25. September 2014

LOFT 76




Heute kommen nochmal ein paar Inspirationsfotos zum Schmachten und Träumen. Denn heute war ich in Holland und hab LOFT 76* besucht und bei dieser Gelegenheit konnte ich auch gleich meine neue Kamera ausprobieren. Ich dachte mir, nach 2 1/2 Jahren Blog wäre es an der Zeit, sich kameramäßig ein wenig zu verbessern. 
Naja, ich weiß ja nicht, ob ihr den Unterschied zur alten Kamera auf meinen Fotos erkennt, ich bin jedenfalls mega glücklich.

An dieser Stelle: Brigitte, nochmals vielen, vielen lieben Dank für deine hilfreichen Tipps und Ratschläge. 



Wer´s noch nicht weiß: Caroline und ihr Mann Ran, dessen Homestory ihr gerade auf meinem Blog verfolgen könnt, führen das Einrichtungsgeschäft LOFT 76 in Roermond/Holland.




In meinem vorletzten Roombeez Post hatte ich über LOFT 76 berichtet. Wer mag, kann ihn HIER lesen und näheres über LOFT 76 erfahren. 
























Wenn ich die vielen bunten und warmen Farben sehe, frage ich mich jedes Mal, wieso ich eigentlich noch bekennender S/W-Fan bin. 









Kinder, wenn ich mal VIEL Geld habe, kaufe ich mir als erstes diese rote Zickzacklampe UND dieses Sofa:
♥♥♥♥♥






Und bei diesem Anblick bekomme ich jedes Mal Schnappatmung: 





Nach diesen tollen Eindrücken wieder völlig durch den Wind,


* Werbung

Kommentare:

  1. Boah! Das ist eine Wucht! Sehr inspirierend!
    Und die Bilder sind genial, was ist das für eine Camera jetzt? Ganz toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Dagi, ich hab mir die EOS D70 gekauft. Plus Objektiv: Sigma 17-70 mm. LG, Bianca

      Löschen
    2. Klasse! Man sieht echt den Unterschied! Toll fotografiert! :)

      Löschen
  2. Ganz, ganz tolle Bilder! Teilweise sehen sie wie aus einem Hochglanzmagazin aus! Aber das macht natürlich nicht nur die neue Kamera alleine aus ;-) Lieben Gruß Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca,
    Wunderschöne Aufnahmen mit noch schöneren Sachen...
    Hach, das erzeugt ein ganz starkes haben will Gefühl ;-)
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn! Bianca!
    Wow...hamma gut ausgesucht wir zwei! Hammer Bilder!
    Ich bin echt total baff was da rausgekommen ist!!!
    Vom Treppenhausbild bin ich v.a. hin und weg!
    Ich freue mich, dass alles so gut geklappt hat.
    Liebes Grüsserl
    Brigitte ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Wowowwow, ja es gibt doch noch ein Leben nach schwarz/weiss, wie uns die Bilder beweisen. Also ich finde den Schmetterlingsessel toll und das kleine Beistelltischen, und der Ferm Living Korb, und ja vor allen Dingen diese Zickzacklampen. Oh sind die wirklich so teuer? Hab keine Ahnung. :((.
    Lg von Sabine aus dem.Südwesten. :)).

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bianca,
    ganz ganz tolle Bilder. Sieht sehr professionell.
    GLG Nico

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    Omg das sind wirklich mal wieder absolute Schnappatmungsbilder !
    Der Sessel auf Bild eins darf SOFORT vorbeikommen und der xxl Pouf in rot ist der Knaller !
    Dabei mag ich rot eigentlich gar nicht !
    Aber bei dem Ambietente schmeiss ich glatt meine ganzen eigentlichs über Board ( ich fürchte auch hier wird sich neues zu schwarzweissgrauholz gesellen ;-))

    Weisst du von welcher Firma der Pouf ist ?

    GlG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Steffi! Das weiß ich leider auch nicht. Ich hab nicht drauf geachtet. Der rote Pouf ist wirklich der Knaller! ♥ LG, Bianca

      Löschen
  8. Hey, ich nehme dann einmal alles, naja sagen wir fast, die "Nackerte" die ist dann nicht so mein Fall!
    Aber die Stühle, die auf dem Foto mit diesem rustikalen Esstisch sind, weißt du, dass ich genau solche vom Möbelsschweden habe, allerdings in Natur gehalten, ohne schwarz ? Sind diese vielleicht ein Vermögen wert ???
    Mit meinem Urteil zu deiner Kamera muss ich mich allerdings zurückhalten, denn ich fotographiere hier eigentlich immer mit meinem schnöden Apfelhandy :0), das reicht für mich allemal
    Dir ein super sonniges Wochenende mit ganz lieben Grüße von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bianca,

    da hast Du ja mal wieder tolle Fotos gemacht, die könnte der Laden glatt als Katalog rausbringen!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für Dich!

    Katharina

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde unbedingt, dass man das sieht. Die Bilder wirken einfach brillianter (sicher kein Fachbegriff, aber anders kann ich es nicht beschreiben :)) Ganz tolle Fotos! LG Suse

    AntwortenLöschen
  11. Nach diesen Bildern hält mich nichts mehr...
    In den Herbstferien fahre ich zum Loft76. Das muss ich mit eigenen Augen sehen.
    Ganz herzlichen Dank für die inspirierenden Fotos.
    GLG - Simone (die in Gedanken schon die Zick-Zack-Lampe gekauft hat hö hö)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Bianca, Deine neue Kamera ist ne Wucht, die letzten 3 Bilder Hammer....
    Liebe Grüße
    Jane

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bianca,

    wunderschöne Fotos!!! Ganz toll!

    Liebe Grüße
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin halb bewußtlos.....ist das cool. Und es ist wirklich ja nixnixnixnix dabei was blöd aussieht! Hammer! Sogar die Blumenvasen, die Lampen, jedes einzelne Tischbein......ächz......alles so saucool. Boah und diese Zickzacklampe.....yeah.....die ist sowieso schonmal hammergeil. Hoffentlich haste ganz schnell viel Geld, ich wünsch sie dir ;-)! Ein wunderschönes WE wünsch ich dir! Anne

    AntwortenLöschen
  15. Super Designteile und Klassiker - toll präsentiert. Die Architektur bringt alles noch mal in einer besonderen Weise zum leuchten.
    Lieben Gruß zu dir, Iris

    AntwortenLöschen
  16. Sensationelle Bilder. Auch wenn die Kamera sehr gut ist, muss man doch auch ein Auge für das Objektiv haben, was hier der Fall ist. Mir persönlich gefällt das Bild vom dem Treppenhaus und das mit den Kerzen. Ich finde auch Altbauwohnungen sind immer ein sehr stilvolles dankbares Motiv.

    AntwortenLöschen
  17. Ich war erst vor 2 Wochen dort und jetzt entdecke ich auf Deinen (wunderschönen) Fotos schon wieder neue Dinge - ich glaub' ich muss noch mal hin ;-) ... und Tschüß!

    AntwortenLöschen
  18. Hi meine Liebe :)
    Hach was schön...die Fotos, das Loft...das du eine neue Kamera hast (ich freu mich für dich).
    Wie immer sehr schöne Fotos, die zum Einkaufen einladen ;)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Bianca,
    bin total verliebt....
    in den roten Pouf und die rote Stehlampe zum Ausziehen...rot ist zwar eigentlich nicht so meins,
    aber wie man sieht kommt es doch oft auf die Objekte und den richtigen Blickwinkel an.
    Die Fotos sind wie immer toll! Ich arbeitete mich auch gerade in meine NEUE ein, aber ich brauch wohl noch etwas länger,
    fange doch erst gerade an!
    Heute ist doch glatt mein erster Blogmonat rum ;-)))

    Sonnigen Sonntag,
    Moni

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...