3. Oktober 2014

Look and CEE




In den letzten Wochen hab ich wieder fleißig für CEE* fotografiert, denn viele schöne neue Teile gibt´s zu bestaunen.




Zum Beispiel richtig coole Lederjacken von der Marke Oakwood, tolle neue STAFF Jeans, umwerfend schöne Taschen von Cowboysbag und FRED´s BRUDER und very fancy Schuhe von SOREL und Candice Cooper! 

Auch viele hübsche Sachen von House Doctor und leckere Delikatessen von Nicolas Vahé sind neu eingetroffen.




Ebenfalls geht CEE´s Newsletter endlich an den Start und raus an alle CEE Fans (und die es noch werden möchten :-).
Dazu müsst ihr euch einfach auf CEE´s Facebook Seite oder auf www.cee-conceptstore.de anmelden und ihr werdet automatisch und regelmäßig, auch über neue kurzfristige Aktionen im LIFE STYLE Bereich auf dem Laufenden gehalten. 












































Zum Schluss möchte ich mich noch für die vielen lieben Kommentare zum letzten Post bedanken! Es tut echt gut zu erfahren, dass es in eurem Keller auch nicht viel besser aussieht und dass ich mit meiner Unordnung nicht alleine da stehe. 

ABER: 
UNSER Keller ist jetzt ordentlich! Wie geleckt! Sozusagen ein Vorzeigekeller! Alle Räume (vier an der Zahl) sehen wie aus dem Ei gepellt aus! Derzeit ist unser Keller sogar sauberer als unser Bad.




Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende (und dir Claudia viel Spaß und Erfolg in Amsterdam).

Liebe Grüße,

* Werbung 

24 Kommentare:

  1. Oh Bianca,
    so tolle Neue Sachen! Gut das der Cee Store
    nicht in meiner nähe ist. Sonst wäre ich glaube
    ich ständig dort:-))
    Wünsch dir noch ein schönes Wochenende
    Ganz liebe Grüße
    Sylke

    AntwortenLöschen
  2. `n Abend!
    Da sind ja wieder ein paar tolle Teilchen dabei!
    Ich komm sicher mal vorbei und trapaziere mein Portemonaie ;-))))
    Is doch logisch, wenn der Keller jetzt blitzeblank ist, kannste ja nich gelcihzeitig im Bad sauber machen, ne! ;-))))))))
    Schönes, langes, sonniges WE,
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca!
    Deine Foto's sind suuuuuuper schön, vielen Dank für's zeigen...!!!
    Kannst du mir evtl. verraten, wie die feine Pflanze im Hintergrund auf dem ersten Bild heisst? Eine solche suche ich nämlich schon seit einiger Zeit...
    Herzlich,
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Hi meine Liebe :)
    Ein Foto schöner als das andere. Ich hoffe, du wirst für deine Arbeit in "Naturalien" bezahlt :)
    Ich weiß ja nicht,wie du da wiederstehen kannst und nicht direkt alles mitnimmst!
    Ich glaub, als Shopbesitzerin wäre ich da auch meine beste Kundin*lach*
    Schönes Wochenende!
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
  5. Hey BIanca, also die Grossaufnahme von dir ist der Hammer, so schön !!! Ich meine jetzt dich, nicht die Bekleidung :0)
    Diese Vase mit den Dreiecken drauf ist doch bestimmt selbstgemacht, oder ?
    Wenn ich nicht ganz genau wüsste, dass ich in diesen Hammer-Schuhen nicht laufen kann, dann würde ich mir diese glatt kaufen....Vielleicht als Dekoobjekt, das wär's doch mal und alle hier bei mir würden dann denken : jetzt isse vollkommen bekloppt !
    Dir ein wundrschönes Wochenende, ganz liebe Grüsse von Birgit aus...von der Terrasse, da ist's so schön schon !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank dir für dein Kompliment! ♥ Die Vase sieht in der Tat wie selbstgemacht aus (mir persönlich gefällt sie jedoch nicht so arg). :-) Und die Schuhe sind der Knaller!!! Drauf laufen kann ich allerdings auch nicht. LG, Bianca

      Löschen
  6. Liebe Bianca,
    lauter Sachen, die das Frauenherz höher schlagen lassen ;)
    GLG Andy

    AntwortenLöschen
  7. Ja sehr schöne Sachen, aber wo sind die Preise? Ist schließlich ziemlich wichtig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, sehe ich auch so. Aber CEE ist kein Onlineshop (obwohl Claudia auch versendet). Nur in Onlineshops dürfen Preise sichtbar sein (das ist so´n rechtliches Ding). Die einzelnen Preise kannst du aber bei CEE erfragen.

      Löschen
  8. WOW so schöne Dinge, da fällt es sehr schwer sich zu entscheiden *g*
    Gefallen mir sehr gut! :)
    Alles Liebe ♥ Hanna
    ... deine dicken, wunderschönen Haare, die sind ja wohl ein Traum!!!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bianca,
    wieder mal wunderschöne Artikel von CEE.........
    Wie hast Du das bloß mit dem Keller hingekriegt? Ich bin ständig am Räumen und irgendwie wird nichts weniger.......
    Liebe Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen
  10. wow, Bianca. Deine Bilder sind immer sooo schön. Ich muss schon sagen- dein Stile zu Fotografieren passt einfach perfekt zu Cee. Die Art und Weise, wie du die Objekte, Kleidungsstücke, Accessoires,... in Szene setzt ist echt optimal. Du schaffst es jedes Mal wieder, die Philosophie und Grundsätze von Cee perfekt auf den Bildern rüber zu bringen. wirklich toll.
    Hab noch ein schönes Wochenende. LG, Martina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Bianca,
    Mensch, Deine Bilder sind immer so toll !!! Coole Klamotten, ich hab aber zu meinem Mann auch gesagt:" Schau mal das ist die Bianca aus dem tollen wohnlust- Blog, Die schaut genauso toll aus wie ihre Wohnung" :). Zu Dir passen aber auch die Sachen von CEE.
    Liebe Grüße von Sonja aus dem Allgäu.

    AntwortenLöschen
  12. Deine Bilder sind ein wahrer Augenschmaus liebe Bianca!
    Und die CEE Produkte sind natürlich der Knaller!
    Ich freu mich dass alles so gut geklappt hat ;-)
    GLG Drücki,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bianca,
    Wunderschöne Sachen gibt es wieder von CEE, an Dir sieht alles klasse aus :-)
    Tolle Bilder von Dir, siehst richtig gut aus!
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Gruess Gott, Bianca,
    Erst einmal schöne Grüße aus München, senden dir Michael und Karin:-)
    Selbst hier nehme ich mir die Zeit deinen Blog anzusehen :-) Deine Bilder sind super schön geworden. Klasse :-) Cee kann von Glück sagen
    Toll das es Bianca gibt:-) :-) :-)
    Bussi aus München
    Deine Karin von Na


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. München!!!! Und ich dachte heute Morgen noch, Karin und Michael (und Leonie) sind bestimmt über die Herbstferien weggefahren. Jetzt weiß ich auch wohin. :-) Ich wünsche euch noch viel Spaß in München!! LG, Bianca

      Löschen
  15. Tolle Sachen gibt es bei CEE, muss ich doch mal vorbei schauen.
    Du siehst auf den Bildern super aus.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Und wo gibt es diese unfassbar schönen Gelenkstehlampen zu kaufen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind von House Doctor. Ich hab sie bei CEE gekauft. LG, Bianca

      Löschen
  17. Hallo Bianca,
    jeden Tag aufs Neue lasse ich mich von Deinen tolllen Ideen und Fotos inspirieren.
    Du bist einfach der Knaller!!!!
    LG Anja

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...