1. Februar 2013

Noch ein bisschen Schlafzimmer......



 
 
 
 Hallo Mädels,
so, heute der vorerst letzte Schlafzimmer-Post. Sonst wird´s euch hier noch zu langweilig.
 
Beim nächsten Mal zeig ich euch ein tolles DIY.
 


 
Vielen lieben Dank für eure netten Kommentare zum Schlafzimmer!!!
Ich lese eure Worte immer wieder soo gerne!
♥♥♥
Ich drück euch mal alle ganz feste und möchte euch auf diesem Wege auch nochmal danken, dass ihr mich immer so zahlreich besucht!
 



 
Die Front des großen Kleiderschrankes bleibt übrigens so wie sie ist. Der Farbton stört mich da komischerweise überhaupt nicht.
 



 
Heute mal mehr Fotos als Text. Irgendwie weiß ich heute nicht, was ich euch erzählen soll.
Und bevor ich Schwachsinn rede und euch langweile, halt ich lieber meinen Mund.



















 










 
Das Tischchen ist übrigens aus dem Impressionen-Katalog.
 






 
 
 
 
 
 
Sodele,
ich wünsch euch allen ein erholsames Wochenende!
(Seid ihr das Wetter eigentlich auch so satt?!)
 
 
Mit der Wärmflasche auf´m Bauch winkend
(weil vier Wochen sind wieder rum),
 

Kommentare:

  1. Ich finde es wunderschön, die Aufteilung und die Einbauschränke in dem Nebenzimmer und vor allem den Boden!!! Und die tolle Lampe, die ich auch schon mal als Nachttischlampe im Auge hatte und dann meinen Mann (noch!) nicht überzeugen konnte.
    Viele liebe Grüße
    Jule aus 9B

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, dein Schlafzimmer. Der Boden ist der Hammer und alles zusammen einfach schön. Danke für die schönen Fotos. Lieben Gruß Doris

    AntwortenLöschen
  3. Nabend, soll ich noch was sagen, außer einfach klasse zu deinem Schlafzimmer ? Natürlich musste meine :0) Decke wieder mit auf die Fotos, danke, dass ich sie wenigstens wieder sehen darf, wenn sie schon nicht ."meinereiner" ist.
    Dein Tischchen ist ja wirklich süß. Dein Mann hat doch, das muss ich mal sagen,mächtig von deinem Blog profitiert, denn so sieht es wenigstens zwei Mal die Woche bei euch ganz anders und neuer aus, Irgendwann wird er sicherlich von ganz alleine die Decke im Wohnzimmer weiß streichen, weil's im selber besser gefällt, ganz bestimmt. Dir noch einen wunderschönen Abend, ein tolles Wochenende und beim nächsten Mal darfst du uns wieder ein bisschen "vollquasslen" , Ich hab's heute wirklich etwas vermisst !!! Liebe Grüsse von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  4. du bist meine inspiration - und dies nun schon fast ein jahr. ich liebe deine bilder und deinen einrichtungsstil. wir ziehen im sommer in unsere eigene wohnung und ich freue mich schon so, einige dinge aus deinem blog zu übernehmen! liebe grüsse aus der schweiz, joli

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen liebe Bianca, wir wird hier nieeee langweilig. Und wenn Du das ganze Jahr über Schlafzimmerfotos zeigst ;)
    Viele liebe Grüße - hab ein wundervolles Wochenende!!! Monika

    AntwortenLöschen
  6. ...die Maler im Keller...lach...Biankalike eben.
    Schlafzimmer sieht wirklich toll aus, wobei ich es dort gerne reduzierter habe. Schade, dass du uns nicht vollquatschst...hab ich gar nichts zum Lachen ;o))!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Danke für den " Augenurlaub" ....ich hab dir schon nachgeeifert ...ein schwarz/ weißes Kissen habe ich jetzt auch !!! :0)

    AntwortenLöschen

  8. Hallo Bianca,
    deine Fotos sind wieder richtig zum Verlieben! Solche Einbauschränke könnte ich auch gut gebrauchen, da passen ja richtig viele Klamotten ´rein!
    Ich habe übrigens dieses 4-wöchentliche Übel ganz einfach abgeschafft, das ging innerhalb von 10 Minuten beim Frauenarzt über die Bühne ...geniaaaal, sag´ ich dir, das möchte ich nie mehr missen ...!!! Das Ding hat ungefähr die Größe eines Angelhäkchens, und danach hast du FÜNF JAHRE Ruhe vom Pillen-schlucken und vor den Malern im Keller!!!
    Liebe Grüße vom gemütlichen Sofa -
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  9. Hi meine Liebe :)
    Hach...was Schönes zum Wochenendbeginn...danke ;)
    Und...äh...was ist das das tolles von Esprit? Tasche? Portemonnaie?
    Ich suche ja immer noch "dringend" so ein schönes Portemonnaie, aber diese länglichen, weisste? Diese etwas größeren, nicht die normalen quadratischen! Was hast du denn für eins?
    Ich brauch echt mal ein Neues!
    Wünsche euch auch ein erholsames Wochenende ;)
    Liebe Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sanne,
      das ist die braune Tasche, die im kleinen Zimmer am Haken hängt. :-)
      Und ich hab auch "nur" ein quadratisches, in schwarz. Auch von Esprit. Aber schön.
      Drücker,
      Bianca

      Löschen
  10. Kannst du nicht mal genau berichten, was das dür ein Boden ist?
    Marke, Material, gibt's den noch ...??? DANKE!
    Jule aus 9B

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bianka!
    bei Dir wird nie langweilig!!!!
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  12. Immer wenn ich bei Dir auf Deiner Seite war habe ich Lust, noch mehr in schwarz zu dekorieren. Es wundern sich hier schon alle, da schwarz so gar nicht meine Farbe ist aber du bringst die Sachen einfach soooo gut zur Geltung :-)
    Der Teppich ist übrigens meeega schön!
    Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Hallo meine Lieblingsbloggerin!
    Deine Bilder sind wie immer suuuuper schön! Ich habe gedacht, das wäre ein antikes Tischchen und nicht
    von Impressionen. Aber super gemacht, gefällt mir sehr gut.
    Schönes Wochenende, Sabina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Bianca ,
    in deinem feinen Schlafzimmer lässt es sich bestimmt nicht nur herrlich schlafen & träumen sondern auch leben .
    Allerliebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Bianca,
    schöne Bilder aud deinem Schlafzimmer!
    Besonders gut gefällt mir das Tischchen von Impressionen!

    Liebe Grüße und ein gemütliches Wochenende!

    Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Bianca, verfolge jeden deiner Schlafzimmer Posts, gefällt mir sehr gut, die Veränderung. Vor allem der Fußboden ist für mich der absolute Hit.

    Lg Alex

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Bianca,

    rundherum einfach klasse Dein Einrichtungsstil !! Da will man bei dem Schietwetter doch gar nicht mehr aus dem Bett aufstehen oder ???
    Wir haben gerade mal trockene 15 Minuten ausgenutzt um mit den Hunden wenigstens von oben mal NICHT nass zu werden.
    Dir/Euch ein schönes Wochenende.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  18. Der Boden ist ein Traum. Sieht total klasse aus.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschöne Bilder. Da ist ganz viel Inspiration dabei. Danke Bianca.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...