht. Ich finde es weder besonders außergewöhnlich, noch gemütlich. Es sieht aus wie ein Schlafzimmer in einer schicken Ferienwohnung. Überhaupt nicht persönlich. Dein Haus gefällt mir viel viel besser.
    Aber alles ist Geschmackssache und ich finde die Idee andere Häuser auf deinem Blog zu zeigen super!
    Liebe Grüße aus Köln,
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...