27. Februar 2013

Fotoregal






Hallo Mädels!

Ich bin froh und glücklich euch mitteilen zu können, dass wir uns gestern nach einer kurzen Trauerphase von 5 Sekunden einen neuen Staubsauger ins Haus geholt haben. 

Kein 200 Euro-Teil! Janz effe, aber vonner guten Marke. 
Vielen Dank auch für eure gut gemeinten Ratschläge und Tipps. Ein Roboter kommt für mich allerdings nicht in Frage. Freunde von uns haben sich vor zwei Jahren einen gekauft und jetzt leben sie in Scheidung.
Jut, dat hat jetzt nix mit dem Staubsauger zu tun. ☺
Aber ich muss z.B. auch täglich (manchmal könnte ich auch stündlich) das komplette Sofa saugen, OBWOHL der Hund nicht auf´s Sofa geht! Trotzdem ist es immer voller Hundehaare. 
Und mal eben auf die Schnelle 20 Minuten eine Ecke des Wohnzimmers saugen ist für mich auch nix. 
Aber ist ja jetzt auch egal. 






Beim Lesen eurer Kommentare hab ich mich teilweise weggeschmissen vor Lachen! 
Und bei manchen Kommentaren dachte ich nur 
"meeeeeeein Gott......."

Ich bin wie ich bin.
Wer mich nicht mag,
wer meine Schreibe nicht mag,
wer meinen Humor nicht mag 
und meine Dekoschilder und Körbe auch nicht,
der soll halt einfach wegbleiben, feddich.





Ich möchte mich nicht mehr beleidigen lassen und ich möchte auch nicht, dass Kommentatoren bei mir im Blog beleidigt werden (Leute, DAS ist unterste Schublade). 
Und deswegen werde ich zukünftig die Kommentare erst nach Freigabe sichtbar machen.
Ich hoffe da einfach auf euer Verständnis.





Soooo, und  nun zum neuen Fotoregal. 
Ich hab mir beim Tischler eine MDF-Platte zuschneiden lassen (Skizze weiter unten). 
Ich hab sie anschließend gestrichen und mein Mann hat die vier Fotoleisten vom Schweden draufgedübelt. 





Die Idee stammt nicht von mir. Ich hab das Regal (in schwarz) mal in einer Deko-Zeitschrift gesehen. 
Ich find´s super-super-super-super schön und muss immer hinsehen. 
Wegen des Fotoregals steht nun mein schwarzer Pflanztisch wieder im Wohnzimmer und mein Expedit vom Schweden steht im Flur (weil´s sonst platzmäßig nicht gepasst hätte).
(Ach ja, und die vielen "blauen" Elemente im Wohnzimmer/Flur sind nicht Blau, sondern TÜRKIS!)





Neue Kissen sind auch eingezogen 
("schooon wieder neue Kissen?!???").
Sie sind von Westwing






Und die bunten Farben im Wohnzimmer find ich einfach erfrischend und machen gute Laune! 





Die gelbe Vase hab ich mit OPUS 1 gestrichen. Irgend jemand hatte deswegen nachgefragt. 





Der weiße Couchtisch steht übrigens auch wieder im Wohnzimmer. Mein Mann war ja mit dem runden Beistelltisch als Couchtisch kreuzunglücklich. Und ich konnte sein nächtliches 
"in-den-Schlaf"-Geheule
einfach nicht mehr länger ertragen.
☺☺






So, ich werd mich beim "Neuen" jetzt mal gebührend vorstellen ("Hallo, mein Name ist Bianca und mein Humor ist so schwarz wie dein Outfit.")

















Fröhlich winkend,

Kommentare:

  1. Huhu Bianca,

    zu erst möchte ich sagen, dass dein Fotoregal super aussieht. Sowas stelle ich mir bei uns auch vor. Tja nur weiß ich leider nicht, wohin damit *grübel*
    Ich hätte beim Hausbau doch an ein Zimmer nur für meine Ideen und Deko denken sollen *g*

    Und dann zum Thema beleidigen. Ich bin ein wenig geschockt, dass so was hier bei dir passiert. Und deine Reaktion (Kommentare erst nach Freigabe sichtbar) finde ich sehr gut. Klasse :)
    Ach und mach weiter so. Einfach alles. Ich finde es klasse bei dir und fühle mich hier sehr wohl.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca,
    so so, der Alte ist noch nicht unter der Erde und schon hast du einen Neuen;0)
    Das Bilderregal sieht toll aus! Ich wusste gar nicht, dass es die Bilderleisten auch so kurz gibt. Ich habe bisher nur die breiten entdeckt. Ich muss wohl nochmal zum Schweden!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    Viel Spaß beim Staubsaugen;))
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Bianca,
    das Fotoregal sieht klasse aus. Das werde ich heute Abend mal meinem Schatz zeigen, ich hättte im Wohnzimmer noch Platz für so eines.
    Herzliche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bianca, finde Deinen Blog einfach herzerfrischend, Deine Fotos und Ideen suuuperschön! Würden alle in die selbe Richtung denken, wärs doch langweilig. Also leben und -st..ben ähhh...sorry- leben lassen.
    Herzliche Grüße

    Christina

    AntwortenLöschen
  5. jaaaa wer dich nicht mag soll einfach nicht lesen. ich gebe dir recht. warum muss man miese laune verbreiten und kann seine meinung nicht bei sich behalten. tzzz dumme leute :)

    ich mag dich :) deinen blog, deinen humor und deine vielen ideen ♥

    saskia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Wie machst du das nur. Alle paar Tage so tolle Ideen zu haben und diese dann auch schon umgesetzt zu präsentieren. Hut ab !!!

    Ich bin jedesmal total begeistert von deinen Posts.

    Ich lese Dich sooo gerne weil du so schreibst und bist wie du bist.

    Eine Bereicherung !!!!!!

    Alles Liebe, Maria, die vielleicht auch mal nach etwas Farbe Ausschau hält ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde auch der der dich nicht leiden kann sollte nicht das Recht haben Kommentare zu hinterlassen, auch nicht dich lesen zu können (das kann man leider nicht machen)...
    Ich finde deinen Blog super, deinen Humor und deine tollen Geschichten und Bilder. Tut mir leid wenn ich blau anstat türkis geschrieben habe, war mir nicht sicher und hab dann vergessen beides zu erwähnen :-D.

    Liebste Grüße und viel Spaß mit dem neuen Sauger, Edina.

    AntwortenLöschen
  8. Daumen hoch für die Ansage, bin ganz Deiner Meinung, wer Dich nicht mag, der soll wech bleiben ;) So nu aber zu Deinem Fotoregal, ich bin hin und weg, tolle Idee! Das Problem an der Ganzen Geschichte ist die, dass ich nun schon die ganze Zeit grüble, wooo ich in unserem Zuhause ein Plätzchen für solch ein Prachtstück finde??? Hm, entweder muss ein neues geliebtes Zuhause her oder aber die einfachere Lösung wäre, dass die Kidis endlich ausziehen! Na mit 19 und 17 Jahren kann man doch das Nest auch mal verlassen. Oder ;)
    Naja, ich sehe schonm bis sich mein Träumchen von solch einem Fotoregal verwirklicht werden wohl noch ein Paar Lenze ins Land ziehen :)
    Hab es fein,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. hey bianca
    wusste ich es doch du wirst nicht lange allein bleiben.
    dich mit nem besen in der hand ein absolutes no go.es
    ist doch ein tolles gefühl wenn der staubsauger mit
    abstand hinter dir herrollt.schliesslich bis du der boss
    und besimmst die richtung.bin am wochenende beim
    schweden und muss gleich ausschau nach den bilderleisten
    halten.

    sei lieb gegrüsst
    maxi vom jadebusen

    AntwortenLöschen
  10. Super schön!

    Was war denn bitte anstößig an deinem letzten post?
    Was wäre das Leben ohne Humor?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Hey Bianca.Also diese chronisch unzufriedenen Menschen,die uns hier den Spaß verderben,gehen mir tierisch auf den Wecker.....ist ja auch bei anderen Bloggern so.Da zeigst du die richtige Reaktion.Hauptsache du hörst nicht auf uns hier zu erfreuen.Wie immer tolle Fotos und Ideen.Sag mal du kaufst Farbe doch beim Bahr oder?lässt du dir Farben anmischen?Denn zB türkis hab ich da noch nie gesehen!?! Ich habe es aktuell auf Mint abgesehen,denn halt dich fest ausgerechnet mein Freund wünscht sich Farbe.Bei uns sei es zu weiß und zu schwarz....aber eher zu weiß
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Iris,
      die Farbe Türkis gibt´s so auch nicht zu kaufen. Ich hab sie selber aus Blau, Grün und Weiß angemischt. (Alles OPUS 1-Lacke.)
      Liebe Grüße

      Löschen
  12. Ach menno,
    Hallo Bianca,
    hab schon 2x angesetzt zu kommentieren und jedesmal kommt 'ne Fehlermeldung. Bin mir jetzt nicht sicher, ob es durchgegangen ist, oder nicht. Steht jmd. auf meiner Leitung?? Nicht daß ich Dir Dein Postfach vollrümple... ????? Sonst haus halt wieder raus.
    Ich probiers nochmal.
    LG, Julia

    AntwortenLöschen
  13. Jetzt scheints zu gehen.
    Ich wollte sagen:
    WOW.....................................und noch viel mehr, aber ich kann nicht, da mein Mund vom Staunen offen steht! Absolut erste Sahne! Duhast ein Händchen dafür, wie man WAS und vor allem WIE arrangiert! Genial!!!!
    Aber einen Kritikpunkt hätte ich! Du hättest ruhig erwähnen können, daß Euer Staubsauger-Virus ansteckend ist. Dann hätte ich nämlich nicht den Läppi in der Küche aufgebaut. Jetzt ist nämlich unsere Spülmaschine kaputt!!! Grrrrr... ;-)

    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe diese türkiesen Teller und deinen schwarzen Humor!;-)))) LG Kariin

    AntwortenLöschen
  15. ...und jetzt möcht ich noch gerne das 'ie' in ein 'i' umtauschen....schämschäm...

    AntwortenLöschen
  16. Duuuuuu bist soooooooooo Haaaaammmmmer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und diese dämlichen anonymen gehen mir tierisch auf den Sack... ich bin ja auch anonym aber wenns mir was nicht gefällt kann ich doch einfach weg klicken...oder warum kapieren die nicht das das was ihr hier auf Euren Blogs Lust Spass hab an allem was ihr tut...wir gucken doch einfach freiwillig ist ja kein Pflichtprogramm, wie z. b. staubsaugen...ha wo wir beim Thema wären ja immer- diese schwarzen Labbis...ich hab auch einen und der haart wie S... und heute scheint die Sonne soooo schön ...ich sach ma winke winke und geh nun mal wieder zum 2. Mal mein Sauger bewegen, der hoffentlich noch eine Weile am Leben bleibt....!!!!!!
    Ich wünsch Dir einen tollen Tag und bleib wie Du bist...( ich hab ja grad auch frei nach Schn...geschrieben..grins!!!!!
    Oder soll ich lieber raus in die Sonne und einen leckeren Latte schlürfen statt zu saugen leise pfeifend ....tschöööööö Inga aus der Nähe von HH

    AntwortenLöschen
  17. Hallo du,ja du mit dem schwarzen Humor... grins....
    Recht so,wer deinen blog nicht mag,der soll fern bleiben!!!
    Dein Wohnzimmer sieht ja schon wieder komplett anders aus. Gefällt mir wieder
    sehr gut. Mittlerweile glaube ich du könntest dir ne Kuh ins Haus stellen,mir würds gefallen.
    Liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Hi Bianca,
    das Fotoregal ist ja WOW, aber das hättest du doch auch alleine so hinbekommen, ne. ;-))))
    Das mit den "hirnlosen Anonymen" machst du richtig - zu was alles Menschen fähig sind? Und das NUR wegen einem Blog!? Denen möchte ich nicht im Dunklen begegnen, wer weiß was die dann mit einem machen.

    Janz liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Bianca,
    dein Humor ist genial und wer den nicht AB kann, soll es eben einfach lassen und Dich deswegen nicht abnerven. Bleib wie Du bist, ein aufmunterndes Lichtlein an einem tristen, dunklen Tag. Das Fotoregal ist übrigens einfach nur 'Bombe', eine geniale Idee, bzw. perfekt abgekupfert *totlach* Jaaaaa... könnte mir auch gefallen *nach Mann ruf und dabei fast kreisch und mit Finger auf Monitor disch*. Die Kissen sind auch toll, passen aber so gar nicht in mein Wohnzimmer *g*.

    So genug Honig ums Maul geschmiert, ich hab noch was zu tun ;o)
    Daher ganz viele ♥-liche Grüße, Lill

    AntwortenLöschen
  20. Ich kanns echt nicht nachvollziehen !!
    Wer ist denn bitte nicht in der Lage die Art von Humor nachzuvollziehen ?? Der/die geht wohl zum lachen innen Keller !!?? Schlimm sowas.......
    Meine Menne und ich haben uns gemeinsam über den Post des verstorbenen "Haushaltsmitgliedes" fast tot gelacht.
    Das Fotoregal ist ne geniale Idee und sieht super aus.

    Viele liebe Grüße

    Anja

    AntwortenLöschen
  21. Wie teuer war denn das Zuschneiden plus Platte? Die Halterungen habe ich nämlich auch daheim =)
    Und ich finde, sie machen sich doch sehr gur an so einem Brett... kann mir das auch gut mit ner Fototapete vorstellen.

    Mir gefallen deine Bilder sehr, schaut schön aus bei dir!

    Liebe Grüße aus dem Münsterländle
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sarah,
      ich hab ehrlich gesagt noch keinen Preis. Den hat der Tischler nie im Kopf und dann heißt es immer: "Da muss ich nachgucken. Das machen wir dann nächstes Mal." Ohje, vom "nächsten Mal" kann er irgendwann in Urlaub fahren. :-)
      Liebe Grüße

      Löschen
  22. Hallöchen Bianca,
    dein Regal sieht Spitze aus - gefällt mir total gut! Ich habe auch noch 4 Bilderleisten vom Schweden "rumliegen", die an eine Wand im neu renovierten Gästezimmer sollen, aber ich glaube, dank deines Posts, dafür habe ich nu eine bessere Verwendung ... Daaaaanke! Manchmal fügen sich die Dinge einfach von selbst! *ganzbreitgrins* So, ich muss jetzt was tun, damit ich nicht roste :-) LG, Corina.

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Bianca,

    ach du hast immer sooooo herrliche Ideen. Ich liebe Deinen Blog! ♥

    Liebe Grüße
    Nicola von JolieMauli

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Bianca,
    das Regal ist doch mal wieder der Oberhammer!!! Sieht super aus!!! Toll, was Du alles immer umsetzt, ich bin jedes Mal wieder begeistert!!! Auch die Deko im Regal gefällt mir sehr gut!!! Ich hab den anonymen Schwachsinn, der offenbar wieder bei Dir hinterlassen wurde, nicht gelesen. Wenn Du deswegen die Kommentare nun nur nach Freigabe veröffentlichst, ist das doch völlig ok! Hauptsache, Du lässt die Kommentarfunktion offen!!! Kopf hoch!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Bianca!

    Ich liebe Deinen Humor und wenn der schwarz, gelb, gründ oder rot wäre, würde ich ihn auch mögen! Deshalb schaue ich nämlich gern bei Dir rein, weil Du so eine lustige Nudel bist!

    Gute Lösung die Du da gefunden hast mit der Freigabe, aber doch Schade, dass man zu solchen Mitteln greifen muß!!

    ALSO BLEIBT, WO DER PFEFFER WÄCHST IHR BLÖDEN NÖRGLER !!!

    So, und jetzt zu Deinem Regal .... Find ich total witzig und toll dekoriert! Hast wieder schöne Fotos gemacht und bringst mich auf neue Ideen :O)

    Viel Spass mit dem NEUEN :O)
    Und mach bitte weiter so :O)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Bianca, dein Regal gefällt mit total gut. Liebe ja diese Leisten. Bisher hat es aber noch keine zu mir geschafft. Aber bestimmt beim nächsten Einkauf! Tolle Sache, die du gezeigt hast. Und ich schaue mir immer wieder gerne Bilder mit der gelben Vase an.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  27. Oh wieder eine so klasse Idee von der Bianca's Wohnlust! Der Spruch: "wer rastet, der rostet" finde ich genial. Also diese Farbkombi: gelb und türkis mag ich sehr. Diese Farbe habe ich in unserem Partyraum als Highlights angewendet. Gefällt mir bis heute. Bei Dir im Wohnzimmer wirkt diese Fabkombination sehr frisch und belebend. Ah ja, hoffentlich Du hast mittleweiler einen neuen Ersatz für Deinen kaputten Staubsauger. Ohne Staubsauger wäre ich wirklich aufgeschmiessen. Für mich ist der Staubsauger zählt zu den wichtigsten Geräte im Haus. Ich kann besser ohne Spülmaschine leben, als ohne den Staubsauger. ;-)
    Einen wunderschönen Tag für Dich.
    Liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  28. Sag jetzt nicht, du hat sogar deinen neuen treuen Weggefährten in deinem geliebten schwarz,so was gibt es auch in dieser Farbe ?
    Scheinbar nimmt es momentan Überhand mit diesen "gemeinen" anonymen Kommentaren, schade, aber wenn du dir genau die Zeiten der Kommentare angesehen hast, dann hast du gemerkt, dass es ein und dieselben Person ist, die sich sozusagen selbst antwortet.
    Dein Wohnzimmer ist der Knaller, gerade jetzt zu dem hier einkehrenden Frühling, ja bei uns ist er schon und ich lasse ihn auch nicht wieder weg !
    Ich habe sogar heute schon ein wenig im Garten gewerkelt, wenn die Sonne einmal hervorkommt, dann lockt sie mit all seiner Kraft und zwingt mich im Garten irgendetwas zu tun. Ganz viele sonnige Grüsse von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Bianca,
    das Fotoregal sieht wirklich klasse aus. Ach wenn ich doch mehr Platz hätte, würde ich es glatt nachbauen ( lassen ).

    Sonnige ( hier strahlt die Sonne heute :)) Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Bianca,

    Das ist ja wieder nee echt klasse Idee mit dem Regal .
    Die Farbkombination sieht so richtig frisch aus.Ein Lichtblick
    bei dem trüben Wetter.Ich finde deine Posts immer super .
    Wer deinen Humor nicht mag ,soll deine Posts einfach nicht
    lesen.
    Machs gut und auch liebe Grüße an Deinen NEUEN!!!!!

    Lg.Claudia Gebenroth

    Wo findest Du immer die klassen Schilder?

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Bianca
    Super schöne Fotos Super schönes Zuhause .... Was soll man da mehr sagen! Ich lese seit einigen Wochen deinen Blog und bin durch Mina auf dich gestoßen! Ich fünf deine DIY toll und auch dein Regal heut Super!
    Das würde mir auch gefallen aber der Platz das ist so ne Sache :-)
    Und zu deinem Post gestern ich fand es sehr lustig( hab zwar auch erst blöd geschaut und dachte oh Gott was ist passiert aber als ich dann den Post lass da wäre ich vor Lachen fast inkontinent geworden! Mach weiter so
    Fühl dich gedrückt
    Liebe Grüße Nadine aus Bayern

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Bianca, ich habe gar nichts gegen dich nur hat mir dein letzter post nicht gefallen.
    Das habe ich mir erlaubt zu schreiben. Ich wurde weder beleidigend noch habe ich dich beschimpft.
    Deine Seite ist öffentlich und Gott sei Dank haben wir Meinungsfreiheit. Das du auf deinem Blog keine
    Kritik zulässt macht ihn für mich sehr "fragwürdig".
    Eher dann so ein Hausfrauenzeitvertreib, wo ich mich nicht wiederfinden möchte.
    PS: Ich war übrigens nicht die Einzige mit dieser Meinung, wie man ja gestern sehen konnte.
    Und eines noch: ich heisse Marie

    AntwortenLöschen
  33. Ach dat beste mal wieder verpasst...typisch...gabs denn nen Schmaus hinterher? ;-) Der jute Alte ist fott, lang lebe der Neue. Oder heißt es doch eher der König ist tot, lange lebe der König ;-) Und du was dich und deinen Humor betrifft, der ist goldrichtig und du auch! Bleib so wie du bist!!! Das passt! :-) Dein neues Regal ist auch wieder so richtig was schönes zum angucken! Grüß dich lieb, Yvonne mit dem Anlass entsprechender Trauermiene ;-)

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Bianca, ich freu mich jedesmal, wenn ein neuer Post von dir aufploppt. Und jedes Mal muss ich lachen und dann auch sofort meinem Mann vorlesen! Dein Fotobord ist super, tolle Idee. Mach bitte weiter so! GLG Susanne aus Bayern

    AntwortenLöschen
  35. Das sieht toll aus! Und ich wollte doch so gerne einen Staubsaugroboter. Aber Sam würde wahrscheinlich der Schlag treffen, wenn das Ding plötzlich ohne Mensch an ihm vorbei fährt...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  36. Hej du - ich weiss wie das ist, ein Hund und viiiiel Haare . Hatten mal einen Labrador (14 Jhre lang) est war der Greuel. Darum hatten wir den Roboter Sauger gekauft - einfach Spitze! Mit unseren Cocker Spaniel haben wir das Problem mit den Haaren nicht. Eigentlich unlogisch, denn die haben ja sooo lange Haare. Aber es liegen keine am Boden, noch auf den Kleidern, noch aufm Sofa! Ehrlich !
    Dein Wohnzimmer ist wieder einsame Spitze. Ich liebe solche Spielerein und style auch immer wieder um!
    Und noch zu den Kommentaren! Irgendwie habe ich das Gefühl, dass du solche Anonymereien brauchst, oder irre ich ? Ansonsten würdest du eine andere Art einschlagen !
    Ich mag keine Streitigkeiten, bin absolut kritikfähig, aber liebe meine Ruhe !
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Bianca, das Fotoregal ist eine super Idee! Die Fotoleisten an sich sind ja schon vielseitig einsetzbar, aber so hast Du das ganze auch noch so flexibel gestaltet, dass man es immer mal woanders hinstellen kann...super!! Ich freue mich immer über Deine Anregungen und Deine Kreativität, lass Dir bloss nicht die Laune am Schreiben verderben, Leute die online meckern über etwas, das sie sich gar nicht angucken müssen wenn sie nicht wollen, haben doch eh einen an der Klatsche! ;)
    LG, Rieke

    AntwortenLöschen
  38. Hi Barbara,
    ich brauche solche Anonymereien?! Das ist mir neu, ehrlich! Ich brauch die nämlich überhaupt nicht!!! Und welche Art sollte ich sonst einschlagen?!
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach doch einfach die anonymen raus und jut is.

      Löschen
    2. Wieso?! Anonym ist doch nicht immer unverschämt und beleidigend! :-)

      Löschen
    3. Anonym heißt ja nicht automatisch gemein !!!
      Lg Andrea

      Löschen
    4. du hast ja so Recht,Trixi.... Hab es fein.

      Löschen
  39. Hallo Bianca!
    Ich hab gestern schon vor Lachen auf dem Boden gelegen!!!! Die Sache mit dem Staubsauger war aber auch wirklich wieder zu klasse!!! Nimmst Du Untermieter??? Ich würde mich auch mit dem runden Wohnzimmertisch voll anfreunden!! Wäre kein Problem. Nur wenn ich wieder ausziehe, nehme ich vermutlich das neue, tolle Fotoregal und den schwarzen Tisch samt Deko mit... Es sieht toll bei Dir aus!!!
    ... und lass Dich nicht ärgern - von wem auch immer...
    Viele liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  40. ...ich mag Dich und Deinen Blog sehr...Du erfreust mich immer ...außerdem hast Du ein wunderschönes Zuhasue mit so viel tollen krativen Ideen..siehe neues Regal...bitte bleib so!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  41. Hi Bianca!!
    Das Fotoregal ist der Hammer!!! Aber knallt das Zeug nicht runter, wenn jemand dagegen kommt? Der Hund z.B.? Ich hätte ja Angst um den schönen türkisen Teller. Der ist ein TRAAAUUUUM!!
    Das mit der Freigabe find ich völlig richtig. Wenn die Lästermäuler nicht mehr öffentlich zu lesen sind, vergeht ihnen die Lust. Erzähl doch mal in ein paar Wochen ob die idiotischen Kommentare immer noch so häufig sind!!
    Und änder brauchst du dich ganz sicher nicht. Ich persönlich LIEBE deinen Humor und deine Art. Es gibt nicht viele Blogs wo ich auch jede geschriebene Zeile lese. Meist guck ich nur die Bilder!! Bei dir ist das anders. Da les ich erst und guck danach Bilder!! ;o)

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  42. Glückwunsch zum neuen Staubsauger! Mit nem Labbi geht's auch nicht anders, mit meinem nicht-haarenden Hund käme ich wohl auch mit nem Besen klar ;-)

    Was die Kommentare betrifft: ich hab da vollstes Verständnis, und ich glaube jede(r) hier, die einen ernst gemeinten Kommentar abgeben möchte!

    Wünsche dir nen schönen Abend mit dem neuen Regal ;-) sieht SUUUUUUUUUUPER aus ... ich lauf übrigens noch immer 3x täglich in unseren kleinen Flur und bewundere meine neuen Bilder *hihi* aber das ist für mich ein Zeichen dass ich selber dass gut gemacht habe ;-)

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Bianca,
    ich finde dein Humor ist goldrichtig und es gibt genug Wichtignehmer. Kommentare freizugeben oder auch nicht, ist genau richtig, denn Beleidigungen dürfen gern draußen bleiben. Das Regal ist super schick!
    Ich mag deine Wohnzimmerbilder immer sehr.
    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  44. Glückwunsch zum NEUN.
    Hoffendlich freundet Ihr Euch an.
    Meiner mag mich glaube ich immer noch nicht so richtig.
    Er trödelt immer rum und bleibt an der Türzage hängen.
    Dann muss ich leider immer an seinem Rüssel ziehen. :O)

    Toll das Regal. Ist ne gute Idee.

    Das mit den Kommentaren ist ok. Bevor da Müll freigesetzt wird, dann lieber sortieren.
    ...und Dein Humor ist völlig in Ordnung...
    Ich verstehe ihn auf jeden Fall ...:O)
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  45. Hi Bianca,
    Aaalso - ICH mag Dich! ICH mag Deinen (schwarzen) Humor! Du schreibst so herrlich witzig! Schade, dass Du nicht so eben um die Ecke wohnst, wir würden uns gut verstehen ;)
    Liebe Grüße und immer dran denken: Beleidigen kann uns nur jemand, den wir mögen!
    Elke

    AntwortenLöschen
  46. Jaaaa, der FRÜHLING ist da !!!!

    Bei Bianca ist er schon eingezogen, nun ist es nur eine Frage der Zeit, bis er auch zu mir in den kalten Süden Deutschlands durchdringt ... Ich habe wieder neue HOFFNUNG geschöpft !!! DAAAANKE !!!!

    ( ... und außerdem habe ich mir heute noch schnell knallgrüne Osterdeko gekauft - heute Abend bekommt auch ´mal mein Mann einen ordentlichen Schreck ... ;-) )

    LG aus dem Schnee
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Bianca,

    schön etwas "farbiges" von dir zu hören - zu lesen :-)
    Es macht richtig gute Laune - ich denke der Frühling kann jetzt eigentlich langsam mal einziehen.

    Lass dich nicht unterkriegen, und, Dummschätzer gibt es überall, die sonst nicht´s zu sagen haben...also Kopf-hoch UND Pinsel raus ;-)

    VG Sylvana

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Bianca,

    ich kann mich nur allen Deiner "Fans" anschließen. Bleib so, wie Du bist. Es ist herrlich Deine Worte zu lesen und jedes mal ein Lächeln im Gesicht zu haben, wenn man Deinen Blog liest. Und dann noch die tollen Bilder... Von Anfang an ist Deine Wohnlust mein Lieblings-Blog. Danke für alles von Dir!

    Lieben Gruß,
    Bibi

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Bianca, ich hätte dann gerne noch ein Stückchen Wand, damit wir dein tolles Regal nachbauen können. O frau, ich muss wohl doch umziehen...
    Noch 'n Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  50. Hi Bianca, hab gerade die heutigen westwing Angebote gesehen und musste dabei an dich denken.
    Es gibt heute wunderschöne türkisfarbene Vasen. Vielleicht ist ja auch eine für dich dabei ;-).
    Herzlichst, Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Eva,
      die Mail hab ich sofort gelöscht ohne zu lesen. Hüstel. :-)
      Aber ich denke ich hab jetzt genug Türkis.
      Trotzdem danke für die Info! ♥♥
      Liebe Grüße

      Löschen
  51. Liebe Bianca,

    oh das Regal ist ja richtig coooool geworden!! Sieht spitze aus, hab auch noch ein Überbleibsel-
    Brett in weiß im Keller stehen und neulich schon überlegt, ob ich daraus irgendwas für
    Bild machen könnte... glaube das probier ich direkt aus, weil die Bilderleisten vom Schweden
    nämlich auch nur rumstehen da bei uns alles aus der Wand purzelt, weil hier kein Dübel hält :(
    Aber dafür ist das ja jetzt umso besser...

    Finde die Kombi mit dem Gelb und Türkis bei Dir auch super schön.

    Und: lass dich von den Kommentaren bloß nicht unterkriegen, ich finde Du gehst genau den richtigen
    Weg und die sind doch einfach nur arm und neidisch, Du schreibst so lustig und machst tolle Bilder und wer deinen Stil nicht mag, brauch doch einfach gar nicht auf deinen Blog kommen, aber da sieht man einfach, dass das bestimmt nicht der Grund ist und das pure Eifersucht ist!

    So einen lieben Gruß von der Couch, dem Krankheitslager von mir und Schatzi, wir kurieren uns hoffentlich jetzt mal richtig aus!

    Glori

    AntwortenLöschen
  52. hallo bianca,ich hab da mal ne frage
    ich seh bei dir immer so tolle bilder
    mit zahlen,wenn du sie selbst anfertigst
    würde ich gern wissen wie

    lg maxi vom jadebusen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Maxi,
      die Schilder auf dem neuem Fotoregal sind alle gekauft. Die 5 auf dem Regal über´m Sofa ist selber gemalt. (Da gibt´s aber DIY-Fotos zu.)
      Liebe Grüße

      Löschen
  53. Hallo Bianca,
    so ich wars leid,
    Schluß mit anonym,
    ich bin jetzt auch angemeldet.
    Liebe Grüße Andrea aus Solingen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. He, wie cool! :-) Freut mich total! ♥♥
      Liebe Grüße

      Löschen
  54. Hallo Bianca,
    bei Aldi-Süd hier im "unteren Deutschland" gibt´s türkisfarbene Servietten mit weißen Punkten!!! Wenn ich mich recht erinnere, sind es 30 Stück für 99 ct. !!! Gut, es ist kein so leuchtendes türkis, aber bei diesem Preis hab´ ich mir gleich welche mitgenommen.
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Bärbel,
      da muss ich Montag gleich mal gucken. Obwohl ich ja nicht so der "mit weißen Pünktchen"-Fan bin. :-)
      Danke für die Info! ♥
      Liebe Grüße

      Löschen
  55. Hi meine Liebe :)
    Hach...das ist ja wieder mal eine Klopperidee, das mit dem Fotoregal ...läuft *daumenhoch*
    Was ich ja bei euch beiden(dein Mann und du) so super süss finde: Die liebe Bianca sprudelt vor KReativität und kommt jeden Tag mit einer neuen Idee und der liebe Ehemann sprudelt vor Nerv, dübelt dann aber "zuckersüss" für seine Lieblingsfrau die Fotoleisten ans Brett *hihi*...gibt es eine schönere Form der Unterstützung?
    Und auch wenn er immer meckert..in Wirklichkeit gefällt es ihm doch!!!
    Süss... ihr Beiden!
    Liebe Grüße ...und: ab mit dem Hintern in die Sonne und "Licht und Vitamin D" tanken :)
    Ich hoffe, bei euch strahlt es auch so, wie hier!
    Genießt das Wochenende!
    Liebe Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
  56. also doch nix mit staublunge, pure lebensfreude dein ausflug nach "holland"! ich glaub da gibt's welche die glauben dir das sogar...
    ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen
  57. Oh - wie schön!!!! Das mobile Foto-/Dekoregal ist der Hit! Tolle Inspirationen - dank dir dafür ;O)!!! Wollte eh längst mal zu gelb-blau und nun stehen die Bilderleisten auch noch auf der Liste! Schick dir liebe Grüße und hab noch eine wunderschöne Woche!

    XOXO Sylvia

    AntwortenLöschen
  58. Ich bin begeistert und würde mir am liebsten auch gleich den Pinsel schnappen und alles in frischen Farben streichen... ich bin begeistert. Neuer Lieblingsblog! :-*

    AntwortenLöschen
  59. Hallo Bianca,
    bin gerade erst über diesen Beitrag "gestolpert" ... das Regal ist supertoll und so einfach in der Umsetzung, klasse! Hab' so 'was Ähnliches, nur breiter, bei Butlers gesehen, war aber nicht zum Verkaufen. Dank deiner Idee bin ich gerettet, vielen Dank :-) Ich selbst habe viel zu umständlich gedacht, wie ich das machen könnte und daher gelassen.
    liebe Grüße Mika
    P.S. Hat der Schreiner euch inzwischen den Preis verraten?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Preis verraten?!?! Äh, ich weiß jetzt nicht was du meinst....
      LG, Bianca

      Löschen
    2. Du hattest am 2. März 2013 08:47 geschrieben:
      "ich hab ehrlich gesagt noch keinen Preis. Den hat der Tischler nie im Kopf und dann heißt es immer: "Da muss ich nachgucken. Das machen wir dann nächstes Mal." Ohje, vom "nächsten Mal" kann er irgendwann in Urlaub fahren. :-) "
      Sorry, ist natürlich schon lange her. Ich bin nur interessiert, was sowas kostet, hoffe Du/Ihr musstet nicht auf den Urlaub verzichten ;-)
      LG Mika
      P.S. Hut ab und vielen Dank, dass Du auf alle Fragen eingehst. Das ist nicht auf allen Blogs der Fall!

      Löschen
  60. Hallo Bianca,
    das mit dem Preis hat sich erledigt, mein Bruder hat mir das Regal zu Weihnachten gebaut und das sogar ohne die Leisten vom Schweden ganz in Eigenbau. ich freu mich ganz dolle :-)
    LG Mika

    AntwortenLöschen
  61. Hallo Bianca

    Ich finde deinen Wohnstil echt total klasse :)
    Das sieht schon fast so aus als würde man sich einen Katalog ansehen oder die Tipps aus einer Wohnzeitschrift
    Ich denke ich habe bei mir selbst mittlerweile auch alles soweit dekoriert und eingerichtet, dass ich zufrieden sein kann
    allerdings habe ich da eine Wand in meinem Wohnzimmer, die ist mein Problemkind :(
    Ich würde gerne eine Fotowand drauß machen oder mit solchen Fotoregalen arbeiten, aber ich will auch gleichzeitig nicht meine Leinwand von der Wand verbannen, dazu soll an die Wand ein kleiner Catwalk für meine Miezen
    hast du für was auch einen Tipp? Ich habe so ein langes (1,20 cm x 30 cm) schmales Bild auf dem einfach nur London steht an einer ca. 3 m Wand und das sieht doch ein wenig nackig aus
    Mach weiter so^^

    lg Irina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Irina! Danke für deine netten Worte! Du kannst mir gerne ein Foto deiner "problematischen Wand" mailen (Wohnlust@freenet.de), dann kann ich dir vielleicht weiterhelfen. :-) LG, Bianca

      Löschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...