5. August 2014

Aus dem Schlafzimmer





"Ich könnte mal wieder unser Schlafzimmer umdekorieren", kam mir diese Woche in den Sinn. Und dann fiel mir ein, dass ich euch die letzten Schlafzimmerfotos noch gar nicht gezeigt habe.

Was ich hiermit kurz und schmerzlos, ohne viel Begleittext, nachholen möchte. 














Und vom Wohnzimmer aus sag ich Tschüss bis zum nächsten Mal. 






Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Liebe Bianca,
    da zeigst Du uns aber ein schickes Eckchen von Deiner schicken "Hütte" ;)!!! Suuuper schön! Und die Vase in s/w von HD. schwebt mir auch schon soooo lange im Sinn herum und der Preist ist ja auch unwiderstehlich toll! Nur: ich habe doch schon sooo viele Väschen .. aber eigentlich MUSS man das klassische Teilchen haben! Nicht?
    Hach...
    Und es sieht ja auch allen Fotos super aus!.. Hach...
    Schmacht!
    Ganz liebe Grüße, Olga.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca,
    deine neue Deko gefällt mir ausgesprochen gut, ganz besonders deine gerahmten Bilder. Schööööön!
    Lovely hugs und eine schöne Restwoche für dich
    Molly

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca,
    tolle Bilder und ein tolles Ambiente! Mir gefällt auch, wie lässig die Bettdecken aussehen, richtig gemütlich - man möchte sich gleich ins Bett legen ...... :-)
    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Mella

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bianca,

    Dein Schlafzimmer sieht sehr gemütlich & stylisch aus - sehr schön!! Gefällt mir gut! Du hast auch schöne Aufnahmen gemacht, toll!
    Und Deine Kissen sehen ebenfalls super schön aus!

    Schöne Grüße aus NRW sendet Dir
    Anfrieda

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bianca,

    immer wieder genial bei dir! Und immer wieder anders ... ich wünschte ich würde das auch so hinbekommen!!

    GLG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bianca,

    sehr schöne Fotos zeigst du uns da wieder.
    Das "Schuhregal" gefällt mir ganz besonders gut!

    Liebe Grüße, Nina.

    AntwortenLöschen
  7. Halllöchen Bianca,

    ich bearbeite gerade alle Posts neu :-((... ich hab keine Ahnung wie alles passiert ist. Wenn ich es gerichtet hab darfst Du dich zu gern bedienen.
    Das Bild mit den Hüten ist soooo schön, daß hätte ich auch gern.
    Liebe Grüße ich geh dann mal wieder am Blog arbeiten.
    Silke :-*

    AntwortenLöschen
  8. Hi meine Liebe :)
    So schön :)
    Hömma, warum gibbet so schöne Klemmbretter nicht bei mir? Tststs
    Liebe Grüße aus den Alpen :)
    Sanne K.♡

    AntwortenLöschen
  9. sowas von COOL!!!!!! ganz lässig und großartig!!!
    liebe grüße von aneta

    AntwortenLöschen
  10. Hi du Liebe - du darfst immer Fragen ! :-) ich benutze mehrere Objektive ... einmal das canon 50 mm 1.4 und dann hab ich noch ein Tele und ein Makro von canon...

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Bianca,
    Traumhaft schöne Bilder.... vorallem das Schuhregal hats mir angeran... sag mal hast du das selbst gemacht? Vielen Dank für deine tolle Inspirationen. .. ich wünschte du würdest täglich posten...
    Lg
    ulli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Ulli, das Schuhregal ist eigentlich ein alter Fensterladen, den ich 2012 beim Sperrmüll entdeckt habe. Ich habe ihn gelb gestrichen und vier Rollen drunter geschraubt. LG, Bianca

      Löschen
  12. Wow, wieder so schön bei dir Bianca!

    Was für eine tolle Vase du hast, darf ich dich fragen, von welchem Hersteller sie ist?

    LG
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Conny, du meinst die s/w?! Die ist von House Doctor. Ich hab sie bei CEE gekauft. LG, Bianca

      Löschen
  13. Hallo Bianca,

    mich würde wie lillelotta ulli interessieren, ob und wie du das Schuhregal selbst gemacht hast. Das gefällt mir sehr.
    Ist das Parkettfußboden oder PVC?

    Schöne Grüße
    Oni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Oni. Schuhregal: siehe Lillelotta. Und der Boden ist Laminat. LG, Bianca

      Löschen
  14. Ich bin ganz verliebt in die Stehlampe vom ersten Bild....woher hast du die??
    Lg, Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Melanie, die Lampe ist von House Doctor. Ich hab sie bei CEE gekauft. LG, Bianca

      Löschen
  15. Hallo Bianca,
    super schöne Fotos, dein Schlafzimmer sieht toll aus. Sag mal, wo hast du denn den stylishen Boden her?
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Bianca,
    Sehr Geschmackvoll und soooo schön dekoriert :-)
    Ich habe gestern meinen ersten CEE Newsletter erhalten, schickes Outfit hast Du da an!!!
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Bianca,

    oh wie schön mal wieder!! Gefällt mir sehr gut - wie immer. Hab Deinen Blog neulich in der Nido gesehen, voll cool :) Ich hab morgen einen neuen Post zu einer Bilderwand, würde mich natürlich über ein Besüchlein von Dir freuen.

    Ganz liebe Grüße und schönes Wochenende
    Glori

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Äh, wo hast du mich gesehen?!?!?!?!
      LG, Bianca

      Löschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...