14. Februar 2013

erlaubt ist was gefällt





 
Hallo Mädels!
 
Es gibt Mädchen die sind nicht artig dafür aber großartig!
Statt Rosen, Veilchen, Weihnachtsstern, schick ich euch nur "Ich hab euch gern"!
☺☺
(gerade gegoogelt)
 
Mädels, ich wünsch euch allen einen schönen Valentinstag!
♥♥♥
 



 
 
Vergangenes Wochenende hab ich unsere Gartenbank, die normalerweise vorm Haus steht, türkis gestrichen. Geplant ist, dass sie im Sommer Platz auf unserem Balkon findet. Aber bis zum Sommer ist ja noch lange.
Und da mir die Farbe gerade ausgesprochen gut gefällt bleibt sie erstmal im Wohnzimmer stehen.
Und so habe ich die Bänke einfach getauscht.
 
 


 
 
Es will mir einfach nicht gelingen die Farbe tongenau zu fotografieren. Auf meinen Fotos sieht sie immer anders aus als sie in Wirklichkeit ist.
 
 




Das Ölbild im Hintergrund des Fotos hab ich vor vielen Jahren selber gemalt. Mir gefallen ja generell Fotoprints (im Moment) besser, aber ich finde die Leinwand macht sich ganz gut im Wohnzimmer.
 








Gelb ist ja eigentlich nicht meine Farbe. Dachte ich. Aber sie gefällt mir immer besser.
Mit Schwarz kombiniert: Hammer!
 
 


 
 
Ich bin ja immer noch ein gaaaanz großer s/w-Fan, aber hier und da ein wenig Farbe, gerade zum Frühjahr hin, mag ich sehr gerne.
 
 























 
 
 
Und schon wieder ne Korbtasche!
Die Moni kriegt jetzt bestimmt einen über sich und meckert gleich wieder rum.
Von wegen, dass ich hier nur noch Schilder und Korbtaschen zeige und sich fragt, ob ich für die Werbung Geld bekomme.
 Weil sie sich nicht vorstellen kann, wie man sich sonst so ein ödes Einerlei antun mag. Und sich dann fragt, ob ich in meinem Heim nicht plemplem werde, wenn ich immer nur auf die selbe Deko gucke.
Sie findet es nämlich sehr schade, dass meine Kreativität so begrenzt ist.
☺☺☺
 
Ich hab mir vergangenen Sommer 10 Korbtaschen im Netz bestellt. Eigentlich wollte ich sie bemalen und euch dann zum Kauf anbieten,
aber ich bin einfach zu faul!
Und so habe ich einige Taschen im Haus verteilt.
Wäre doch zu schade, wenn sie nur im Keller liegen würden.
 
Sodele,
ich wünsch euch was!
 
Mich für meine
begrenzte, armselige, verkümmerte Kreativität
NULL schämend,
 
 

 
 

Kommentare:

  1. Hallo Bianca, genauso geht es mir auch. Dieses Jahr gefällt mir gelb auch so manchmal. Obwohl gelb überhaupt nicht meine Farbe ist. Wahrscheinlich gefällt mir auch nicht jeder Gelbton. Vielen Dank für den Blumengruß, den du uns hinterlassen hast.
    Die Bank wird bestimmt ein Hingucker auf eurem Balkon werden.

    Ciao.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.

    AntwortenLöschen
  2. *gg* du hast aber auch gar kein schamgefühl, frau ;)

    also mir persönlich isses ja wurscht, solangs schön sind, schau ich mir die taschen gern auch 20 mal an *gg*

    meine gartenbank hatte bis letzten sommer die gleiche farbe, wurde dann aber weiß.. ich bin auch so fad :( *g*

    glg
    salma

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe gerade gedacht, ich wäre im falschen Haus ;0)
    Super die Farbe der Bank - irgendwie sind die Farben so verrückt bunt, aber durch den Grundstil der Wohnung passen alle Farben super gut zusammen.
    Ich finde es mutig und außerordentlich kreativ ;0))

    Ja auch jetzt Farbe in der Wohnung habend

    Monique

    AntwortenLöschen
  4. Na hör mal.. jetzt aber sofort ab in die Ecke und schämen :-))))

    Ich mag Korbtaschen und Schilder. Und Farbe mag ich durchaus auch, wenn sie nicht zuuu dominant ist. Also nicht die Farbe an sich sondern das zuviel davon im Raum. Äh.. verstehste? Alles in Gelb ist doof. Aber ein gelbes Highlight ist toll - find ich.

    So, nach dem wahrscheinlich nur halb verständlichen Post: schon mal ein schönes Wochenende.
    Ich sach nur: Frühling, ich wär dann mal soweit!

    Knuddler

    AntwortenLöschen
  5. Genau! Schäm dich, du Luder! Vor allem deswegen, uns die feinen Täschchen ständig unter die Nase zu reiben und sie dann doch nich' abgeben wollen, ts......des ham'wir ja gern ;o)

    Na du Liebe,
    diese "Moni", falls es überhaupt die selbe Person ist, hat auch bei mir schon gestänkert und bei Jacqui war sie auch vor kurzem unterwegs.......scheint ein neuer Sport zu sein oder eben eine abendfüllende Beschäftigungsmaßnahme ;o)
    Ich mag deine begrenzte Kreativität sehr gern........ts, schon wieder Tulpen und och noch dieselben.......wie kannst du nur? *g*
    Hab' einen schönen Valentinsabend und gaaaaanaz liebe Grüße...
    Kim

    Ps.: Die Farbe bei dr gefällt mir sehr gut......ich wäre wohl nie so mutig, aber das tolle ist ja, man kann alles recht schnell austauschen, wegräumen oder gar umstreichen, wenn es einem nicht mehr gefällt.......vielleicht greife ich also auch mal zu etwas Farbe ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo du liebe...
    ich mag Deine Korbtaschen. Die türkisene Bank und der gelbe Hocker machen Lust auf Sommer. Erinnert mich an den Süden. Total schön. Die Moni...ja, ich glaub die stänkert grad überall auf den schönen Blogs.
    Weißt du, das ist bloss "Neid der Besitzlosen". Ich mag Deine "begrenzte" Kreativität, weil meine noch weniger ist und ich mir gerne Ideen auf Deinem und all den anderen schönen Blogs hole.

    Sei lieb gedrückt
    Tanja

    Ach ja.... Happy Valentine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bianca, na das ist ja eine bunte Ladung ! Macht gute Laune:) Einen schönen Abend und Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bianca,
    so farbenfrohe Bilder ist man bei dir ja gar nicht gewohnt! Sieht aber super gut aus und macht Lust auf mehr.
    LG s´Schwarzwald Maidli

    AntwortenLöschen
  9. Durch deinen Blog bin ich erst auf den Geschmack von Korbtaschen gekommen - also wenn du noch eine Abnehmerin suchst... ;-)
    Die Farbkombination türkis/gelb finde ich super, das mit der Bank ist eine tolle Idee. Unsere vorm Haus braucht auch dringend einen neuen Anstrich *grübel*
    LG, die Stümperhafte

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bianca,
    ich sitz wieder mal mit einem breitem Grinsen im Gesicht vor dem Pc........ich mag deinen Humor
    sooo gerne ;-)
    Die Farben, die bei dir eingezogen sind, auch die gefallen mir ausgesprochen gut !
    Liebe Grüsse MIa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also da kann ich der lieben Mia nur zustimmen... Manchmal sitz' ich da vor dem PC und denk mir: die Bianca könnte auch ein Tagebuch schreiben über ihre Erlebnisse, Begegnungen, Einkäufe ect.; ich glaub das würd 'nen Bestseller geben und vielen Frauen (und Männern?) das Leben versüssen. Ich liebe Deinen Humor, Deine versteckten Botschaften... sie sind immer wieder herrlich zu lesen... zu den Fotos müssen wir nichts sagen und zu Deiner Kreativität auch nicht, dass die super sind, das ist e sonnenklar; aber es soll Dir auch mal gesagt sein, dass Deine Komentare genau so "schön" zu lesen sind wie die Fotos anzusehen...
      Liebe Grüsse von der Susi aus der Schweiz... der stillen Bewunderin... :-)

      Löschen
  11. Wunderschöööön!
    Happy Valentine ♥
    Gabs

    AntwortenLöschen
  12. Hey Bianca, ein wenig dachte ich im ersten Moment: ein wenig bunt wie im Legoland :0)
    Mensch, da bekommt dein jetzt endlich auf schwarz/ weiß eingestellter Göttergatte ja Augenschmerzen *ggg* Dass du uns einmal so viel Buntes präsentierst und dies auch noch aus deinem Wohnzimmer, hätte ich nie gedacht ! So jetzt geht's ab zum ESC wir suchen was Nettes für Malmö...nun verlasse ich dich und deinen Blog. Nen schönen Abend in deinem tollen (!) Wohnzimmer von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bianca,
    die türkisfarbene Bank ist der Hammer, ein toller Farbton. Auch die blaue Vase mit den Tulpen find ich superschön.
    Gut, gelb ist jetzt nicht meine Farbe, aber ich hab ja auch nix schwarzes hier. Ich finds aber ganz interessant die gelb-schwarz-Kombi.
    Ich find die Taschen toll.
    Liebe Grüße von Tatjana und hab einen schönen Valentins-Abend

    AntwortenLöschen
  14. Jetzt hast du aber ordentlich Farbe ins Spiel gebracht! Das Türkis finde ich auch sehr schön, gelb ist nicht so meins.
    Ich habe alles in Naturtönen und kann dich gut verstehen, dass du etwas mehr Farbe möchtest, mir geht es im Moment genauso!
    Sei lieb gegrüßt, Sabina ( im Moment im Baustellen-Chaos)

    AntwortenLöschen
  15. Hi Bianca,
    das "knallt" ja heute mächtig bei dir.
    Das türkis ist sehr schön, vor allem die beiden Vasen gefallen mir. Wo bekommt man denn so eine "Stein" Vase her (nicht die türkisfarbene - die andere ;-)))))?

    Liebe Grüße,
    Simone

    PS: In der kalten Jahreszeit gehe ich nicht auf den Flohmarkt. Aber im großen Auktionhaus kann man auch tolle Emailleschilder ersteigern ;-))))

    AntwortenLöschen
  16. Ein gute Launepost! Hammermäßige Farben und das Türkis ist der Knaller! Die Bank mit der gesamten Deko integriert macht richtig Lust auf mehr!!!! Schon fast ein Sommersonnepost! Ich finde das richtig Klasse liebe Bianca was du immer so alles "bewegst"! Und von wegen begrenzte, verkümmerte, armselige Kreativität! Ich liebe deine besondere und ausgefallene Kreativität!!!!

    Schick dir liebe Grüße und hab noch einen schönen Abend!

    XOXO Sylvia

    AntwortenLöschen
  17. Huch, ich dachte schon, ich bin auf dem falschen blog bei so viel bunt! Mir gefällt ja schwarz weiß besser, ehrlich gesagt!
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Bianca, Du nimmst Dir das doch nicht etwa zu Herzen, was eine anonyme Moni Dir schreibt. Ich habe es auch gelesen und ich kann Dir versichern, es stimmt nicht, was sie schreibt. Dein Blog ist vielseitig und nie langweilig.
    Allerdings muß ich Dir sagen, dass mir Deine bunten Farben sehr gut gefallen, weil ich ja auch so eine BUNTE bin. Schwarz weiß würde ich mir übersehen. Wobei es zu jungen Leuten, wie Du es bist gut paßt.
    Durch meine Arbeit mit Kindern,bin ich auf bunt fixiert.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und grüße Dich ganz lieb, die Ilona

    AntwortenLöschen
  19. Nach dem ganzen Winterweiss sind diese Farbkleckse einfach toll! lg

    AntwortenLöschen
  20. Einfach nur klasse - obwohl ich auch gar kein Farb-Fan bin ... aber bei dir sieht das toll aus! Und die öden Korbtaschen *gähn" ;-)

    Die arme Moni ... die Kirschen sind mir zu sauer, sagte der Fuchs, weil er nicht rankam! Wohl bei Moni ähnlich ... keine Ideen aber bei anderen rummeckern. Denn WENN es bei ihr SCHÖNER wäre könnte sie es ja zeigen!

    Liebe Bianca, mach einfach GENAUSO weiter!

    AntwortenLöschen
  21. Was für wunderschöne Farben! Bei dir gefällt's mir sehr! Gerade jetzt im kalten Winter tun deine Bilder der Seele gut. Mach' weiter so!
    Liebste Grüße,
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  22. Ich find Deine Farbkombinationen einfach toll und die Gartenbank ist der oooooberhammer. Würde wirklich seeeehhhhhhrrrrr gut zu der Kommode meines Opppas passen :-) und die Vase ist auch sooo schön!
    Übrigens, ich hätte Dir sofort eine Tasche abgekauft!!! So so so schön sind die!!!

    AntwortenLöschen
  23. Es ist bunt! Wie schön! Du liegst damit voll im Trend der "EFSA" Winter 13/14 (http://efsa.com/)
    Eine Mitarbeiterin der Firma Ter Steege hat mir dass bei der Hausmesse gesagt.
    Genau die Farbkombi die du jetzt so wunderschön in Szene gesetzt hast.
    Ich wollte es ja nicht glauben!
    So schöne Farben, ich finde es richtig gut. Wenn du damit mal nicht eine Lawine ins rollen bringst ;-)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  24. Antworten
    1. Ein völlig sinnbefreiter Kommentar. Was hat man davon herumzustänkern und anderen ihr Bloghobby zu vermiesen? Seid lieber selber einfallsreich und kreativ, dann tut Ihr wenigstens sinnvolles.

      Löschen
    2. Ich schreibe ja eher selten einen Kommentar, lese sonst meist mit. Ich kann aber beim besten Willen nicht nachvollziehen warum manche Leute sich immer so künstlich aufregen - und zwar über Dinge, die sie 1. absolut nix angehen, und 2. selbst völlig unkreativ sind und deshalb wohl alles schlecht machen müssen... ich könnt mich vielleicht wieder aufregen!!

      P.S. Ich habe ja seit Jahren im Badezimmer die Farbkombi Türkis/Gelb und nun freu ich mich diese auch in immer mehr Blogs wiederzufinden :-))

      LG Aga

      Löschen
  25. Hallo Bianca, da wirst du doch wohl nicht was losgetreten haben mit der Korbtasche? Wie kannst du auch nur ;)? Ich liebe deine gelben Farbtupfer-war gerade auf dem Rosatrip, aber ich denke GELB könnte auch meine Farbe werden! Damit kann man so gut den Frühling locken :) Der Besuch bei dir war jetzt wie eine erfrischende Dusche!
    ♥lichen Gruß, Lilli (finde deine Reaktion auf diverse Kommentare richtig gut!!)

    AntwortenLöschen
  26. Die Bank ist wirklich supertoll geworden. Und dein Bild mag ich auch. Gelb ist zwar so gar nicht meine Farbe, aber der Farbklecks ist schon schön.
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Bianca,
    die Bilder sind wieder mal der Hammer. Ich glaube ich muss mal einen Kurs bei Dir besuchen, denn ich und meine Kamera mögen uns noch nicht so wirklich. *schnief* Die neuen Farben machen sich fantastisch in Deinem Haus. Ich hätte nicht gedacht, dass das Ganze so harmonisch wirken kann. Wahnsinn! Ich bin ja auch eher ein weiß/grau Fanatiker, aber um so länger ich mir die Bilder ansehe... da könnte man wirklich schwach werden. *zwinker* Falls der Tag kommt an dem Du die Korbtaschen oder die Bank nicht mehr sehen magst. *grins* Sag Bescheid... ich nehm sie!! Ich finde die nämlich fantastisch!

    Liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  28. Wow... Die Bianca kann auch farbig! :) Ich bin ja nun eigentlich ein weiß-braun-taupe-grau-Mädsche, aber ich muss wirklich gestehen, dass mir deine Kombi richtich jut jefällt!
    Und deine Fotos werden von Mal zu Mal besser und schöner! (...nicht, dass du nicht immer schon schöne Fotos gemacht hast!) :) Ich kann mich kaum satt sehen... Großartig!
    Und diese KORBTASCHEN!!! Kreiiiiisch! Ich finde sie soooo wunderschön! Ich will auch eine haben... Wieso habe ich noch keine Korbtasche?! Da muss ich doch mal ein ernstes Wörtchen mit mir reden! ;)

    Sei lieb gegrüßt und hab ein schönes Wochenende,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Bianca,

    ich bin eigentlich immer nur still lesend und schauend, aber gerade mußte ich für mich grinsen, denn während ich selber dachte, daß ich es toll finde, wie stylisch es bei Dir ist, aber trotzdem belebt, wahrscheinlich wegen Deiner Korbtaschen und so, erklärst Du, daß es eine *Moni* gibt, die das ganz anders wertet...!
    Mir gefällt´s, auch wenn wir äußerst verschieden leben! Bitte immer weiter so!
    Einen fröhlichen Tag und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  30. Moin Bianca, gerade vom Schneeschippen kommende...sag einmal ich muss mich wirklich noch einmal wiederholen : Du bist echt ne Schlimme, wie kannst du es wagen, uns ständig die gleichen Möbel und das gleiche Sofa zu präsentieren, warum wechselst du nicht monatlich euer gesamtes Inventar aus ??? Aber weißt du was, wenn du all die von dir erworbenen Korbtaschen einmal verschönern würdest und uns diese danach verkaufen würdest, dann könntest du dir glatt monatlich ne neue Einrichtung gönnen, das wär doch auch eine Überlegung wert !?
    Ganz liebe Grüsse an das heutige Geburtstagskind...ne nicht an die Bianca aber ein Hoch auf die Jugend ! Dir ein wunderschönes Wochenende, ich hör hier überall : nur mit dir verliebte Jungs und ich will hier raus, denn ich hab Sehnsucht nach einem Herz voller Gold an den kleinen Seen...nur was für Eingeweihte mit sonnigen und schneebedeckten, singenden Grüsse von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  31. ...boah....ich mag Deinen Stil so gerne ...auch Deine Farbwahl... genial...ich freue mich jedesmal über Deine tollen Posts!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Bianca ,
    ich finde deine Farbkleckse so erfrischend . Übrigens wir haben wohl die gleiche Gartenbank - meine muss allerdings erst mal einer Frühlingskur unterzogen werden .
    Ich mag deine Art zu schreiben & deinen Blog sehr , nur das mit den Korbtaschen habe ich wohl wieder verpasst . Egal , denn ich finde Korbtaschen sehr praktisch & auch dekorativ .
    Da bei dir wohl heute jemand Geburtstag hat ... schicke ich liebe Grüße !
    Mach es gut ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Bianca,

    wenn Du Deinen Schweinehund doch mal überwindest und die Korbtaschen gestaltest, lass es mich unbedingt wissen ich kaufe Dir sofort eine ab. Ich finde sie nämlich klasse und beneide dich um diese Unikate.
    Auch deine Deko finde ich alles andere als eintönig - weiter so :-)
    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  34. Huhu Bianca,

    wieder mal sehr schön Bilder. Mir gefallen die pinken Tulpen in dieser blauen Vase sehr gut. Hast du die evtl. auch selber lackiert oder gab es die so zu kaufen?
    Ich finde die sieht so schön rustikal aus :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  35. So, jetzt muss ich meinen Senf auch noch dazugeben - liebe Bianca - dein "Bunt" gefällt mir wirklich richtig gut - ich wäre ja nicht janz so mutig, muss ich zujeben, jedoch passt es bei dir sehr gut. Das erste Bild gefällt mir am besten. So schöööön!

    LG, Corina.

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Bianca,
    wer bitte ist Moni und interessiert uns das???? Die ist bestimmt unglücklich und nicht ausgeglichen.... wenn einem was nicht gefällt, kann man das gerne für sich behalten, rummeckern finde ich doooooof! So! Ich hab mir übrigens auch 3 Korbtaschen bestellt, die wollte ich auch schon immer mal anmalen... aber die liegen jetzt auf dem Speicher und warten. Tja, also soweit kann ich das bei Dir nachvollziehen. Bei Deinen Fotos heute bekommt man ja einen Farbflash - genau richtig bei dem Sch... wetter da draußen. Obwohl ich das mit dem gelb echt mutig finde.... aber irgendwie passt es. Die Bank würde ich momentan auch gerne in mein Haus holen.... Ein schöner, erfrischender Post und weißt Du was ich soooo gerne haben möchte? Die Leiter mit den Kissen - so wie sie bei Dir steht. Die ist sooooo schön - hab ich mich voll drin verliebt! Die ist zwar heute nicht auf den Bildern zu sehen - aber ich wollte und musste es mal erwähnen!!!! Dir liebste Grüße und ein schönes Wochenende sendet Annett

    AntwortenLöschen
  37. liebe Bianca, hab mich richtig dolle gefreut, als du neulich auf meinem blog warst.
    Dein buntes individuelles Wohnen gefällt mir richtig gut, jedem das Seine und wie es jedem persönlich so gefällt, da hast du völlig Recht. Zu viel blogs hier haben ja nur das Unisono Einerlei..

    Deine Farbe gelb ermutigt mich schwer, mal meine gelb-orangene Küche zu zeigen (jawoll) ;o))
    Und Moni? Moni wenn wüßte, wie lange ICH auf die immer selbe Deko starre, weil sie mir nämlich gefällt und ich sie gekauft habe, um möglichst lange was davon zu haben ;O))
    Hab ein schöne Wochenende, liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Bianca!
    Deine Bank ist toll geworden und die Farbe sieht auf den Fotos auch schon klasse aus.
    Vorallem der leichte Shabbylook ist super geworden. Bei mir wird es immer nichts wenn ich selbst etwas lackiere, ich bin einfach zu ungeduldig und versau es meist immer. :)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  39. Hi meine Liebe :)
    Ich hoffe, du hattest einen schönen Valentinstag und wurdest mit einem fetten Strauß überracht ;)
    Ich halte von dem Tag ja nicht viel, daher wollte ich nix und habe ich nix bekommen!
    Die Bank ist ein Traum...und wenn ich an den Sommer denke, kriege ich echt schon Fernweh. So langsam könnte der Frühling und dann der Sommer mal wieder kommen, gell ;)
    Wünsche euch ein blumiges Wochenende!
    Liebe Grüße
    SanneK.♥

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Bianca,
    Na da ist dir ja doch noch viel Text eingefallen.
    Die Farbtupfer die du im Haus verteilst gefalen mir sehr sehr gut.
    Das lockert das schwarz-weiß auf eine frische,angenehme Art auf.
    Eigentlich ist gelb auch gar nicht meine Farbe aber der Hocker gefällt mir.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  41. genau... erlaubt ist was gefällt. das ist auch meine philosophie.
    sieht immer so bezaubernd und gemütlich aus bei euch.

    herzliche grüsse eve

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Bianca, die neuen Farben stehen deiner Wohnung sehr gut, finde ich! Es ist doch schön, wenn sich immer wieder alles verändert!
    Liebe Grüße
    Ursel

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Bianca, was für tollllllllllllllleeeeeeeeeeeeeeee Bilder. Ich wiederhole mich immer wieder, wie du ja siehst, aber was soll ich machen wenn diese mir so dolle gefallen. Und die Tulpen erst............. Ich liebe Blumen und dein in dieser pinken Farbe sind toll. Sehr gut passend zur türkisenen Bank, die mir auch gefällt. Sicher fragst du dich was mir bei dir nicht gefällt :-)...

    Liebste Grüße an dich!

    Edina

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Bianca,
    die türkis-farbene Bank ist echt der Knaller! Superschön.
    Es hat mich Monate gekostet, meinen Mann von der Notwendigkeit einer Bank in der Wohnküche zu überzeugen. Die ist nun aber leider braun. Ich werde jetzt einfach die Fotos deiner farbenfrohen Bank ausdrucken und gezielt in der Küche platzieren. Einen Versuch ist es allemal wert.
    Was für Farbe hast du denn genommen? Wie genau nennt sich der Farbton?
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  45. Was sind das denn für g...Fotos? Hab ich ja komplett übersehen bei Dir!
    HAMMER schön! Wow!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...