23. August 2014

WEEKEND!!!!




Ein aufregender Tag geht zu Ende. Und bevor ich´s mir mit einem leckeren Stück Kuchen im Schlafzimmer vor´m Laptop gemütlich mache, möchte ich mich noch schnell bei der lieben Karina für ihren schönen Post (HIER) über mein Tellerregal bedanken. 








Und bei dieser Gelegenheit möchte ich euch Karina und ihren Blog "oh what a room" gleich vorstellen.

Karina lebt mit ihrem Liebsten im schönen Hamburg. Karina, studierte Modedesignerin, hat ihre Leidenschaft zum Interior kürzlich zum Beruf gemacht und arbeitet in einem Wohnstudio als Einrichtungsberaterin. In ihrem Blog gibt sie ihren Lesern Einblicke in ihre eigenen vier Wände und in die Räume anderer Menschen. Zudem nimmt sie uns mit in die schönsten Läden Deutschlands. Sie zeigt Design-News und erzählt uns, mit welch simplen Tricks wir unseren weniger hübschen Kram nett verstecken können. (Bei mir kein Problem: Kellertür auf, Kram rein, Türe schnell wieder zu - falls überhaupt noch möglich. Und falls es im Keller aufgrund allerhand Gerümpel zu halsbrecherisch zugeht, hab ich als Ausweichmöglichkeit ja immer noch den ausgebauten Speicher. Aber ehrlich gesagt weiß ich gar nicht, welcher der beiden Abstellmöglichkeiten mehr überquillt.... Ich lauf ja vor Scham immer rot an, wenn der Schornsteinfeger vor der Türe steht und um Einlass bittet.....)









Und falls euch dieses hübsche Köpfchen irgendwie bekannt vorkommt, ihr aber nicht wisst, wohin ihr es stecken sollt: Karinas Blog darf sich in der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift Wohnidee als "Blog des Monats" präsentieren.




Ich wünsche euch noch ein schönes Restwochenende!

Fühlt euch lieb gedrückt,

Kommentare:

  1. Hi meine Liebe :)
    Wie? Ausgebauter Speicher? Den haben wir ja noch garnicht gesehen?
    Warum wird da nicht dein persönliches Blogzimmer draus...oder sowas in der Art?
    Machste einfach mal ein Sperrmülltag...wat meinste, was die dir die Straße einrennen, wenn die hören, dass DEIN Sperrmüll draußen herumsteht *lach*
    So...nun gehe ich den neuen Blog mal unter die Lupe nehmen ;)
    Einen schönen Sonntag euch!
    Liebe Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca,
    Eine super Blogvorstellung...
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hi Bianca,
    magst du mir mal das Rezept von deinem Schokokuchen geben? :)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, das Rezept findest du hier:
      http://www.biancaswohnlust.blogspot.de/2013/09/simpel-aber-sooo-lecker.html
      LG, Bianca

      Löschen
  4. Guten Morgen Bianca.
    Den Blog hast du sehr gut vorgestellt.
    Bei dem Foto, von dem Kuchen, bekomme ich jetzt schon am Morgen richtig Hunger!
    Viele Grüsse
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bianca,

    lecker Kuchen, würde ich am liebsten selbst schlemmern wollen.
    Ein toller Blog, leider stürzt mein INternet ständig ab, hoffe
    aber ich kann ihn nochmals in Ruhe besichtigen.

    Hab einen tollen Sonntag...

    LIebe Grüße
    aus dem kalten Schwabenländle
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bianca!
    Ich kenne Karinas Blog bereits, bin aber immer wieder auf's neue angetan von Ihren wunderbaren Fotos!! Schön , dass du ihren blog hier nochmal präsentierst.....auf deinem...der auch große Klasse ist!!!
    Also, Kompliment an zwei die ein echtes "Händchen" haben...und einen schönen Sonntag noch, viele Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  7. Hey Bianca,
    Wow euer Schlafzimmer sieht so cool aus! Die Lampe gefällt mir besonders:-))
    Freu mich sehr, das du weiter Blogs vorstellst. Habe mich auch so riesig gefreut, dass du meinen
    vorgestellt hast. Werde mal gleich bei Karina`s Blog vorbei schauen.
    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  8. Aaaah hab doch gleich gedacht, diese hübsche Frau hab ich schon gesehen !
    Super schöööön ;-)
    gaaaanz <3lich grüßend Renate

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...