30. Oktober 2014

Homestory Caroline, Teil VIII - Garten





Heute folgen die letzten Fotos des traumhaft schönen Gartens, bevor ich im kommenden Post meine Homestory bei Caroline Mosterd mit ihrem nicht minder schönen Vorgarten abschließe. 




Ich hab heute mit Caroline gesprochen. Sie fand die Housesitter Geschichte gar nicht mal so schlecht. Kinder, ich bleib am Ball und sag euch dann Bescheid.




















Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Tja, so möchte ich dann auch mal meinen Garten
    gerne haben. Aber ich befürchte das wird noch sehr
    sehr lange dauern, bis er so perfekt ist! Der Pool
    ist der Knaller.
    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Wohnstory, obwohl ich persönlich lieber romantischer Wohne.
    Aber das Schöne an Homestorys ist ja, dass man überall mal rumlubschen kann. Danke liebe Bianca!
    Der Garten mit den vielen Hortensienbüschen ist ein Traum.
    Ich liebe diese dicken runden Blumenbälle.

    Liebe Grüße
    Nico

    AntwortenLöschen
  3. Der Garten ist wunderschön angelegt und toll von dir fotografiert! Hat bestimmt Spaß gemacht!
    Lieben Gruß von Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Wie kannst Du nur! Wie kannst Du nur Ende Oktober so schöne Gartenbilder posten... Wo es doch draußen jetzt ganz und gar scheußlich wäre, wenn es denn noch hell genug wäre, um noch was zu erkennen, von dem herbstlichen Elend. Ich gehe jetzt in den Keller, bitterlich weinen....

    AntwortenLöschen
  5. Hi meine Liebe :)
    Wow,der Garten ist ja noch größer als gedacht. Wahnsinn!
    Ja,behalt die Housesitter-Geschichte mal im Auge ;)
    Liebe Grüße
    Sanne K. ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bianca,
    das macht mich jetzt doch ein bisschen wehmütig, hatte ich mich doch gerade erst damit abgefunden, dass der Sommer vorbei ist.
    Aber der Garten ist wirklich schön. Und recht pflegeleicht, wie es scheint. Daran muss ich in meinem Garten noch arbeiten.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Ein traumhafter Garten. All die Hortensien....ach schön.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  8. Hey, gibt's schon fest stehende Termine, kann man sich auf der Warteliste eintragen und vor allen Dingen, wie siehts mit dem tollen Geschäft aus, darauf muss natürlich auch jemand aufpassen und dem ein oder anderen Teil ein neues Domizil in Deutschland bieten !?
    Dir ein wunderschönes tolles Wochenende wünscht dir Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  9. Diesen wunderbaren Garten hat du schön eingefangen .
    Ein Traum . Wie macht ihr das mit euern Gärten . Ich bin nur am Arbeiten , aber so ordentlich , perfekt sieht das einfach nie bei mir aus .
    Und sobald ich hinten angekommen bin , sprießt vorn schon wieder Unkraut .
    Und wie macht Caroline das mit den gepflasterten Flächen ? Meine Fügen sind durchwachsen , da bekomm ich nicht raus . Hab die Flächen übernommen . Kommt es viell. auf einen speziellen Unterbau an ?
    Viele Grüsse

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bianca,
    wie schön manche doch wohnen - macht ja gar keinen Sinn woanders hinzufahren... die Hortensien... ein TRAUM!!! Ich hoffe wir sind nächstes Jahr auch endlich mit dem gröbsten im Garten fertig... es lässt sich schon viel sehen und ich freu mich drauf. Jeder braucht doch so ein Refugium!!! Tolle Bilder liebe Bianca und am WE gehts weiter mit dem Spätsommer... nur leider gibts keine Blumen mehr... ganz liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Bianca,
    schön dass uns Familie Mosterd Einblicke in ihr Allerheiligste erlaubte, ich fand diese Wohn und Gartenreportage sehr schön, für Dich auch viel Arbeit und Zeit die Du dafür investiert hast, lieben Dank. Der Garten ist so schön angelegt, der Baumbestand toll. Ein schöner Platz, um den Akku wieder aufzuladen. War wie in einer der Wohnzeitschriften, wirklich ganz tolle Bilder.
    Liebe Grüße Jane

    AntwortenLöschen
  12. Bianca, du haust hier einen Post nach dem anderen raus!
    Waaahnsinn, wie machst du das nur, ich wäre vor lauter vor mir liegenden Posts wie gelähmt und würd wahrscheinlich nix auf die Reihe bringen;) Und du streichst mal nen Schrank von weiß auf Schwarz und dann wieder grau, hier ne Schaltafel und da was weiß ich?!?
    Du bist der Hammer!!!!!


    Die Hortensien sind ja mal der Oberknaller.
    Zuuu blöd, dass die Sonne hier in Süddeutschland scheinbar zu kräftig ist und Schattenplätze bei uns im Garten kaum vorhanden sind.

    Ich wünsch dir auf jeden Fall ein schönes Wochenende,
    du Fleißige.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Bianca toller Post! Der Garten gefällt mir auch sehr gut, wenn auch die hohen Bäume nicht meins wären.

    LG kathrin

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Bianca,
    durch Zufall binich auf deinen Blog gestoßen und ich muss sagen ich find ihn super!!!! Tolle Deko-Ideen zum nachahmen und immer wieder neue Inspirationen. Ich lese ihn seitdem regelmäßig. In deinem neusten Blog schreibst du, dass deine Kinder die ausrangierte Deko auf einem Flohmarkt verkaufen. Wo? Ich fände es toll mal in deinen Sachen zu stöbern und das ein oder andere Teil zu kaufen =)))
    Bei soviel Deko muss man sich sicherlich mal das ein oder andere Mal von Sachen trennen! Machst du nicht mal einen privaten Trödel bei dir =)))) ......das fänd ich super!!!!!

    Ein schönes Wochenende
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Kids fahren im Frühjahr n.J. nach Hückelhoven zum Flohmarkt. Schacht III oder Schacht IV, ich verwechsel die beiden Flohmärkte immer. :-) Anfang des Jahres hatte ich bereits einen Hausflohmarkt. War super lustig und war auch finanziell ein Erfolg, aber ich möchte erstmal keinen mehr machen.

      Löschen
    2. oh, wie schade! Da hab ich den verpasst......so lange bin ich aber leider auch noch nicht dabei den Blog zu lesen :)
      Villeicht ergibt sich ja die nächste Gelegenheit, würde mich freuen! :)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...