23. Februar 2013

Spacko-Haus?!






Hallo Mädels,

vergangene Woche hab ich ein wenig das Wohnzimmer umgeräumt. 
Der Couchtisch wurde in den Keller getragen, der schwarze Hocker vom Keller wieder ins Wohnzimmer und der weiße Deckchair wird gerade im Moment draußen eingeschneit. Der Beistelltisch vom Schlafzimmer dient nun als neuer Couchtisch. 
Mir gefällt´s. 





Und mein Mann war von der kleinen Veränderung so entzückt, dass er zwei Tage kaum mit mir gesprochen hat. 
Ich tippe mal auf "sprachlos vor Begeisterung". 




Und selbst mein Sohn war überaus erfreut.
"Au man, hier sieht´s aus wie in ´nem Spacko-Haus."





"Spacko" steht in dem Fall wohl für:
S = Stylisch
   P = Preiswert
                 A = Außergewöhnlich
(C = ????????)
K = Kreativ
  O = Originell




Weil was anderes kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.




Und die bunten Accessoires gefallen mir auch sehr gut. 
Aber auch nur mir. 










Heute feiern wir hier wieder Geburtstag.
Na ja, "wir" ist vielleicht ein wenig übertrieben.





Eigentlich nur ich.
Na ja, ich eigentlich auch nicht wirklich, denn mein Geburtstag ist ja erst wieder im November.





Mein Blog feiert heute Geburtstag.
Der klene Furz wird heute schon ein Jahr alt.
Mein Gott, wie die Zeit vergeht.




Ich weiß noch wie nervös ich beim ersten Post war und die ersten Wochen fand ich nachts keinen Schlaf. 
Ich möchte mich bei euch für die wunderschöne Zeit bedanken. 
Danke für die vielen lieben Kommentare und Mails, die ich im vergangenen Jahr lesen durfte. 
Ihr habt mit mir gelacht, mit mir gefühlt und mit mir gelitten.
Danke dafür.
Und danke auch dass ihr mich hier immer so zahlreich besucht. 
Ich hoffe, dass wir noch viele schöne weitere Jahre zusammen verbringen werden.
(Ääh, Jahre?!?!?!)


















Sodele,
ich wünsch euch das Beste!

Die dreistöckige Geburtstagstorte beim Bäcker abholend,


Kommentare:

  1. this is gorgeous thanks for sharing
    http://auntiesvintagedecor.blogspot.dk/

    AntwortenLöschen
  2. Happy Birthday !! Und ein Prosit auf die nächsten Jahre ! Schlürf....

    Spako Haus !? haha....ja gut das du erklärt hast wofür es steht !! Da stimme ich dann zu ??! :)

    Mir gefallen deine Umräum-Aktionen immer SEHR gut !! Sehr bunt ist´s nun bei Euch ! Toll und lockt den Frühling !!
    Ich schau auch die nächsten Jahre noch bei dir rein !

    Ganz lieber Gruß und schönes Wochenende !! ...hiks...mehr Sekt !!! :)
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. LIIIIIIIIEBSTE BIANCA

    1. Happy Birthday
    2. Es ist schön, dass es DICH gibt & Deinen Blog
    3. Deine Definition von SPAKO ist ja supi ;0)
    4. Ich besuche Dich so, so, so gerne
    5. Deine Männer müssen echt was mitmachn
    6. Und das wissen sie ganz bestimmt auch zu
    schätzen - so schönhabt ihrs.
    7. Liebe Grüße, kuchenbackend

    Deine Monique

    AntwortenLöschen
  4. Passt alles perfekt .... Happy Birthday und lass dir die Torte schmecken ...

    AntwortenLöschen
  5. Passt alles perfekt .... Happy Birthday und lass dir die Torte schmecken ...

    AntwortenLöschen
  6. Huhu.. na dann happy birthday zum Bloggeburtstag!
    Lach, manchmal kann ich deinen man so ein klitzekleines bisserl verstehen. Ist ja auch nicht so einfach, wenn man selbst nicht so dekoverrückt ist und am liebsten jeden Tag alles umkrempeln würde. Weil, mancht ja so viel Spaß. So unter dem Motto: der Weg ist das Ziel.
    Weil du letztes nach gefagt hast: hier gibts keinen Mann, dem es gefallen müsste. Wo soll ich den denn noch in den 54 qm unterbringen??? Nenene...
    Und zu "war auch nötig" in Sachen Küche: och, ich stehe immer auf dem Standpunkt, ich mache das dann wenn ich Lust habe und nicht wenn es evtl nötig erscheint. Außerdem braucht man ja auch erstmal die Idee, das Geld und dann brauche ich persönlich auch noch immer Fahrer (zum Baumarkt etc) und jmd der die Bohrmaschine schwingt. Da hat es ja nun nicht jeder gleich leicht, gell :-)

    Und wie lange magste noch bunt, was meinst du? Ich bin sehr gespannt...
    Lg

    AntwortenLöschen
  7. Ich bedanke mich für deine schönen Blog mit den tollen Bildern. Und was zum Lachen gibt's auch immer, was will man mehr? :-)))

    Viele Grüße,
    Caroline

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bianca,
    ...alles Gute zum Bloggeburtstag und ich finds voll gemütlich und die Farben machen sofort gute Laune, ich weiß zwar nicht wie es in einem Spakohaus aussieht aber wenn es so schön ist, dann liebe ich Spako-Häuser ;-).
    Mein Mann nimmt das auch immer sehr persönlich, auch wenn ich was wegschmeisse oder aussortiere für den Tierschutzflohmarkt, ganz gefährlich der würde vermutlich hier nie was verändern und sich nie von was trennen (zwar schön für mich persönlich ;-)) aber ansonsten nervt das oft.
    Alles Liebe und lass dir nichts anderes einreden, es ist sehr schön bei euch.
    Herzlichst Tatjana und hab ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  9. Alles liebe zum Bloggeburtstag!
    Mach weiter so!
    Sehr schöne Bilder wieder mal.
    So gemütlich bei dir.
    Und die Definition von SPAKO ist echt klasse :-)

    lg
    tonia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bianca,
    herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag!
    Euer Spako-Haus sieht sehr schön aus!Mir gefällt die neue Deko!
    Viel Spaß beim Geburtstagfeiern;0)
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bianca,
    Die spako Definition ist echt das Beste seit langem... "Kreisch" ... Ich lach mich gerade weg.
    Herzlichen Glückwunsch zum ersten bloggeburtstag, ich glaube, wir werden noch lange von dir lesen und lachen.... Und mir gefällt, dass du dir deinen ureigenen Stil kreierst und bewahrst. Das kann so schnell keiner...
    Ein schönes Wochenende wünscht dir herzlich Cornelia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Bianca!
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Ich finde deine neue Deko auch ganz toll! Ich bin auch so eine "Umräumliese" und
    finde da bei meinen lieben auch nicht immer Verständnis!

    Liebe Grüße
    Nicole

    P.S. Laß dir die Torte schmecken! :)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Bianca...

    herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!!!
    Ich komme sehr gerne hierher und schau mir Deine kreativen Ideen an...;-)
    Du machst immer tolle Fotos und überhaupt...ich fühl mich bei Dir sehr wohl!
    Auf die nächsten Tage-Wochen-Monate-Jahre...!?!

    Herzliche Grüsse
    von Annette

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Bianca, na dann auch von mir Happy blogger Birthday.
    Hoffentlich bleibt uns dein blog noch viele Jahre erhalten.
    Dein Spako Haus äh Wohnzimmer gefällt mir ausgesprochen gut,lass mal deine Männer
    nur reden:) Aber ich kenn das,kaum räume ich etwas um, wird auch schon gemeckert.
    So nun feier noch schön und lass die Korken knallen. Hoch die Tassen auf, unsere Beste.
    Bis die Tage liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Mir gefällt die Geburtstagsschokolade sehr!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  16. S - Selbst der
    P - Papst Benedict
    A - abonniert diesen
    K - klasse Blog
    O - ohne Zweifel
    Bianca, was hast du bei dir für bunte Sachen verstreut, selbst das Programm im Fernsehen hat dir zu Ehren viele bunte rosa Kugeln zu präsentieren.
    Wenn ich richtig tippe, dann hast du schon einmal für Luna die Decke auf dem Sofa drapiert, denn dein Mann scheint in deiner Villa Kunterbunt nun sprachlos von dannen zu ziehen! Deine hellblaue Lichterkugelkette ist sicherlich auch für Luna schon einmal zum Spielen bereit gelegt, unsere beiden würden jedenfalls mit Sicherheit diese für sich in Beschlag nehmen.
    Vielen Dank für das letzte phänomenale Jahr mit dir und all deinen wunderschönen Ideen, Berichten und deinen witzigen Texten, so lange ist das schon her !?
    Dein Kuchen ist doch nicht Marke Eigenbau, ist das eine Tafel Schokolade ?
    So nun hole ich die Luftschlangen und Luftballons heraus und werde dir zu Ehren das Haus schmücken !
    Liebe Grüsse und ein wunderschönes Wochenende von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Bianca,

    ist jetzt echt Zeit dir mal danke zu sagen, für deine tollen Inspirationen, wenn du wüsstest wie viel sich in unserem Zuhause schon verändert hat, seit es dich gibt. Meine Männer sind so glücklich (ha, ha, ha...)
    Ich bin echt süchtig nach deinem Blog, mach bitte weiter so.
    Bei uns in Bayern schneit es schon wieder wie irre, vielleicht ist bei euch aber schon der Frühling in Sicht..
    Wunderschönes Wochenende
    LG
    Ulli

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, kleiner Blog! Ich komme immer wieder gerne bei Dir Bilder gucken, und lache gerne herzlich über Deine erfrischend lustig geschriebenen Texte. Und ich freue mich auf die nächsten Jahre mit Dir, Blog! Lass Dir Deine dreistöckige (waaas, nur drei Stockwerke? tststs) Geburtstagstorte schmecken!

    lg, Christina!! ;o)

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Bianca, mir gefällt deine immer bunter werdende Wohnung sehr! Dass du erst ein Jahr bloggst und so viele Leser gewonnen hast, finde ich beeindruckend. Herzlichen Glückwunsch! Verrätst du mir, woher du die Glasboxen her hast?
    Liebe Grüße
    Astrid von Le Monde de Kitchi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,
      die sind von House Doctor. Ich hab sie bei Wohnidee24 gekauft.

      Löschen
  20. alles liebe zum bloggeburtstag!dein spakohaus gefällt mir sehr :-) liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  21. Ja ,ja meine Liebe,ich erinnere mich noch sehr wohl,als ich dich damals vorgestellt habe auf meinen Blog.Wie die Zeit vergeht,wahnsinn,und noch immer freue ich mich wenn ich einen Post von dir sehe.
    Na du treibst es ja jetzt wirklich bunt,da schaue ich nur so.Ich wünsche dir einen tollen Burtsltag mit deinen Blog,auf weitere Jahre mit dir.Edith.

    AntwortenLöschen
  22. ...herzlichen Glückwunsch Du Liebe zum Einjährigen...schön das Du hier bist...freue mich immer wieder über Deinen Blog...einfach toll sieht es bei Euch aus...und die Umräumaktion...einfach klasse!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  23. Ja dann, herzlichen Glückwunsch! Und ich hoffe, nein ich bestehe sogar darauf, dass es noch viele weitere Jahre werden! Wobei ich eigentlich gedacht habe, dass du schon vieeeel länger dabei bist, weil deine Bilder und deine witzige Art zu schreiben ein echt fester Bestandteil meiner persönlichen Bloggerwelt sind! Mach weiter so!!!

    Liebste Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
  24. BON ANNIVERSAIRE A TON BLOG ! HAPPY BIRTHDAY FOR THE 1ST ANNIVERSARY OF YOUR BLOG ! herzliche glückwünsche zum 1. geburtstags von BIANCA'S WOHNLUST BLOG !!!
    Bei euch ist's ja wirklich recht bunt geworden ! Kein Wunder, bei dem Wetter - bei uns schneit es auch schon wieder ! FRAU hat schliesslich Lust auf Farbe !
    Liebe Grüsse, Barbara

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch! Ich denk ich muss was ändern, möchte auch gerne mal meinen Mann sprachlos erleben :-))))) Sehr lustig geschrieben, macht Spass!LG Karin

    AntwortenLöschen
  26. Alles Gute von Moni!!!!

    AntwortenLöschen
  27. Happy Birthday :) Ein Besuch bei dir ist immer wieder schön! Danke dafür! Ich habe eben zwei Dinge meiner to do Liste bei dir gesehen: die Schriftbilder aus der neuen Living at Home + die Birthdayschokolade-Kompliment, du warst schneller ;) und bin weiterhin gaaaanz verliebt in deinen gelben Hocker!! Der macht sich bestimmt im Bad auch sehr gut :) und lacht einen morgens an wie die Sonne die uns allen doch so sehr fehlt. Nun feier mal schön, hast es dir verdient... Stösschen...
    Liebe Grüße, Lilli

    AntwortenLöschen
  28. Hallo, liebe Bianca - auch von mir alles Gute zum Blog-Geburtstag! Ja, die Maenner-kann ich nachvollziehen, denn meiner haette mir spaetestens bei so viel Farbe die rote Karte gezeigt! Aber mir gefaellt's bei dir sehr gut! Wir trinken heute einen auf dich :-)) LG, Corina.

    AntwortenLöschen
  29. Oh man... die Männer ;-)

    Alles Gute zum Blog Geburtstag!

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  30. Geil!
    Sach ma Deiner Brut: "SELBER SPAKO".
    Bei dem Kommi mit dem Papst hab ich Tränen gelacht meine Mädels guckten mich ganz irritiert an...pöh

    Mir gefällt DEIN nicht!!! Spako-WZ besser wenn´s jetzt bunter wird. Sieht lockerer aus...

    aaaber was meint Dein Sohn denn mit SPAKO "jetzt in echt"???

    vlG Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, der meint das so wie er´s gesagt hat. Scheiße, eben. :-))) So bunt! Und die vielen blöden, kitschigen Kissen.
      Ejaaaal! :-)

      Löschen
  31. ich musste soooo lachen!! danke!!! du und deine posts, ihr seid immer wieder unglaublich erfrischend!!! und ich liebe dein umgeräumtes zimmer!! männer haben manchmal einfach keinen geschmack!!

    mein blog wird in diesen tagen auch ein jahr alt!! aber so erfolgreich wie du bin ich noch nicht... na ja, kann ja noch werden!!

    herzlichen glückwunsch auf jeden fall und lass dir das umdekorieren bitte nicht ausreden!!

    ganz liebe grüße von der katrin

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Bianca!
    Du bist der Knaller! Ich habe so gelacht!!! Deine "Zwei" beruhigen sich schon wieder und ich finde Dein Zimmer ist der Hammer! Und das Beste, ich hatte heute auch so eine Situation! Habe heute mein Kartenständer von Ebay in den Flur gestellt und da kam nur:" Verkaufen wir jetzt Postkarten?"

    Ich schau sogern bei Dir rein und warte schon auf Deinen nächsten Post!!!

    Herzlichen Glückwunsch zu einem Jahr Blog!!! Ich habe gerade erst angefangen und Du hast Recht, ich kann manchmal nicht schlafen, weil ich immer so gespannt bin wer mir wohl schreibt :O)

    Bitte mach weiter so ....
    Hab ein schönes Wochenende...
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Bianca,
    alles Liebe zum Bloggeburtstag! :-)))
    Ach es ist immer so lustig bei Dir, Du schreibst mit so viel Humor. Ich liebe es.
    Bei Dir vorbeizuschauen macht so viel Spaß, mach weiter so Du Hippie!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Bianca,
    wenn Du nochmal schreibst, das Du eigentlich gar nicht schreiben kannst (oder Dir nichts einfällt), komme ich höchstpersönlich vorbei und geige Dir mal die Meinung!!! Allein Deine Definition von SPAKO ist doch echt genial!!! Zu Deinem Blog-Geburtstag gratuliere ich Dir ganz herzlich!!! Toll, was Du in dieser Zeit alles auf die Beine gestellt hast und wie Du Deinem Zuhause immer wieder ein neues Gesicht verpasst und trotzdem Deinem Stil treu bleibst!!! Das bewundere ich bei Dir am allermeisten! Mir gefallen sogar die gelben Accessoires bei Dir, obwohl ich gelb eigentlich überhaupt nicht mag. Besonders in Verbindung mit der türkisen Bank, Weltklasse!!! Auch wenn sich unsere Stile unterscheiden, finde ich bei Dir immer wieder viele Inspirationen!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Bianca, als erstes alles alles Liebe zum ersten Geburtstag, kann nicht glauben das du nur ein Jahr blogst, so schöne und so viele Fotos gibt es bei dir schon. Einfach traumhaft.
    Und jetzt zu deinem Post, ich liebe deine Art zum schreiben, habe wirklich oft lachen müssen und mein Mann schaut mich komisch an, weil er ja nichts gesagt hat und ICH lache :-)...
    Nun zu den farbigen Details, diese gefallen mir wirklich sehr gut. Vor allem die Farbkombination mit dem Türkis/Blau und Gelb ist toll. Und dein neuer Coutisch hat es mir auch angetan. Einfach toll!

    Liebste Grüße und ein tolles restliches Wochenende wünsche ich dir.

    Edina

    AntwortenLöschen
  36. Hi meine Liebe :)
    Hach...ist dat schon wieder ein Jahr her?!
    Ich weiß noch, wie ich auf einem anderen Blog auf dich aufmerksam wurde, weil die Person dort "Werbung" für dich gemacht hat. Und ich war sicherlich genauso aufgeregt wie du, weil es das erste Mal war, dass ich einen Blog "from the beginning" mit erlebn konnte! Und seitdem kommentiere ich immer, was das Zeug hält *lach*
    Danke für das tolle Jahr, die tollen Bilder, deine lustigen und aufheiternden Worte, den persönlichen Kontakt zur dir...es ist schön, dass es dich gibt und das ich dich damals gefunden habe :)

    Und hömma...woher weiß dein Sohn,wie es bei Spakos zu Hause aussieht? ...tststs... ;)

    Wünsche euch ein wundervolles Wochenende!

    Liebe Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
  37. Hallöchen Bianca...

    Happy Birthday zum 1-Jährigen,unglaublich was du alles geschaft hast.159 Labels stehen für Fleiß,Kreativität und Inspiration
    und du läßt uns daran teilhaben. DANKE !!!
    Bald feierst du 1Millionen Seitenaufrufe-deine SPAKO-Blogs sind eben typisch Bianca -wie sie leibt und lebt-und die Kommentare dazu köstlich !
    So passend die Erklärung für Spako.
    Mach bitte weiter so - LG Irene

    AntwortenLöschen
  38. Hey Bianca,

    ich hau mich weg....sprachlos vor Begeisterung!!!!
    Ahhhhh, das könnte mir mit dem HdH auch passieren. Ich fühle also mit Dir :-).
    Deinem Blog wünsche ich alles alles Gute. Wahnsinn, was Du in einem Jahr erreicht hast.
    Da hab ich ja noch ganz schön was vor mit. Ach, es ist immer gut "große" Vorbilder
    zu haben :-).
    Machs jut,
    Eva

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Bianca,

    erst einmal Happy Birthday zum Bloggeburtstag! :) ♥♥♥

    Die Bilder sind richtig toll geworden und ich musste so lachen über die Reaktionen deiner Männer. Ich kenne das nur zu gut. :D

    Hab noch ein tolles WE!

    Liebste Grüße

    Jule

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Bianca,
    auch von mir alles Liebe und Gute zum Bloggeburtstag.
    :o)
    Riesenfan!!!!!!
    Herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen
  41. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Dein Spako Haus gefällt mir!
    Feier schön!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Bianca!
    Alles Liebe zum Bloggeburtstag!
    Ich finde Deine neue Deko einfach super, sogar der gelbe Hocker...echt cool!
    Ich köönte glatt bei Dir einziehen ;)
    Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.
    Lieben Gruß,
    Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
  43. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Und ich find dein Spako-Haus auch voll toll. Dein Mann wird mit Sicherheit vor BEGEISTERUNG geschwiegen haben, vielleicht ringt er immer noch um Worte= ;-)
    LG, die Stümperhafte

    AntwortenLöschen
  44. Hi Bianca!
    Ein Jahr und schon so viele Leser! Ganz lieben Glückwunsch von mir!
    Alles Liebe, Sabina

    AntwortenLöschen
  45. Häbbie börsdei meine Liebe,
    ich bin ein treuer Leser der 1ten Stunde und habe jeden einzelnen Post in mich aufgesogen.
    Immer wieder schön, immer wieder lustig. Mach weiter so.

    Aus dem Schnee kommend,
    Simone

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Bianca,

    ich finde die Farben super! Wer von uns will nicht, dass es endlich Frühling wird?

    Ich muss allerdings sagen, dass ich den Beistelltisch als Couchtisch einfach zu klein finde.Vorher hats mir besser gefallen.
    Trotzdem gefällt mir dein Blog immer toll und ich freue mich immer wenn es einen neuen Post gibt.
    Mich wunderts ja, dass dein Mann relativ gelassen scheint. Es ist ja schon recht intim sein Schlafzimmer zu präsentieren und auch fast jeden anderen Winkel des Hauses.
    Mach weiter so, es macht wirklich Spaß dein Follower zu sein ;)
    Liebe Grüße aus Köln!
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  47. unbedingt weiter so , liebe bianca !!! lese ich schon 1 jahr jeden blogeintrag von dir??? wahnsinn !!
    du bist toll wie du bist, herzerfrischend einfach klasse !
    ich liebe deinen blog so sehr!!!!

    vom sofa winkend grüßt dich die uli

    AntwortenLöschen
  48. Hey Bianca,
    sag´ deinem Spacko, daß er liebend gerne mal zwei Wochen zu uns ziehen kann!
    Wenn er die 14 Tage zwischen Kinderspielzeug, Kinder-Bastelmalchaos, Wäschebergen, Grundschul-Hausaufgaben, ständigem Telefongeklingel, abendlichen Schlechtelaune-Anfällen und elterlichem Arbeitsstreß verteilt auf drei Stockwerken überstanden hat, wird er dir eeeewig und unendlich dankbar sein, daß er sich zwischen deinen schönen bunten Kissen ausruhen und seine müden Beine auf den schönen Hocker legen darf !!!
    Liebe bunte Grüße
    von (...heute mal lieber ohne Name ...) !!!

    AntwortenLöschen
  49. ahhhh happy blogsday :D
    wundervolle bilder! die glasbox mit den kerzen ist ja toll! wo hast du die her?

    AntwortenLöschen
  50. soooo toll! dank efür die inspirationen!

    glg sophie

    AntwortenLöschen
  51. oh happy birthday lieber Blog!
    Ich freue mich auch schon auf gaaanz viele weitere Geburtstage mit dir und deiner tollen Schreiberin!
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  52. Häppi Büasday tuuu juuuuuuuu ! Äh tu jur Blog, ai mien !

    Sodele, denn muss ich Dir hiermit einmal schreiben, dass ich es ganz wunderherrlichtoll finde, dass es hier endlich einmal FARBE gibt ! Pffft, Deine Männer haben ja keine Ahnung, was sie da für eine kreative Dekoqueen daheim haben !
    Du bist so kreativ, dass es schon kreahoch ist und lass Dir ja nicht einreden, dass Du daran etwas ändern solltest !

    Nachdem wir das geklärt haben, guck ich mir nochmal Deine Bilder aus Spacko-Hausen an und wünsche einen wundervollen und faulen Sonntag aus dem tiefverschneiten Klein Gallien !

    Eve

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Bianca,

    auch von mir Happy Birthday für deinen Blog, der echt Lust auf Wohnen macht und dem Titel mehr als gerecht wird! Außerdem warst Du ja auch so lieb, meine 1. Leserin zu werden und ich hoffe, Du kommst noch ab und zu vorbei.

    Dein Post erinnert mich an meine Aktionen, die mehr Unverständnis als Freude bei meinem Liebsten hervorrufen :) mir gefällts jedenfalls wieder super und es sieht wirklich frisch aus, auch mit der gelben Vase aus dem neusten Post!

    Wünsche Euch noch ein schönes Restwochenende!!
    Liebe Grüße
    GLori

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Bianca,
    Spacko-Haus - hihihihihi. Das C steht bestimmt für Caritas.... Sind unsere Kinder nicht zuckersüß? Da kannst Du aber froh sein, dass Dein Mann nicht mit Dir spricht. Meiner macht seinen Unmut immer direkt Luft... is nicht immer angenehm. Aber danach hab ich wenigstens Ruhe! Jeder Jeck ist anders ;o) Von mir noch alles, alles Gute zum Bloggeburtstag. Man es kommt mir noch viel länger vor. Was hab ich von Dir schon gesehen? Körbe, Bilder, Malle, Körbe, Bilder, Tischchen, Wohnzimmer, Bad, Schlafzimmer............ ich könnt das noch ewig weiterführen. Danke für Deinen tollen Blog, Deine Inspiration und Dein herrliches Geschreibsel. Hab so oft laut gelacht und einiges nachgemacht! Ich warte auf schönes Wetter - weil im Haus streichen ist nicht so mein Ding! Will endlich wieder Sonne!!!!!!! Liebste Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Bianca,
    also Deine Ideen und Deine Sachen finde ich super toll. Bin auch schon bei Jill und Co. gewesen hat mir auch super gefallen. Obwohl man nirgends lesen kann wo Sie genau sind habe ich es gefunden. Rothenbach, für alle denen es ähnlich geht.
    Weil ich finde das es hier so etwas an Läden nicht gibt, werde ich es in Angriff nehmen so einen Laden in Deutschland zu eröffnen und hoffe es gelingt mir damit Du mich dann wenn es soweit ist auch mal besuchst.
    Mache weiter Dein Ding und höre nicht auf irgendwelche Blödmänner denen es nicht gefällt.
    Lg aus Grevenbroich
    Tanja

    AntwortenLöschen
  56. Selbstverständlich JAHRE,liebe Bianca! Ich mag dein Spako-Haus (und deine Definition), und freue mich immer, wenn du wieder umgeräumt hast. Leider ist mein Keller zu klein für eingelagerte Möbel, aber ein bisschen Umräumen tue ich auch immer, besonders im Frühjahr, das jetzt hoffentlich nicht mehr allzu lange auf sich warten lässt. Happy Bloggiburtstag!
    Ursel

    AntwortenLöschen
  57. Äh, ich reiche mal lieber ein "c" nach, hatte ich vermutlich vergessen...

    AntwortenLöschen
  58. Herrrrrlisch!!!!!!!!!!!! Ick fühl mich wie zuhause!!!!!!!!!!!!


    Vor Lachen krümmend: Catinka

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...