29. September 2014

Amsterdam Teil I




Bevor ich gleich todmüde ins Bett falle mag ich euch noch einige Amsterdam Fotos zeigen. 
Ganz ohne Text, ich hoffe, es ist ok?! 
















Mädels, ich wünsch euch was!
Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Hi meine Liebe :)
    Schwärm...so was Schönes! Sei froh,dass du da so nah an der Quelle bist.
    Herrlich!
    Liebe Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca,
    Wunderschöne Impressionen von Amsterdam :-)
    Tolle Aufnahmen...
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca,

    was für wundervolle Fotos aus meiner absoluten Lieblings-Traumstadt!!! Für ein Grachtenhaus würde ich unser Haus sofort sausen lassen und mit Kind und Kegel auswandern!

    Liebe Grüße, schlaf schön

    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. BEVOR MIR ah de AUGAL zu falln..
    wollt i da grod sogen
    tolleeee BUIDLN hast gmacht,,,,
    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Bianca,
    Das Bild mit dem Wasser und das Fahrrad auf der Bruecke, genau das sehe ich wenn ich mir Amsterdam vor meinem geistigen Auge vorstelle. Tolle Bilder :))).
    Lg von Sabine aus dem Südwesten

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bianca,
    Mensch, Du hast aber auch immer ein Glück mit dem Wetter!
    Eine Traumstadt super in Szene gesetzt!

    Schöne Woche,
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Hey auch von mir heute so : bevor ich an meine alltägliche Hausarbeit gehe, fast ganz ohne Text von mir : Toll :0)
    Ganz liebe Grüsse von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bianca,
    was soll man dazu sagen: einfach wunderschön! Vielen Dank für die tollen Bilder!
    Liebe Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen
  9. Danke für die schönen Bildern. In den Herbstferien werden wir neben Paris auch Amsterdam besuchen. Jetzt freue ich mich noch mehr darauf :0)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...