18. August 2014

Look and CEE! whats new





Während wir alle hoffentlich noch ein paar Wochen in der Sonne schwitzen und sich Freibäder und Biergärten über hohe Umsätze freuen, ist bei CEE!* in Heinsberg schon längst die neue Herbst/Winter Kollektion eingezogen.** 

Ich weiß, ihr wollt sicherlich alle noch nichts vom Herbst und erst recht nichts vom Winter hören, aber gucken kann man doch schon mal oder?!

Spätestens wenn die ersten Schaufensterpuppen ihre luftig-bunten Sommerkleidchen fallen lassen und edles Schwarz und Grau die Schaufensterscheiben der Stadt schmücken fange ich an, mich so´n klitzeklein wenig auf die kalte Jahreszeit zu freuen.
Ihr nicht auch?! 

** Ok, ok, ok. Erklärung: NEIN, wir schwitzen leider NICHT in der Sonne und im Freibad herrscht höchstwahrscheinlich gähnende Leere. Dieser Post sollte eigentlich schon vor einigen Wochen online gehen, hat aber aus verschiedenen Gründen nicht geklappt und nun steht der Text und daran wird jetzt auch nichts mehr verändert, so. ☺)



Ganz neu bei CEE!: Das trendige Label FREDsBruder.




 Und wieder einmal freue ich mich darüber, für CEE! fotografieren zu dürfen. Nicht nur, weil es mir mega viel Spaß macht. Nein, ich habe durch meine Arbeit für CEE die  Möglichkeit, jedes einzelne Kleidungsstück anzuprobieren. Ich meine, geht ja auch gar nicht anders, da ich Fotograf und Model in einem bin. Habt ihr nicht auch als Kind schon davon geträumt, nachts im Kaufhaus eingeschlossen zu sein?! Zuerst wird die Süßwarenabteilung geplündert und anschließend fällt man über die Klamotten her. Äh, oder vielleicht besser andersrum. 






Auch wieder dabei und gar nicht mehr wegzudenken: Schuhe von Ilse Jacobsen und Sorel. 





Ebenso wie SET.



Wenn ich meine kurzen Haare sehe, könnte ich glatt heulen. Vor sechs Wochen hab ich urlaubsbedingt den Frisör wechseln müssen. "Wie viel darf denn ab?!" Und ich so "5 cm". Entweder hab ich genuschelt oder das Fräulein hatte Dreck in den Ohren. Jedenfalls sind aus 5 cm Schnipp Schnapp 15 cm geworden und ich schwöre: Dieses Jahr will ich keine Schere mehr sehen.















House Doctor & Nicolas Vahé
♥♥♥













Bauholzmöbel im CEE! Design sind der Trend für 2014. Die Möbel sind extra so behandelt, dass sie witterungsbeständig und ganzjährig draußen verweilen können. Aber auch IM Haus machen sie eine gute Figur und müssen sich keinesfalls verstecken.




Weitere tolle Neuheiten findet ihr auf CEE!´s Website und demnächst wieder auf meinem Blog.




Fühlt euch lieb gedrückt,


* Werbung

Kommentare:

  1. Herrlisch liebste Bianca,
    das sieht alles wie immer ganz wunderbar aus!
    Und die Haare wachsen wieder.....
    herzallerliebst winkend
    Babra :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca,

    ahhhh, zum Glück besuche ich nächste Woche Freunde in der Nähe von Heinsberg, da werd ich doch auf jeden Fall einen kleinen Abstecher zu CEE machen ;-).
    Die Taschen sind ja der Hammer, der Rest natürlich auch ;-).Das schwarze Kleid steht Dir total gut!!!!

    Ich hab als Kind übrigens auch davon geträumt nachts im Kaufhaus eingeschlossen zu werden :-).

    Schönen Abend & Liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Wow Bianca, da hattest du bestimmt einen bei CEE. Den Laden kenne ich leider noch nicht, aber Freds Bruder ist mir ein begriff. Meine alte Ledertasche stammt von dort und hat mir immer treue Dienste geleistet!

    Schöne Fotos hast du außerdem gemacht :)

    <3 Johanna

    AntwortenLöschen
  4. ... verdammt, diese house doctor-cube-lampe macht mich immer noch an! ♥
    glg tine

    AntwortenLöschen
  5. Haben wollen, haben wollen, haben wollen, haben ... am liebsten alles :) Wow, so tolle Schuhe und die graue Hose ist der Hammer!
    Und ja, meine Schwester und ich wurden sogar mal im Kaufhaus eingeschlossen, leider nur für 20 Minuten, dann haben sie uns wieder rausgelassen. War auch nur ein Möbelgeschäft, das war damals noch nicht so im Fokus. In einem Schuhladen hätten wir uns sicher still verhalten.
    Ganz liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  6. Hi meine Liebe:)
    Also...dir stehen die Sachen allesamt so gut,daß ich mich jetzt nicht mal entscheiden könnte, was am Besten aussieht!
    Ahhhh...ich muss da auch mal hin *grrr* (wohne aber am Ar*** der Welt). Solange muss ich online stöbern ;)
    Liebe Grüße
    Sanne K. ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo
    Super Sachen.Ich schau gleich im Shop rein.Freds Bruder liebe ich!Kann man nie genug haben.Danke das Du uns zeigst wie toll die Sachen angezogen aussehen.Das mit Deinen Haaren tut mir leid,ich hoffe sie wachsen schnell wieder.So...ich hoffe ich verfalle jetzt nicht im Kaufrausch , Deine treue Leserin Karin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bianca,
    was für tolle Artikel! Ich bin hin und weg. Leider ist durch die derzeitigen, familiären Umstände das Portemonnaie ziemlich belastet, deshalb muss ich mich einfach beherrschen :-) Aber reinsehen bei CEE werde ich doch mal.
    Das ist wirklich ärgerlich - solche Friseure haben wirklich den Beruf verfehlt. Ist mir auch schon passiert - in London, in meiner Jugendzeit. Trotz guter Kommunikation wurde aus dem Spitzen schneiden plötzlich eine richtige Kurzhaarfrisur.Die Friseurin war ja so cool, da klimperten die vielen Armreifen so schön im Schneidetakt. Ich bin heulend aus dem Salon..........
    Liebe Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen
  9. Huhu liebe Bianca,
    immer wenn du neue Cee!-Sachen vorstellst, gehen mir zwei Dinge durch den Kopf: 1) Ich muss ganz ganz dringend im Lotto gewinnen und diesen Laden leer kaufen! 2) Wieso gibt es so einen schönen Laden nicht auch bei uns? Ergo muss ich dringend im Lotto gewinnen und einen solchen Laden bei uns eröffnen, auf dem Hof am besten, mit Cafe und.....*wusaaa*
    Du siehst, du richtest ganz schön was an! ;-) Trotzdem supi..ich liebe diese Bilder und diese tollen Sachen.
    Liebe Grüße, Kathy

    AntwortenLöschen
  10. Bianca .....;)
    zuerst einmal ein riesiges Kompliment an Dich :))) . Wahnsinn:),die Bilder hast Du ganz toll gemacht.
    Die Herbstmode trifft voll meinen Geschmack :) Anziehen und wohl fühlen. ( In was für Größen wird es angeboten? ).
    Liebe Grüße und fühl dich ganz doll gedrückt
    Karin K :)

    P.S. Ich finde Deine Haare nicht zu kurz, mir gefällt es ;)

    AntwortenLöschen
  11. Hey Bianca, auch wenn mir ein wenig wehmütig wird bei dem Anblick all dieser herbstlichen Bekleidung, muss ich sagen : Du solltest dies beruflich machen ! Bitte mal mit Kopf, dann wärs noch schöner !
    Bei uns erschlägt eine Feier die andere, mächtig viel Arbeit, wie Kuchen backen, Buffet vorbereiten und dann gehts immer sooo spät ins Bett, aber morgens ruft wie gewohnt meine innere Uhr. Gestern haben wir unsere " Berliner" wieder verabschiedet und ab heute kehrt etwas Ruhe ein.
    Jetzt verpasse ich gleich unserem Rasen eine neue Frisur, Inder Hoffnung, dass nichts Nasses von oben kommt.
    Ach ja, so kurz ist dein neuer Schnitt auch wieder nicht, ich dachte schon, jetzt trägst du einen Kurzhaarschnitt :0)
    Wachsen tut es wieder viel zu schnell, manch eine wäre neidisch über eine solche Haarpracht !
    Dir noch eine tolle Woche mit ganz lieben Grüsse von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bianca,
    Die Haare sind auch 15 cm kürzer noch schick :-)
    Ich kenne das nur zu gut, meine Schwester ist Friseurmeisterin und macht gerne was SIE möchte.
    Mittlerweile sitze ich immer mit Handspiegel im Sessel, hüstel.
    Sehr schöne Sachen zeigst Du uns.Du kannst echt alles tragen,steht Dir super!!!
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. ohhhh was für tolle Klamotten-mir gefallen alle. Bei uns ist es hier eh schon herbstlich, da kann man alles anziehen
    Und kürzere Haare sind doch super.

    AntwortenLöschen
  14. Man sieht leider nicht so viel von den "kurzen" Haaren, aber das was man erahnen kann, finde ich schön.
    Zeig Dich doch mal ganz!!!!
    Liebe Grüße aus dem auch verregneten Norden von Monika

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...