8. August 2014

Blogvorstellung - ShareLookHomes





Heute möchte ich euch einen weiteren interessanten, noch recht kleinen Blog vorstellen. 
Er heißt ShareLookHomes und liebevoll geführt wird er von der hübschen Silke, die schon als Kind ein Faible für Innendesign hatte. 
Silke wohnt mit ihrem Mann, ihren beiden Jungs und Hundi Sam in der Nähe von Düsseldorf. 




Noch vor zwei Jahren lebte Silke überwiegend im Shabby Chic Style. Im Laufe der Zeit hat sie sich weiterentwickelt und heute mag sie es ein wenig schnörkelloser, moderner, ungezwungener und etwas klarer und strukturierter, wie sie selber von sich behauptet. 


















Das luftige Osternest hat Silke mit Hilfe eines aufgepusteten Ballons, Bastelkleber und hübschem TineK Papier selber gebastelt. 
Ist es nicht traumhaft?!?!?!
♥♥♥

"happy easter" hab ich aufs Foto gekritzelt. Es passte so schön.


















Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Wow, wirklich eine tolle Wohnung hat sie.

    AntwortenLöschen
  2. Hi meine Liebe :)
    Den Namen hab ich doch schon mal irgendwo gelesen?! Wahrscheinlich unter den Kommentaren! Wirklich tolle Fotos und toller Geschmack. Da werde ich doch direkt vorbeischauen ;)
    Liebe Grüße
    Sanne K. ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca,
    bin ja schon eeeewwwiiiig Leserin von Deinem Blog, erst mal still
    und dann mit Blog. Deine Blogvorstellung von Silke ist genial! War
    schon bei ihr, sehr schön, gefällt mir total gut und hab mich gleich
    mal bei ihr eingetragen.
    Ganz liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir total gut!!!
    Ich finde das richtig klasse, dass du so viele Blogs präsentierst!
    Liebe Grüße Mone

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bianca,
    Silke`s Blog gehört zu meinen Lieblingsblogs und ich
    lese von Anfang an bei ihr mit :-) Sie hat ein tolles
    zu Hause und alles wirkt bei ihr stimmig.Mir gefällt
    auch ihre Art zu schreiben sehr ( genau das könnte
    ich jetzt auch von Deinem Blog schreiben ;-)
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh, wie fein, meine liebe Silke...
    Ich liebe ihren Blog! <3

    Liebe Grüße,
    Nina-Su

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bianca,
    Eine gelungene Blogvorstellung :-)
    Silkes Blog ist wunderschön und ihre Einrichtung gefällt mir sehr gut.
    Ich werde jetzt mal ausgiebig stöbern.
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Ach meine liebe Bianca,
    nochmals ein ganz herzliches Dankeschön.
    Ich finde es großartig das Du auf noch kleine Blogs aufmerksam machst.
    Dafür einen dickes Busserl :-*
    Silke

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...