19. August 2014

So unfassbar schön!




Heute möchte ich euch einen MEEEEGA schönen skandinavischen Blog vorstellen.
Er heißt Bratte bakka og grone lier, was übersetzt soviel bedeutet wie...äh....."steile, grüne Hänge"?! 
Keine Ahnung, aber der Blog ist super!!! 
♥♥♥




Ich bin immer wieder absolut fasziniert und schier überwältigt von den satten, ausdrucksstarken Fotos, sodass ich bei jedem neuen Post mit offenem Mund vorm Laptop sitze und mich frage, wie man nur solche Fotos hinbekommt.
Jut, jetzt jefallen mir meine eigenen Fotos eijentlich och immer janz jut, aber dennoch kein Vergleich zu diesen Fotos. Was vielleicht auch am fehlenden Objektiv liegt.




"Bratte bakka og grone lier" gibt´s seit 2008 und ich finde, dass er mit seinen derzeit 340 eingetragenen Lesern noch viel zu unbekannt ist. Das möchte ich versuchen zu ändern. Also scheut euch nicht davor, euch als neues Mitglied einzutragen. Ihr werdet mit traumhaft schönen Stillleben und beeindruckenden Naturaufnahmen verwöhnt. 




Ansonsten kann ich zum Blog gar nicht viel sagen, da mein Norwegisch?!Schwedisch?!Dänisch?! zu wünschen übrig lässt. 
Außer "Smörrebröd, Smörrebröd, röm pöm pöm pöm" kann ich nix. 




















Kinder, ich wünsch euch was!

Fühlt euch lieb gedrückt,

Kommentare:

  1. Danke für den Tipp!!:-)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  2. Norwegen.....der Blog kommt aus Norwegen ;-)
    und Du hast Recht: die Bilder sind unglaublich....habe gerade mal gestöbert und z.B. die Fotos vom Dinkelbrot....hatte keine Ahnung, dass man Brot so stimmungsvoll und schön knipsen kann....ich meine: BROT???
    Habe mich gleich als Leserin eingetragen....Danke für den Tipp!
    aber ehrlich: Deine Bilder müssen sich ganz sicher auch nicht verstecken...
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich glaube irgendwo in italien lebt 'ne deutsche künstlerindie brot malt! brot!!! und die kann davon leben! irre oder? :)
      das zu diesem thema... *lach*
      glg tine

      ps: gesucht und gefunden... darf ich vorstellen: die brotmalerin..
      www.brikada.de/Frauenheute/599/Sabine-Frank-Die-BrotMalerin

      Löschen
  3. Wow, der Blog ist wirklich fantastisch! Danke für den Tipp!!

    Das Bild mit dem Hasen im Schnee MUSS eine Fotomontage sein. Sowas kann man doch so gar nicht hinbekommen?! Der WAHNSINN!!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Hi meine Liebe:)
    Ohhhhh....da muss ich direkt schauen!
    Und der Hase:)...wie süss ist das denn bitte?
    Liebe Grüße
    Sanne K. ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bianca,

    wow, da hast Du ja mal wieder was aufgestöbert für uns! Wirklich super schöne Fotos, ich geh mich dann mal als Leser eintragen...

    Liebe Grüße

    Katharina

    AntwortenLöschen
  6. OMG!
    Ich sitze gerade hier und frage mich auch, wie man so unfassbar hübsche und schöne Bilder machen kann.
    Sind die von dem gleichen Planeten, auf dem ich auch lebe??!
    Hab mich gleich eingetragen (folg denne blogen, hihi), so kann ich auch behaupten "achja, übrigens ich folge auch außerdeutschsprachigen Blogs, bin ich nicht total international drauf" ;))))
    Ein echt toller Tipp!
    Lg,
    Marli

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bianca,
    Eine wunderschöne Blogvorstellung :-)
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. From google translate :D :

    Vielen Dank für die nette Bewertung. Ich war sehr glücklich, als ich sah it. Undt die Hase ist keine montasje :D, Es lebte ein Jahr in unserem Garten vor Nachbars Hund oder Fuchs nahm die..

    Umarmungen von Britt

    AntwortenLöschen
  9. ...vielen Dank für diesen tollen Tip!! Die Fotos sind in der Tat ganz ganz toll....gefällt mir sehr!
    Wie deine auch....
    viele grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  10. mei des is echt ah scheeeena BLOG,,,
    danke fürs zeigen,,,
    hob no ah feine WOCHE,,,
    bussale aus TIROL:
    BIS BALD DE Birgit....

    AntwortenLöschen
  11. Die Bilder sind wirklich grandios.
    Werde gleich mal vorbeischauen.
    Danke für den Tipp.

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Bianca,
    danke für den Tipp! Wirklich wunderschöner Bilder!
    Alles Liebe,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Hi Bianca,
    das sind wirklich ganz tolle Bilder. Der Hase ist der Hammer. Ih hab mich sofort eingetragen. Danke für den Tip.
    Liebe Grüße aus dem gerade sonnigem und kaltem Düsseldorf
    Sabine Z.

    AntwortenLöschen
  14. Wow, echt beeindruckende Bilder! Vielen Dank für diesen super Tipp!!
    vg

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bianca,

    vielen Dank für den tollen Tipp. Ich liebe skandinavische Blogs :)

    Liebe Grüße
    KAT

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Bianca, mir steht zwar schon bei deinen Fotos der Mund offen, aber jetzt gibt es hier richtig Durchzug. Vielen Dank für den Hinweis! Uta

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Bianca, ich finde keinen großen Unterschied, Deine Bilder sind immer ganz toll. Ich bin kein Profi, was fotografieren an geht, es sind schöne Bilder, aber heute kann man ja wirklich auch viel mit Bildbearbeitung machen, was jetzt nicht die Fotos irgendwie schmälern sollen.
    Mir persönlich gefällt das mit der Katze im Bett am besten.
    liebe Grüße
    Jane

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Bianca,
    Danke, dass Du diesen Blog vorgestellt hast.Ich
    habe mich dort als neue Leserin eingetragen, die
    Bilder sind wirklich ein Traum ( Deine genauso, nur
    mal nebenbei erwähnt ).Skandinavische Blogs mag ich
    sehr, aber diesen kannte ich auch noch nicht.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Bianca,
    Dein Blog ist wirklich sehr gut! Ich lese ihn schon einige Zeit und freue mich über jeden Eintrag.
    Dein Hinweis auf andere Blog Schreiber finde ich auch klasse. Der skandinavische ist wirklich sehr hübsch. Mir fehlt nur ein Hinweis wer diesen denn konkret veröffentlicht. Ein wenig über die Schreiberin will man ja doch erfahren. Vielleicht verstehe ich aber auch nur zu wenig von der dänisch-norwegisch-schwedischen Sprache. Herzliche Grüße aus Süddeutschland Gabriele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich verstehe den Blog ja auch nicht. Ich verstehe nur die Fotos. :-) Ich weiß nur, dass die Bloggerin Britt heißt (weil sie weiter oben kommentiert hat). LG, Bianca

      Löschen
  20. Liebe Bianca,
    ein wunderbarer Blog, den Du da vorstellst. Ich glaub er
    ist Dänisch. Aber egal, verstehs eh nicht, ob schwedisch,
    dännisch oder holländisch. Aber die Bilder sind wunderschön
    und drum hab ich mich eingetragen...
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  21. Wahnsinnn!!!! So ein schöner Blog! Und Irre schöne Bilder dazu!
    Den setz ich gleich auf meine Blogliste!
    Danke fürs Vorstellen!!!
    Super schee!
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...