11. August 2014

Sperrmüllfund und Küchen-Pics




Ich schon wieder. Langsam werde ich lästig, was?!
Montags ist ja immer mein Putztag und treue Leser der ersten Stunde wissen, dass ich anschließend zum Aldi/real düse und dass die Kröten daheim montags immer ne schnelle Pizza aus´m Ofen vorgesetzt bekommen.
 (Und ganz, ganz treue Leser wissen, dass ich mich beim Einkaufen schon mal das ein oder andere Mal in Grund und Boden blamiere, siehe HIER und HIER.)

Während ich also heute so putze und zeitgleich Deko von links nach rechts schiebe, krame ich immer wieder die Kamera hervor und mache Fotos. "Um-sie-dann-irgendwann-mal-im-Blog-zu-posten." 
Nach gefühlten fünf Stunden bin ich dann endlich mit der unteren Etage fertig (was ich sonst locker in 3 Stunden schaffe).




Was ich euch aber eigentlich heute zeigen möchte und WIESO ich überhaupt schon wieder Deko von links nach rechts und von einem Raum in den nächsten geschoben habe ist, dass ich neulich beim Sperrmüll dieses kleine, braune Aktenkästchen entdeckt habe. Nachdem es einige Tage im Flur gestanden hat, steht es nun seit heute in der Küche und oft denke ich, dass ich hier den größten Blödsinn schreibe und ich mag mir oft selber nicht zuhören. Kann ich nicht in Zukunft NUR Fotos zeigen?! Das wäre so viel einfacher für mich.
Fakt ist: Das Kästchen ist neu und hier sind einige Fotos aus der Küche. So.



















Freunde meines Sohnes lachen sich immer scheckig, wenn ich "Fröhlich winkend, eure Bianca" schreibe. 
Deswegen jetzt nur noch 

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. sehr schöne küchenfotos
    aber wenn du so viele fotos gemacht hast, kein wunder das du 2 std. länger für putzen gebraucht hast ;)
    das kenne ich aus dem garten, ich mache was und auf ein mal fange ich fotos zu machen und dann stunden später ... :) bin ich fertig
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Fotos! Ich freue mich, dass du beim Putzen auch noch fotografierst! So haben wir auch etwas davon! Verrückt die Blogger ;-)))
    Ganz lieben Gruß, fröhlich zurück winkend,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca,
    Du hast so ein geschicktes Händchen für Flohmarkt Schätzchen...
    Das Kästchen sieht super aus in Deiner Küche :-)
    Überhaupt, wunderschön Deine Bilder, Du hast wieder sehr geschmackvoll dekoriert.
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Bianca,

    Och nö, nicht nur Fotos, obwohl die auch toll sind, aber über die kann ich mich ja nicht totlachen :))).
    Ich kann immer nur wieder staunen, welch tollen Dinge die Leute bei dir umes Eck wegwerfen, bei uns liegt da echt immer nur Schrott, ausserdem hat mein MANN mir verboten! jawohl, wegen Sperrmüll zu bremsen, geschweige denn anzuhalten ;)).Ich glaube die besten Sachen vom Sperrmüll hab ich früher selbst weggeworfen, nur da wusste ich es nicht besser , da kannte ich noch keinen BLOG. und wenn Du es nicht sagst: fröhlich winkend, Sabine aus dem Südwesten

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bianca, das ist wirklich ein tolles Kästchen, das Du gefunden hast.. Genau richtig für die Küche. Dazu die Kombination mit den coolen Öl Flaschen von House Doctor.....perfekt!
    Liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  6. Bleib bei fröhlich winkend - was wissen die denn schon ;-)
    Wer so schön wohnt und so tolle Deko hat, der muss natürlich auch beim Putzen fotografieren!!! Total verständlich.

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  7. Fröhlich winkend war doch immer so schön!
    Dann winke ich jetzt fröhlich,
    Bianca!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bianca,
    auf was "frau" alles Rücksicht nehmen soll...die Befindlichkeiten der jungen Menschen sind da so eine Sache!
    Ich weiß wovon ich rede, dabei ist meine Tochter erst 12....das Schlimmste steht uns da wohl noch bevor!
    Nun aber zu schöneren Dingen....deine Kückendeko ist wie immer traumhaft und das kleine Kästchen ein toller Fund.
    Macht sich in der Küche sehr gut!
    Dann winke ich mal zurück!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  9. SCHNAAAACKI.. heit bist ah bisal verwahnt,,,,
    mhhhhh wie übersetz i des jetzt wieder...
    alsooo nomal von vorne...
    SCHNAAAACKI... heute bist ein bißchen durcheinander,,,
    jaaaaa soooo kapierst das gelleee.
    hin und herschieben,,,, mhhhhh ist des nit normal,,,,,
    und FOTOS macha,,,, dann des nit alleeeee..
    mhhh i glab i ghör auch zu den VERWAAAAHNTEN;;;
    ÄHHHH DURCHEINTER geratenen,,,
    bussale BIS bald,,, weil sonst schreib i lei mehr
    no an BLEDSINN;;;
    BIS BAAAAALD de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bianca,
    die Fotos sind mal wieder toll, da kommen ganz simple Dinge auf einmal viel besser zur Geltung. Das Kästchen hätte ich auch sofort mitgenommen, wer weiß, wo das noch überall zum Einsatz kommt.
    Deine Texte machen den Blog erst so richtig rund. Du entlockst mir damit immer ein Schmunzeln :-)
    Gruß Tina

    AntwortenLöschen
  11. Hey Bianca, zurück aus der Versenkung und dem wohlverdienten Urlaub melde ich mich zurück.
    Immmerhin hast du die Freunde deines Sohnes als Leser, dies will auch schon einmal etwas heißen, wenn so junge " Hüpfer" aus der männlichen Kategorie deines Sohnes hier mitlesen.
    Was für ein Glück, dass ich keine Fotos für einen Blog schießen muss ( deine übrigens wieder toll und ich kann mir diese ja immer so nett vergrößern mittels " Fingerstraffung" So komme ich wenigstens ein Mal am Tag zu etwas gymnastischen Übungen, wenn auch nur an der Hand *g* , wenn schon beim Haushalt jetzt etwas kürzer getreten wird.
    Nun genieße ich weiter unsere freie Zeit, die noch über zwei Wochen andauert und lese etwas verpasstes bei dir nach.
    Ganz liebe Grüße und fröhlich winkend (!) von Birgit aus...Foto von meiner Tafel kommt noch für dein Sammelsurium .

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Bianca,
    genau so ein Kästchen hatte ich auf dem letzten Flohmarkt erspäht, leider kamen wir nicht auf einen Nenner was den Preis anging und somit habe ich leider kein so schönes Kästchen. Zumindest noch nicht :0)
    Alos, Deine bilder sind ja immer ein Hit aber so ganz ohne Deine wundervollen, oberlustigen, nachdenklichen, kreativen Texten???? Nö, bitte nicht..... wenn ich allein an Deinen Post mit dem falschen Auto denke.... :0) !!!!!
    Bleibe bei dem was Du machst denn das kannst Du so wunderbar!
    Herzliche Grüße
    Danii

    AntwortenLöschen
  13. Hey Bianca,

    kannst du mir bitte schreiben, woher du deinen Läufer, der in der Küche liegt, hast?
    Suche genau sowas! Lieben Dank!

    LG, Anastasia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, der Läufer ist von House Doctor. Ich hab ihn seinerzeit bei CEE gekauft (2012). Er wird von House Doctor jedoch nicht mehr produziert.
      LG, Bianca

      Löschen
    2. Danke tzotzdem für deine Antwort ;-)

      LG, Anastasia

      Löschen
  14. Huhu Bianca,

    nöööööööööööööööööööööööööööö Du kannst nicht nur Fotos in den Blog stellen.....ich würde es sehr traurig finden...sniff :-( .... kann mich nur der Tina (siehe oben) anschließen. Freue mich immer sehr etwas von Dir zu hören bzw. zu lesen und natürlich auch Deine schönen Fotos anzusehen...aber ohne Deine Worte wären die tollen Fotos nur halb so perfekt....also in diesem Sinne..hoffe bald wieder von Dir zu lesen.

    Wünsche Dir einen schönen Tag :-)

    Tschuuuuu
    andrea

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bianca,

    nein Du darfst auf keinen Fall nur Bilder posten :) Dann wäre unser aller Leben ein Stück weniger amüsant :) Ich liebe es, wie Du schreibst und muss immer schmunzeln bis lauthals lachen! Das Kästchen ist sehr schön und macht sich doch super in Deiner Küche! Hat mich übrigens sehr gefreut, dass Du meine Bilderwand kommentiert hast!

    Ganz liebe Grüße
    Glori

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Bianca,
    schöne Fotos aus deiner Küche! Die schwarz/weiß Details gefallen mir sehr! Und dein Sperrmüllfund macht sich auch super in der Küche.
    Ganz liebe Grüße aus dem verregneten Tirol,
    steffi

    AntwortenLöschen
  17. Hey!
    Lieber 'fröhlich winkend, eure Bianca', also ne nullachtfuffzehn Begrüßung alà Liebe Grüße!
    Jungs - haltet euch aus dem Thema raus, wir sind Frauen, wir dürfen fröhlich winken!

    :D Freudig winkend,
    Lou

    AntwortenLöschen
  18. Das Kästchen ist echt schön, ich würde selber nur nie auf die Idee kommen, sowas in die Küche zu stellen. Passt prima da hin, wie dafür gemacht! Ich bin ja immer ganz neidisch auf Sperrmüllfunde, weil bei uns in München gibt´s sowas nicht. Nur den Wertstoffhof, und da gucken sie glaub ich ziemlich blöd, wenn man da in den Containern wühlt... Drum sei doppelt froh, dass Du solche Gelegenheiten hast!
    Liebe Grüße
    Liann

    AntwortenLöschen
  19. Suuuuuuper schönes Kästchen!!! Ich bin ganz neidisch. Bei uns gibt's auch nur Mist. Die Fließen sind auch super beklebt und der Teppich einfach alles... wie immer traumhaft!!!
    Doppelt und dreifach fröhlich winkend!
    Die Janna

    AntwortenLöschen
  20. Solche Fotos versetzen mich immer wieder in Depressionen...die Küche, mit der ich leben muss, ist Buche in Kombination mit blau. WAR ja mal sehr in...und ich will auch nicht undankbar sein, schließlich waren Haus und Küche schon vorhanden und ich musste nur noch mit meinen Sachen einziehen...aber...!! Nachdem ich hier jetzt schon fast jeden Winkel schön gemacht habe (...hoffentlich liest das hier jetzt nicht der Falsche...!!!), gibt es nur noch dieses eine Problem. Von Kleinigkeiten vielleicht mal abgesehen ;)
    Bis es soweit ist, erfreue ich mich weiter an deinen schönen Fotos.

    lg, Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Küche war doch vorher auch hässlich. Ok, nicht hässlich, aber auf keinen Fall akzeptabel...für mich. Weißt du das nicht?! Melanie, ALLES kann man streichen und ne Arbeitsplatte lässt sich auch erneuern. Ist allemal günstiger als ne neue Küche. :-)
      LG, Bianca

      Löschen
    2. Doch, natürlich weiß ich, wie deine Küche vorher aussah :) Aber mit der Küche geht es mir so ähnlich wie dir mit den Decken....hier lebt jemand, der findet die Küche schön. Vor allem das Blau. Es geht also in erster Linie nicht um günstig schön (das kommt erst an 2. Stelle ;)), sondern um überhaupt anders. Seit Monaten liegen hier also rein zufällig öfter mal Küchenprospekte rum, oder ich ich klebe Papier übers Blau ("nur mal so zur Probe, kann man sich ja viel besser vorstellen so!") und so laaaaaangsam glaub ich es könnte was werden. Irgendwann :)

      Löschen
    3. Ich hab Jaaaahre gebraucht, bis ich ihn soweit hatte.:-) Ich drück dir die Daumen, dass es bei dir schneller geht.

      Löschen
  21. Hallo fröhlich winkende Bianca, N E I N auf kein Fall nur Fotos....mittlerweile lese ich die lustigen Sachen schon meinem Mann vor und der muss sogar lachen und das will was heißen.... Du bist so herzerfrischend, bleib so. Im Moment tendierst Du glaube ich zu natürlichen Materialien ( Holz ohne Anstrich) was auch gut zu Dir passt, da hat Dich bestimmt Amsterdam inspiriert...und ach ja, winke doch fröhlich weiter...

    Ganz liebe Grüße
    Jane

    AntwortenLöschen
  22. Ist der toooooll *_*
    Bei dir scheints ja immer tollen Sperrmüll zu geben..... Hier hab ich nie so ein Glück! Den hätte ich aber auch mit nach Hause genommen. :-)

    AntwortenLöschen
  23. Hi meine Liebe :)
    Ne, lästig wirst du auf keinen Fall. Ich freue mich auf jeden Post !!!
    Und dann jammer ich gleich wieder mal ne Runde herum: warum haben wir kein Speermüll und warum finde ich nicht solchen tollen Sachen, wenn ich in anderen Bundesländern oder Städten dann doch mal ein Sperrmüll entdecke? *jammer*
    Tot lachen könnte ich mich über die Freunde deines Sohnes aber auch: ganz die Harten und Coolen,lesen aber ein Dekoblog *lach*...Jungs, ihr seid die Besten *daumenhoch*
    Liebe Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
  24. Hey Bianca,

    du wirst nie lästig!!!
    Und deine Texte sind auch nicht weg zu denken.
    Also bitte, bitte so und winkend weitermachen ,-)

    Ciao, Nina


    AntwortenLöschen
  25. Liebe Bianca,

    och nöööööööööö, liebe Grüße schreibt doch jeder (mich eingeschlossen), ich mag dein "fröhlich winkend" oder "den Staubsauger schwingend" ...

    Dein Sperrmüll-Fund ist ja mal wieder ein Knaller!!

    Liebe Grüße,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  26. Hallo :)
    Ich muss jetzt einfach fragen.. woher hast du wunderschönen Schüsseln?
    Danke :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, die s/w sind von TineK und die weißen sind vom Online-Shop House of Ideas.
      LG, Bianca

      Löschen
  27. Hallo Bianca,
    gerade sehe ich auf deinen Bildern, dass du vor dem Spülenschrank in der Küche einen wundervollen Läufer liegen hast. Geht es dir auch so wie mir, immer kalte Füße auf dem Fliesenboden? Ich finde das nämlich ganz schrecklich.
    Ich mag dein "Fröhliches Winken" übrigens sehr gerne ;-)

    Hab eine schöne Woche!
    Sanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi! Kalte Füße kenne ich nicht, denn ich trage IMMER Hausschuhe. :-) Alleine schon wegen des Hundes (und der 1.000 Haare).
      LG, Bianca

      Löschen
  28. Huhu, ich finde das Kästchen hübsch, besonders sind mir aber diesmal die Fliesen DAHINTER ins Auge gefallen. Ich bin ja auf der Suche nach schönen Fliesen für die Küche, kannst du mir mal einen schönen Tipp geben?

    Viele liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, das sind aber gar keine richtigen Fliesen, das sind Fliesenaufkleber. Ich hab sie bei Dawanda entdeckt. LG, Bianca

      Löschen
  29. Liebe Bianca,
    Seit einiger Zeit lese ich deinen Blog und bewundere deine Bilder. Deinen Sperrmüllfund finde ich toll und dieses Körbchen mit den Pailletten auch :). Was schickes in der Küche. Hab noch eine schöne Woche.
    LG Fannysliebste

    AntwortenLöschen
  30. Zuersteinmal bin ich wieder mal begeistert von deiner Küche und deinem edlen Geschmack, liebe Bianca! TOLLE Fotos, superschöne Arrangements und wirklich alles so schön bei dir!
    So tolle Sachen finde ich nie an der Straße, lach :)

    AntwortenLöschen
  31. Huhu Bianca,
    das mit dem Putzen kenn ich. Da wird nicht nur mal so n bisschen Staub gewischt..neee, wenn dann richtig! ^^ Dauert dann aber auch mal eben ein bisschen länger. So einen Anfall hatte ich am Sonntag. Nachher sah es so pickobello aus, ich wollte den Hund am liebsten aussperren und den Mann irgendwo einsperren, damit mir niemand mehr Kram irgendwo verteilt, die Kissen auf dem Sofa zerknuddelt oder die sauber geschrubbte Küche benutzt. Hat leider nicht geklappt..und es war alles wieder chaotisch, bevor ich Fotos machen konnte. War halt auch schon dunkel. :-( Naja, demnächst bekommen Beide (!) auch nur noch ne schnelle Pizza und werden dann zum spielen rausgeschickt, der Plan ist gut. ;-)
    Jetzt muss ich aber noch eines wissen: woher hast du dieses Körbchen?!?! Ich bin ja gerade vor Verzückung fast vom Stuhl gekippt...
    Liebste Grüße, Kathy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Kathy, das Körbchen hab ich in Amsterdam gekauft. LG, Bianca

      Löschen
  32. Hey Bianca,
    nennen wir es Spermüllfund Deluxe :-), so ein ähnliches Kästchen habe ich in irgendeinem Schwedischen Blog neulich gesehen.
    Und wenn "DU" nichts mehr schreiben würdest, das wär sowie Suppe ohne Salz, man könnte es zwar essen, aber Geschmack ist eben was anderes.
    Deine Art zu schreiben ist das Itüpfelchen....-deswegen jetzt
    fröhlich vom Sofa aus winkend und sich freuend.
    Silke

    AntwortenLöschen
  33. Also dass die Freunde deines Sohnemann`s sich über die fröhlich winkende Bianca amüsieren geht grad gar nicht und wir legen es mal an akta. ABER natürlich nicht in dieses herzallerliebste NOCH BRAUNE Aktenkästchen ;-) Hat echt Glück gehabt, das Kleine !! Darf jetzt in einer sooooo schönen Umgebeung stehen und nicht mehr in einem muffigen Büro ;-)
    ;o)

    AntwortenLöschen
  34. ...den s/w Teppich, der mit dem Rautenmuster, den find ich total Klasse.... 👍 gibt's den noch? Wenn ja, wo?
    Schon mal lieben Dank für deine Antwort 😃 LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi! Der (Plastik)Teppich ist von House Doctor. Ich habe ihn letztes Jahr gekauft. Er wird von House Doctor leider nicht mehr produziert. :-( LG, Bianca

      Löschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...