26. Februar 2013

In stiller Trauer




Die 1,3 Millionen Hundehaare mit dem Handfeger aufkehrend 
und
"das bisschen Haushalt ist doch kein Problem"
singend,

ps.: Dieser Post ist mit einem fröhlichen Augenzwinkern geschrieben und so ist er auch zu verstehen! 
☺☺☺



Kommentare:

  1. Hallo Bianca,
    Du bist echt ne Marke, ohne zu lachen, kommt man bei Dir nicht weg!
    War der Staubsauger nicht mehr zu retten! Na, dann ist jetzt Platz für nen Neuen ;-)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Mir ist grad das Herz stehen geblieben!!!!!
    Ich hab nur "Hundehaare" gelesen und dachte gleich an euren Hund... Oh man. Da sch... doch auf den Staubsauger :o) Denn holt ihr euch halt nen neuen... Wir haben den mintgrünen Miele S5 oder so.
    Der ist ganz gut und vorallem wurd der extra für Tierhaare (Kaninchen) bei uns gekauft!!
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca,
    ich lach mich hier grad so kaputt!!
    Einfach klasse!
    Neuer Staubsauger - Neues Glück :)
    Küsschen
    Nani

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianca,
    vor lauter lachen, hab' ich mir den Kopf am Schreibtisch angehauen....
    Oh man, vielen Dank, für den Lacher!!!
    Schöne Grüße aus Oberbayern
    Eine anonyme Leserin mit Namen Aysen

    AntwortenLöschen
  5. Ach herrjeeee - na da isser ja nich grad alt geworden...
    a gibts aber jetzt so nen tollen von Dy.on. Ich bin ganz begeistert von dem Kleinen.
    Und - ohne ein paar Hundehaare ist man doch gar nicht richtig zu Hause...!
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. liebe bianca

    ich hab laut rausgelacht, aber ich hab dich blos bei meinen links, da las ich den titel und wusste schon, dass er wohl in diesem fall, nicht mehr aufgewacht ist...... (der dooofkopf)......(oder besser doofbeutel)

    mit 3 jahren einfach die fliege zu machen, finde ich sehr unfair von ihm !! aber ich denke er wollte einfach keine hundehaare mehr in sich aufnehmen....lach.... (fast ein zitat aus shades of grey...hhahahahaha) heute muss man ja alle titate zu erkennen geben :-)

    dir und deiner familie wünsche ich einen würdigen nachfolger, der allerdings ev. mehr als drei jahre bei euch bleiben will...... (meine frage an dich, hatte es der elektroluk auch schön bei euch???) das wäre natürlich vorab noch zu klären :-)

    grüssli karin

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag's! Und Dich sowieso!
    Knutsch Dich!!!!!
    Mina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bianca,
    ich musst auch laut lachen bei dem was ich gerade gesehen habe...
    Du bist wirklich die Beste.
    Freu dich auf deinen neuen Staubsauger.

    Liebste Grüße,
    Edina.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bianca,
    mein herzliches Beileid. Falls es Dich irgendwie trösten kann: er wird nicht alleine im Sperrmüllhimmel bleiben!! Ich werde meinen nämlich demnächst töten müssen, weil er mich so nervt. Dann sind die beiden dort vereint!!
    Ich fühle mit Dir!!
    Anteilnehmende Grüße
    Simone

    ....ist Dir eigentlich klar, wie wir uns hier immer fast in die Hosen machen vor lachen über deine genialen Posts?????

    AntwortenLöschen
  10. Ach, Bianca! Dei Post kam gerade zur rechten Zeit. Bei uns findet gerade eine Kernbohrung mit einem Höllenlärm und noch mehr Dreck statt ,
    ich wurschtel hier so rum und habe langsam wieder schlechte Laune, weil immer noch kein Baustellenende in Sicht ist, obwohl ich noch zwei Tage mehr Urlaub genommen habe. Bald habe ich meinen Jahresurlaub geopfert! Da hast DU mich heute doch wieder zum Lachen gebracht!
    Dankeschön und liebe Grüße, Sabina

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön geschrieben! =)

    Mein Mann würde sich total freuen, endlich ein neues technisches Gerät kaufen zu können.

    LG

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bianca,
    mein Beileid ;-))))))))))))))
    Wir haben gerade jetzt am Wochenende einen von diesen neuen Vorwerk Turbo-Saug-Wisch-Alleskönnern bestellt, mal sehen, was da auf mich zukommt....lach
    Hab einen schönen Nachmittag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Die wohl lustigste Traueranzeige aller Zeiten!
    Herrlich! Na dann viel Spaß beim Erwerb eines Nachfolgers!
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  14. Bei solch einer traurigen Meldung muss auch ich mich als anonymer Leser mal zu Wort melden und Dir mein tiefstes Mitgefühl aussprechen.

    Allerdings kann ich Dir einen würdigen Nachfolger empfehlen.
    Es ist zwar eine kleine Investition aber die Zeitersparnis zahlt sich ganz schnell wieder aus.
    Habe mit letztes Jahr den IRobot 555 gegönnt (soweit ich weis gibt es auch eine Pet-Version ;-) )
    Wenn ich nun morgens das Haus verlasse wird nur auf das Knöpfchen gedrück und abends komme ich in ein sauberes Haus zurück :-) Ich werde sie (ja SIE hat sogar einen Namen und ich rede mit ihr - SIE aber auch mit mir) niiiiiiiiiiiiiie mehr hergeben. Und abgesehen von der gewonnenen Zeit (was man da so alles schönes machen kann), ist meine "Roberta!!!" auch extrem gründlich. Da konnte mein Alter aber nicht mithalten.

    Liebe Grüße - inie

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bianca,
    danke, dass du mich heute zum Lachen gebracht hast. Mir ist eigentlich nicht danach.
    So super genial.
    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  16. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebe Bianka

      Auf so eine Idee muss man erst mal kommen,aber spitze!!!!!!!!!!!!

      Liebe Grüsse Angelika

      Löschen
    2. Ja sorry das war ich selbst,denn mein Compo hat echt alles geschrieben nur nicht das was ich wollte
      ;)

      Löschen
  17. Mein allerherzlichstes Beileid!!! Hundehaare mit dem Handfeger aufsammeln ist ja wohl das Schlimmste an der ganzen Sache. *grusel*
    Dass so ein Staubsauger nur 3 Jahre durchhält find ich allerdings ne Frechheit.
    Ich hoffe, ihr bekommt in der Richtung ganz schnell wieder Nachwuchs!!

    LG
    Susi

    PS: Hm, ich wüsste ja zuuuu gerne, warum der Kommentar von Angi entfernt wurde... *sooooooneugierigbin*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich glaub die hat sich nur verschrieben, das mach ich auch,löschen, wenn meine Finger schneller getippt haben als mein Verstand hinterherkam ;o))

      Löschen
  18. Gott bin ich auch erschrocken... zum Glück "nichts Ernstes" , naja ich sag mal, der ist an Überarbeitung verstorben oder? wurde ja auch wirklich ordentlich rangenommen bei dir, und Gnadenbrot war auch nicht... Der Recyclinghof hab ihn seelig... und dir viel Spass beim aussuchen eines Neuen....meiner schwächelt auch schon, der muß nur Katze, Hund ist glaube ich, heftiger ;o))))))))))))))
    Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  19. Mein tiefstes Mitgefühl.....wegen der Hundehaaren, selbstverständlich! Lunas machen aber auch so einen Dreck.....meine Sitz gerade hier und schleckt sich trocken......GGG

    Also Kauf dir schnell nen Neuen!

    Grüsse!
    Gabi

    AntwortenLöschen
  20. oh,mein herzliches Beileid !!!
    Versuchs doch mal mit einem Miele cats and dogs,super wenn man Haustiere hat.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  21. Na daaaaa hat DER ja nüscht getaucht, wenn er jetzt schoooon das Zeitliche gesegnet hat, liebe Bianca.
    Kauf Dir einen Vernünftigen. Kann Dir keine Empfehlung geben. (Ich habe nämlich gar keinen !!!!!!)Ich wische immer. (aber nur 1x täglich, das muß reichen. Sind ja nur 2, allerdings 1 davon männlich!!!)
    Ich grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  22. pruuuuuuuuuuust!!! DU bist ne FLÖTE!!!

    LG Sarah mit voller Anteilnahme ... ick LIEBE schwarzen HUMOR....

    AntwortenLöschen
  23. heeerrrlich!!!! :))
    alles liebe tine
    ps: wir haben uns für unsere 3 millionen katzenhaare einen miele in javagrün gegönnt. den kann ich nur empfehlen. :)

    AntwortenLöschen
  24. Ich nochmal, kauf dir bloß keinen Vorwerk.Ich hatte vor einigen Jahren einen
    nigel nagel neuen.Leider alles nur Plastik.Nach 2 Jahren ! war er hin.
    Gibt es heute auch einen Leichenschmaus? Lecker Kuchen und viel Alkohol und zu zunehmender
    Stunde lustige Geschichten über den Sauger?
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Bianca,
    wer das nicht mit einem breiten Grinsen liest, dem ist nicht zu helfen!!! Köstlich!!! Du hast mir den Nachmittag sehr versüßt!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  26. Mein ♥lichstes Beileid...auf sowas kannst ja nur du kommen...grins...
    Gruesse von Gabriele

    AntwortenLöschen
  27. Also Bianca.....du bist mir eine , aber vielleicht solltest du jetzt wirklich ehrlich sein und noch hinzufügen, dass ich dir gestern meinen Staubi doch geschickt habe.
    Sag nicht, er ist im Nirvana verschwunden, ich wundere mich nämlich schon, dass deine Tasche noch nicht zum Tausch bei mir eingetroffen ist.
    Mein aufrichtiges Mitgefühl für euch alle, aber ich denke Luna wird sicherlich froh sein, dass dieses laute Ding endlich weg ist, sie sich jetzt mit ihren Hinterlasseschaften auf dem Boden noch ein wenig länger unterhalten kann.
    Stell dich doch nicht so an, denn wenigstens sind eure Fliesen jetzt viel weicher, bei all den Haaren, die Luna dir schenkt. Falls du noch Nachschub benötigst, ich sende gerne die meiner beiden.
    Weißt du eigentlich, dass Hundehaare, die nicht im Staubsauger verschwinden, ein gutes Vertreibungsmittel für Maulwürfe sein soll ? Also alle einsammeln und hinein in die Hügel in deinen nicht vorhandenen Garten.
    Fröhlich winkend und auf die Tasche wartende Grüsse von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  28. wo ist das kondolenzbuch??!?

    mein aufrichtiges Beileid - ich hoffe, das loch in eurer Mitte wird bald von einem Nachfolger gefüllt werden, auch, wenn der schmerz natürlich noch eine zeit lang anhalten wird ;)

    ich bin in Gedanken bei dir ;)
    salma

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Bianca!

    Mir fehlen die Worte! Sei gedrückt und ich trauere mit Dir .... Du kleine Ulknudel!

    Na, dann hat sich das RAUSSCHMEISSEN ja erledigt! Steht der NEUE schon in Startposition! Hast Du schon eine Hundehaarallergie :O)

    Ich möchte alles über den NEUEN wissen. Wie sieht er aus, ist er sportlich beweglich, ist er laut oder leise (hi,hi) wo wird er wohnen usw?

    Und .... suche ihn Dir ganz allein aus (grins)!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  30. Der Staubsauger ist tot, es lebe der Staubsauger!

    Sich die (Lach)Tränen aus den Augen wischend,
    Anke

    AntwortenLöschen
  31. Hallo,
    zunächst mein herzliches Beileid über den Verlust des Mitbewohners. Er musste viel zu früh gehen. (Findet ihr es nicht auch fies, dass diese Art Elektrogeräte heute viel kurzlebiger sind als früher, damit man schnell neue kaufen muss!!???) Mein Trostversuch wäre: Wie wäre es mal wieder mit dem guten alten Besen. Jedenfalls für glatte Böden. Aus rückentechnischen Gründen sauge ich meine Küche und Bäder nicht mehr, sondern fege. Die Schlepperei von oben nach unten wurde deutlich dezimiert. Ich komme damit auch in alle Ecken und ich brauche keine Steckdosen suchen. Und das wichtigste: Das Fluchen, dass das Kabel die letzten 30 cm nie richtig einzieht entfällt auch.

    AntwortenLöschen
  32. gröll! Du bist echt geil, ach Bianca ich liebe Dich :-)))

    AntwortenLöschen
  33. Hihi, na dann will ich mal hoffen, dass jeder dein Augenzwinkern auch versteht ;) Hoffentlich bringt die Geburt des "Neuen" keine argen Wehen mit sich ...
    Lachende Grüße, Lilli

    AntwortenLöschen
  34. Du Arme, ich weiß nicht was ich sagen soll und drücke dich einfach mal feste. Ich hoffe, du findest in eurer Stadt vielleicht eine Selbsthilfegruppe. Du weißt ja, es ist kein Zeichen von Schwäche, wenn man sich Hilfe sucht ... es kann befreiend sein, wenn man mit Gleichgesinnten über seine Trauer und Wut spricht. Du bist nicht allein, auch uns ereilte letztes Jahr dieses Schicksal und unser "Ökovampir" ging von uns, allerdings anch 18 erfüllten Jahren. ;)
    Viele liebe Grüße
    Jule aus 9B

    AntwortenLöschen
  35. ohjeh- plötzlich und unerwartet, oder hat er vorher schon gekränkelt... lach mich schlapp.
    liebe grüße
    angela

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Bianca,

    ich lach mich kaputt! Das ist genau mein Humor.

    Drück Dich mal fest <3

    Gglg
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  37. Ich hatte schon schwerst überlegt, welche Beileidsworte denn zu einem Staubsaugerableben passen, da las ich Deinen letzten Satz.... Puuuh.... Glück gehabt! Wenn Du das nicht geschrieben hättest..... ich hätte keine Worte des Trostes gefunden!
    Danke für das Lachen des Tages! ;o))))

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Bianca,

    Also bei 3 Jahren hättest dem armen Ele..trolux aber scho ne Trauerfeier zugestehen können. Des arme Ding... für seine Leistung muss er doch belohnt werden, ach wenn er jetzt nimmer lebt. Aber 3 Jahre ist schon ne ganz schöne Zeit... unser Philipp hatte nur 2 Jahre gelebt :-(

    LG, Kaddy

    AntwortenLöschen
  39. Frage mich gerade, was die ganzen Anonymen Kommentare hier sollen??? Jeder hat das Recht seine Meinung zu äußern, allerdings finde ich es armselig, wenn man dann nicht öffentlich zu seiner Meinung steht sonder sich hinter "Anonym" verstecken muss. Mir scheint, dass sich dahinter eine Person verbirgt, die mit ihrem Leben ganz schön unzufrieden sein muss, denn anders kann ich mir diese einfach nur DUMMEN und SINNLOSEN Kommentare nicht erklären!

    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bianca!!
      Mein Mitgefühl zum Verlust des Staubsaugers hast du!Ich mag schwarzen Humor!
      Was ich nicht so gerne mag sind peinliche,verletzende und beleidigende anonyme Kommentare...auch zu denen hast du mein Mitgefühl!!
      Paula

      Löschen
    2. Schwupps, jetzt sind se wech, die ANONYMEN. Bianca hast du die gelöscht oder wurden sie von ihren Verfassern entfernt? Die Ansage Deiner Tochter? find ich SUPER und muss ihr zu 100% beipflichten, bin ganz ihrer Meinung! Lass Dich nicht unterkriegen... meine Oma sagte immer "Kopf hoch, auch wenn der Hals schmutzig ist" in diesem Sinne noch eine tolle Woche :)
      Melanie

      Löschen
  40. Ach Du meine Güte, jetzt ist mir gerade das Herz stehen geblieben vor allen Dingen als ich das mit den Hundehaaren gelesen hatte. Zum Glück ist es ja nur Dein Staubsauger gewesen und der ist ja wunderbar ersetzbar :-)
    Hab noch einen schönen Abend.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  41. Wenn ihr den Humor meiner Mutter nicht versteht, dann guckt es euch doch einfach nicht an. Keiner zwingt euch dazu. Und mein Gott es handelt sich um einen Staubsauger, also bitte?
    Wenn es euch nicht passt dann seid wenigstens so mutig und sagt wer ihr seid. Mein Gott ihr seid ja wohl aus dem Alter raus, irgendjemanden immer dumme Kommentare zu schreiben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab grad mal gesucht,aber keine dummen Kommentare gefunden, sind
      diese schon gelöscht?
      Gibt es nicht immer und überall Meckerköppe?
      Ich mag den Humor deiner Mutter sehr und ich glaube viele viele andere auch.
      Lasst euch nicht unterkriegen!!!
      Liebe Grüße, Andrea

      Löschen
  42. Gröhl...lach...auf den Boden schmeiß und den Bauch vor Lachen haltend...;-))))
    Das ist total lustig!!!
    Ja, ja...Staubsauger ist ja so ein Kapitel für sich
    Vielleicht war er ja allergisch auf Hundehaare...hihihi

    Halte durch liebe Bianca und fege die Hundehaare tapfer weiter...
    Es wird bald einen "Neuen" in Deinem Leben geben...;-)

    Es grüßt Dich ganz herzlich (immernoch lachend)
    Annette

    AntwortenLöschen
  43. so viele anonyme kommentare,so viele unzufriedene menschen
    oder nur ein mensch?egal,ich amüsiere mich immer köstlich,
    natürlich zeige ich mitgefühl über den verlust deines
    täglichen begleiters und freundes,bin sicher du wirst uns
    sehr schnell deinen neuen freund und begleiter vorstellen
    also bianca,wer ist es geworden
    lg maxi vom jadebusen

    AntwortenLöschen
  44. liebe bianca

    schön, dass du die anonymen raus.....schmeisst, raussaugen geht ja nicht mehr.....lach

    ich hab mir schon gedacht, dass es nun wieder viele feiglinge gibt die kritisieren........ so lächerlich..... jeder der anderen humor hat, ist ja nicht gezwungen zu lesen, aber ich denke die suchen sich das :-)

    ........ ich meine es geht um einen scherz mit einem eingeschlafenen staubsauger, da muss man sich nicht mokieren, oder ...... gigggel, kicher, kreisch, grins...........lol........

    grüssli karin

    AntwortenLöschen
  45. Ich lese zur Zeit ein Buch über die Magie der Dankbarkeit....und da hab ich gelernt: Du musst dankbar sein, dass er kaputt ist, das olle Ding, jetzt bekommst du einen neue, wunderschönen,stylischen einfach fast schondekorative Staubsauger,den du auch mal stehen lassen kannst ;-)))))) LG und viel Spass beim Saugen wünscht Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nochmal ich, sollte mein laptop wieder mal entbröseln oder ihm doch mal was zu futtern geben, der verschluckt zur Zeit soo viele Buchstaben....tschuldigung!!!

      Löschen
  46. Mein Beileid, übrigens.
    Kauf dir einen neuen, der alleine durch die Wohnung fährt.:O)
    Dann kannst Du die Beine hochlegen und lässt die Maaschine arbeiten. Hauptsache der Hund wird dann nicht verrückt.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Bianca und Familie

    Herzliches Beileid......

    Auch dies ist mit einem fröhlichen Augenzwinkern geschrieben

    Grins, Nicole

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Bianca, Gratulation zum "NEUEN". Beim Hund sehe ich ein, braucht man unbedingt EINEN "Vernünftigen". Das mit Deiner Kommentarfunktion, erst nach Freigabe usw., finde ich richtig. Nach den vielen "ANONYMEN" hatte ich auch die Schn......gestrichen voll. Wahrscheinlich hatte ich mir dadurch sogar meinen Virus auf AOL eingefangen. (Jetzt ist aber wieder alles ok, obwohl jetzt AOL wieder in Ordnung ist. Ich nutze es aber nicht mehr.)
    Es sieht wieder der Hammer bei Dir aus und WEM DAS nicht gefällt, der ist für mich........naja!
    Ich grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  49. Hömma Freundchen...du Staubsauger du...wenn es dir auf der Müllkippe besser gefällt als bei Bianca zu Hause,dann bitte schön....Reisende soll man nicht aufhalten!
    In diesem Sinne
    R.I.P
    Liebe Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
  50. Herrlich ;-)
    Mein Beileid, wahrscheinlich zu spät, aber als zweifache, extremhaareverlierende Hundebesitzerin (also natürlich verlieren die Hunde die Haare), kann ich dir den Dyson empfehlen! Ist zwar teuer, aber sein Geld für viele Jahre wert!
    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  51. Hallöle,

    nein, wie nett ist das denn? Ich habe noch nie vernommen, daß jemand ein Elektrogerät so toll verabschiedet hat. Und ja, ich finde es großartig ;)
    Ich persönlich würde Dir auch einen Dyson als neuen Hundehaarsammler empfehlen. Stimmt er will ordentlich bezahlt werden, aber so fleißig habe ich noch keinen anderen erlebt. Überlege es Dir während der Trauerzeit. Und Dankeschön, ich immer noch ein breites Grinsen im Gesicht, wegen der Traueranzeige ;)
    Viele Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...