29. August 2014

Look and CEE what else is new




Heute gibt´s nochmal einen Schwung neuer CEE*-Fotos.
Weitere tolle Highlights, die Vorfreude auf den kommenden Herbst bringen sollen und die den Sommer schnell vergessen lassen.
Because it´s always the same: Der Sommer geht, die neue Herbstmode kommt. Und ich freu mich drauf!



Süße Mützen von der Marke yippie hippie...Gürtel ohne Ende und stylische Portemonnaies, die das Geldausgeben noch leichter machen, von der Marke Cowboysbelt...bequeme, aber nicht omahafte Schuhe von Candice Cooper...Taschen, von denen man nie haben kann, von den Marken Cowboysbag sowie FREDsBRUDER...süße Stiefel und echt ausgefallene Regenmäntel von Ilse Jacobsen, die man nicht nur bei Regenwetter gerne trägt...



















Viele schöne Lieblingsstücke von Blaumax und SET.
♥♥♥♥

Viele Teile hängen mittlerweile in meinem eigenen Kleiderschrank (zum Leidwesen meines Kontos). Wie dieses Outfit: 



 ...kombiniert mit dieser Strickjacke....




Und zu dieser Longbluse konnte ich auch nicht nein sagen.




Alle weiteren Teile find ich auch super, aber jetzt ist erstmal Schluss!!! 
KEINE Körbe und erstmal KEINE Klamotten mehr! 
So!









Aber wie süß ist bitte diese Kombination?!?!?
Regenjacke: ♥♥♥
Stiefel: ♥♥♥

Nein, brauchst du nicht, Bianca!! Bei Regenwetter schickst du doch eher die Kinder mit Hundi raus, bevor du selber gehst. 
Äh......





Sodele!
Ich wünsch euch was!

Fühlt euch lieb gedrückt,

* Werbung

Kommentare:

  1. wuuuuuuunderschön wieder Deine Werbe-Foto´s, steht Dir alles super, da sind echt tolle Sachen dabei. Gut das ich schon mal mir eine enge schwarze Hose gekauft habe vor kurzem, da weiß ich ja nun was dazu passt. :-)

    LG Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bianca,
    das sind wirklich tolle Teile. Die Stiefelletten und die Longbluse mag ich besonders gerne! Echt gefährlich wenn man so an der Quelle sitzt ;0)
    Ein schönes Wochenende!
    Herzliche Grüße
    Danii

    AntwortenLöschen
  3. Hi meine Liebe :)
    Jaaaa,am liebsten alles haben will !
    Dir stehen die Sacheb aber auch so unglaublich gut!
    Liebe Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Regenstiefel. Wo hast du die denn her? Suche auch so welche...

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt´s Du am Besten von allen Kleidungsstücken ;) Und danach kommen die schöne Sachen!!! Alles sehr geschmackvoll und von den Farben her ist auch vieles dabei, was genau mein Geschmack ist!
    Prima Fotos und vorallem das Letzte *schwärm*! Du solltest uns viiiel öfter mit Deinem schönen Gesicht erfreuen ;)))
    Ganz liebe Grüße, Olga.
    Regen - ähem :D

    AntwortenLöschen
  6. Hey, am besten gefällt mir persönlich die Leiter :0)
    und du daneben, ein wirklich wunderschönes Foto !!!
    Mein Motto zum vorletzten Foto mit Regenjacke und " Fusskleid" : für diese Sachen gehe ich meilenweit !
    Soll ich dir einmal etwas sagen ? Ich besitze nicht eine einzige Regenjacke, geschweige denn ein paar Gummistiefel. Außerdem wohnen hier nicht einmal Kinder, die mir den Spaziergang mit den Mädels bei Regen abnehmen. Da heißt es hier nur : Regenschirm auf und raus, oder nass werden und noch wachsen .
    Tolle Outfit- Fotos von dir
    Mit den liebsten Grüsse von Birgit aus...ach ja, es ist Wochenende juchheee

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe auch in letzter Zeit sehr viele neue Klamotten geshoppt, schon einiges für den Herbst. Ich muss ja auf der Arbeit auch immer ordentliche Klamotten haben. Den Stil von den gezeigten Sachen hier finde ich schön, allerdings brauche ich immer mehr Farbe. Ein paar schwarz-weiße Klamotten habe ich jetzt aber auch in meinem neu bestückten Kleiderschrank. Und die rote Tasche ist ja absolut mein Beuteschema... ;)
    Viele liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  8. Einfach umwerfend!...sowohl die Kleidungsstücke als auch das Model. :-)
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  9. Tja liebe Bianca
    Schliesslich muss Frau ja gut für jedes Wetter eingekleidet sein, gelle!? Du siehst in allen Outfits toll aus! Hast schöne, leuchtende Augen!
    Ich grüss dich lieb.
    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. WOW, tolle Bilder von dir! Die Haare top, Make up top und die Klamotten....pppffft....natürlich auch! :-)

    ♥ Rahel

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bianca,
    Ein wunderschönes Bild von Dir und der Leiter :-)
    Tolle Outfits hast Du an, stehen Dir alle total super.
    CEE hat wieder schicke Sachen im Programm.
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Ach, Klamotten und Zeugs…papperlapapp! ICH WILL DEINE HAARE!!! Soo schööön! ;-D

    Lieber Gruß,

    Catalina





    PS: na gut, die rote Cowboysbag auch.

    AntwortenLöschen
  13. Hihi, als Schwäbin habe ich mich über das 'Sodele' zum Schluss gefreut!

    AntwortenLöschen
  14. Wow! Deine Fotos machen Lust auf's Herbstshopping:) LG Sabina

    AntwortenLöschen
  15. Wow, das sind wirklich tolle Outfits, superschöne Fotos und ein wahnsinns hübsches Model :-). Mein absolutes Favoritenbild ist das erste Bild auf welchem du neben der Leiter so keck in die Kamera blickst! Ehrlich gesagt bin ich ziemlich sicher, dass du sogar in einem Kartoffelsack gut aussehen würdest ;-), liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Bianca,

    ich finde die derben schwarzen Boots richtig toll!
    Dazu Leggings...
    Mich überkommt auch jedes Jahr um diese Zeit
    ein Stiefelfieber :)

    Außerdem mag ich, wenn auch diesmal nur in
    einer Nebenrolle, die Sukkulenten in (ebenfalls)
    derbem) Tontöpfen.

    Ein schönes Wochenende für dich!
    Anke

    AntwortenLöschen
  17. Wirklich wunderschöne Sachen sind dabei und Deine Fotos sind super klasse! Wünsche ein gemütliches Wochenende und herzliche
    Grüße sendend, Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Man hast Du schoene Haare.

    Liebe Gruesse
    Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Bianca,
    tolle Bilder sind das wieder, Du verstehst es einfach
    schöne Dinge perfekt in Szene zu setzen :-) CEE
    verkauft wirklich schöne Kleidung und Deko, da
    würde mir vieles gefallen.Die Leiter macht sich
    auch sehr gut, meine sieht fast genauso aus,
    ich liebe es, sie zu dekorieren :-)
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  20. Wow!!! Bianca, es sind wirklich wunderschöne Fotos geworden!
    Ich habe mich auch gleich in das eine oder andere Teil verguckt ... Na toll :)
    Liebste Grüße,
    Vivienne

    AntwortenLöschen
  21. Ach ja die eine oder andere Handtasche oder Gürtel oder Schuhe oder oder oder.... Hätte ich auch sooo gern. 🙈

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Bianca,

    Das Foto von der Pailletten-Mütze hat mich zu einem DIY inspiriert.
    Neugierig?
    Dann schau doch mal vorbei!

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...