10. Oktober 2014

Merry X-MAS




Kinder, ich wünsch euch allen ein FROHES Weihnachtsfest, einen GUTEN Rutsch und für 2015 ALLES erdenklich Gute und Liebe. Auf dass all eure Wünsche im kommenden Jahr in Erfüllung gehen. 
♥♥♥
Ähm.....




nein, ich hab mir nicht das Köpfchen gestoßen und nein, ich nehm auch sonst keine Drogen 
(Eierlikör/Baileys im Kaffee zählt nicht als Droge!)



Meine Roombeez-Kollegen und ich wurden gebeten, ein weihnachtliches Tischdeko Foto für OTTO einzureichen (jaaa, ich weiß, es ist OKTOBER). Da ich nicht unbedingt der weihnachtliche Tischdeko-Typ bin und ich von daher leider auf kein Archivfoto zurückgreifen konnte, hab ich heute Nachmittag bei strahlendem Sonnenschein und milden Temperaturen "einen auf Weihnachten gemacht". 

Süßer die Glocken nie klingen.
Es wurde jedoch nur EIN Foto benötigt und obwohl ich riesigen Spaß dabei hatte dachte ich mir, "wat´n für´n Aufwand das ganze". Und deswegen hab ich mehrere Fotos gemacht und schlage mit meiner weihnachtlichen Tischdeko gleich zwei Fliegen mit einer Klappe: Ein Foto für OTTO und ein neuer Post. 




Männelein, wenn du meinen Post in Berlin liest: KEINE Panik! Ich präsentiere hier keinen deiner Weine! Auch wenn ich der Meinung bin, dass die wenigen (100) Alkoholflaschen, die im Keller so vor sich hin altern (und die wir auch in 20 Jahren nicht trinken werden), eine reine Platzverschwendung darstellen. 




Ach du Sch.... Ich seh gerade, dass an den Weihnachtskugeln noch Preisschilder hängen (2 Euro das Stück)
☺☺☺
Ich wollte sie auf meinem Hausflohmarkt verkaufen. Aber niemand zeigte Interesse. Und jetzt mag ich sie auch nicht mehr hergeben (so!). Da die Aufkleber eben so schlecht abgingen (und ich keine Lust hatte sie auf die Schnelle mühsam abzuknibbeln), hab ich sie einfach dran gelassen. In der Hoffnung, dass man sie auf meinen Fotos nicht bemerkt. Hätte wohl nicht ganz geklappt.
By the way: Der kleine Weihnachtsbaum ist kein DIY Ding. Ich hab ihn letzten Dienstag in Holland gekauft. Von manchen Dingen kriegt Frau Wohnlust den Hals nicht voll: Körbe....Schaltafeln....Leitern....Weihnachtsbäume










In dem Sinne
Kling, Glöckchen, klingelingeling


Kommentare:

  1. Hi meine Liebe :)
    Ja,ist denn heut schon Weihnachten?
    Wirklich tolle Deko...aber diesmal lasse ich mich nicht anstecken. Komme gerade so damit klar,dass wir jetzt Herbst haben ;)
    Weihnachtssaison beginnt für mich somit erst ab Nikolaus ;)
    Liebe Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
  2. :)))) also ich würd sofort an deiner tollen
    Weihnachtstafel Platz nehmen:
    glg Andy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ,
    ist ja lustig . Auf Arbeit hatten wir heut auch über Weihnachten geredet . Bei uns gibt es den Laden "Die Warenschleuder" , dort geht's am Eingang gleich los mit Irre viel Weihnachtsdeko :-) , und dort war ich heut . Inspirieren lassen.
    LG Jani

    AntwortenLöschen
  4. ohhhhhh i gfrei mi RICHTIG auf WEIHNACHTEN,,
    und den TISCH,,,,hast soooooo scheeeen dekoriert,,,
    mei und wehe dem OTTO gfallts nit
    aaaaaber dann...ggggg
    hob no an feinen ABEND bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Tischdeko, so schön hell und frisch und trotzdem ganz weihnachtlich. Da passt einfach alles.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hahaha, Bianca, meine Hochachtung!
    Damit hast Du es wohl geschafft die Erste mit solch weihnachtlicher Deko zu sein!
    Verdammt! Den Orden wollte ich mir doch umhängen ;-))))
    Neidlos erkenne ich an, ist mega super geworden!

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bianca,
    nur die Supermärkte sind noch früher!!!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  8. Waaaaah!!!! Da hab ich doch grad einen klitzekleinen Schrecken bekommen, als ich den "teaser" auf bloglovin gelesen habe ;) ... Aber puuuh!! Es ist doch noch nicht Weihnachten, hihi. ... Wunderschöne Tischdeko, gefällt mir richtig richtig gut!!

    Liebste Grüße
    Nadja & filigarn

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bianca, erst dachte ich als ich die Überschrift las, was ist jetzt kaputt? Eifert die Bianca jetzt Lidl und Co nach, weißt was ich meine, Lebkuchen und so weiter. Als ich las für Otto - da war ich wieder beruhigt. Deine Deko aber top, weiß/rot find ich immer toll für Weihnachten.
    Der Weihnachtsbaum aus Natur eine Wucht! Ja wo sollte das tolle Teil sonst herkommen, Holland na klar.....
    Schönes Wochenende und viel Spaß beim einmotten.....
    Liebe Grüße Jane

    AntwortenLöschen
  10. Ups, ich dachte schon meine Brille ist beschlagen. ;-)
    Schön ist der Tisch geworden und wehe Otto gefällt das nicht!
    Und da ich heute erst meine Herbstdeko gemacht habe,
    schicke ich Dir liebe Herbstgrüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Hach....ich freu mich auf Weihnachten! auch schon im Oktober...gar kein Problem.
    Sehr schöne Tischdeko, mag ich sehr!
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Bianca,
    ich dachte schon zuerst, du hast am Uhu geschnüffelt ;O)
    Sag mal bitte, ist das schöne graue Fell echt? Und wo bekomme ich so ein schönes zotteliges Fell her???
    LIeben Gruß
    Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. " Am Uhu geschnüffelt" :-))))))) Das Fell ist echt.Ich hab´s letzes Jahr bei CEE gekauft. LG, Bianca

      Löschen
  13. Es ist Oktober und meinte, als ich deine Post las, dass ich in einer falschen Jahreszeit bin; dem Winter. Es ist nicht verwunderlich, jetzt schon Winterdeko zu zeigen; denn in den Regalen der Kaufhäuser stehen schon die dicken Schokomänner und Lebkuchenherzen aufgereiht. Egal ... deineTischdeko finde ich schon einmal super schön und irgendwie freu ich mich auch schon wieder auf die schöne, weiße Weihnachtszeit.
    Spaß beiseite: Jetzt ist Herbst und diesen genieße ich natürlich auch in vollen Zügen mit seinen bunten Farben. Hab ein schönes "herbst"liches Wochenende und liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Bianca,
    dein Tisch ist wirklich toll, ganz meine Farben. Dieses rot gehört für mich auch einfach zur Weihnachtszeitzeit dazu. Nur gefällt mir momentan noch dieses schöne Herbst- rot, braun und gelb.
    Mich würde interessieren, wo du die Zuckerstangen her hast, denn genau solche brauch ich für meine Kinder in der Arbeit. Wir wollen Adventsmäuse mit nem Schwanz aus Zuckerstangen machen, und das ganze soll natürlich wieder mal so wenig wie möglich kosten.
    Liebe Grüße,
    Sonja aus dem Allgäu.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab sie letztes Jahr beim Depot gekauft. LG, Bianca

      Löschen
    2. Hey, bei K.k oder Te.. gibt es diese jedes Jahr für einen Euro im Fünferpack
      Grüssle Birgit aus...

      Löschen
  15. Liebe Bianca!
    Sieht ganz toll aus, auch wenn man bei den Temperaturen noch nicht im Stimmung ist!
    Ich freu' mich, dass die Farbe Rot bei Weihnachtsdeko einfach nicht aus dem Trend kommt!
    Alles Liebe,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Bianca,
    Wunderschöne Aufnahmen von einer Weihnachtstafel :-)
    Sieht sehr einladend aus...
    Besonders gut gefällt mir der Baum an der Wand, große Klasse.
    Schöne Farben, bin schon auf den Roombeez Post gespannt.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Boah, also den ersten Schock hab ich schon überwunden, als ich die Tage in einem Deko-laden war und die auch schon Weihnachten dekoriert haben, also das geht mir definitiv zu schnell, hab mich ja grad erst an den Herbst gewöhnt, das ist ja wie nach Herbst kommt Frühling. ;))). Aber nichts desto trotz gefällt mir deine Deko sehr gur, viel weiss mit roten Akzenten, ich mags dieses Jahr auch nicht so überladen.
    Lg von Sabine aus dem Südwesten. ;;;))

    P.S. Jingle Bells. jingle bells.......

    AntwortenLöschen
  18. Hej Bianca...lach ;) ...nun wollen mir alle nicht so tun, als ob wir nicht auch so`n kleines bißchen, schon mal hier und da gucken . (Lebkuchenherzen bei Regen und dann mit heissem Tee, Sofa und Mrs Marple...hallllloo)

    Natürlich nur um zu sagen; Waaas? ne... ich finde das ja nicht gut, überall so früh Weihnachten. Jupp, ist ja auch richtig aber gucken, gucken können wir ja schon mal und befinden dein Foto für Otto schön!

    by the way, mein Schaltafel Experiment Peace mit Baumscheiben hat bei mir für 1 Woche Krankmeldung gesorgt :) ...tssss was ist diese Säge auch kompliziert....

    Oh und eine Frage noch, dein Fell langhaarig schon so oft bewundert bei dir, wie nennt es sich und hast du eine Bezugsquelle?
    sending sunny, Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein.....1 Woche krank geschrieben, nach dem DIY?! Ich lasse sowas immer machen. Denn meine Finger wären garantiert ab gewesen. :-) Das Fell ist übrigens echt. Ich hab´s letztes Jahr bei CEE gekauft. LG, Bianca

      Löschen
    2. Danke für den Tipp ;)
      supi die nächste * Geldausgeb Falle * ...deren Taschen wow
      ja mir fehlt noch der hauseigene Tischlerbekannte ;) ...mein Götterehemann befindet sich da eher in anderen Sphären unterwegs...LG

      Löschen
  19. Ach bitte bitte, lass doch diene Weihnachtsdeoko so, bis dein Mann wieder im Haus ist, der kriegt einen Anfall !!!
    Zunächst dachte ich ...ach ein Fehler im Symstem, das kann nicht sein, aber doch, BIanca ist im Weihnachtsfieber.
    Gerade noch habe ich meinem kränkelnden Mann von der Terrasse aus gesagt, dass unsere Nachbarn bereits den Kamin beheizen und ich arbeite draußen nur in der Bluse im Garten. Preisfrage : wer spinnt hier jetzt ??? Definitiv ICH nicht !
    Kleiner Tipp am Rande : ich ärgere mich auch immer über diese dämlichen Preisaufkleber sogar auf teuren Gläsern. Also die Dinger bekommst du ganz mühelos mit ein wenig Öl herunter. Ob du dann diesen leichten Ölbelag entfernst oder als zusätzliche Dekoration belässt, bleibt dir dann überlassen.
    Dir ein wunderschönes, sonniges Wochenende, mit oder ohne Mann mit ganz lieben Grüßen von Birgit aus...jetzt gleich wieder im Garten
    P.S. Ich bin auch Anfang November für zwei Tage in Berlin und kann ganz alleine dort shoppen, da mein Mann dort beruflich beschäftigt ist :0)

    AntwortenLöschen
  20. Sehr anständig von dir, liebe Bianca, uns auch mit den Ergebnissen deiner Foto-Session zu beglücken! Da wäre ins ja echt was entgangen. Und wenn ich so rausschaue, passt das schon mit dem neblig-trüben Wetter draußen.

    Zuckerstangen gehören bei uns unbedingt zu Weihnachten. Glücklicherweise gibt es die inzwischen oft zu kaufen. Früher musste ich mir die Hacken danach ablaufen.

    Na dann, " deck the halls..." Angelika

    AntwortenLöschen
  21. Ohh wenn ich die tolle Deko sehe bekomme ich sooo Lust auf Weihnachten!!

    AntwortenLöschen
  22. ich darfs ja gar nicht sagen, aber ich bin schon ein klein bisschen in Weihnachtsstimmung und möchte am Liebsten schon die ersten Dinge ausm Dekoschrank holen. Weil das ganze aber doch ein "klein" bisschen übertrieben ist, stehen im Moment eben viele Kerzen und herbstlich dekorierte Laternen rum ;)
    hab ein schönes Wochenende. liebste Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Bianca! Alle Jahre wieder....beginnt Weihnachten viel zu früh. Aber, wie dem auch sei, Deine Deko ist super geworden und man sieht, dass ein Tag intensivster Arbeit dazu benötigt wurde. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Wo gibt es denn so eine schöne große Leinentischdecke? Auch bei Otto? LG Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Tischdecke hab ich in Holland gekauft. LG, Bianca

      Löschen
  24. Oh, was für ein schönes Arrangement! Eine tolle Anregung für meine Weihnachtsdeko...trifft genau meinen Geschmack! Nicht zu bunt, bloß nicht kitschig. Und bei deinem Text musste ich sehr schmunzeln :-) LG Jessica

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Bianca,
    zugegeben....auch ich hab erst zweimal geblinzelt - aber die Weihnachtskugeln waren danach immer noch da!? Aber so gesehen - zum weihnachtlichen Foto-Einreichen ist Oktober alles andere als zu früh!
    Warum zweimal dekorieren.....lass es doch, zweimal umgedreht und es IST Dezember - haha. Und ja, ich denke, eine Weihnachtsfotosession geht NUR mit Kaffeebaileys.....mit viiiiel Kaffeebaileys;-)
    Liebe Grüsse und noch 'nen schönen Restsonntag!
    Sari

    AntwortenLöschen
  26. Hach, was ich ja auch noch kurz erwähnen wollte....stell dir vor: ICH HAB'S GETAN! Wiiiir (mein Mann hat sie rausgetragen) haben's getan! Wir haben im Baumarkt unsere ERSTE Schaltafel gekauft:-))) Für eine leere Ecke in unserem neuen Schlafzimmer.....was bin ich neugierig, wie die wird! Nochmal liebe Grüsse, Sari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaaah, wie geil! Ich möchte sie natürlich anschließend sehen! :-) LG, Bianca

      Löschen
  27. Hallo Bianca
    Auch wenn mir noch nicht nach Weihnachten zumute ist,sieht dein Tisch doch sehr einladend aus.Kannst du mir verraten,wo du die tolle Holzschale bekommen hast.Sie ist ja der Hammer.So,nun werde ich mir mal die Weihnachtsnoten aus dem Schrank kramen.Ist ja nicht mehr so lange bis Weih....
    Schönen Abend
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Holzschale habe ich bei Jill & Co gekauft. LG, Bianca

      Löschen
  28. Wow!!! Das sieht so unglaublich toll aus. Großes Kompliment. Deine Fotos sind einfach immer wunderschön. Du bist pure Inspiration!

    Einen schönen Abend.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Bianca, jetzt schon vorweihnachtlich unterwegs....dachte ich, aber achso für OTTO!!!!!
    Sehr schön gedeckter Tisch, an dem auch ich gerne, sehr gerne Platz nehmen möchte.
    Aber bitte, erkläre mir die Sortierung des Besteckes.....:)))

    Herbstliche Grüüüüße aus dem Norden
    Sabina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-)))) Stimmt, da passt was nicht zusammen, äääähm......

      Löschen
  30. Liebe Bianca,
    ohh wie schön. Ich liebe Weihnachten und mit deinem Post wird meine Vorfreude noch größer.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Bianca, hab' eben schon gedacht ich hab' mich in der Jahreszeit vertan....aber sehr schöne Fotos und übrigens habe ich bei Depot eine rechteckige Schale gesehen, die ich glaube ich beim nächsten Shoppingtag unbedingt für die Adventskalenderdeko kaufen muss...;))) Ach und übrigens, ich bin auch schon auf die Antwort mit dem Besteck gespannt (darüber bin ich auch gestolpert) LG Monika

    AntwortenLöschen
  32. Hi,
    sitze bei 20° auf dem Balkon und lasse mir die Herbstsonne ins Gesicht scheinen...
    aber ein kleines Zucken durchfährt mich, bei der tollen Deko, so daß ich mich auch schon ein ganz kleines bißchen
    auf die gemütliche Zeit mit der Weihnachtsdeko freue.
    Dein struppiger Baum gefällt mir besonders (neu oder alt?), der aus den echten Ästen.
    Ich glaube, ich gehe mal mit meiner Rosenschere (noch heile!!!) in den Wald und sammel Äste.
    Und morgen in den Baumarkt wegen der tollen Pinnwand.
    Danke für die Inspiration!

    Liebe Grüße aus Melle von Andrea

    AntwortenLöschen
  33. Uih, wie schön!!! Deine Tischdeko ist ganz wunderbar geworden ! Bei mir ist das ja etwas anders und ich kann die kommende Weihnachtszeit schon kaum erwarten! ;-) Bin schon die ganze Zeit fleissig am Weihnachtslieder hören (muss ja wieder textsicher werden) und das erste Räucherkerzchen musste für die Einstimmungsphase auch schon her halten ;-)))... ja, nicht mehr lang und dann haben wir sie wieder... die heimelige Zeit...yippi-yeah!

    So, jetzt geniessen wir aber erstmal noch etwas den Herbst! Ich wünsch dir einen wunderbaren Herbsttag,
    allerliebste Grüße

    Anika ♥

    AntwortenLöschen
  34. Also ganz ehrlich?
    Letzte Woche war so ein regnerischer Tag und es wollte überhaupt nicht hell werden. Da fuhr ich in ein großes Gartencenter um die Ecke - dort haben sie den schönsten Weihnachts-Dekokram, den ich hier in Deutschland auf einem Haufen gesehen habe. War das schön, ich habe einige Dinge gekauft und hab sie in dieser Woche ganz schnell vor der lieben Sonne versteckt... wir haben ja schließlich noch Spätsommer oder nicht? Aber ich freu mich schon wieder drauf und ich hoffe, ich schaffe in diesem Jahr nochmal einen geraden Weihnachtsbaum zu basteln. Der 1. Versuch von Deinen DIY´s war ja eher etwas komisch bei mir geworden... neues Jahr, neues Glück. Bis bald und ganz liebe Grüße - ach und ich beneide Dich so sehr, dass Dein Mann nicht jeden Tag zu Hause ist! Für mich würde es das Bloggen wirklich erleichtern

    AntwortenLöschen
  35. Hach, du bringst einen doch immer wieder zum schmunzeln. Da macht man halt mal für ein Foto auf Weihnachten - hat sich aber definitiv gelohnt. Die Fotos sind wirklich der Wahnsinn geworden. Und die Zeit vergeht im Moment so schnell, im Supermarkt gibts doch auch schon wieder Weihnachtskram wie Lebkuchen und Co. Könnte man ja fast schon so geschmückt lassen *lach

    Liebe Grüße aus London,
    Mareike von unefantastiqueterre.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...