22. Oktober 2014

Xmas Inspiration





Letztes Wochenende hatte ich ein weihnachtliches Fotoshooting für CEE*. Und es hat mir wie immer riiiesengroßen Spaß gemacht. Ganz besonders auch, weil ich mich doch schon sooo auf die vorweihnachtliche Zeit freue. 
Meinetwegen könnt´s morgen schon los gehen. 












Fatal, fatal, sprach der Aal. Es ist doch immer das Gleiche: In irgendein tolles Teil (oder 2, 3,...) verliebe ich mich grundsätzlich IMMER während des Shootings und wandert anschließend nicht mehr zurück in den Laden. 
Das schöne, weiße Fell MUSSTE ich einfach haben!!! 





Für´s Shooting hatte ich extra einen Tannenbaum besorgt. Der "Tannenbaumverkäufer" (ein Obst- und Gemüsebauer), verstand die Welt nicht mehr. "Und bitte untenrum ganz viel abschneiden. Auch die Wurzel. Ich brauche ihn nur zum Fotografieren. Danach wird er eh entsorgt." "Was?!?!! Nein, der schöne Baum, der schöne Baum. Dafür ist er einfach zu schad. Nein, der schöne Baum."
Gut, entsorgt ist er (noch) nicht. Er steht bei Claudia im Laden und macht sich dort besonders gut.














Und falls ihr euch schon die ganze Zeit fragt, "ne, wat sind dat denn für geile Bretter da im Hintergrund". Das sind gar keine Bretter. Das sind mit Tapete beklebte Schaltafeln. Luschtig, was?!






Weitere schöne Neuheiten gibt´s wie immer auf CEE´s Website zu entdecken. 










Ich wünsche euch allen einen schönen Abend!
Fühlt euch lieb gedrückt,

* Werbung

Kommentare:

  1. Oh, das Fell ist ein Traum! Hätte mich auch
    dafür entschieden ❤
    Wünsch dir noch einen schönen Abend
    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Toooooooolle Bilder! Ich liiiiiiebe Weihnachten..... Ich hätte gerne eine alles bitte *ähem* :-)
    Ist das ein Rentierfell? Das ist wirklich wunderschön *_* hab einen schönen Abend, Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes. Es liegt derzeit auf meinem weißen Sperrmüll-Korbstuhl. Traumhaft! So schön skandinavisch! ♥

      Löschen
  3. Hi meine Liebe :)
    Haha...kann mir richtig vorstellen, wie der Verkäufer geguckt hat *lach*
    Ist ja aber auch ein bisschen früh, nich...und eben...der schöne Baum!
    Und wer hat da schon eifrig Geschenke eingepackt für`s Shootung? Du oder Claudia?
    Wirklich schöne Sachen dabei, aber bei mir lösen sie immer noch keine Weihnachtsstimmung aus;)
    Und hömme...geile Tapete uff`ne Schaltafel?! Wie geil ist dat denn...und sieht echt echt aus!!!
    Liebe Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich.
      Ich geb mir immer die allergrößte Mühe. :-))

      Löschen
  4. Hi Bianca,
    wie gut, dass du noch kein Fell hattest *ggg*, mir gefällt alles sehr gut. Wie gut, dass ich keine Lust hab Auto zu fahren, ich hasse Autofahren, denn sonst würde ich den Laden leerkaufen.
    Ich wünsch dir was und liebe Grüße
    Sabine Z.

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft schön, die blaue Boyfriend-Jeans!

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bianca,
    tolle Bilder und genauso tolle Weihnachtsdeko.
    Aber morgen schon dekorieren? Nö, ist mir dann doch noch zu früh.
    So ein Schaffell ist schon was Feines.
    Dir auch einen schönen Abend und liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Na du Klebstoffschnüffler ;O) - weisste Bescheid von wegen Weihnachtsdeko ;O), Rentier ist aber nichs zum Wohnen, nur zur Deko!!!! Sind Röhrchenhaare und die werden dir wegbrechen wie verrückt, dann hat der kleine Rudi Haarverlust im Endstadium!!!
    Trotzdem viel Freude an dem schönen Teilchen
    Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, weiß ich doch! :-) Auf dem Stuhl sitzt nie jemand. Von daher, alles ok.

      Löschen
  8. Als Tierfreund bin ich grundsätzlich gegen Fell;) viel zu oft wird es unter grausamen Umständen gewonnen .. aaaaaaaber ich finde die schwarzen Sterne auf den ersten Bildern Bombe! !! Mein must have für Weihnachten;) sei lieb gegrüßt, bianca! Nancy

    AntwortenLöschen
  9. Suuuuuper Sachen,liebe Bianca! Und wie immer tolle Deko!
    Seit einiger Zeit lese ich Deinen Blog und bin total begeistert...von Deiner Schreibweise...Deinen Fotos...Deiner ganzen Art!
    Wo nimmst Du bloß diesen Elan her?
    Ich habe auch schon die erste Weihnachtsdeko hinter mir,denn ich arbeite "im größten Wohnkaufhaus der Euregio" als Dekorateurin.
    Viele Grüße aus Aldenhoven...Silke

    AntwortenLöschen
  10. Sagt nicht, es gäbe noch keine Weihnachtsbäume. Ich war die Tage im Obi, da standen sie in Rudeln vor der Eingangstüre. Also die Tannenbäume. Wir haben uns gefragt wer die denn jetzt schon kauft. Die Antwort weiß ich jetzt. :-D

    Liebe Grüße,
    Andrea aus Erk

    PS: Weihnachten ist auch meine liebste Dekozeit.

    AntwortenLöschen
  11. Hi Bianca,
    war bisher nur stiller Leser deines wunderbaren Blogs und auch noch nicht so lange. Bin immer wieder von den Socken!!! Sehr inspirierend!!!! Habe endlich wieder Lust, unser Haus wohnlicher zu machen und selbst kreativ zu werden. Jetzt würde ich seeeehr gerne wissen, wo man diese fabelhafte Tapete bekommt...pssst...Weihnachtsgeschenk**
    Freue mich schon auf deine nächsten Ideen und Bilder...hach... besser als ne Wohnzeitschrift!
    Ganz lieben Gruß
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank dir für deine Worte! Die Tapete ist von Piet Hein Eek. Du findest sie in zahlreichen Internet-Shops.

      Löschen
  12. Hallo Bianca,
    passend zum Wetterumschwung kommen die ersten Weihnachtsgefühle auf, da macht es Spaß, die schönen Sachen anzuschauen!
    Allerdings habe ich wenig Lust zu jedem Teil den Preis zu erfragen.....schade, dass es immer noch keinen Online-Shop gibt. Ich weiß du kannst nichts dafür....aber vielleicht liest die Inhaberin das hier und überlegt es sich nochmal!
    Das Fell gefällt mir auch so gut....aber um des lieben Hausfriedenwillens (Tochter streikt bei echtem Fell und macht mir dann Vorwürfe) verzichte ich schweren Herzens darauf!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bianca,
    Wunderschön sind Deine CEE Bilder :-)
    Das Rentierfell ist wunderbar...
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Incredible images as usual Bianca !! Much inspiration for Christmas you earn it hits soon.
    Kisses from Spain

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Bianca,

    Das Fell ist schon toll, aber irgendwie bin ich da hin und hergerissen, wenn du verstehst was ich meine ;).Ansonsten hab ich auch noch keine Weihnachtsstimmung, das ist bei mir auch von Jahr zu Jahr verschieden, mal dekorier ich mich halbtot und dann wieder total minimalistisch je nach Stimmung. Allerdings hab ich schon einen, jawohl einen ganzen, Holzstern gekauft, nicht das ich keinen mehr kriege, nee,
    Lg von Sabine aus dem Südwesten ;))).

    AntwortenLöschen
  16. Cool die Bretter, ähem Tapete :))).Deine Leitern machen sich auch gut und das weiße Fell hätte ich an deiner Stelle auch mitgenommen ;).LG Nadja S.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Bianca, das Rätsel mit den Schaltafeln ist gelöst...Tolle Sachen, wieder exzellent in Szene gesetzt. Sieht alles so leicht aus durch die Farben und so cozy.
    Gruß Jane

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Bianca,

    super schöne Fotos, ich bekomme gleich so ein muckeliges Weihnachtsvorfreudegefühl! Wie toll, dass Du die Produktfotos für Cee machst, sie machen sich im Shop ganz wunderbar!

    Liebe Grüße

    Katharina

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Bianca,
    bei den schönen Fotos bekommt man sofort Lust weihnachtlich zu dekorieren.
    Die Fotos sind superschön. Hach, ich freue mich immer, wenn ich Deinen schönen Blog anschaue.
    Bei uns zu Hause hat sich so einges verändert, seit ich Dich entdeckt hab.
    Du bist eine große Inspiration für mich und viele andere.
    Und du bist eine ziemlich fleißige Bloggerin, fast jeden Tag gibts was Neues, weiter so....
    Viele liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  20. Oh Bianca - total schön! Perfekte Weihnachtsdeko, für mich könnte es auch schon morgen los gehen. Das Fell hätte ich auch nicht mehr abgegeben und die Idee mit der Tapete und den Schaltafeln - geil! Jetzt bin ich am Grübeln, wie ich das bei uns umsetzte.
    Toll - ich bin rund um begeistert! Du hast echt Talent!
    LG, Rahel

    AntwortenLöschen
  21. <3 ein bisschen Weihnachten schnuppern tut uns alle gut;)
    GLG Andy

    AntwortenLöschen
  22. Nein...nein, dieses Jahr habe ich mir auferlegt : keine neue Weihnachstdeko wird gekauft, naja außer natürlich Kerzen, die man immer braucht. Allerdings strahlt mich einer dieser tollen Sterne mit Glas so fürchterlich an , aber ich halte dich ! Die erst Hose sieht ja wirklich sehr bequem aus, scheinbar aus Babycord oder ganz weichter Baumwmolle, aber das I-Tüpfelchen ist der Umschlag am Bein mit dem Muster , wirklich sehr schön ! Bekleidung ist natürlich von meiner Abstinenz ausgeschlossen. Ich kann mir gut vorstellen, wie deppert dein Baumvekäufer geguckt hat, so geht es uns immer, wenn wir vor Heiligabend nach Grillkohle suchen. Aber diese Jahr wird diese vorher gebunkert, damit wir am 23.12 den Grill auf der Terrasse nutzen können. Dir ein wunderschönes Wochenende, bei uns liegen Restarbeiten im Garten an, ganz liebe Grüsse von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  23. Oh sind die Armbänder schön...
    Halli Hallo.
    Wie immer ganz tolle Sachen...
    Das Fell ist wirklich schön und sprang mir gleich ins Auge. Ich hab heut auch direkt schon Weihnachtsgeschenke gekauft. Ich bin schon mitten in den Vorbereitungen, muss nur noch alles versteckt halten :-)
    Super Fotos sind das geworden...
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  24. Oh menne, da bekommt man echt Lust die Weihnachtsdeko rauszuholen...aber nee, ich habe keine Fotoshooting, also bleibt alles bis zum Advent da wo es ist, nämlich auf dem Dachboden. Liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
  25. Oh die blaue Jeans auf dem vorletzten Bild ist ja toll. Kannst Du mir bitte sagen was die kostet?glg kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Preise kenne ich leider auch nicht auswendig. Aber du kannst Claudia gerne deswegen kontaktieren (per Mail oder per Telefon).

      Löschen
  26. Nun ja, eigentlich noch recht früh, aber bei dem Anblick der wunderschönen Bilder und der Kälte draussen kommt ein wenig Weihnachtsstimmung auf. Die Armbänder finde ich toll, ganz mein Geschmack.
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  27. Weihnachtsbäume sind klasse, und Körbe auch. Beides zusammen ist der absolute Knaller. Am liebsten würd ich gleich in den Wand marschieren und mir auch einen holen. ;)
    Dein Post ist echt toll geworden, mit soo vielen zauberhaften Dingen von Cee. Wie immer einfach spitzenklasse ;)
    Hab ein schönes Wochenende. LG, Martina

    AntwortenLöschen
  28. hallo bianca, schade, daß du meinen post nicht veröffentlichst...hab ich dich wenigstens zum nachdenken anregen können?? viele grüße anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ?!?!? Post oder Kommentar?! Ich steh grad ein wenig auf´m Schlauch....

      Löschen
    2. sorry, war falsch ausgedrückt: meinte kommentar!! hatte ein wenig kritisch wegen des bäumchens geschrieben....grüße anja

      Löschen
    3. Ich hab aber keine Kommentare gelöscht! Dann hab ich ihn nicht bekommen.

      Löschen
  29. bekommt man die Sterne und die Kugeln alle im CEE Shop?

    AntwortenLöschen
  30. Tapete gibt es auch von ascreation zu deutlich angenehmeren Preis.

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Bianca,
    mir gefallen Deine Inspirationen wahnsinnig gut auch Deine Outfits schaue ich mir immer wieder so gerne an!
    Und Dekotechnisch hast Du wenigstens sehr viel Platz Dich ausgiebig auszutoben, hier ist es leider sehr begrenzt!
    Viele liebe Grüße, Olga.

    AntwortenLöschen
  32. Hallo liebe Bianca,

    tolle Bilder hast Du wieder gezaubert.
    Kannst Du mir verraten, von welcher Marke die tolle Bretter-Tapete ist? Genau so eine suche ich ganz dringend.

    Viele liebe Grüße, Silvia

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...