24. September 2014

Homestory Caroline, Teil II - Küche





Carolines Küche ist einfach der absolute TRAUM und hat einige Highlights zu bieten!!!!!!

Zum Beispiel: Die vielen Eames Stühle. Der riesige Esstisch mit seinem warmen Holzton. Die beiden mega coolen Hängelampen. Die kleine antike Glasvitrine. Die mit Schultafellack gestrichene Türe, welche zum Bekritzeln netter Sprüche einlädt. Der graue Anstrich der Wände. Und vor allen Dingen der sensationelle Ausblick in den traumhaft schönen Garten!!!
♥♥♥




Caroline beschreibt ihren Einrichtungsstil übrigens als vielseitig, warm und modern. Designklassiker aus verschiedenen Zeitepochen sind in fast allen Räumen des Hauses zu finden. 

Auf meine Frage, ob sie schon immer den selben Einrichtungsstil verfolgt erzählt sie: "Nontrivale Kombinationen habe ich schon immer geliebt. Aber mein Stil ist im Laufe der Jahre moderner geworden. Mehr skandinavisch."




Und was ihr an der Küche am meisten gefällt?!
Der sensationelle Ausblick in den Garten!!!! In dem es oft rege zugeht, denn man entdeckt viele Hasen, Eichhörnchen und natürlich Vögel. 






























Mögt ihr nicht auch augenblicklich eure Koffer packen und bei Caroline einziehen wollen?!






Zum Schluss möchte ich mich ganz herzlich bei euch für eure rege Teilnahme am Giveaway bedanken. 

Die beiden Duftkerzen gehen an: 
Filigarn:
Huhu liebe Bianca,
hach, also ich würde am liebsten in deine Wohnung einziehen! Das sieht immer alles sooo toll aus, grad auch wieder mit den Bohlen. Echt toll!! So vielseitig einsetzbar. Wenn ich ein Haus hätte, würde ich sowas auch haben wollen! Beim nächsten Flohmarkt muss ich unbedingt mal nach einem alten Hocker Ausschau halten. Der hat mich ebenfalls inspiriert und würde meine Selbermach-Herz hüpfen lassen.
Und bis dahin drücke ich gaaaanz fest die Daumen für die Kerzen, denn ich hüpfe jetzt mich großen Anlauf ganz flott in den Glückstopf hinein! :)

Ganz liebe Grüße
Nadja & filigarn

Herzlichen Glückwunsch, Nadja. Bitte melde dich schnell bei mir, damit ich deine Adresse an Dagi weiterleiten kann. 


Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Hi meine Liebe :)
    Oh ja...die Küche ist ein Traum! Waaaahnsinn...die Fenster, die Lampen, die Stühle, die Wandfarbe...ich weiß garnicht, was mir besser gefällt ;)
    Wie schon bei Teil I...alles harmoniert so schön!
    Und was ist das für ein süsses Häuschen da im Garten? Kriegen wir da auch ein Einblick? Wahrscheinlich auch bis ins kleinste Detail super kuschelig eingerichtet ;)
    Bin gespannt, wie es weitergeht!
    Liebe Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca,
    das ist wirklich eine Traumküche!
    Und dann noch diese tolle Fensterfront:-))
    Besonders gut gefallen mir auch die Lampen.
    Wünsche dir noch einen schönen Abend
    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  3. Supersuperschön diese Küche. Aber was sind denn.......ich oute mich mal als Blödmann und Ahnungsloser....."nontrivale Kombinationen"? Hä? Nie gehört. Aber ist eigentlich auch total egal was das ist....;-)......die Hütte schaut einfach richtig genial aus.....nontrivaldingsbums hin oder her! GlG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nontriviale Kombinationen lassen den Stil nicht gleich erkennen. Es ist ein Mix aus vielen verschiedenen Kombinationen/Einrichtungsstilen. Also nicht klassisch Landhausstil auf einem Blick erkennbar, z.B. Ich hab´s geoogelt und so verstanden. :-)

      Löschen
  4. Tolle Küche! Bitte mehr davon... Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn, gefällt mir sehr gut, der Raum - und vor allem der sensationelle Blick in den Garten! Der Küchenblock an sich ist nicht ganz so mein Ding, dafür gefällt mir der superschöne Tisch umso besser! Und die Stühle...hach! Sehr schön! :-)

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine Bilderflut aus einer superschönen Küche!
    Und ich liebe die Eames Stühle! Wenn sie doch nicht so teuer wären!
    LG Nico

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Esszimmer mit grandiosem Ausblick!
    I love it!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  8. Der Tisch gefällt mir sehr gut! Natur pur und mit jedem erdenklichen Stil zu kombinieren.
    Der kleine Einblick in den Garten verrät Großes. Ich liebe ja Hortensien und wenn ich die Blütenpracht so sehe,
    vermisse ich den Sommer schon!

    Lieben Gruß,
    Moni

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bianca,

    die Küche und der Essplatz sind ein "nontrivialer" Traum. Und der Strauss auf dem Tisch wunderbar. Im Prinzip ist dem auch nix mehr hinzuzufügen. Ganz mein Geschmack!
    Liebe Grüsse,
    Anne

    AntwortenLöschen
  10. Upps...beim ersten Blick gedacht : Bianca hat im Lotto gewonnen und all die neuen Stühle gekauft, dann gesehen, es ist ja "nur' die besuchte Wohnung 😗
    Was für ein toller Tisch, so alt und genial, klasse !
    Eichhörnchen hätte ich hier übrigens auch zu bieten, fast jeden Morgen düst hier solch ein putziges Kerlchen an unserm Küchenfenster vorbei und schwingt sich ganz grazil von Ast zu Ast und zeigt uns seinen Frühsport, während ich noch am essen bin, ich Faule.
    Was hast du doch für ein Glück, solche Wohnung besuchen zu dürfen, ich frag mch immer, wie du dies machst, ob du einfach klingelst und sagst, hey ich bin Bianca von biancaswohnlust, darf ich ihr Heim einmal ablichten und auf meinem Blog zeigen ...deppert Frage mal wieder von mir
    Ich hoffe doch wenigstens, dass du überall ordentlich bewirtet wirst.
    Glückwunsch übrigens an die Gewinnerin, watfürnglück ! 😊
    Ganz liebe Grüße von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Birgit, ich kann mein Glück kaum fassen und freuen mich total!
      Liebe Grüße, Nadja :)

      Löschen
  11. Liebe Bianca,
    Erst mal herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin :-)
    Als ich die Homestory von Caroline las, dachte ich schon über Hausbesetzung nach, so schön wohnt sie...
    Deine Pinnwand die in der Küche hängt, geht mir nicht aus dem Kopf...
    Nächste Woche werde ich mir auch eine machen.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Gedanklich habe ich meinen Koffer beim Ersten Post schon gepackt und nun mache ich mich schon auf den Weg zu ihr. ;)
    Dieses Haus ist einfach der Hammer. Ich bin schon so gespannt auf die nächsten Posts. Sie hat es echt drauf, verschiedene Stile zu kombinieren und das Ganze dann auch noch so wirken zu lassen- als ob es zusammengehört. Wahnsinn- ich bin total begeistert.
    Den Ausblick in den Garten wünscht sich wohl jeder.
    Hab noch einen schönen Tag.
    LG, Martina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bianca,

    das ist wirklich sehr schön. Ich bin schon wieder so gespannt, wie der restliche Teil des Hauses aussieht. Wirklich toll. Die Kombinationen und die Farben sind sehr gelungen.

    liebe Grüße Charlotte

    AntwortenLöschen
  14. Huhu liebe Bianca,
    mein Herz hat grad einen großen Hüpfer gemacht! Ich hab tatsächlich die tollen Kerzen gewonnen und freu mich toootal!!
    Ich schreib dir jetzt ganz flott eine Mail und bin schon ganz gespannt auf den "Wasser-Duft".
    Ganz lieben Dank und liebste Grüße
    Nadja .)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...