12. Februar 2013

allet wieder jut






Mädels,
fragt mich jetzt nicht, ich weiß es auch nicht.
Ich meine, keine Ahnung was mein Mann mit seinen geschickten Händen und seinem hellen Köpfchen angestellt hat......
☺☺☺
auf jeden Fall hab ich schon lange nicht mehr eine so schnelle Internetverbindung genießen können wie jetzt.





Alles flutscht wie am Schnürchen.
Aber ich will jetzt nicht so laut singen, morgen ärgere ich mich vielleicht wieder, deswegen denkt euch meine Worte geflüstert. 




Diese Woche möchte ich euch unbedingt noch zeigen, was ich vergangenes Wochenende so alles gestrichen habe. 
Ich möchte euch nur so viel (schon) sagen:
Hier wird´s immer bunter und MIR GEFÄLLT´S!!!! 






Also wenn der Frühling jetzt nicht kommt, dann weiß ich es auch nicht.
Also an MIR liegt´s dann nicht!


















Sodele,
ich wünsch euch was!

Hüpfend vor Freude,

Kommentare:

  1. Liebe Bianca,
    was für wunderschöne Fotos!!! Da bekommt man richtig Frühlingslaune. Freut mich, dass es mit der Internetverbindung wieder klappt. Ich bin schon sehr gespannt was Du so alles gestrichen hast.
    Liebe Grüße
    Maja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bianca,
    ich freue mich schon rießig auf deine neu gestrichenen Sachen.
    Ich lese deinen Blog so gerne. Du machst so wundervolle Fotos und dein Zuhause ist einfach traumhaft schön.
    Vielen Dank dass du uns teilhaben lässt.

    lg
    tonia

    AntwortenLöschen
  3. Ts, gegen deine Bildern stinke meine aber janz schön ab ;o)
    Die sind einfach traumhaft! Die Tulpen, wunderschön und da mag ich wirklich Farbe super gern. Die Vase (Krug?) finde ich auch klasse UND was mich am meisten (für dich) freut, dass du wieder ohne angezogene Handbremse im Internet unterwegs bist. Dein Mann ist eben ein Held (äh der Technik, nich' dass er gleich 2m größer is' ;o)
    Hab' einen super schönen Abend....
    Kim

    AntwortenLöschen
  4. Supi... ich kann mir deine Erleichterung vorstellen. Wenn der Läppi plötzlich nicht mehr geht, Horror. Als hätte man mir was amputiert. Hatte ich letztes Jahr. Nicht schön war das, gar nicht schön. :-) Ein Hoch auf deinen Gatten mit den geschickten Händen, gg!
    Lg

    AntwortenLöschen
  5. traumhaft frühlingsfrisch sind deine Bilder.. ich bin gespannt auf das bisschen bunt... kaum zu glauben, wie einen die Jahreszeiten auch wohntechnisch beeinflussen. Merkt man meist erst später (oder wenns einem ein anderer sagt) ;)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bianca

    Dann ist ja Alles wieder gut :0)und Du kannstuns von Deinem bunten Treiben berichten - ich bin schon mächtig gespannt - denn auch bei uns ist etwas ungewöhnliches passiert - FARBE ist bei uns eingezogen ;0)
    Dazu bald Fotos*

    Liebe Grüße Monique
    P.S TOLLE Tulpen (schöne Farbe)

    AntwortenLöschen
  7. Hey, kaum ist deine Mail beantwortet, schon postest du wieder, fleißige gute Frau, brav und zur Freude aller !
    Ganz ungewohnte Farben bei dir, die Tulpen sind wirklich toll, vielleicht sollte ich wenn meine weißen hin sind, auch einmal zu dieser Farbe greifen. Was dein Mann mit seinen geschickten Händen und seinem hellen Köpfchen so anstellt, das weiß ich leider auch nicht, wenn du es nicht weißt *ggggg*...
    Einen geruhsamen Abend für dich und ein letztes Hellau, oder wie sagt man bei euch, liebe Grüsse mit Wolfgang im Wohnzimmer singend von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  8. Schön, dass alles wieder läuft! Wenn auch die Männer manchmal unwillig sind, an der Deko mit zu arbeiten aber bei Technik ist auf sie Verlass. Meiner findet auch fast immer eine Lösung! Bin schon gespannt, was du gestrichen hast! Die Tulpen sind ein Traum...leider ein sehr schnell vergänglicher!
    Werde jetzt auch meinen Post vorbereiten, zum Glück läuft hier alles!
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Super schöne Bilder! Und hier flutscht es gerade gar nicht....so langsam die Verbindung...brauche Jahr und Tag um Bilder hochzuladen. Mmh vielleicht muss ich euch mal zu Kaffee einladen ;) GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bianca,
    das ist aber schön, dass Deine Internetverbindung wieder funktioniert. Da hast Du wirklich ein Held zu Hause! :)...ich bekomme mit Sicherheit auch die Krise, wenn mein Laptop oder das Internet nicht funktioniert würde. ;)) Die Vase von Tinek finde ich einfach schön. Ich liebäugle gerade damit...;)
    Hab noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  11. Na siehste! :))
    Die Tulpen haben so eine schöne Farbe! Wird Zeit, wird Zeit.... Frühling komme!

    Morgen fängt mein Kurs an. Yeeep! :)

    Liebe Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
  12. Die Tulpen sind ja ein Traum!!
    Schön dass es wieder klappt...
    Die Zeitschrift ist toll, wa?! ;-)
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  13. Hi meine Liebe :)
    Schön,dass es wieder läuft ;)
    Hach...dieses Blumenmeer hab ich heute gebraucht...danke:) Manchmal braucht das Auge einfach eine Portion Farbe!
    Freue mich schon auf die farbigen Überraschungen demnächst bei dir:)
    Liebe Grüße
    Sanne K. (plus Herz)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Bianca
    na dann gehts wieder aufwärts-es wäre ja nicht auszudenken,wenn wir längere Zeit nichts von Dir gehört hätten !
    Die Bilder sind wieder traumhaft-wir hatten schon 3 Tage Sonnenschein-herrlich !
    Übrigens gibt es zu Deinem kultigen Geschirrtuch Fish dish auch die Servietten.
    LG Irene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,
      wo gibt´s die denn??????????????????? Will haben!
      Liebe Grüße,
      Bianca

      Löschen
    2. schau mal bei kufaja, die haben ne Menge von house doctor.
      Danke immer für deine tollen Tips, habe heute einen umgesetzt, eine Apothekerdose schwarz besprüht -super !
      LG

      Löschen
    3. bei kufaja gibts auch die echten Peace Kissen-oder wie war das noch !?- von house doctor

      Löschen
  15. Hej - Frühling ist bei uns noch in weiter Ferne! Wir haben in den Bergen bis zu 4 m Schnee! Soviel wie seit 1970 nicht mehr ! Aber mich freut's - denn ich mag Schnee im Winter sehr !
    Und du kannst auch nie arbeitslos sein, gell? Immer was verändern, streichen, umstellen, genau wie ich ! Aber du bist nicht etwa auch ein Zwilling (Sternzeichen) ????
    Ich mag deine Bilder immer sehr, obwohl ich nicht jederzeit kommentiere !
    Mein Motto ist ja: "Take it easy and change your life" ! Verstanden ;-) ?
    Schneereiche Grüsse aus dem Berner Oberland, Barbara

    AntwortenLöschen
  16. Na siehste, Das hört sich doch schon wieder viel besser an, liebe Bianca. Deine fröhlichen Frühlingsfarben sehen schön aus. Auch wieder tolle Fotos.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend, die Ilona

    AntwortenLöschen
  17. Super schöne Bilder!!!!!!
    Na, kommt da das Blumenmädel raus *grins*
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  18. Schöne Bilder! Die Tulpenfarbe ist toll!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  19. egal wie, hauptsache die kiste läuft wieder, ne :-)
    die tulpen sind ein Traum. da wirds einem gleich ganz warm ums herz :-)

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Bianca,
    schöne Tulpen!
    Das würde mich auch zur Weißglut bringen wenn mein PC nicht läuft!
    Mein Mann schlägt dann immer die Hände über den Kopf, wenn ich mit meinem Pc Problem ankomme;-)))
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  21. Halloechen Bianca - die Farbe der Tulpen ist ein Traum - die sehen super aus. Da Foto, wo sie in Papier stecken, gefaellt mir besonders gut. Bin auch gespannt, was du uns in puncto Farbe noch zeigen wirst. Husche jetzf mal fix in die Falle, in knapp 5 Stunden heisst es wieder aufstehen :-( LG, Corina

    AntwortenLöschen
  22. Ich liebe Oreo's! Ich hab da auch noch ein eklig leckeres Rezept von meiner ehemaligen, superlieben, superkreativen, backenden Nachbarin: 2 Packungen Oreos zerbröseln, mit einer Packung Frischkäse vermischen, zu Kugeln formen und auf Schaschlik-Spiessen in Schoki tauchen ... bei jeder Kugel hat man das Gefühl 10 Tafeln Schoki pur intus zu haben! LECKER!!! Aber nix für die Hüften! ;-)

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Bianca,

    wie schön, dass alles wieder reibungslos funktioniert! Ich bin schon gespannt, was du uns diese Woche alles zeigen wirst! :)

    Die Tulpen haben eine traumhafte Farbe!

    Sei lieb gegrüßt,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Bianca,

    wieder mal super schöne Bilder, ich liebe Tulpen auch und will auch wieder welche holen jetzt!
    Bin auch schon sehr gespannt auf deine Streichergebnisse!

    Liebe Grüße
    Glori

    AntwortenLöschen
  25. Huhu,

    das freut mich, wenn jetzt alles wieder bei dir gut läuft.
    Schöne Tulpen Bilder :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  26. Super schöne Bilder, dieselbe Zeitschrift habe ich mir auch geholt, schneel bevors der mann gesehen hat, aber an der kasse kam dann der blick: "ey wo kommt das denn her?" :D hachja, und tulpen habe ich geschenkt bekommen! Leider nicht so wie du sie gerade hast in rosa, sondern in gelb und orange...naja hauptsache es wird an einen gedacht, nicht wahr? :)
    ganz liebe grüße, freue mich auf neue fotos!
    sarah

    AntwortenLöschen
  27. Super, dass du wieder "on" bist! Man kann sich an diese olle Kiste wirklich gewöhnen, gell? Bin auch gespannt, was du da wieder angepinselt hast!
    Liebe Grüße
    Ursel

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Bianca,
    Schönes Blog hast du! Schöne Bilder, die gleich ein Frühlingsgefühl geben! Ich habe dein Blog heute entdeckt; Ganz mein Stil!
    Viele Gruesse,
    Lily

    AntwortenLöschen
  29. wunderschöne bilder von dir...das hellt so was von die stimmung auf ;-)
    liebe grüße,
    nadine

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Bianca,

    ich bin gerade über FrauSchmitt bei Dir gelandet und freu mich gerade so sehr über all die schönen Ideen, die Du hast. Da werde ich nachher, wenn die Kinder schlafen mal in Ruhe stöbern. Mein Liebster hat nämlich ein Valentinsdate mit seinem besten Freund heute. ;-)

    Lieber Gruss aus Berlin
    Imke

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...