16. Oktober 2014

Immer wieder was Neues





Kinder, ich LIEBE das Tellerregal meiner Mutter. Aber mir war einfach nach ein wenig Veränderung in der Küche. Was zur Folge hat, dass das Tellerregal meiner Mutter vorübergehend in den Keller gewandert ist. Vorübergehend!! Nicht für immer und ewig! 




Was mir vorschwebt ist ein Regalbrett an der Wand. Aber der Mensch im Baumarkt meinte eben, dass das so, wie ich mir dies vorstelle, nicht möglich wäre.
Glaub ich kein Stück.Wollen wir doch erstmal sehen, was hier möglich ist und was nicht. 
Ok, wenn mein Mann gleich der selben Meinung ist, gebe ich mich (vielleicht) geschlagen.

Aber so sieht´s doch auch schon ganz nett aus, oder?!




Also ich find´s nicht nur "ganz nett", ICH LIEBE ES!
♥♥♥♥♥♥♥ 










Ok, die Leiter ist nicht wirklich vom Sperrmüll. Ich hab sie ja geschenkt bekommen, aber früher oder später wäre sie ein Sperrmüllopfer geworden. 


Fühlt euch lieb gedrückt,


Kommentare:

  1. Sieht toll aus.
    Und um Längen besser als das Tellerregal, obwohl das auch ganz hübsch war!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Hi meine Liebe :)
    Jaaaaa...sieht gut aus *daumenhoch*
    Finde es auch besser, wenn das Gitter senkrecht und nicht waagerecht hängt ;)
    Aha...was hast du denn da vor mit dem Brett, was angeblich nicht geht. Immer dieselbe Ausrede der Männer, wenn es ein bisschen komplizierter wird als nur dran schrauben *lach*
    Bin gespannt!
    Liebe Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön!
    Ein paar Dinge verrückt und schon entsteht
    mit ein paar Handgriffen ein anderes Bild.
    Das hast Du wieder toll gemacht.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Mensch, Bianca!
    das artet ja in Arbeit aus ;-))))) Du bist so fix, ich komm kaum mit dem Lesen nach!
    Gestern hat mir auch jemand im Baumarkt weismachen wollen, dass sie keinen Holzkit haben. Zwei Regale weiter hab ich ihn dann selber gefunden! Niemals Baumarkt-Personal fragen, höchstens nach der Uhrzeit (ich bin gemein, ich weiß, ;-))) ).
    Die Variante mit Deinem schwarzen Schild dazwischen gefällt mir persönlich besser, falls Du gefragt hättest (ich mein ja nur so!).

    Wünsch Dir was,
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Verrate mir doch bitte, wodurch du dich ernährst, damit ich mir das auch besorgen kann, um so viel Elan wie du zu haben !
    Es haut mich immer wieder vom Hocker, wie wie oft du hier postest ( auch wenn ich mir sicherlich nicht annähernd vorstellen kann, was dies für eine Arbeit macht)
    Du bist ein echtes Arbeitstier und dies alles neben Haushalt, Beruf und Familie.
    Ganz liebe Grüße von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Biggi, alles halb so wild, ehrlich! Ich arbeite von 7 bis 11. Meine Kids sind schon groß und unser Haus klein. Mit der Hausarbeit bin ich immer schell fertig. Und da wir keinen richtigen Garten haben, fällt die wöchentliche Gartenarbeit auch weg. Und Sport mache ich - leider Gottes - auch keinen. Fotos sind immer schnell gemacht und wenn ich nicht viel schreiben muss, ist so ein Post auch schnell fertig. Ein Arbeitstier bin ich nicht! Das täuscht vielleicht. :-)
      Was macht die Erkältung?!
      LG, Bianca

      Löschen
    2. Geht so, mein liebster Aufenthaltsort ist momentan auf dem Sofa unter der Wolldecke gespickt mit Massen an Taschentüchern, Kamillentee und einem Mann, der schon wieder so fit ist, dass er mich bekochen und verwöhnen kann. Die Flimmerkiste unterhält mich und die Vierbeiner, die heute einen Western mit James Stewart und mir gesehen haben

      Löschen
    3. Huhu Bianca,
      Also jetzt stellst du dein Licht aber unter den Scheffel ;)))).Ich kann mich der Meinung von Birgit nur anschliessen.
      Lg voin Sabine aus dem Südwesten :))

      Löschen
  6. Hallo Bianca,
    deine Bilder sind wieder toll.
    Das Gitter passt super dazu. Ich hab mir nach deinem Post letzte Woche auch gleich eins aus dem Baumarkt geholt, hängt überm Bett und ich finde es auch klasse....bin schon am hirnen was ich noch "begittern" kann ;-)
    Dank dir für die vielen Ideen und Einblicke .
    Sei lieb gegrüßt,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bianca,
    manchmal weiß ich gar nicht was ich dir schreiben soll , es ist
    einfach immer so genial!
    Du hast es so traumhaft schön zu Hause, da muss man sich
    einfach wohl fühlen. Und dann hast du immer wieder so
    unsagbar tolle Ideen. Also ich sag mal : I love it sooooo much!
    Ganz liebe Grüße
    Sylke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bianca,
    Also ich finde es auch super obermäßig gut! ;)
    Die im Baumarkt haben doch keine Ahnung! ;)
    GLG Victoria

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Bianca,

    Genau diese kleinen Veränderungen sind der Grund für mich weshalb du die absolute Trendsetterin im bloggerland bist.

    Du erfindest dich und deine Ideen immer wieder neu und es macht unendlich viel Spass daran teilzuhaben.

    Die letzten Posts waren mal wieder ganz Du - I love it :-)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bianca,
    kommt dein Mann manchmal abends nach Hause und denkt, er ist im falschen Haus? Ich find das ganz toll, wie du immer wieder neu dekorierst und streichst und und und. Aber wann machst du das alles?
    Die Idee mit dem Drahtgitter ist klasse.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Sieht mal wieder toll aus Bianca! Zu dem Gitter würde ein kleines String-Shelf passen. :-)

    Liebe Grüße,
    Andrea aus Erk

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wär´s! Aber ich mag nicht so viele Löcher in die Wand bohren. :-)
      LG, Bianca

      Löschen
    2. Hallo ihr zwei, was um Himmels Willen ist ein String Shelf ?
      Ich habe erst String Selfie gelesen .....klärt mich doch bitte mal auf, damit ich nicht dumm sterben muss...
      Liebe Grüße,
      Andrea

      Löschen
    3. Ich musste auch erst googeln. :-))) String Shelf ist ein Regalsystem. Gefällt mir richtig, richtig gut. ♥

      Löschen
    4. Huhu auch Andrea!
      Da hab ich auch noch Verwirrung gestiftet. Wie Bianca schreibt ist das String Shelf ein Regalsystem. Eigentlich der skandinavische Klassiker schlechthin, das wurde schon 1949 designed. Wenn du es siehst, kommt es dir bestimmt auch bekannt vor.

      Habt ein schönes Wochenende!

      Löschen
  12. Hallo Bianca,
    ooooh... das schöne Tellerregal ist unten im Keller :(
    Ich liebe es so, schad...
    Der neue Essplatz gefällt mir aber auch sehr gut.
    GLG Andy

    AntwortenLöschen
  13. Hi Bianca,
    dein Blog hat mich die letzten Stunden wirklich an den Schreibtisch gefesselt;)
    Danke für so viele tolle Inspirationen und Ideen! Ich liebe es auch, Dingen mit neuer Farbe ein neues Gesicht zu geben.
    Die Leiter ist wirklich toll geworden!
    Liebe Grüße
    Elena

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Bianca,
    Deine neue Pinnwand aus Fliesengitter ist echt genial. Wusste gar nicht, dass es so etwas im Baumarkt gibt, obwohl ich da auch Stammkunde bin.
    Schau' doch mal bei mir/uns vorbei: www.sehnsuchtssachen.blogspot.de
    Liebe Grüße, Anett.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Bianca, sehr interessant Deine neuen Einblicke. Mir gefällt die Veränderung sehr gut, obwohl mir das Telleregal ein wenig fehlt:) Also über Baumärkte, besser gesagt, über Angestellte im Baumarkt möchte ich mich jetzt nicht auslassen....grrrr!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    PS: Spazierst Du eigentlich des öfteren nun im Keller herum, seit es dort so aufgeräumt ist?
    Hi, hi....Sabina aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Bianca,
    Sehr schön ist es geworden :-)
    Ein schönes Wochenende,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Bianca, Tellerregal im Keller? Der ist AUFGERÄUMT!!!!! Aber zu Weihnachten muss das wieder hoch.....Sieht alles so leicht aus, auf was für Ideen Du kommst! Wirklich bei Dir immer was Neues. Jetzt gibt es bald in den Supermärkten keine Gitter mehr.
    wünsch Dir ein schönes Wochenende
    Gruß Jane

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Bianca, ja wunderbar! ...was daran sollte nicht gehen?? Baumarktmenschen haben wohl keine Vorstellungskraft ;))) Ich finde es suuuper gelungen!
    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  19. Mir gefällt ja am besten, wie deine Sachen durch die Wohnung wandern - du bist wirklich unglaublich kreativ - und wo sieht man mal dein hündchen? frü mich ist nämlich mein hund auch immer wieder ein grund in coole parkas und noch ein paar gummistiefel zu investieren ;)
    lieben gruß aus wien

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Bianca, du hast immer so schöne Bilder/Poster mit oben und unten Holz. Machst du die selber oder wo bekomme ich die?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Margarethe, die Bilderleisten sind von ferm Living. Du bekommst sie in zahlreichen Onlineshops. Am besten googeln. :-)
      LG, Bianca

      Löschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...