10. September 2014

Meine freie Woche




Diese Woche feiere ich meine zahlreichen Überstunden ab, sodass ich erst wieder am 16. September im Büro erscheinen muss. Meine "freie" Woche steht voll und ganz im Zeichen des Entrümpelns und Ausmistens unseres Kellers und des Speichers. Sperrmüll ist auch schon beantragt. 
Also Kinder, ihr wisst Bescheid. 



Letzte Woche wanderte mein Ikea-Regel hinaus in den Flur und anstelle des Regals steht nun mein "Couchtisch" am Fenster. Und es gefällt mir sehr gut. 




Babys Boos find ich übrigens ohne weiteren Herbsdeko-Schnickschnack, arrangiert in einer naturbelassenen Holzschale am schönsten. 
Gruppierungen kleiner Baby Boos ist die einzige Herbstdeko, die ich mag und in meinem Haus zu finden ist. Ok, Lärchenzweige find ich auch noch toll. Aber dann ist auch schon Schluss. 











Die Onlinefirma AllPosters.de* hatte mich neu angeschrieben, ob ich nicht Lust hätte ein Produkt meiner Wahl zu testen. Klar! Ich wollte nämlich schon lange eines meiner Fotos auf Leinwand ziehen lassen und so hab ich mich gleich für die größtmögliche Leinwand entschieden. Die Leinwand zeigt ein Foto, welches in letztens in Amsterdam gemacht habe (zu finden in diesem Post).




AllPosters.de bietet ein umfangreiches Angebot an Postern, Kunstdrucken, Leinwandbildern und anderen Artikeln, wie Wandtattoos, Vintage Schilder, coole Shirts uvm.
Aber wie gesagt, ich hatte mich relativ schnell für ein Leinwandbild entschieden und ich war aufs Ergebnis mehr als gespannt und ich wurde zum Glück nicht enttäuscht. Denn AllPosters.de kreieren hochwertige Drucke auf Leinwand mit dem gleichen Giclée-Druckverfahren, das auch bei Künstlern auf der ganzen Welt beliebt ist, habe ich mir sagen lassen. Die Farben sind ausgezeichnet gut und die Detailgenauigkeit ist grandios. Die Leinwand ist 4 cm dick und mit einem UV-beschichtetem Acrylschutz versehen, so dass das Bild vor Staub, Feuchtigkeit und Ausbleichen geschützt ist. Ich könnte die Leinwand also ebenso gut ins Bad hängen, was ich vielleicht auch mal ausprobieren werde.

 Man kann zwischen zwei Arten der Leinwandausführung auswählen: Einmal die Musemsausführung, bei der die Seiten von Hand schwarz bemalt sind. Und einmal die Galerieausführung, bei der die Seiten übergangslos mit dem Fotomotiv bedruckt werden. Ich hab die zweite Variante gewählt, aber auch nur, weil ich mich zuvor nicht richtig informiert hatte. Denn eigentlich hätte ich jetzt lieber die Musemsausführung gehabt. Aber egal. Ach ja, und die Leinwand wird fix und fertig zum Aufhängen geliefert.








Im nächsten Post werde ich dann endlich mal die Schaltafelwerke meiner Leserinnen vorstellen. 

Kinder, ich wünsch euch was.
Fühlt euch lieb gedrückt,


* Werbung
TineK-Kugelschreiber: Geliebtes Zuhause*
*Werbung

Kommentare:

  1. Hallo Bianca,
    ich bin ja ehrlich. Mir persönlich kommt der couchtisch dort am Fenster eeeeetwas verloren vor-einfach, weil er so niedrig ist,glaube ich^^ aber dein Haus-deine Regeln. Ich liebe das Foto auf der Leinwand! Ich wünsche dir noch einen schönen Abend! ! Ganz liebe Grüße, Nancy^^

    AntwortenLöschen
  2. Hi Bianca,

    tolle Bilder, schöne Farbigkeit...

    Die Leinwand ist toll geworden :-)


    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca,
    Die Leinwand ist schön geworden, ich kenne auch noch den Post ;-)
    Über dem Couchtisch kommt sie sehr schön zur Geltung, Deine Deko gefällt mir sehr.
    Bin schon gespannt auf die Schaltafeln Deiner Leser.
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bianca,
    das Bild, welches Du für die Leinwand ausgewählt hast wirkt klasse an der Wand und gefällt mir super gut!
    Wunderschöne Bilder hast du geschossen...ich liebe diese kleinen weissen Baby Boos ;-)
    Hätt ich nur ein bisserl mehr Platz in meinem zu Hause würd ich mir am liebsten auch so eine hölzerne Leiter aufstellen,
    die ist der Knaller!
    GLG und geniess deine freie Zeit.
    Brigitte
    PS Bild No3 ist so ein klein wenig im VintageStil bearbeitet oder? Gefällt mir super!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bianca,
    ich finde den Couchtisch super an der Stelle, gerade zu dem etwas größeren Bild. Das Motiv gefällt mir auch sehr, Du hast mich inspiriert, da ich schon lange ein bestimmtes Foto aus unserem Italienurlaub auf Leinwand vergrößern wollte, habe ich ewig vor mir her geschoben - jetzt werd ich es angreifen! Find ich super, dass Du mit bisschen umstellen und anderer Deko immer wieder was neues zauberst! Schön ist es bei Dir! Genieße Deine freien Tage noch, Liebe Grüße Verena H.

    AntwortenLöschen
  6. Wie immer tolle Bilder! Und die Vase ist ein Traum! Wo hast du die denn her (sag jetzt bitte nicht wieder Holland ;-))

    Liebe Grüsse
    Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Janina! Ich kann doch auch nichts dafür. :-) Dass Holland umme Ecke liegt und sooo schöne Deko bietet. :-) Jaaaa, die Vase stammt auch aus Holland (Jill & Co). LG, Bianca

      Löschen
  7. Hallo Bianca,
    ich habe mir gerade ein paar Wohnzimmerbilder angesehen und mir
    gefällt die Essecke so sehr gut. Nicht so voll gestellt und somit kommt
    das Bild sehr gut zur Geltung.
    Ein tolles Foto das perfekt zu der Dekoration passt.
    Einen tollen Tag! Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Hi meine Liebe :)
    Schöne Deko...mehr braucht es wirklich nicht sein. Kann mir gut vorstellen, dass sich die Leinwand im Bad auch gut macht ;)
    Ich kann mir auch gut vorstellen, wie deine Leserinnen, die in deiner Nähe wohnen,dir den Sperrmüll einrennen,wenn alles vor deinem Haus steht :D
    Entrümpeln hat immer sowas befreiendes!
    Dann genieß deine freie Woche ;)
    Liebe Grüße
    Sanne K. ♥

    AntwortenLöschen
  9. Der Druck ist toll geworden, liebe Bianca.
    Und das Motiv ist klasse! Passt perfekt zu deiner Einrichtung.

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  10. Liebste Bianca, das Bild sieht ganz toll dort aus, jetzt hast Du endlich Dein 'Fenster zum Hof'. Sehr schön!
    Grüße von Deiner Angi aus Ddf

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Teppich aufm Tisch und die Schale und die Babyboos, die find ich ja mal großartig! Diese warme Farbgebung passt auch toll als Kontrast in deinen sonstigen Schwarzweißstil. Ist der Teppich der gleiche wie unterm Couchtisch, nur in mini? Hihihi, grins.......was sagt denn dein Mann dazu, dass jetzt schon die Teppische aufn Tisch kommen ;-D.........na aber wenn die sooooo schiieeck sind muss das einfach ;-)! Grüße um die Ecke! Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Anne! Ja, das ist der gleiche Teppich. Er ist von House Doctor. Ich LIEBE ihn! Die Farben sind soo schön warm. ♥ LG, Bianca

      Löschen
  12. Hallo Bianca,
    die Fotos sind wie immer grandios und gefallen mir sehr gut!
    Grrrr, entrümpeln müßte ich auch mal! Vor allen Dingen die Garage, den Keller, den Dachboden....
    Was sich so über die Jahre ansammelt ist schon der Wahnsinn!
    Übrigens, wegen dem Sperrmüll hab´ ich ein paar Freundinnen, die in Deiner Nähe wohnen Bescheid gesagt,...☺☺☺, nein, Scherz! ;-))))

    Lieben Gruß,
    Moni

    AntwortenLöschen
  13. Moin Bianca, zunächst eine Bitte : Kannst du einmal eine Ankreuzliste machen, damit ich gleich verschiedene Sachen reservieren kann, bevor diese vor die Tür wandern ?
    Die Lichterkette, der Holztrog, der Zickzackstrauch ( weil meiner mich verlassen hat) mit Umtopf bitte, Stift schwarz ( du hast ja zwei) , graue Schaltafel und die Hand Hay, die wandern schon einmal alle zu mir !
    Eine wunderschöne Restwoche wünsche ich dir, hier hatte ich bombiges Wetter zu bieten, Sonne satt, Stuhl auf der Terrasse ist schon für dich bereit gestellt, Pflaumenkuchen mit oder ohne Sache...wie wärs ???
    Ganz liebe sonnige Grüße von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  14. Oh liebe Bianca,
    das sind wieder schöne Bilder, und ich bin hier verzweifelt auf der Suche nach BabyBoos. Witziger Weise habe ich gerade gestern eine ähnliche Holzschale mit Gemüse und Obst bestückt auf unserem Küchentisch platziert.
    Kannst Du mir bitte schreiben, wo das tolle Schaffell her ist? Ich hätte so gerne eines in langfellig-fluschig.
    Herzliche Grüße,
    Catou

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Catou! Das Fell hab ich letzten Winter bei CEE gekauft. LG, Bianca

      Löschen
    2. Danke! Ich schaue gleich mal nach.
      LG, Catou

      Löschen
  15. Biancalein, ich mag den Stil gerade total gerne wie du dekorierst,
    dieses leichte, nicht überfüllte,
    mit Holzelementen... schööön :)
    Wer würd da nicht gerne einziehen?!
    Mein Daddy hat erst aus Schaltafeln eine Holzkiste gebaut,
    aber nicht aus Dekozwecken , sondern für seinen Traktor um was transportieren
    zu können *g* mei, i hab gleich gsagt, i pepp sie ihm auf ala Bianca :D
    Busserl, und dein Leinwandbild sieht klasse aus!
    Andy

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Bianca,
    ich finde bei dir sieht es auch ganz ohne Schnickschnack sehr schön herbstlich aus, so mag ich es am liebsten! Denn sowieso findet man an Herbstdeko nur Orangetöne (klar ist ja auch klassisch herbstlich) gefällt mir persönlich aber gar nicht. So puristisch wie bei dir ist es genau richtig!

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Bianca,
    toll sieht es bei euch aus!

    Der Blick in den Sukha`schen
    Innenhof steht eurem Esszimmer
    hervorragend.
    ...außerdem hat es mir der Teppich
    unter`m Tisch angetan!

    Schöne verbleibende freie Tage
    noch für dich!

    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Bianca,
    du hast mich wirklich mit den kleinen Baby Boos angesteckt, so dass ich am vergangenen Wochenende bei unserem Ostseetrip auch gleich mal ein paar für unsere eigenen vier Wände gekauft habe :) Mal sehen, wie ich die kleinen Schönheiten jetzt am besten zur Geltung bringe!

    Das Foto auf Leinwand finde ich übrigens auch sehr sehr schön. Ich selbst habe auch ein uraltes Bild mit einer großen orangenen Blüte auf Leinwand drucken lassen und habe mich noch immer nicht daran satt gesehen.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. Liebste Grüße von mir,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Bianca!
    Die Baby Boos find ich klasse und wirken super in der Schale!
    Die Leinwand ist ja genial!! Das Bild passt einfach hervorragend
    Wünsch dir noch einen tollen Abend!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  20. Danke für Deine lieben Worte ♥ ich bin schon sehr gespannt ...

    Liebe Grüsse,
    Denise

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Bianca,

    wie kommt es nur dass mir immer fast das Herz stehen bleibt, wenn ich Deine Posts lese !?!?
    Ich stelle dann nämlich spontan fest dass ich ohne das eine oder andere Teil aus Deiner Wohnung überhaupt nicht mehr leben kann. Kein Sperrmüll !!! Ich nehme ALLES !!! ;-)

    Hast Du schon drüber nachgedacht in die Werbung einzusteigen !? Du setzt eindeutig Trends ! ;-)
    Dieses mal hat es mir das Deckchen / der Teppich unter der Schale mit den Kürbissen angetan.
    Und was ist das für eine Metallplatte auf dem einen Bild?
    Sieht wirklich cool aus!

    Liebe Grüße,
    Simone G. aus B. / Ger.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-))) Dank dir für deine netten Worte! ♥
      Die Metallplatte ist eine Pinnwand von Madame Stoltz. Ich hab sie zwei Mal in groß und ein Mal in klein. LG, Bianca

      Löschen
  22. ...die Kürbisse...so schöhön!

    hErzLicHst sVenJa

    AntwortenLöschen
  23. Huhu Bianca,

    Ooooooh wieder so schöne Bilder, aber am erstaunlichsten finde ich auch deine Entwicklung, wenn ich mir die alten Bilder so anschaue, gelle? Es ist so stylisch und doch so gemütlich ;))).
    O.k. jetzt mal Butter bei de Fische, kann man bei dir zur Miete einziehen? (hihi. Spass) :))).
    Auweh entrümpeln steht mir auch noch bevor, was mir immer sehr schwerfällt, man könnte es (die Dingens) ja vielleicht noch gebrauchen, ne?
    lg von Sabine aus dem Südwesten

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...