11. Februar 2013

ärgerlich






Mädels, Mädels, Mädels,
ich könnte grad hochgradig in die Ecke....
(sorry...)
 
 
Ne, ne, es ist nicht so, dass ich es Karneval hab krachen lassen und mir jetzt wegen unmäßigem Alkoholkonsums total schlecht ist.
 
 




Viel schlimmer.
Irgendwas ist mit unserem Laptop los.
Ich befürchte es ist was Ernsteres.
Gestern konnte man ihn gar nicht erst hochfahren, heute waren alle Fotos futsch, dann alle schönen Schriften und die Internetverbindung ist soooooooooooooo lahmarschig geworden, das glaubt ihr nicht.
 
Vom ganzen Ärgern krieg hier ganz graue Haare.
Und Falten.
Und schlechte Laune sowieso.
 
Meine Seite braucht 5 Minuten, eh sie sich aufbaut und um fünf Blogs zu besuchen muss ich nen Tach Urlaub nehmen.
 





So macht Bloggen keinen Spaß mehr, ehrlich.
H E U L !!!!!!
 
 

 
 
 
Aber ich will nicht den ganzen Post lang rummotzen.
 
Die Karnevalstage verbringen wir hier ruhig, ich zumindest.
Ich bin nicht so der Karnevalist.
Ich bin da eher ne Spaßbremse.
 



 
 
Ich hab am Wochenende einige Möbelstücke in Farbe getaucht (zeig ich euch bald) und ansonsten hab ich viel auf´m Sofa gelegen und relaxt.
 



 
 
Und was macht ihr grad so?
Feiert ihr noch oder habt ihr mit Karneval (auch) nix am Hut?!
 







 
 
Ach so, die untere Tasche auf dem obigen Foto (die mit den Nieten) hab ich natürlich NICHT selber gemacht!! Das hab ich auch nie behauptet. Sie ist von et Tin´sche.
Also von TineK.















 














Sodele,
wir gehen jetzt ´n paar Fritten essen.
Ich brauch jetzt was Ungesundes, um auf andere Gedanken zu kommen.
 
Hoffentlich ist der Laptop bald wieder gesund.
Ansonsten geb ich das Bloggen dran.
 
Die neuen Falten aufs herzlichste
Willkommen heißend,
 

Kommentare:

  1. Hey, Spassbremse mit neuen Falten..häh...hättest du überhaupt schon welche ? Ich sitze hier gerade genüsslich in der Sonne und genieße mein superschnelles Internet und wie schnell sich hier so die Seiten aufbauen, Pech für die, bei denen es so langsam geht :0) , ich denke einmal, da steht jemand auf der Leitung und bremst das Ganze ordentlich ab, damit diejenige zum Frustbeseitigen ein paar Fritten, hier Pommes essen kann, so ist der Ausgleich, die Entschädigung !
    Du machst aber auch aus jedem Dilemma etwas Lustiges, deine Fotos sind wirklich wieder toll, so frühlingshaft. Dir einen wunderschönen freien Tag morgen und guten Appetit bei den leckeren Brausedingsda im Körbchen...liebe Grüsse von Birgit aus...nicht karnevallbedröhnt, Gott sei Dank !

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa, diese Technik ist Fluch und Segen! Ich kenne das auch, wenn die lieben kleinen Maschinchen in die Jahre kommen haben sie schon oftmals ein Zipperlein. Ich könnte dann auch jedesmal Wahnsinnig werden und das Ding in die Ecke hauen! Aber Gewalt ist ja auch keine Lösung!
    Lass dir die Fritten schmecken!
    Liebe Grüße aus dem Karnevalsfreien Niedersachsen
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Bianca, manchmal ist einfach nur Staub die Ursache. Dann überhitzt sich der Läppi. Ab und zu mal den Staubsauger an die Lüftung halten.
    ♥ Grüße von Gabriele (die auch mit Karneval nix am Hut hat )

    AntwortenLöschen
  4. Buhuuu.... was hat denn bloß der Läpptopp?? Hoffentlich erholt er sich wieder!
    Lass Dir die Fritten schmecken und gewöhn Dich schon mal an die Falten.... irgendwann trifft's eh Jede ;o)
    Liebe Grüße von Spaßbremse zu Spaßbremse!

    AntwortenLöschen
  5. Na, na Bianca,
    wer wird denn gleich den Kopf in den Sand stecken?
    Das mit dem Laptop wird schon wieder.
    Und Falten kriegen wir eh alle.........irgentwann.
    Hör mir bloß nicht auf zu bloggen.......grins ........
    Ich hab mit Karneval auch nichts am Hut. Nur gefesselt, geknebelt, betäubt und unter Androhung von schlimmen Sachen geh ich zum Karneval. Aber komisch jeden den man fragt der hat mit Karneval nichts am
    Hut wo kommen denn dann die tausende von Menschen her die aufm Zuch rumlungern?
    Viele Grüße, Helau und alaaf, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Bianca,
    zur Zeit sind so viele krank, warum soll es dem Laptop anders ergehen? Ist halt auch nur 'n Mensch ;o)
    Mit viel Liebe und Reinigungsvorgängen wird's vielleicht wieder und iss bitte eine doppelte Portion Fritten, damit Du völlig gelassen wieder heimkommst *g*!
    Ich habe ebenfalls nichts (mehr) mit Fastnacht am Hut, aber wer mag, soll ruhig, ich würde es keinem miesmachen :o)

    Lieben Gruß + und dem Läppi gute Besserung
    Conny

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bianca - du kleine Spaßbremse. Aber du bist garantiert nicht die einzige - auch ich bin kein Mensch für Karneval - ist mir alles zu aufgesetzt. Jetzt ist Karneval und jetzt sind wir alle mal janz lustig. Nee, nüscht für die Corina - lustig bin ich auch ohne Pappnase und Helau und Alaaf :-))))
    Trotz deiner momentanen Problemchen wieder ein superschöner Post - ich war schon auf "Entzug" und fragte mich - was ist denn mit uns Bianca los? Aber jetze wiss mers ja :-) Am Aschermittwoch ist alles vorbei - Hauptsache, du bleibst uns treu - dada, dada, dada :-) LG

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bianca, neeeee, das hätte ich nicht von Dir vermutet, dass Du kein Karnevalstyp bist. Aber ich bin auch nicht DER Fanatiker. Verkleiden, ja, aber verkleiden und TÄTÄRÄTÄ. Neee, ist nicht für die freche Berlinerin.
    Schöne Fotos wieder. Liebe Grüße, Ilona

    AntwortenLöschen
  9. Oh Süße alles gute für Dein laptop! Oh ich weiß wie sowas ärgern kann bleeeh, hoffentlich könnt Ihr es einfach reparieren.
    Ich bin auch keine Karnavalistin:-))) bin auch eher die Spaßbremse:-) LLLLG

    Syl

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bianca,
    das mit deinem Rechner ist ja schlimm, ich kenne es, wenn einem liebe Sachen abhanden kommen. Alles nochmal neu machen ist
    elend und langwierig. Kannst du die Daten sichern so lange es noch geht? Ich wünsche Dir Glück dabei.
    Die Bilder sind wieder so schön und mit Karneval habe ich auch nicht am Hut!
    Ich drück Dir die Daumen ; )
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Bianca,
      also ich habe gerade mal mein Internet getestet - es ist noch schnell - musst wohl an einer anderen Leitung hängen ;-))) Ich weiß, damit macht man kein Spasssssss!
      Und die Sache mit deinem Läppi - da fühle ich voll mit dir. Ich kann auch nicht ohne. Mit grault es immer, wenn ich ihn formatieren muss. Aber danach, wenn er wieder vor Schnelligkeit strotzt, ist alles vergessen und wir haben uns wieder lieb.
      Hauptsache ist, dass du deine Fotos nochmal extern gespeichert hast - HAST DU DOCH!?

      Liebe Grüße und ein Helau
      von den Karnevalshochburgen weit entfernt wohnenden
      Simone

      Löschen
  11. Huhu Bianca,
    hat der Läppi vielleicht 'n Grippevirus?
    Des geht doch grad um und vielleicht musste ihn nur mal schön warm einpacken, Wärmflasche auf de Tasten lejen und ihm 'n heißen Kakao kochen? Des könnt' helfen......äh vielleicht *hoff*
    Deine Bilder sind trotz aller technischen Schwierigkeiten wieder traumhaft......äh ja, die Kamera war ja och nich' krank ;o)
    Ich hoffe, dir geht's mit genug Pommes im Bauch wieder besser?
    Alles Liebe...
    Kim

    AntwortenLöschen
  12. Na hallo,genauso ging es mir am Freitag,ärgerlich und furchtbar böse war ich,habe sofort bei meinen Anbieter angerufen,blablabla von denen ihrer Seite alles o.k.Bei mir aber nicht,also habe ich Firefox Mozilla abgemeldet und Google Chrome installiert,ha da bin ich wieder.Ich hoffe du findest auch eine Lösung.He du hast schon wieder so tolle neue Sachen,ich steh ja auf blau,wo gibt es die schöne Vase?
    Karneval,bei uns Fasching finde ich blöd,mag ich gar nicht.Edith.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bianca!
    Beste Genesungswünsche an den Läppi!! Mensch ist dass ärgerlich!! Unser Internet wurde auch immer langsamer und wir haben den Anbieter gewechselt. Jetzt ist zum Glück alles wieder flott! Viel Spaß beim Fritten essen. Wir gehen jetzt ins Kino!
    Hab einen schönen Abende und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    ich lese deinen Blog eigentlich sehr gern. Zumindest bis vor ein paar Wochen, denn langsam zeigst du nur noch Korbtaschen und Schilder. Fast auf jedem Bild, in fast jedem Raum ist eine dieser Taschen abgebildet. Bekommst du für die Werbun Geld oder sind die Taschen dann umsonst? Ich frage mal so frei, weil ich mir nicht vorstellen kann, wie man sich sonst so ein ödes einerlei antut. Wirst du in deinem zuhause nicht plemplem, wenn du immer nur auf die gleiche Deko guckst? Vielleicht solltest du deinen Mann mal ein paar Dekoecken lassen, dann hätte man wieder etwas neues anzugucken. Ist nämlich schade, dass deine Kreativität so begrenzt ist. Und nein, ich bin keine dieser anonymen, die kritisieren, dann aber keinen Namen nennen.
    Freundliche Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Moni,
      ne, ich bekomme deswegen kein Geld. :-) Ich hab mir letztes Jahr 10 Korbtaschen im Netz bestellt. Eigentlich wollte ich sie alle bemalen und euch dann zum Kauf anbieten. Aber ich bin zu faul. Und wieso sollen die Korbtaschen nun im Keller im Karton versauern? Dann lieber im Haus verteilen.
      Ich denke nicht, dass ich ständig die selbe Deko zeige.
      Kaufst du denn wöchentlich für 100 Euro neue Deko???????? :-)

      Löschen
    2. @ moni
      na moni, jetzt bist du also hier am rumstänkern.

      Löschen
    3. Erstmal selber kreativer sein!

      Löschen
  15. Liebe Bianca, ach man das wäre ja schade, streichel dein Lapi mal, dat wird sxhon wieder!!!!

    Was ist das denn im Hintergrund für eine tür in blau?!?!?! Dat sieht ja scheen aus!!!!! Woher hast du denn die???

    GLG Jule

    AntwortenLöschen
  16. Hi meine Liebe :)
    Das hört sich ja schwer nach einem Virus an :( Und dass das keinen Spaß macht, kann ich gut verstehen. Mein PC in der Arbeit ist auch so lahmarschig, da muss man sich mit Geduld üben...aber das hilft auch nicht, wenn man bloggen will!
    Mit Karneval hab ich auch nix am Hut...irgendwie bin ich da immer weg und kriege unseren Umzug auch nie mit...aber ich meine, wenn Erwachsene "Hasi-Palau" schreien, dann muss man auch weg ;)
    Liebste Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
  17. Oh je .... dieses Gefühl kenne ich nur zu gut :-(

    Ohne Läppi ist alles schiete! Warte nicht zu lang' mit dem Besuch beim PC-Doc!!!!

    Liebste Grüße aus dem Münsterland
    von Denise,
    die sich heute geweigert hat, mit den Kindern zum Rosenmontagszug zu gehen!
    Viel zu kalt!!!!!

    AntwortenLöschen
  18. Huhu Bianca!
    Also ohne Läppi geht ja gar nicht. Ich würde erst mal alles runterschmeißen, was unnötig ist. Und eigentlich brauchst Du jetzt auch mal so langsam Dein eigenes Laptop... was sagt denn Dein lieber Mann dazu? Deine Bilder heute sind wie immer wunderschön und vor allem so schön hell! Ich finde es übrigens ganz schön frech von Deiner Leserin, hier jetzt auch schon Ansprüche zu stellen. Tse!? Also ich für meinen Teil freue mich über alles, was ein Blogger sich so ausdenkt und zeigt. Ist ja auch immer mit viel Arbeit und Zeit verbunden, so ein Post. Ist ja Gott sei Dank alles freiwillig. Auch das Schauen, ne?!
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Mina ;-)

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Bianca!
    Ja, wenn der "Schleppi" nicht funktioniert, dann ist das doof und bescheuert! Ich bin auch schon ein paar Mal verzweifelt. Mein früherer Chef hat dann immer gesagt: "Es liegt immer am Anwender, nie am Computer". Vielen Dank fürs Gespräch, hab ich dann immer gedacht!

    Aber mach Dir nichts draus. Heute hast Du auf jeden Fall tolle Bilder gezeigt und ICH ärgere mich jetzt, daß ich nicht so eine tolle Kamera habe, wie Du. Siehst Du, jeder hat sein Päckchen zu tragen ... :O)

    Ich hoffe die Pommes haben geschmeckt ... :O)

    Bis zum nächsten Mal
    die Tüdelütkerstin

    AntwortenLöschen
  20. hallo Bianca, also dringend erstmal Virenscanner updaten und durchlaufen lassen und dann hab ich mir google chrome runtergeladen, geht ganz fix, seitdem ist mein internet ganz blitzschnell.
    Ich hab hier och nüscht mit dem Karneval am Hut, und war schön fleißig. Man muß auch mal nix tun können und einfach Korbtaschen anschauen ;O)))
    Wer hat der hat, und wer keine hat ist vielleicht nur neidisch? ;o))
    so´n blöder Kommi, andere blogs zeigen tausendmal ihre Blümchen oder ihr Geschirr,von vorne und hinten seitwärts und von unten, also so what?
    Wahrscheinlich nur so´n Karnevalsfrusti....

    Schönen Abend auf der Couch wünscht dir herzlich cornelia

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Bianca,
    das ist sehr ärgerlich mit dem Läppi, hoffentlich wird alles bald wieder gut.
    Sehr schöne Fotos und sehr hübsch schauts bei dir aus.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Bianca
    Sh.. das hört sich nicht gut an kann dir da aber ganz gut mitfühlen! Was gibt es für Blogger nervigeres als wenn der Lapi klemmt und Mätzchen macht... grrr! Ich hoffe gaaaanz fest das es nur eine "Erkältung" ist und er morgen wieder funzt wie wenn nie was gewesen wäre :-)

    Die Bilder mit diesen BonBon (sind sicher keine, oder?) machen Lust auf Mandeln :-)))
    Hab einen wunderschönen Abend!
    Liebste Grüsse, Kira

    AntwortenLöschen
  23. Irgendeiner soll dein Laptop-Problem beheben! Ich bin süchtig nach deinen Posts! Aufhören darfst du schon mal gar nicht!!

    Danke für die tollen Fotos, die du vermutlich unter Einsatz deines Lebens eingestellt hast!

    Liebe Grüße,
    et kroetinchen

    AntwortenLöschen
  24. Ruf schnell einen Pc Doktoer der dir helfen soll, sonst fängt die Fastenzeit auch noch auf dem Blog an, das geht nicht.
    Wir haben den Samstag genutzt um in Roermond shoppen zu gehen, meine Güte da gibt es in der Stadt mittlerweile zwei Läden die Richtung Jill gehen...gut das ich nur Bargeld hatte ;-)
    Gruß und Alaaf,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  25. Zunächst mal alles Gute für dein Schlepptopp! Hoffentlich ist es nichts Ernstes! Mein alter war letztes Jahr auch so langsam geworden, dass ich gar keine Lust mehr auf Internet hatte. Leider war das nicht zu reparieren. Aber nun habe ich einen schniekelnagelneuen Computer und bin ganz glücklich damit! So oder so wird sich sicher eine Lösung finden. Ich drücke dir und deinem Schleppi den Daumen!
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Bianca!
    Na, das hört sich aber stark nach Virus an.
    Hast Du neulich nicht die Reportage auf Arte gesehen.
    Jeden Tag versuchen fiese Viren und ihre Erfinder Deinen Rechner zu stürmen und für ihre Zwecke zu missbrauchen.
    Gruselig.
    Lass mal schnell 'nen Fachmann drauf gucken.
    Lieben Gruß und viel Glück,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Bianca, mein Mann hat unser altes Notebook immer einmal komplett neu gemacht, wenn es zu langsam wurde, sprich Daten sichern, Windows platt machen und neu installieren. Dann ging es immer für eine Zeit wieder. Ansonsten gibt hier glaube ich jeder zwei Euro zu einem neuen dazu, bevor Du das Bloggen sein lässt ;). Ich mag Deine Bilder nämlich sehr....auch die Korbtaschen!! ;)
    LG Rieke

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Bianca,
    auch ich wünsche deinem Schlepptop gute Besserung. Das wird bestimmt bald wieder! Deine Fotos sind wieder wunderschön geworden.
    Liebe Grüße,
    Charlotte P.

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Bianca

    Wir waren 2 Tage in Holland zum Shoppen und von Karneval haben wir in diesem Jahr nix mitbekommen - außer die kleine Karnevalsfeier in der Kita zum Thema CIRCUS :0)
    Wir mögen zwar die Lieder der Höhner aber die kann man ja auch so anhören - zur Zeit hören wir gerne
    "ABER DAS HERZ BLEIBT HIER IN KÖLN" (HOCHDEUTSCH GESCHRIEBEN:0)
    Sag Deinem Computer, er soll sich mal ganz, ganz schnell wieder richten, sonst könnte es hier etwas langweilig werden - und DAS fehlte mir noch :0)
    Wo ich Deinen BLOG doch soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo sehr mag*

    Liebe Grüße Monique

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Bianca,
    ja, wenn der Lpatop nicht geht...das ist schlimmer als wenn der Ofen kaputt ist, nicht wahr???
    ;-))
    Ich verzweifel dann auch immer, heule rum, fluche, mache den Kindern Angst!
    Ich drücke dir die Daumen...UND ich finde Korbtaschen wunderschön...
    Herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen
  31. Huhu Bianca,

    ich fühle mit dir wegen deinem Laptop.
    Bei meinem PC war auch auf einmal der Wurm drin. Grafikkarte hatte wohl einen Knacks bekommen. Ich habe erst mal, bevor noch was schlimmeres passiert, ALLE meine Bilder auf eine externe Festplatte gezogen. Naja zusätlich noch alles was ich an Musik oder sonstigen Dateien auf dem PC habe. Ich bin da lieber mal auf Nummer sicher gegangen, nicht das es nicht doch noch was schlimmeres als die Grafikkarte ist. Aber bisher läuft mein PC mit der neuen Karte.
    Aber nun nehme ich mir immer regelmäßig vor, alles was mir wichtig ist auf die externe Festplatte zu speiechern. Da lasse ich doch lieber Vorsicht walten, man weiß ja nie.

    Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass dein Laptop sich wieder erholt.
    Schöne Muscari hast du schon am blühen :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  32. Ich hoffe es klappt bald wieder mit deinem Laptop! die Bilder heute sind wieder zum niederknien!
    Liebe Grüße von Carmen die gerade beim Zahnarzt war :-((

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Bianca,

    ich bin schon lange stille Leserin deines Blogs. Ich liebe deine Art, deinen Humor, deine Ironie...
    und jetzt das du solchen Kummer hast, wegen deines Laptops musste ich mich auch mal zu Wort melden.

    Genau das selbe Problem hatte ich auch vor 2 Jahren.
    Was du brauchst ist ein Mensch der Ahnung vom Pc hat, deine Viren und Trojaner wegmacht....
    und schwupps ist alles wieder da, auch deine Bilder.
    Warte nicht zu lange!

    Der "Eingriff" dauert nicht lange und dein Laptop ist sofort wieder einsatzbereit.

    Viel Glück
    Arnica

    AntwortenLöschen
  34. Sorry, ich habe gestern das Internetz kaputt gemacht.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...