4. September 2015

Strandpaviljoen Noord




So, bevor Anja demnächst ihre Bergen Fotos auf ihrem Blog präsentiert haue ich meine auch noch schnell raus, weil die sind schon älter. 
☺☺



In Bergen selber hab ich aufgrund akuter Schnappatmung mit einhergehender Luftnot leider keine Fotos gemacht. In Bergen wohnt die Hautevolee von Holland. Die, die es bis ganz nach oben auf der Karriereleiter geschafft haben. 

 Eine geile Villa nach der nächsten, ehrlich. Man kommt aus dem Staunen und Sabbern nicht mehr heraus. 




In Bergen aan Zee liegt das stylische Strandpaviljoen Noord. Sind die vielen verschiedenartigen Stühle nicht der Hammer?! Und die schönen Kronleuchter?! Und die Tische im Vintage Look?!
♥♥♥
 









 
Fröhlich winkend,
 
ps.: Anja, ich wünsche dir noch ein paar schöne Tage in Holland!
 

10 Kommentare:

  1. Oh Bianca, Bergen ist mir zu einer zweiten Heimat geworden, es ist ein Traum, sich dort ein paar Tage erholen zu können. Nur noch ein Weilchen, dann fahren wir auch schon wieder hin ;o))) DANKE dir für`s zeigen, da macht mein Herz Freudensprünge, schlägt Purzelbäume!!! Hab es zauberhaft, Meisje

    AntwortenLöschen
  2. schmacht ......... schöööön!!!
    warum habe ich eigentlich gut 700km bis zur holländischen Grenze???????
    liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Hach...remembering my Time in Holland...Du hast recht...Bergen ist Showstopper-mäßig was die Villen angeht....
    Verrätst Du mir noch, welche Anja das ist? Dann kann ich da auch mal in Erinnerungen schwelgen...
    Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hi Nicole! Anja vom Blog Raumkrönung. http://raumkroenung.blogspot.com/
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Such amazing photos... Loved them so much...

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bianca,
    das sind tolle Möbel. Ich habe mich gleich in den Tisch und die Stühle verliebt.
    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  7. Oh ha....die Holländer haben es echt drauf. ...super schön .

    AntwortenLöschen
  8. Hi meine Liebe :)
    Ja, Schnappatmung...du sagst es!
    Der absolute Knaller...lch hätte nur schiss, dass ich da nie wieder auschecken würde *lach*
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
  9. So sehr ich den Spätsommer hier genieße - dort wäre ich jetzt auch sehr, sehr gerne!
    Genau dort!
    Lovely hugs
    Molly

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...