5. Februar 2013

kitchen and more






Hallo am Dienstag!
 
Heute mal ein wenig von allem.
Na ja, fast allem.
Eigentlich nur ein wenig Küche und Wohnzimmer.




 
 
Ist das Bild (unten) nicht witzig?!
Ist ja eigentlich gar kein richtiges Bild.
Ist ja eigentlich nur ein Küchentuch. Zum Abtrocken viel zu schade, dachte ich mir.
 


 
 
Vergangenes Wochenende hab ich doch tatsächlich geträumt, ich werde zu Hause gegen was Jüngeres eingetauscht.
Träumt ihr auch schon mal so´n Quatsch?!
Die Neue wäre blond und 19 Jahre jung.
Is ja schon ma absolut lächerlich!
 
 
 
 



Welches 19jährige klar denkende Ding will schon was mit ´nem 44 Jahre alten Knacker anfangen?!
☺☺☺
Mein Mann ist weder ein Unterwäschemodel, noch very berühmt, noch stinkend reich.
 
 



Tatsächlich muss ich zugeben, dass ich erstmal sehr beunruhigt war. So ca. 5 Minuten.
 
Mein Mann hat sich am nächsten Tag königlich amüsiert.
"Sah sie denn wenigstens gut aus?"
 
Und dann kamen so Sprüche wie von wegen
"Zeichen"
und
"sich ma besser um den Mann kümmern"
und so.
☺☺☺



 
 
 
Gut, dass ich in der nächsten Zeit keine größeren Renovierungsmaßnahmen geplant habe.
Für bereits abgeschlossene Renovierungsarbeiten (über die Mann sich schon maßlos geärgert hat) werd ich ja wohl nicht mehr vor die Tür gesetzt....
hoffentlich.
 
 
 
 
 




 







 
 
 
 
 
 
 



Die letzten beiden Beistelltischchen meiner Eltern hab ich nun auch gestrichen. In Türkis. (Eins steht im Wohnzimmer, das andere im Flur.)
Die Fotos spiegeln leider die Farbe nicht richtig wieder. Irgendwie wirken sie auf den Fotos Blau.
So schade. Na, damit ihr seht, dass das Tischchen NICHT Blau ist hier der Vergleich:
Tisch: Türkis, nicht Blau
Vase: Blau, nicht Türkis
 
 


 
Und so sahen sie vorher aus:
 













 
 
 Mein bezauberndes Ninchen.
♥♥


 
 
 
 



 





Sodele,
bis zum nächsten Mal.
 
Den Nacken des Mannes liebevoll kraulend,
 

Kommentare:

  1. Hach Bianca,
    nun mach mal ganz vorsichtig und verwöhne Deinen Mann ein bisschen in der nächsten Zeit. Ich glaube aber, wenn Du es nochmal träumst, solltest Du Dir mal so Gedanken machen...grins.
    Die Tischchen sind klasse, und ich sehe sie auch als türkis!
    Und weiße Tulpen habe ich heute auch gekauft.
    Dir nun noch einen schönen Abend, ganz liebe Grüße, Nicole
    P.S. Deine Tochter ist ja eine ganz Hübsche

    AntwortenLöschen
  2. *Lach* ach Bianca ich liebe deine Art!
    Kraule deinem Mann nur den Nacken das hat er für den alten Knacker verdient *schmunzel*
    Die Tischchen sind so schön geworden und deine bebilderte Erklärung von Blau und Türkis finde ich einfach Klasse :-)))))

    Happy Day wünsch ich Dir!
    Kira schuhRei.ch

    AntwortenLöschen
  3. Ha, ich habe letzte Woche ähnliches geträumt-wurde auch gleich psychologisch untersucht ;) Zwei Wochen davor war ich noch schwanger... eine Woche später habe ich dann während des Schlafes die Geburt erlebt tja, und dann kam der Austausch meiner Person.... (vordenKopfklatschen). Bin ja sooo froh, dass andere Leutchen auch so`n Mist träumen ;) Nette Bilder hast du wieder gemacht!
    Liebe Grüße von einer "Traum"frau

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianca,
    Männer!!
    Tische sind türkis, eindeutig! Und dein Ninchen ist ein bildhübsches Mädel!
    Liebe Grüße und kraul schön weiter!

    Sabine Z. aus Ddf.

    Mit dem Stress, den 19jährige machen, sind etwas ältere Männer doch vollkommen überfordert! *wegduck*

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bianca,
    das Küchentuch ist ja soo toll - du hast recht viel zu schade zum benutzen!
    Und solche Träume habe ich auch manchmal, da fragtman sich immer wie man darauf kommt ;)Liegt am Wetter...
    Die Tische würde ich ja auch gern mopsen, toll sehen die aus!
    Alles Liebe und noch einen schönen Abend, Marie

    AntwortenLöschen
  6. Du kannst Dich auch nicht entscheiden, welches Foto du posten willst, gelle? Ist ja auch eins schöner als das andere!
    Happy Tu-es-day
    Gabs

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bianca,
    Türkis auf jeden Fall :o) Also mal ganz ehrlich, ich träume manchmal auch so nen Mist und wenn ich aufwache fühlt es sich immer noch ganz echt an. Aber bei einer 19-jährigen würde ich mir keine Sorgen machen...das ist doch keine Konkurrenz für uns. Also bitte ;o)

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bianca,
    allen Renovierungs-Arien und sonstigem Deko-Wahnsinn zum Trotz, Du kannst Dich ganz beruhigt zurücklehnen!!! Aber weiter kraulen ist bestimmt trotzdem ganz vorteilhaft, mann muss ja schon mal für evtl. neue Ideen vorbauen :-))) Deinen türkisen Tisch kann man gut als solchen erkennen, also ich an meinem Bildschirm!!! Der ist ja mal wieder echt toll geworden!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Bilder und die Farben zwischendrin sehen klasse aus.Deinen Traum finde ich ganz und gar nicht komisch, weil es immer mehr junge Frauen gibt die sich ältere Knackis suchen.Schon alleine darum weil so viele Kinder ohne Vaterfigur aufwachsen in der heutigen Zeit.Edith.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bianca,
    was träumst Du denn da?! :O)
    Frau läßt sich doch nicht eintauschen, wegen ein bisschen Renovierungsstress.Und dann vielleicht noch so einen jungen Hüpfer. Die sind für die "alten" Männers viel zu anstrengens. Bestimmt...
    Und wegen dem Renovierungsstress hier ein guter Tipp
    Für ein schönes Steak macht meiner alles...*ginz*
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bianca,
    Mensch, ich musste lachen, bei Deinem herzerfrischendem Kommentar. Vielen, vielen Dank dafür!!!
    Ich würde ja sagen, komm rüber bzw. runter und wir essen lecker Cup Cakes und Macarons und schlürfen heißen Tee dazu aber ich glaube uns trennen mehr als nur 50 km, oder? Wirklich schade!!!

    Deine petrolfarbene Vase würde übrigens grandios zu meiner Kommode passen....:-)
    Musste ich gleich dran denken, als ich damals Deinen Post gelesen habe.
    Ich bin wirklich gerne auf Deiner Seite. Toll machst Du das....!!!
    Herzliche Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bianca,
    ich könnte mich gerade göttlich amüsieren. Ich habe auch Träume, doch darin sind die Rollen getauscht. Sprich, ich habe darin einen jüngeren Mann an meiner Seite *hahaha*. Ganz ehrlich, mein Traum ist mir lieber, auch wenn ich gar nicht möchte, dass er real wird. Jaaaaa, ich bin tatsächlich mit meinem öfter nörgelnden Mann zufrieden, der auch ganz schnell wieder handzahm ist. So junges Gemüse würde mich ganz schnell noch viel ÄLTER aussehen lassen ;o)

    Ganz viele liebe Grüße, Lill

    AntwortenLöschen
  13. **Grins** Herrlich, Deine Texte! Und die Bilder sowieso!!! Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  14. Ich muss immer schmunzeln, wenn ich Deine Geschichten lese... wie oft habe ich schon so einen Mist geträumt!!! Und die Reaktionen sind hier meistens dieselben *lach*. Ich denke, er wird schon wissen, was er an Dir hat :-) - Männer sind doch an's Brot gewöhnt *hihi*.
    Und mal davon abgesehen, sieht doch wieder mal alles supergenial aus!!! Ihm wäre eine dreckige Bude und heilloses Durcheinander sicher nicht lieber!!!!!!!!!
    Ganz ganz liebe Grüßchen
    Domi

    AntwortenLöschen
  15. Soo soo schön!
    Mann soll sich einfach am schönen Ergebnis freuen!
    Liebe Grüße und einen wundervollen Tag!
    Suse

    AntwortenLöschen
  16. Ich gebe Domi Recht, deine Geschichte ist schön zum schmunzeln. Mein Lieblingsmann sagt immer, dass er doch wüßte was er an mir hat. Also warum sich ins Abenteuer stürzen :))
    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  17. Schätzelein, du träumst aber auch die verkehrten Sachen. Du musst träumen, dass DU deinen MANN gegen was jüngeres eintauscht, gell. Am Besten gegen einen jungen, hübschen Multimillionär, der nichts schöner findet als dich bei deinen Wohnprojekten zu unterstützen :-)))

    Ne, ne.. lass mal. Sonst haben wir ja nichts mehr zu lesen. Und wenn dein Gatte dich bisher niciht vor die Türe gesetzt hat, dann wird er es sicher auch nicht tun - glaub ich ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  18. Hi meine Liebe :)
    Was war das denn für ein abgef*** Traum?!
    Na also mal ehrlich, wenn der Gute dich gegen was Blondes 19jähriges eintauschen will, dann kann man ihm auch nicht mehr helfen. Und ich kann ich garantieren, dass dann garantiert mehr auf ihn zu kommt, als ab und an mal eine Renovierungsmaßnahme;)
    Hach...die Decke...ein Träumchen :) ist das die, die du mal gewonnen hattest? So schön!
    Liebe Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
  19. OH diese Träume... Die können einem echt den ganzen Tag vermiesen!!
    Deine Tochter!! Mein Gott ist sie niedlich *räusper* hübsch meine ich natürlich.
    Sie sieht so lieb aus :o)
    Und die Decke ist ein Traum!! Und die Tische sowieso.
    Das türkis kommt super rüber und ich find die Farbe als farbkleks total schön.
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  20. Deine Tochter ist tatsächlich bezaubernd - sehr hübsch! Die wird den Jungs den Kopf verdrehen, du... :-) lg

    AntwortenLöschen
  21. Guten Morgen Bianca *gähn*,
    so viele tolle Bilder und so eine lustige kleine Story.
    Ich träume so etwas auch manchmal und muss sagen, dass es für ein paar Tage reicht, dass man wie frisch verliebt ist. Man merkt doch erst wieder, wie stark die Bindung ist, wenn man sieht, was man verliert (auch wenn es nur geträumt ist)... vielleicht soll man sich in der Hektik des Alltags besinnen. Und versteckte Gefühle neu erleben... Liebe ist ja nun mal nicht, wie frisch verliebt sein. Da liegen Welten dazwischen.
    Und deine Tochter ist wirklich ganz ganz hübsch.... sie wird alle Männerherzen brechen :)
    Auch ihre Haarfarbe finde ich ganz toll...

    Einen schönen Mittwoch
    Nicole *winkend* ;)

    AntwortenLöschen
  22. Moin! Mein Mann hat mich im vergangenen Jahr (heimlich) mit einer 20 Jahre Jüngeren betrogen! Ein ganzes Jahr und ich hab nix gemerkt! Ich wäre froh, wenn es "nur" ein schlimmer Traum gewesen wäre. Leider ist es Fakt! Wir sind wieder zusammen, aber es ist sehr, sehr schwer! Und ich dachte immer, wir sind glücklich miteinander........ L G Martina

    AntwortenLöschen
  23. guten morgen

    also so was...warum immer blond????
    dann müsste ich ja von einer dunkelhaarigen rivalin träumen..;-)))))
    ja es gibt schon wirre träume..
    die fotos sind wirklich superschön..aber bei den motiven kein wunder...

    einen schönen..bei uns wiedermal verschneiten mittwoch
    sylvia

    AntwortenLöschen
  24. Da faellt mir doch folgender Brueller ein: Sie zu ihrem Mann: "Wenn ich mal sterbe, wirst du dich ganz schoen umgucken!" Darauf er: "Umgeguckt hab ich mich schon - jetzt musst du nur noch sterben!" Keine Angst, liebe Bianca - Traeume sind Schaeume und ich glaube, dein Herr Wohnlust weiss genau, was er an dir hat! Wieder super schoene Fotos und die Idee mit dem Geschirrtuch hat auch was, da muss frau erst mal drauf kommen! Wuensch dir einen schoenen Tag, LG - Corina.

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Bianca, ich nochmal, ich haette einen grossen Wunsch und vielleicht stehe ich ja nicht alleine damit da: Ich wuerde so, so gerne mal Fotos von euerem schwarz/weissen Bad sehen ... Darf ich? Ich brauche Inspiration. Natuerlich nur, wenn du das selber moechtest. Sonnige Wintergruesse, Corina.

    AntwortenLöschen
  26. Ach du arme, das kenne ich, dass man Nachts aufwacht, weil man etwa so blödes geträumt hat und am nächsten Tag denkt : was für'n Quatsch, aber dein Traum scheint wohl ein wenig den schlechtes Gewissen widerzuspiegeln...von wegen "Veränderungen" ? Aber weißt du was ? Wenn bei euch ne 19jährige einziehen würde, weißt du, was die als erstes bemängeln würde ??? Die braune Decke im Wohnzimmer !
    Über den Vergleich Deines Mannes mit einem "Nicht-Unterwäschemodel" musste ich eben aber mächtig lachen, du weißt weshalb, nicht ?
    Ich hoffe nicht, dass du diese Tassen mit dem schwarzen Motiv alle von Hand bemalt hast ! Wenn du durch die Stadt schlenderst, hast du mit Sicherheit nur den schwarz/weiss- Blick in den Augen, wer sucht wird (p)fündig!
    Deine Tischchen sind wirklich toll und gedanklich sehe ich sie einfach in türkis. Was ist das denn neben deinem Yes Schild für ein grau/blaues Brett, oder Tür, neu ? Wunderhübsch ist deine Nina, wirklich, fast so schön wie meine A...haha... ne wunderschön isse !
    Sonnige Grüsse und auf dass du die nächste Nacht einmal etwas Besseres träumst ...von Birgit aus...natürlich nicht von mir träumen, so könnte man es glatt verstehen tztzt..

    AntwortenLöschen
  27. Ich hatte nie solche träume, tja mein lieber mann hat mich aber betrogen.und jünger war sie auch nicht,sie ist sogar 4 jahre älter als ich und seine arbeitskolegin.hätte ich nie geglaubt, dass er mich und unsere tochter verlässt.naja...so hab ich aber deinen blog gefunden , da ich mich neu einrichte, und ideen suche.alles gute dir und deiner netten familie.karin

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Bianca,

    ich träume jeden Nacht, teils so wirre, blöde Träume dass ich mich selbst wundere.

    Tolle Fotos wieder, dein Blog ist so inspirierend. Sag, hast du das Geschirrtuch hinter Glas im Bilderrahmen?

    Liebe Grüße aus Wien
    Vera

    AntwortenLöschen
  29. Mal eben noch zu den Träumen : ich habe jahrelang geträumt, dass ich mit einem Fahrstuhl abstürze...grauenvoll sage dir, wenn man nachts davon wach wird , aber zum Glück noch lebt. Ich HASSE nämlich Fahrstühle und tu daher etwas für die Figur und laufe...so nun bist du erlöst von mir :0)

    AntwortenLöschen
  30. Moin! Die Tischchen hätte ich, ehrlich gesagt, dem Sperrmüll überantwortet, weil ich nie im Leben gedacht hätte, dass etwas so Tolles daraus werden kann. Du hast wirklich einen Blick dafür. Wegen der 19jährigen würde ich mir noch keine Gedanken machen, dafür ist dein Mann wohl noch nicht alt genug ;-)
    Aber Kraulen ist auf jeden Fall gut...
    ;-)
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  31. Hallo meine liebe,

    komische Träume hab ich auch manchmal. Sowas zwar noch nicht aber schon solche Sachen bei denen man erst mal sehr verwirrt ist.

    Dein Ninchen sieht ja echt zauberhaft aus. Gut gemacht würd ich sagen ;-)).

    zu den Bilder von heute hätte ich eine Frage.

    Gehen Dir eigentlich jemals die Ideen aus. Bin immer total geplättet ;-))

    Hab einen schönen Tag, Maria

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Bianca,
    diese Träume kenne ich auch! Im Schlaf verarbeitet man seine Ängste und wenn man ü40 ist, kommt sowas halt vor.(ich bin auch ü 40) Aber die 19-jährigen erkennen oft nicht, dass der alte Knacker doch kein Geld hat.... deshalb muss man auf jeden Fall so ein bischen Angst haben.... die Männer können halt auch besser gucken als denken... wenn Du verstehst was ich meine.... Aber ich denke mal, da Du ja erstens eine Schönheit bist, nicht mit ausgebeulten Jogginghosen, rauchend in einem Messihaushalt fernsehschauend den Tag hinter Dich bringst und Deinem Mann ja bereitwillig den Nacken graulst ist da nichts zu befürchten - hihi!!!!!!! Schöner Post mit herrlichen Bildern! Wir bekommen einen neuen Flur (von oben bis unten im Haus) und ich möchte soooo gerne mit Dir tauschen, weil es hier aussieht wie Baustelle! Ich hoffe bald herrschen wieder normale Zustände bei uns, bis dahin schau ich mir Deine Bilder halt nochwas an und Träume mal zur Abwechslung davon!!! Liebste Grüße von Annett (auch an den alten Knacker und ps: meiner ist noch etwas Älter, wir sollten das wirklich mal anders herum träumen...., 19, sexy, Unterwäschemodel...... sapper....)

    AntwortenLöschen
  33. Also mal ehrlich Bianca, auch wenn wir nicht mehr die jüngsten und knackigsten sind und wir manchmal nicht alle Tassen im Schrank haben, was bitte sollen unsere Männer denn mit einer unter Zwanzigjährigen, die nicht den ganzen Tag pinselschwingend durchs Haus läuft,weil sie nicht weiß wie man einen Pinsel bedient, Möbel aufpimpt oder Schranktüren bekleben lässt? Ganz ehrlich was wäre das für ein langweiliges leben für unsere Männer?
    Deine Tochter ist eine ganz,ganz süße, wie alt ist sie?
    Das Tellerregal deiner Eltern (ja ich lese deine posts aufmerksam) gefällt mir auch richtig gut und ein Geschirhandtuch in einen Bilderrahmen zu packen, ja liebe Bianca ich glaube auf solche Ideen kommst auch nur du. Freue mich schon auf deinen nächsten post.
    Liebe Grüße, Andrea aus S......

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Bianca, wieder so schöne Bilder! Das Tuch im Bilderrahmen ist einfach genial, ein super Motiv!
    Die Tische leuchten in Türkis wunderschön. Die Kombi mit schwarz ist toll.
    Bin immer noch ganz neidisch auf deine türkisen Vasen, die würden sich bei mir auch gut machen!
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  35. Komische Träume, aber himmlische Bilder! Mir gefällt dein türkises Tischchen sehr!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  36. Hihi Träume hast du...aber ich kann mithalten ;) habe vor paar Wochen geträumt ich wäre am Strand in Portugal, passe auf meine lieben Patenkinder auf, während der Rest der Truppe an der Strandbar sitzt. Wegen Sonne will ich den Sonnenschirm aufstellen, klappt nicht, zu windig..da kommt Kloppo ;) vorbei und hilft mir... ja gehts noch? Daran ist nur mein lieber Mann und sein Fußball Schuld, jetzt verfolgen mich schon die Trainer im Schlaf ;) Übrigens Tischchen sieht eindeutig TÜRKIS aus, nicht blau! :) Den Rest, den ich schreiben wollte habe ich vergessen..so fängst an...seufz..ich werd alt...seufz... GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Bianca,
    meine Frage von gestern hat sich erledigt. Ich hab´s gefunden :-)
    Tolle Einblicke in Deine Küche zeigst Du. Besonders gut gefällt mir die Klemmlampe!!!!
    Hihi, ja und nach solchen Träumen ist man immer erst mal völlig neben der Spur :-)
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag.
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  38. ja ja, sowas ist mir auch schon passiert und mein gg ist dann morgens nur ganz knapp einem mordanschlag meinerseits entkommen. sowas trag ich den ganzen tag dann noch nach... ist gott sei dank schon lange nicht mehr vorgekommen. kommentar meines gg: tja, mädchen, dann denk mal darüber nach was das zu bedeuten hat...!
    hallo! männer! mich würde nur mal interessieren ob männer auch sowas träumen?
    ♥lichst, marika
    ps: klasse bilder, wie immer ein genuss!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...