21. Oktober 2014

Homestory Caroline, Teil VI - Eva´s Zimmer



Und gleich hinterher: Das Zimmer der kleinen Eva Mostard. 




Einen Kleiderschrank sucht man in diesem schönen Zimmer vergebens. Dieser ist nämlich im Flur zu finden, wie ihr auf den unteren Bildern ersehen könnt. 




Was mir an Eva´s Zimmer am meisten gefällt?!
Dass das Zimmer mit gaaanz viel Liebe eingerichtet wurde.
♥♥♥
Dies erkennt man in jedem einzelnen Detail, findet ihr nicht auch?! 















Zum Schluss werfen wir noch einen kurzen Blick ins Bad. 
Auch schön, gell?!

Und wieder einmal muss ich erfreut feststellen, dass der Kauf unserer schwarzen Toilettendeckel kein Fehlkauf war. 



Ich wünsch euch was!

Fühlt euch lieb gedrückt,

Kommentare:

  1. Das Kind hat ja den Schönsten Kleiderschrank überhaupt im Flur! Neeee ist der mal schön! Und so platzsparend. Und das Zimmer ist ja wohl supersüß <3<3<3! GlG Anne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca,
    das Zimmer von der Eva gefällt mir sehr.
    Es sieht so fröhlich aus:-)) Die Bilder sind
    sehr schön für ein Kinderzimmer. Der
    Kleiderschrank auf dem Flur ist der Hammer,
    den würde ich sofort so übernehmen.
    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bianca,
    en nog een mooi kamer!
    Ein süßes und typisches Holland-Kinderzimmer.
    Mir gefallen besonders die Farben, die in diesem
    Zimmer den Ton angeben.
    Schwarze Toilettendeckel, die waren doch auch schon mal in!?
    Groetjes, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianca;
    zugegeben, das Zimmer ist schön... Schön stylisch... Aber weisst Du was mir fehlt? Die wärme... Das Leben... Ich habe das Gefühl, ich blättere durch einen Einrichtungs-Katalog... Ganz ehrlich? Ich finde die Zimmer Deiner Kinder 'zig mal schöner und fröhlicher!!!! Hätte ich die Wahl als Kind; ich würd glatt bei Dir einziehen! :-)
    Stürmische-Regen-Grüsse aus der Schweiz,
    Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dass es nicht nur mir so geht.
      Das Zimmer ist toll, keine Frage....aber auch auf mich wirkt es eher "unbewohnt".
      Liebe Grüße
      Smilla

      Löschen
    2. Super schön und stylisch...aber wo sind die Spielsachen???? Mir fehlt da, wie Susi schon schrieb, die Wärme. Ansonsten ist es einfach klasse in Scene gesetzt. Der Schrank im Flur ist natürlich einfach Spitze. So einen hätt´ ich auch gerne...seufz.

      GLG
      Britta

      Löschen
  5. Hallo Bianca,
    sagte ich schon "Ich nehme es so wie es ist" ? Ja, sicher zum drillionsten Mal!
    So klasse eingerichtet! Schwärm!

    Wünsche Dir einen schönen Abend,
    Moni

    Äh, fast vergessen: Ich habe eine Ideensammlung Adventskalender zum Verlinken gestartet. Lust?

    AntwortenLöschen
  6. Hi meine Liebe :)
    Ja,der Schrank im Flur hat schon was. Vorallem hat sie dadurch soviel Platz im Zimmer.
    Oh ja...das Bad...da würde ich auch gerne Mal eine Runde baden :)
    Liebe Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
  7. ein wirklich hübsches Zimmer. Es ist so schlicht und einfach aber trotzdem einladend. So hat die Kleine auch noch genug Freiraum um sich selbst zu entfalten. wirklich schön.
    LG, Martina

    AntwortenLöschen
  8. einfach großartig das zimmer!!! und nicht nur das, ich finde den flur fast noch besser mit dem tollen kleiderschrank!!!! große klasse!!!!!
    liebe grüße von aneta

    AntwortenLöschen
  9. Es sind richtige süsse Mädchenzimmer und den dunklen Toilettendeckel haben wir auch. Sehr bequem und sieht gut aus. Mein Mann möchte sogar unseren zweiten in weiß gegen ein dunkles Exemplar eintauschen... Ja, auch die Männer bloggender Frauen entdecken die Deko für sich👍

    AntwortenLöschen
  10. Hey, die Deckenlampe mit den Blüten und die Ballkugel-Lampe würde ich sofort für meine Enkelkinder übernehmen, wenn ich dann schon welche hätte ?
    Ganz liebe Grüsse aus dem Hochwasser-Regengebiet von Birgit aus...wann erfindet endlich einmal jemand Regenschirme für Hunde ?

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Bianca, bin hier zufällig reingestolpert und von deinen Schaltafel-Ideen restlos begeistert. Suche selbst schon nach passenden Werkstücken. Was mich an dem Kinderzimmer fasziniert, ist der Wochenplaner auf der Tür. Sowas will ich auch! :D Gibts das zu kaufen? Oder wie bringt man das am besten an? Auf mit Kreppband abgeklebten Türen mit Cuttermesser Buchstaben ritzen find ich eher ungut, zumal ich in Miete wohne.
    LG, Nel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Kalender ist von Ferm Living und kostet ca. 80 Euro. Du bekommst ihn in verschiedenen Onlineshops.

      Löschen
    2. schon gefunden - vielen lieben dank!

      Löschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...