15. Oktober 2014

Auf Wanderschaft




Falls ihr euch fragt, wo denn die Schaltafel vom Wohnzimmer hingewandert ist: 
Sie dient nun als Spritzschutz in der Küche. 
I love it!
♥ 








Liebe Grüße,


ps.: Mein neuer Roombeez Post ist HIER zu sehen.
(Dazu muss ich kurz erklären, dass ich den Post schon vor einigen Wochen bei Roombeez eingereicht hatte. Bevor mich die spontane Idee überfiel, meine Vitrine wieder mal zu streichen.)

Kommentare:

  1. Nabend, Bianca,
    coole Idee, aber das bin ich ja schon von Dir gewöhnt ;-)))
    Übrigens hat Ikea auch Bilderleisten (bis 4 kg pro Seil), reicht für Sohnemanns Zimmer !

    Schönen Abend,
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. liebe bianca..

    ooohhh :) das ist ne ganz tolle idee. du hast jetzt für mich ein problem gelöst (na ja eins von vielen). zurzeit bin ich meinen mann am bearbeiten, das es zeit ist (nach 8jahren) meine.. (ääh unsere.. immer dieses detail) küchenwand neu zu streichen. an der küchenwand ist grad der herd und die wand hat ne spezial lackierung damit ich die fettspritzer gut wegbekomme und nicht gleich auch die farbe. nun aber möchte ich eine matte graue wand.. und da kommt mir deine idee gerade richtig... freude herrscht... so jetzt muss ich mich meinem nächsten problem widmen... ein ok aus meinem mann herauskitzeln.. dass ich die graue wand will!!! er muss sie ja nicht streichen, würde alles ich machen :))))
    herzlichst eve

    AntwortenLöschen
  3. Na, diese Schaltafel würde ich natürlich auch nicht streichen, die ist so schööön ! lg B.

    AntwortenLöschen
  4. Hi meine Liebe :)
    Aaaaahhhh...diese Farbe!
    Ich liebe sie!
    Sieht toll aus *freu*
    Liebe Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
  5. Wo ist der Bembel, wo isser ?
    Eine wirklich tolle Idee, deine Schaltafel so dekorativ und in natura dort hinzustellen. Ich habe auch vor einiger Zeit eine ähnliche Lösung gefunden, allerdings " mit ohne" Schaltafel, da mir hier bisher noch keine dieser Tafeln über den Weg gelaufen ist.
    Ganz liebe Grüsse von Birgit aus...die sich die Krankheit des Mannes an Land gezogen hat...hatschiiii

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der steht doch noch im Keller. :-) Irgendwann wird er in Farbe getaucht.
      Ich wünsche dir gute Besserung! ♥
      LG, Bianca

      Löschen
  6. Hallo Bianca,
    ich habe mich schon gefragt wo die Schaltafel gelandet ist.
    Nun ist meine Neugierde befriedigt. ;-))
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Pest... . Bianca:-)
    Ich habe nun auch eine SCHALTAFEL :-) :-) :-) :-)
    Gleiches Baujahr:-) :-) :-) :-) :-) :-)
    Gleiche Quelle :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)

    Fühl dich gedrückt deine
    Karin v. N

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...