9. August 2014

Nur so





Neue Deko aus Holland, die gleich fotografiert und in den Blog gesetzt werden möchte. 

I Holland! 














Qual der Fotowahl. Eigentlich wollte ich nur max. fünf Fotos in den Blog setzen. Aber da ich mich mal wieder nicht entscheiden konnte und mir alle Fotos gut gefallen, sind´s ein paar mehr geworden, hust. 

Kennt ihr das?! Könnt ihr euch auch nie entscheiden, welche eurer Fotos ihr in den Blog setzt?!











Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag! 

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Hi meine Liebe :)
    Tja,bei den tollen Fotos würde ich mich auch nicht entscheiden können. Umso schöner, dass du und alle zeigst :)
    Euch auch einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße
    Sanne K. ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca,

    yepp - das kenn ich. Ich denke auch immer weniger Fotos sind ja auch viel schneller bearbeitet ... aber dann bekomme ich es doch nicht hin.

    LG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  3. scheeeene BUIDLN miassen herzoagt werden,,,
    bussale bis baaaald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  4. *kicher*
    OMG Mir geht es gaaaaanz oft so...

    Schöne Pic's, gut, dass Du sie uns nicht vorenthalten hast!

    Liebe Grüße,
    Nina-Su

    AntwortenLöschen
  5. ... ich war am Freitag Mittag noch bei Leurs... in dem Laden geh ich jedesmal kaputt vor Entzückung... Deko-Overkill... I love it!! Super finde ich auch immer wieder Rofa Home in Roermond... wir können echt SO froh sein, so nahe an der niederländischen Grenze zu wohnen!!! Ich wünsch Dir ein schönes Weekend, Bianca - liebe Grüüüße! Lony x

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bianca,
    was für tolle Bilder und wunderschöne Deko! Das kann ich gut verstehen, dass man sich hier mit der Auswahl schwer tut. Von dem Glas mit dem Latte (?) bin ich ganz begeistert. Das Relief macht soviel her. Vielen Dank für's zeigen und einen schönen Sonntag wünscht Dir,
    Mella

    AntwortenLöschen
  7. Piękne zdjęcia, zapierające dech w piersiach...

    AntwortenLöschen
  8. Schön dass du einfach alle tollen Bilder veröffentlicht hast!
    Mir geht es auch oft so - die Qual der Wahl!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bianca,
    Da hast Du wieder schicke Sachen aus Holland mitgebracht :-)
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Bianca,

    ich hab neulich 5600 Fotos auf die externe Festplatte gezogen *hihi* #Fotomessie!
    Das nur zum entscheiden!! ;-))
    Und ich will auch so nah an Holland wohnen, na gut soweit bin ich ja nicht weg...aber eben nicht so nah wie Du.
    Wunderschöne Deko, im Moment mag ich auch wieder total gerne natur Töne zu weiß, gerade überlege ich ob der Couchtisch wieder aus Holz wird so in Kubus Form finde ich total schön.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Bianca,
    tolle neue Dekoelemente hast Du Dir da nach Hause geholt :)
    GLG, Olga.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Bianca,
    tolle Dekos, tolle Fotos, wie immer! :)
    Gruß, Suse

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bianca,

    ich freue mich auch schon total in der übernächsten Woche durch die kleinen niederländischen Dekogeschäfte zu bummeln und bin mir sicher, dass ich anschließend auch nicht wissen werde, welche der schönen neuen Sachen ich auf dem Blog zeigen kann. Ach, entgegenfieber und tagezähl........

    Liebe Grüße,
    Catou

    AntwortenLöschen
  14. Na du Liebe,
    bei soooooooo herrlichwunderschön anzusehenden Bildern hätte ich wahrlich auch meine Probleme für wlche ich mich entscheiden sollte !!
    ;o)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...