3. August 2014

Rosamunde Pilcher




In meinem Urlaub, der mittlerweile auch schon wieder einige Wochen zurück liegt, habe ich Carin in ihrem traumhaft schönen "Rosamunde Pilcher-Garten" besucht. 

Die meisten meiner Leser dürften Carin noch aus meinen vergangenen Kürbis-Posts kennen.Wer sie noch nicht kennt und neugierig geworden ist: Im Inhaltsverzeichnis unter "Kürbisparadies" könnt ihr alle Posts nachlesen.  




Carin wohnt in Posterholt/Holland. Ich mag sie soooo gerne!
♥♥♥
Carin ist ein so lieber, herzlicher Mensch, ihr Häuschen ist soo schnuckelig, ihr Garten bezaubernd-romantisch, es gibt immer viel zu erzählen und sie zaubert stets die dollsten Kuchen hervor. 



Vormerken und das Datum rot im Kalender einkreisen: Am Wochenende 30./31. August ist wieder Tag der offenen Tür im Kürbisparadies. 




















































Ich wünsche euch allen einen guten Start in die kommende Woche!

Liebe Grüße,

ps.: Ich würde gerne einen Post über alle von meinen Lesern bemalten Schaltafeln machen. 
Ich würde mich mega über eure Fotos freuen. Einfach Mail an Wohnlust@freenet.de

ps.: Mein neuer Roombeez-Post ist online (HIER).
Thema ist unser Ibiza Urlaub 2013.


Übrigens: Roombeez gibt Bloggern die Möglichkeit an einem einzigartigen Blogger-Workshop-Wochenende in Hamburg teilzunehmen. 
Nähere Einzelheiten erfahrt ihr HIER und HIER.


Kommentare:

  1. Liebe Bianca,
    ein traumhafter Garten! Ich bin ganz begeistert. Was hast Du für ein Glück, diesen live erleben zu dürfen - und der Kuchen sieht auch ganz lecker aus :-)
    Liebe Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen
  2. Woah!!!! Ist das ein Traumgarten! Hammerschön.
    Danke für´s Zeigen.
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca,
    Dein Roombeez Post über Ibiza ist klasse, super Bilder :-)
    Ich kenne das Kürbisparadies noch vom letzten Jahr.
    Der Garten ist wunderschön, ein Traum!!!
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Der Garten ist wirklich ein Traum. So viele Funkien, die mag ich so gern! Aber wie lange braucht man wohl um alle in den Kübeln zu gießen?!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Bianca,
    ich bin ja ein riesen Rosamunde-Pilcher-Fan :-D Hahaha, ja wirklich aber! Für mich könnte das Leben bis zum Schluss immer so sein, so perfekt und idyllisch und romantisch! Der Garten ist ein Traum! Was braucht man da noch mehr?! Nichts würde ich sagen!
    Du hast es ja gut ;)
    Ganz liebe Grüße, Olga.

    AntwortenLöschen
  6. liebe bianca,
    was für ein unglaublich schöner romantischer garten!!!!
    liebst andrea

    AntwortenLöschen
  7. Wow.. was für ein traumhaft schöner Garten. Besonders gut gefällt mir, das der Boden teils mit Kies und teils mit Steinen bedeckt ist und nicht mit Holz. Das mag ich total gerne und hab immer von so einem Garten geträumt (und nem Gärtner, gniihiiihiii)...
    Liebe Grüße Haydee

    AntwortenLöschen
  8. Ein Traumgarten!!!! Vielen Dank für die schönen Fotos. Ich muss grad nochmals gucken und mich inspirieren lassen.
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Herzlichst Leonie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bianca,

    wow, was für ein traumhaft schöner Garten. Direkt zum verlieben.
    Wie ich sehe mag Carin Hortensien und Funkien sehr gerne. Auch meine Favoriten :)


    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Wow das ist so ein wunderschöner Garten und dann auch noch mit Hühnern! Besser geht es gar nicht!
    Liebe Grüße vom Garten Fräulein Silvia

    AntwortenLöschen
  11. Ein echt toller Garten! Aber überhaupt sind die Gärten in Holland oft viel schöner hergerichtet und individueller als in Deutschland. Zu mindestens in meiner Gegend hier!

    AntwortenLöschen
  12. Das ist wirklich ein wunderschöner Garten und so liebevoll dekoriert! Tolle Fotos hast du gemacht!
    Liebe Grüße von Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Bianca,

    Wow was für ein Garten, der muss ja riesig sein, ich glaube bei so einem Garten würdeich nie wieder in URLAUB fahren, sondern einfach nur dort sitzen und genießen. :). Wir haben auch einen Garten, der wird aber nächstes Jahr neu gestaltet, bis dahin muss ich mir noch Anregungen auf euren tollen Blogs holen. Danke für die tollen Bilder.
    Lg von Sabine aus dem Südwesten. ;).

    AntwortenLöschen
  14. hallo liebe Bianca,
    der Garten deiner Freundin ist wirklich ein Traum! Besonders die wunderschönen Hortensien überall!
    Ich wünsch dir eine schöne Woche!
    Herzliche Grüße aus Tirol,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  15. herrliche gartenbilder!!!!! alles liebe von angie

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Bianca,
    deine Freundin hat wirklich einen traumhaften Garten. Wie heißen denn die Blumen vorne auf deinem zweiten Foto?
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sabine, das sind Schmucklilien. LG, Bianca

      Löschen
  17. Was für ein herrlicher Garten!
    Bin restlos begeistert.
    Ich war vor kurzem auch in einem grandiosen Garten zu Gast und durfte dort tolle Bilder für meinen Blog fotografieren.
    Wenn Du Lust hast, kannst Du ja mal reinschauen:

    http://eclectichamilton.blogspot.de/2014/07/garden-love-zu-gast.html
    http://eclectichamilton.blogspot.de/2014/08/garden-love-zu-gast-vol2.html
    http://eclectichamilton.blogspot.de/2014/08/garden-love-zu-gast-vol3.html

    Greetings & Garden Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Bianca,

    ich lese seit längerer Zeit Deinen Blog und bin immer wieder begeistert von Deinen schönen Fotos. Deine Idee mit den Holzschildern habe ich nachgemacht ;-) - schau doch mal hier unter www.roomilicious.de/diy-holzschilder/.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...