8. Oktober 2014

I´m in love




I´m so in love. Ich möchte meine Vitrine nie wieder anders streichen.




Und ich muss zugeben, dass mir persönlich das strenge S/W gar nicht mehr so wirklich gefällt. Ok, es ist jetzt nicht so, dass mir S/W überhaupt nicht mehr gefällt!! Ich find´s trotzdem toll, aber jetzt sehr gerne in Kombination mit viel Farbe. Nicht nur im Sommer.












Liebe Grüße,

ps.: Vielen, vielen lieben Dank für eure netten Kommentare und Mails zum letzten Post! 
♥♥

Kommentare:

  1. super schön geworden!! I`m loving it <3

    AntwortenLöschen
  2. Hi meine Liebe :)
    Also, sieht echt gut aus *schwärm*
    Die abgewrackte Schaltafel ist aber auch ein Träumchen ;)
    Liebe Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Kommode ganz in weiss ist super!
    Und ich finde es toll, dass du wieder etwas mehr Farbe ins Spiel bringst!
    Alles in Schwarz-Weiss ist nämlich auch nicht so mein Ding!
    Und der Teppich auf dem Tisch ist ja soooo eklektisch!!!!!!
    I LOVE IT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  4. Deine Vitrine ist ein Traum! Ist das ganz helles grau?
    Also du willst doch jetzt nicht sagen, das du
    schwarz-weiß gar nicht mehr schön findest:-O
    In Verbindung mit grau und braun sieht es doch
    genial aus. I love it, too!
    Ganz liebe Grüße
    Sylke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bianca :-)

    Die Vitrine ist ganz toll geworden.

    Es ist so lustig, mir geht es genauso mit dem Schwarzweiss !
    Für mich war das Schwarzweiss eindeutig die richtige Basis um nach 9 Jahren im eignen Haus endlich Stil reinzubringen.
    Fiese Küchenfront : schreit nach weiss !
    Seltsames Trepoengeländer : wird schwarz gestrichen !
    Bunte Bilder ? Weg damit ! Usw.

    Nach dieser Radikalkur kommt jetzt die sanftere Schiene: pastellrose zu weiss und hellgrau, ganz viel Holz und mehr Wärme.

    Ich bin gespannt in welche Richtung deine Reise geht, aber ich bin mir sicher dass du auch weiterhin das absolute Händchen für tollen Interiorstyle hast !

    GlG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. In grau gefällt sie mir super...die schwarzen Innenwände waren nicht so meins.
    So lassen :-)))))

    AntwortenLöschen
  7. Hey Bianca,
    die warmen Farben gefallen mir viel besser in deinem Haus. Mach weiter so:)
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Oh!
    Wow!
    Meine Vitrine wartet auch auf Farbe ...
    Ich bin dann mal Pinsel suchen!
    LG vonKarin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bianca,
    mir ging's schon immer so,
    s/w mir hat es immer bei anderen gefallen. Selber hätte ich aber nie so wohnen wollen.
    Ich mag gerade deinen Stil momentan sehr, mit viel Holz und etwas Farbe ;)
    Glg Andy

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bianca, Deine Vitrine gefällt mir auch sooo gut! Heute habe ich mir deine anderen Farben noch mal angeschaut und so ist sie echt am genialsten. Deine Bodenvase ist auch der Hit! Hab ich gerade erst entdeckt und bin schwer in love ;-)
    Liebste Grüße von Tini

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Bianca,
    die Vitriene ist toll geworden, schöne Farben.
    Ich glaube, man sieht sich an jeder Farbkombi mal satt.
    Aber mit der alten Schaltafel in natur und den rosa Akzenten
    entsteht doch schon ein ganz anderes Bild.
    Ich persönlich finde es nicht mehr so kühl.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bianca,
    Das Leben...ähm die Wohnung...ist Veränderung! Und Gott sei Dank kann man seinen Geschmack, seine Leidenschaft etc. verändern! Egal ob's dem Nachbarn gefällt...In diesem Sinne, bin schon gespannt in welche Richtung es bei Dir weitergeht!
    Liebe Grüße aus Kärntens Süden,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Bianca, wie schön!! Euer Zuhause wirkt nun viel wärmer und einladender als vorher! Dieses ganze s /w ist auch nicht so meins. Vor allem in Kinderzimmern kann ich nur hoffen, dass das keine Spätfolgen hat :-). Die Kissen auf der Vitrine gefallen mir sehr gut. Kann man die irgendwo kaufen? Liebe Grüße aus Koblenz von Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Kissen hab ich bei Jill & Co/Holland gekauft. LG, Bianca

      Löschen
  14. Huhu liebe Bianca,
    ich finde die Vitrine ganz wunderbar! Und auch den Tisch, und die Stühle, und das Sideboard ... Es gibt immer soooo viel schönes bei dir zum Gucken und Bestaunen! :)

    Ganz liebe Grüße
    Nadja & filigarn

    AntwortenLöschen
  15. Deine neu gestrichene Vitrine gefällt mir total. Auch die mini boos machen sich darin super. Ich habe es heuer auch geschafft welche zu ergattern.
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Huhu Bianca,
    Geht mir auch so mit dem s/w, nur bei mir ist viiiieeeel mehr weiss, hab mein Esszimmer rausgeschmissen und durch ein weisses ergänzt, die Kuechenwände ( ich hab eine weisse Küche ) werden am Wochenende weiss gestrichen, und allmählich frage ich mich, wie ich etwas Farbe reinbringe ;)).
    Die Vitrine ist toll geworden, tres chic. Aber du Bianca, hab mal ne Frage zu der Hand, die ist von Hay, gelle?Welche Grösse ist das denn, S,M, oder L und bist du mit der Größe. Zufrieden? Ich finde die so klasse und total flexibel, gelle?
    Danke für deine Antwort und lg von Sabine aus dem Südwesten. ;))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das weiß ich gar nicht. Ich hab sie in Holland gekauft und da gab´s nur eine Größe. Ich bin aber mit der Größe absolut zufrieden. LG, Bianca

      Löschen
  17. Liebe Bianca!

    1. Ich möchte meine Vitrine nie wieder anders streichen.
    2. Und ich muss zugeben, dass mir persönlich das strenge S/W gar nicht mehr so wirklich gefällt.

    Da bin ich wirklich sehr auf die folgenden Beiträge gespannt. Ich finde das Zimmer - so wie es jetzt aussieht - total schön. Und neben dem weißen Regal wirkt die Vitrine so jetzt wirklich besser.

    Liebe Grüße,
    Simone G. aus B. / Ger.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, nein, nein...... Ich glaube, ich habe mich falsch ausgedrückt. Im Grunde gefällt mir S/W immer noch, aber jetzt in Kombination mit viel Farbe. "Streng S/W", damit meinte ich ausschließlich S/W. LG, Bianca

      Löschen
  18. Liebe Bianca
    finde deinen Ansatz sehr interessant, habe mich immer gewundert über die vielen Blogs ausschließlich S/W dekoriert. Habe es immer gern angeschaut, ich bin/war eher die Frau mit viel Farbe, die mir dann aber irgendwann zuviel geworden ist. S/W schaut sehr klar und strukturiert aus, aber ich kombiniere es mit Farbe, das ist dann mein Ding, Wohnlicher ist es auf jeden Fall mit etwas Farbe, vor allem im Winter find ich ausschließlich S/W zu kühl, könnte darin nicht wohnen. Die Kinder wollen es eh nicht,....Aber jeder, wie er mag.....

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Bianca,
    Sehr schön ist die Vitrine geworden, tolle Farbe :-)
    Der ganze Rsum gefällt mir ausgesprochen gut!
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Bianca :) Oh bei dir ist es schön...habe auch eine weiße Vitrine und mag sie total gern. Sieht einfach zeitlos elegant aus und passt immer. Liebe Grüße Susie

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Bianca,
    hatte gestern schon mal kommentiert, aber der erscheint hier nicht....also nochmal!
    Mir geht es wie dir....mag zwar schwarz weiß immer noch total gern aber noch lieber kombiniert mit sanften Tönen und Natur. Grau ist gerade mein Favorit! Die Vitrine sieht toll aus und die Kissen gefallen mir (obwohl mit rosa-erstaunlich) gut!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  22. Schwarz-Weiß ist toll. Aber es heißt doch nicht, dass man es nicht etwas auflockern darf. Ich finde deine Vitrine toll. Es ist immer wieder toll, wie anders sie wirkt wenn du sie umdekorierst oder sogar umlackierst. Es macht aber auch echt Spaß, wenn man so ein Teil hat, dass man ständig in neuem Glanz erstrahlen lassen kann.
    liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  23. Ich finde DIESE Variante am besten Bianca!! HAMMER!!!!!!

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Bianca, bei Dir sieht alles schön aus, ob schwarz/weiß oder hell mit Naturtönen. Du hast einfach die Gabe alles ins rechte Licht zu rücken. Du bist halt mit Deinem Herz dabei und Dir macht das Spaß, das kann man sehen.
    Liebe Grüße
    Jane

    AntwortenLöschen
  25. Was so ein wenig Farbe ausmacht - ich staune immer wieder. Ich fand schwarz-weiss toll, aber grau/weiss, das ist ja nun genau meine Farbkombi. Genial, sieht die Vitrine aus!
    Herzlichst Leonie

    AntwortenLöschen
  26. Ach...grau ist wirklich toll ( auch auf dem Kopf ?) und ich finde, euer Wohnzimmer wirkt jetzt mit all den rosafarbenen Kleinigkeiten so leicht und stylisch. Ich habe mich in diesem Jahr endlich von unseren grauenvollen Eicheschränken im Schlaftimmer befreit ( wer hat mich nur damals gezwungen, diese Schränke zu kaufen?) und diese in einem eleganten grau gestrichen. Ich erwische mich immer wieder, wie ich in Gedanken die vorher "altbackenen" Schränke vor mir sehe und mich immer wieder frage, warum ich dies nicht schon viel eher geändert habe. Jetzt fühle ich mich viel wohler dort, irgendwie wirkt grau leichter und macht nicht so einen schweren Eindruck wie die Schranke vorher.
    Ich finde euer Wohnzimmer hat sich wirklich posiv verändert , nicht dass es vorher schlecht war, nein, es gefällt mir persönlich viel besser.
    Die Kissen oben auf der Vitrine : TOLL !
    Dir ein wunderschönes und sonniges Wochenende mit ganz lieben Grüßen von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  27. Die Vitrine ist echt schön! Die Farbkombi gefällt mir sehr!
    Sage mal das Brett/Regal im Wohnzimmer neben der Couch, hast du das selbst gemacht?

    Übrigens ich hab es endlich mal zu Jill & Co. geschafft ;-) Toller Laden! Aber leider gabs die marrokanischen Übertöpfe nimmer, dafür ne grosse Schüssel :-)

    Liebe Grüsse
    Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das habe ich selber gemacht. Naja, fast selber. :-) Der Schreiner hat das Brett nach meiner Zeichnung zugeschnitten und mein Mann hat die Ikea Fotoleisten angebracht. Du findest mein DIY im Inhaltsverzeichnis unter "Fotoregal". LG, Bianca
      ps.: Die große Schüssel kenne ich, glaube ich. Sehr schön! ♥♥♥♥

      Löschen
  28. Das sieht wirklich ganz toll aus. Es ist alles so hell und freundlich. Hier kommt man rein und fühlt sich sofort wohl. So muss es sein.

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Bianca,
    welche Farbe hast du denn für deine Vitrine verwendet? LG Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Kathrin. Ich hab den Farbton aus Weiß + Schwarz selber ermischt. Die Farben sind von OPUS 1 (Buntlack).
      Liebe Grüße, Bianca

      Löschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...