16. Februar 2013

Happiness is here to stay





Servus Mädels!

Heute nochmal ein Schilder-DIY.
Jaa, schon wieder! 
Aber bevor es los geht möchten wir uns an dieser Stelle alle ganz herzlich von der lieben Moni verabschieden, die ja nicht nur meine Korbtaschen sondern auch meine Schilder nicht mehr sehen kann. 
☺☺






Und noch wat anderet, SCHLUCHZ.....
Mein Mann hat mich verlassen!
Hat seinen Koffer freudestrahlend und laut vor sich her pfeifend (geht das überhaupt zusammen?) gepackt und ist  auf und davon. Richtung Hamburg.
Neee, nich zu Mina. Oder Mina?! MINA???? 

Ne, nur Fußball gucken. Auch nicht alleine. Mit Freunden.







Schatz, ich hab dich ganz doll lieb, aber so´n paar Tage Strohwitwen-Dasein hat auch wat. 
Drei Tage reichen aber vollkommen aus! 






Heute Morgen bin ich schon in aller Herrgottsfrühe zum holländischen Schweden gefahren.
Wieso so früh? Na, weil die Straßen dann noch frei sind und ich mich grundsätzlich IMMER kurz vorher verfahre und ich dann leicht in Panik gerate.
So mal by the way erwähnt.





Ich hab mir luschtige, bunte Kissen für´s luschtige, bunte Wohnzimmer gekauft, auf dass der Frühling luschtig und bunt wird. 
Und einen sagenhaft günstigen Teppich (für schlappe 10 Euro). War mir schon fast peinlich anner Kasse. ☺
("Hier Mädel, hasse noch ´n Euro dazu, ich will ja nich, datte bald auffe Straße stehst.")
 Der neue Teppich sieht meinem Schlafzimmerteppich zum Verwechseln ähnlich. Könnte glatt der verschollene Bruder sein. 
(Danke Christine für den Tipp!)





Ich wollte mir nämlich gestern Abend meinen Teppich nochmal bestellen (bei Car-Möbel) und falle fast vonne türkise Bank. Kostete er vor wenigen Wochen doch noch 31 Euro. Und jetzt?! Haben die Säcke den doch ma schnell um fast 10 Euro in die falsche Richtung gedrückt. 
Für das Geld können die sich den sonstwo hinstecken. 
Sorry, aber ist doch wahr. Find ich echt dreist. 






Zwischen dem obigen und dem unteren Foto liegen genau 24 Stunden. Das untere Foto zeigt den momentanen Ist-Zustand. 




Die Leinwand ist übrigens die Leinwand, die neulich verkehrt rum im Wohnzimmer stand. Ihr erinnert euch? Nein? Na, ist ja auch egal. 





Oh, heute Nachmittag hab ich mein Drecksauto Auto geputzt (innen und außen). 
Vorher braun, jetzt wieder schwarz.
Nein, Schatz, ich hab nix vor!
Ich konnte es nur einfach nicht mehr sehen, im wahrsten Sinne des Wortes (haha). 
Wie oft putzt ihr eigentlich euer Auto???





So, Mädels, jetzt fällt mir wieder nix mehr ein. 
Die Fotos vom DIY brauch ich glaub ich nicht mehr kommentieren, oder?! Falls ihr doch Fragen habt, einfach stellen. 





Mutter legt sich jetzt janz jemütlich auffe Couch und lässt sich vom Abendprogramm berieseln. Wat kütt heute Abend eigentlich???




























Sodele,
bis zum nächsten Mal.

Schmatzer links, rechts und nochmal links,


Kommentare:

  1. Kann ich bei dir einziehen? Es sieht so toll aus! Und jaaa, ich weiß, ich krieg einen Korb...aber keinen mit Peacezeichen, heul! LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Und wieder ein Post bei dem man aufpassen muss, dass einem der Becher nicht aus der Hand rutscht vor Lachen. Ich hoffe Mina hat sich schon bei dir gemeldet?! Wollte die nicht angeblich renovieren... ;-)
    Mach dir noch nen dicken heute.
    Ich sitz hier und guck meinem Mann beim Ps3 spielen zu. Sone Langeweile hab ich schon.
    Ach und übrigens: 3 ist sooo ein schönes Alter. Vorallem wenn du morgens das erste Maaaama um 4:45 hörst. Der war nämlich krank und kriegt das mit dem schlafen nicht mehr so ganz auf die Reihe... So genug gesabbelt.
    Hau rein :-)
    Vicky

    AntwortenLöschen
  3. Bianschi, den Teppich hab ich auch! Vor 2 Tagen gekauft. Ist der nicht der Bööööörner schlechthin? Ich mache es mir jetzt auch auffe Couch gemütlich! Deine Bilder sind wieder wahres Augenverwöhnprogramm.
    Bis morgen!
    Mina
    PS: Soll ich eigentlich ein paar Grüße ausrichten? ;-p

    AntwortenLöschen
  4. Hi Bianca!
    Danke für deinen lieben Besuch und dein Mitgefühl, hat mir echt gut getan, seufz. Alle ANDEREN sagen nur : DU WOLLTEST DOCH DIREKT EIN NEUES BADEZIMMER!!! Man hätte auch nur den Rohrbruch beseitigen können!!! Heute war ich erstmal ausgiebig shoppen und war so entspannt, dass ich gar nicht mehr an meine Baustelle gedacht habe . Als ich dann nach Hause kam, hat mich fast der Schlag getroffen ;-)
    Du warst beim holländischen Schweden!?! Haben die andere Sachen als bei uns??? Wo ist der denn??? Will auch da hin!
    Ganz liebe Grüße und genieß dein faules Leben als Strohwitwe ( mein Mann ist übrigens schwer krank, wie er sagt...ich sage : er hat eine Erkältung
    ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Hej Bianca,
    Ich schmeiß mich weg ;o) du bist echt ne Marke. Hammer.
    Ohhh an Teppich bin ich vorbei und fand ihn toll, aber dann hat mein kleiner rumgemeckert und ich hab vergessen ihn einzupacken :) na egal. Der Schwede liegt ja direkt bei mir um die Ecke, kann ich fast zu Fuß hin...
    Mein Auto Putz ich übrigens sehr selten, meistens erbarmt sich vorher mein Schatz :)))
    Schönen TV Abend
    Ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bianca,
    ich liebe deine Schilder und habe ja auch schon nach deiner Anleitung gearbeitet! Die türkisen Möbel sind ein absoluter Hingucker. Ich habe aber auch das Problem, dass die Farbe nie original abgebildet wird!
    Ich liebe deinen Blog und lasse mich gerne inspirieren!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Huhu mein wohnlustiges Biancalein! :) Endlich schaff ichs mal wieder zu kommentieren. Schön ists geworden dein Schlafzimmer, obwohl ich ja nich so ein schwarz-weiß Fan bin. ;) Aber du hast es euch da richtig gemütlich gemacht. Das Strohwitwen-Dasein kenne ich irgendwoher UND es hat durchaus seine Vorteile! *lach* Stellst du die Bude auf den Kopf? ;)

    Ein tolles Wochenende, Martina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bianca,
    Deine Schilder mag ich sehr!!!!
    Werde mich demnächst auch mal dran versuchenn. Aber ob ich soviel Geduld haben werden?
    Mal sehen:-)) Dein Schlafzimmer sieht super schön aus.
    Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bianca!
    Viel Spaß beim Strohwitwen Wochenende!
    Wieder wunderschöne Bilder und Türkise Impressionen :0)

    Liebe Grüße vom Sofa aufs Sofa
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bianca,

    herrliche Bilder...lustige Texte...ein lohnender Besuch für Auge und Herz, wie immer!
    Ach und der Musikgeschmack (LP's im Regal) ist tipppitopppi!!!!
    Liebe Grüße und ein entspanntes Wochenende!
    Julia

    AntwortenLöschen
  11. Hey Bianca,
    ich saß eben noch mit meiner dreijährigen Tochter am Tisch, da sie nicht einschlafen konnte. Sie hat deinen
    Blog auf auf meinem Laptop gesehen und wollte sich unbedingt jedes einzelne Foto anschauen. Dabei hat sie bei jedem
    Foto ausgewählt, was ihr am besten darauf gefällt und gesagt, "Mama, das hier gefällt mir und was gefällt dir am besten?"
    Wirklich interessant, was eine dreijährige alles auswählt. Deine schwarze Vase, den Zeitungsstapel, die Billardkugeln, die Hyazinthen,
    die Silberschale, der Armreif.... als wir am Ende angelangt sind meinte ich, dass ich ihr noch einen anderen schönen Blog zeigen wolle.
    Als ich mitten dabei war sagte sie nur, "Mama, ich will den andern nochmal sehen. Der war am schönsten!"
    Kanns ein schöneres Kompliment geben?
    Mach einfach genau so weiter, du machst das nämlich wirklich toll! eva

    AntwortenLöschen
  12. ach, noch was... ich putz mein auto quasi nieeee!!!!
    deshalb schenkte mir mein mann ja auch eine professionelle Autoreinigung
    (jaaaa, sowas gibs) zum Geburtstag....
    es gibt halt soooo viele dinge, die in meinen augen einfach deutlich
    wichtiger sind :-), oder....???

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Frau Buntig,

    die Frage wäre bei mir auch, warum zum Holländer? Zufällig habe ich heute auch Auto geputzt, aber nur von innen
    ( von außen wär glatte Zeitverschwendung ). War auch unterwegs, Stoffmesse in Nordhorn und das nicht alleine sondern mit
    Freundin, deswegen auch die Putzerei. Was soll sie sonst von mir denken ;-)
    Klasse Farbe und schöner Teppich, aber wo ist er hin oder liegt da bald ein bunter???
    Schönes Wochenende, Farbenrausch ;-))
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. I simply LOVE your blog and I love DIY`s!
    U now have a new follower from Norway!

    AntwortenLöschen
  15. Echt schade um die Moni!! Hoffentlich fehlt sie dir nicht zu sehr!!! *LACHGACKER*

    Genialer Post, geniale Bilder, geniale Leinwand mit genialem Spruch!! Vielen Dank!!

    LG
    Susi

    PS: Wenn ich mein Auto putze, erschreck ich danach tagelang wenn ich die Garage aufmache. "Huch, wem gehört der schwarze, glänzende Schlitten? Und wo ist meine Drecksschleuder?" Das zur Außenansicht. Innen saug ich ungefähr so oft, dass wir zwischendurch locker mal ein Wochenende von den Bröseln rund um Schneckes Kindersitz überlegen könnten.

    AntwortenLöschen
  16. bianca, das ist der ABSOLUTE HAMMER !!

    ich pack das nicht!
    die ersten bilder, die schwarze kommode... ich dachte, das sind fotos von irgendwo ... einer ur edlen wohnzeitschrift, echt toll!
    WUNDERSCHÖN! und ich liebe immer die bilder von dem schrankraum - der hat mich zum umgestalten inspiriert, die jungs haben jetzt im durchgangsraum VOR ihrem zimmer 2 hohe malmkommoden, statt eines hässlichen alten kleiderkastens und ich überlege sogar, auch eine arbeitsplatte noch draufzupacken, SO genial sieht das bei dir aus!!


    lieben gruß!
    dein größter fan!
    nora

    PS: WELCHER teppich eigentlich? hä?

    AntwortenLöschen
  17. Bi-a-c-a...., du bist so cooool! Und ich liiiiiiebe deine Schilder und alles drum herum sowieso ;-)

    Machs dir jemütlidch uffe Couch!
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  18. Upps..., da hab ich doch glatt das -n- verjessen!

    AntwortenLöschen
  19. Das erste Bild ist der Hammer - Biancas neues Living at home magazin - like !
    Den Teppich hab ich übrigens auch .. allerdings steht er bei mir in der Küche damit ich beim Kochen warme Füßchen habe ;)
    Er passt super zu dem Gesamtbild in deinem Schlafzimmer !


    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  20. Bianca, Bianca, nee, Du bist unverbesserlich, Du Strohwitwe!
    Deinem GG müssen ja die Ohren klingeln. Deeeeeer kommt wieder. Hab ich Dir ja schon mal geschrieben. Sowas findet der nicht wieder, wie Dich.
    Ich wünsche Dir ein schönes alleiniges Wochenende (wirste schon merken, wie doof das alleine wirklich ist.Da freut man sich, dass man mal machen kann, was man will, aber dann ist es gar nicht schön,stimmts?)
    und grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  21. Na du Liebe,
    das erste Bild ist echt der Hammer.........Wohnmagzin pur *wow*.......wirklich wirklich toll!
    Dein neues Leinwandschild gefälllt mir auch super gut und ich bewundere deine Geduld - keine Ahnung, ob ich die hätte. Kann ich auch grad nicht auf die Probe stellen, weil unser Drucker grad den Geist aufgegeben hat. Meistens fristet er eh ein Kellerdasein und da hat er sich wohl verkühlt, denn er macht keenen Mucks mehr......ts, is' wohl muksch und im Streik ;o)
    Äh nein, freihand zeichne ich dat nu' nich' nach *g*
    Mich verblüfft immer wieder, wie du mit ein paar Handgriffen und neuen Dekodetails (oder Farbe) ein Zimmer veränderst. Schwarz finde ich grad auch sooooo cool.......ich glaub dat selbst gar nich' ;o)
    Den Teppich habe ich mir gleich beim Schweden angeguckt und der kann ja wirklich super mit deinem "original" mithalten. Eigentlich wäre er sogar perfekt, wenn man Tiere hat........aber fühlt er sich nicht arg künstlich an? Alos wirklich ganz glatt? So wie ein Tisch-Set? Sorry für die doofen Fragen, aber ich kann mir das grad nicht so wirklich vorstellen.
    Äh ja, du weilst bestimmt schon im Land der Träume und dahin werde ich mich auch mal begeben.......schlaf gut....und alles Liebe...
    Kim

    AntwortenLöschen
  22. Nabennnnd, ich bin spät dran, aber weißt du was, liebe Bianca, heute habe ich ehrlich gesagt, beim ersten Mal kaum die Bilder betrachtete, sondern nur den Text gelesen, echt, du kannst es glauben. Die Bilder schau ich gleich noch einmal, wenn ich Lust habe.
    Wie, was die Moni ist weg ? Was singt man da...Good bye my love good bye, neeee das hätte sie nicht verdient...also was ..ich weiß : dann geht doch...war das nicht der Howard Carpendale, ja der war's, also geh doch !
    So nun aber zu dir, du bist allein und nicht mit nach Hamburg, warum dies nicht ? Gerade gestern hat Mina geschrieben...der Burner wir drei...Na du verstehst sicherlich nicht die Bohne, oder ? Keine Angst, ich habe NICHt getrunken, das tu ich nie, versprochen !!! Also Bilder schau ich jetzt, Text war klasse, ich hoffe, du darfst noch bleiben, wenn dein Mann kommt und wirst nicht im Garten verbuddelt...hach was schreib ich heute wieder Quatsch. Ich lass dich jetzt in Ruhe nun und guck noch ein wenig in die Röhre . Note für heute für dich : die Dame hat twelve Points, auch für die nicht ganz gesehenen Fotos...Gute Nacht von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich geh am Stock, wie man so sagt, du hast ja sogar nen schwarzen Tesaabroller, ich lach mich schlapp...winkeeeee

      Löschen
  23. Hi!
    Die Bilder sind superschön geworden und das, was auf den Bildern drauf ist, ist supi! Ich will auch den Teppich und ein paar Schilder!!!! Ich finde nämlich Deine Schilder toooooooooll :O) Das Schild was im Schlafzimmer steht hätte ich gedacht wäre aus Metall und dann ist es eine Leinwand, witzig. Das probier ich auch irgendwann mal aus.

    Aber Deine Idee mit dem Zinktablett an der Wand. Die ist ja oberklasse! Ich habe auch ein ganz großes und das stand bisher immer auf dem Eßtisch und wurde das ganze Jahr umdekoriert! Aber an der Wand als Magnettafel ... toll! Mmmmm... mal sehen wo ich es hinhänge (grins)! Ich mach mal ein Foto, wenn ich es dekoriert habe!

    Auto putzen? Hier ist das Wetter grad so matschig und meine "Rote Zora" (kleiner roter Mini (stolz)) steht super dreckig in der Scheune. Scheune? Ja, wir wohnen auf einem kleinen Resthof und da ist außen um das Haus auch viel Sand :O( Aber, wenn mal zwei, drei Tage schön ist, dann kommt die Zora in die "Dusche" und wird mal richtig geputzt!

    So, ich muß zur Arbeit ... hab noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  24. Was ist das wieder für ein geniales Posting?????? Bianca Du machst Deine Schilder ja in Akkord-Arbeit. Hammer. Ich krieg gar nix zu Stande, und weil Du nach dem Auto fragst.... mein Auto habe ich das letzte mal im April 2012 geputzt. Mei! Ich schäm mich so! Mittlerweile nervt mich der Zustand auch, - dennoch - wir haben hier immer noch jede Menge Schnee vor dem Haus liegen und es geht einfach noch nicht. :-(

    Ich wünsch Dir eine wundervolle Strohwitwenzeit, Du stellst sicherlich das ganze Haus auf den Kopf.
    Sollte ich meinem GG vielleicht mal Karten zu einem Fußballspiel schenken??? ;-)

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  25. Hi meine Liebe :)
    Hach...so fängt doch ein Sonntagmorgen traumhaft an: wieder mal mit Cappuccina in der Hand deine Bilderflut genießen!
    Ja, schade um Moni. Aber sie wird sicherlich einen neunen Blog finden, wo sie abgehen kann ;)Einen Namen hat sie sich ja inzwischen gemacht *lach*
    Ey..und hömma...wer hat die Billiardkugeln mitgehen lassen ;)
    Wünsche euch einen entspannten Sonntag!
    Liebe Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
  26. Halloechen, liebe Bianca - was bin ich wieder begeistert von deinen Fotos und wieder ist es das erste, was mir am besten gefaellt! Und dein Text war wieder zum Bruellen komisch - einfach genial! Bianca, Auto putzen? Bitte, was ist das denn? So einmal im Jahr muss reichen *indenbodenschaem*! Es gibt doch wirklich wichtigere Dinge im Leben, oder? Hab einen schoenen Sonntag ohne Herrn Wohnlust - mir ging es ja letztes WE so und als mein Mann nach Hause kam, dauerte es nicht all zu lange bis er sagte: " Da ist man(n) mal 3 Tage nicht da und schon ist zu Hause nichts mehr wie vorher!" Tja ... LG, Corina.

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Bianca,

    ich bin ganz beeindruckt, was Du immer alles schaffst. Unglaublich. Auto waschen und reinigen? Im Winter? Bei der Kälte? Häh? Nö, nur bei angenehmen Temperaturen.
    Ich danke Dir für Deine schönen Bilder und amüsanten Berichte dazu und wünsche Dir: Freie Hand!

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  28. Hach ich komm´so gern´zu dir!
    War dat wieder luschtig zu lesen!!! :-)
    Ich kann mich Amalie nur anschließen, - im Winter is et mir zu kalt zum Auto waschen! :-)
    Ich wünsch dir noch einen schönen Strohwitwensonntach :-)
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  29. Huhu bianca.supertolle fotos, und genial geschrieben.lg.sandra

    AntwortenLöschen
  30. ;))) zu was einem doch ein paar Tage so ganz alleine als Strohwitwe beflügeln . ( Genial ) !!!!!!!!!!!!
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Bianca!!

    Suuuuuuuuuuuuuuuperschön! Wann machst du das nur immer alles? Hat dein Tag mehr Stunden als meiner?

    Und weil du so schrecklich wenig kreativ bist und immer dasselbe zeigst hab ich die letzten Tage auch schon einige deiner Ideen ausprobiert ;-) und bin total begeistert von meinem Ergebnis! Danke für die vielen tollen Ideen! Und mir tut es gut dass du sie öfter zeigst, so kommen sie einem immer wieder ins Gedächtnis und man fängt an auszuprobieren.

    Dir noch ein paar schöne sturmfreie Stunden.

    Liebe Grüße vom kroetinchen

    AntwortenLöschen
  32. Habe deinen Blog grade auf der Suche entdeckt und bin super begeistert von den Wohnideen und der Umsätzung.

    liebst lotteundkuh

    AntwortenLöschen
  33. Huhuuuu
    witzig geschrieben hihii..die zeit würd ich auch genießen..hihii
    manno mannn bei den anblick deiner bilder gerät fraäulein gerle ins schwäääääärmen ahhhh
    da würd ich am liebsten meine komplette bude umkrempen..schöööön!!!
    grüssle und noch nen schöönen sunday evening
    britta :-)

    AntwortenLöschen
  34. Ich putze mein Auto jeden 2. Tag *grins* kleiner Scherz!Leider viel zu selten wie ich immer feststelle :-)) Deine Bilder und Ideen sind wieder hammermäßig toll!! Viele liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  35. O, wieder eines deiner "schrecklichen" Schilder! Irgendwann mache ich das wirklich mal, denn ich hab noch eine leere Leinwand herum stehen, und mehr Zeit hätte ich ja auch, seit der Rabenmann Hausmann ist. Wenn es nur nicht so schwer wäre, dieses "ich sollte mal" in ein "das mach ich jetzt" umzusetzen! Ich ziehe wirklich den Hut vor dir! Was das Strohwitwendasein anbelangt: Ich mag das auch, und drei Tage sind auch bei mir genug!
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  36. Die "verkehrte" Leinwand sieht super aus! Eine echt witzige Idee...

    Autoputzen? Mach´ich gefühlte 4 Mal im Jahr ;-) Im Moment - da mich die Schneemassen am Freiluft-Staubsaugen hindern - könnten wir mit den ganzen Bröseln und Jausenresten der Kids wahrscheinlich eine ganze Hühnerfamily durchfüttern. Ha, ein Auto mit frischen Eiern! Wäre eine Überlegung wert....

    Der virtuelle Besuch bei dir hat mir wieder mal ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert! Danke dafür.

    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Bianca,
    wie immer toll geworden!! i Like!!
    Und ich bin gerade auch Strohwitwe und mein Liebster ist irgendwo hinter Dortmund auf dem Seminar.

    Wünsch Dir eine schöne Woche und sende liebste Grüße
    Glori

    AntwortenLöschen
  38. WOW; WOW; WOW!!! War einige Tage nicht hier, dachte das ich deinen Blog über Bloglovin verfolge, habe jetzt gesehen das ich falsch liege und könnte mich kneifen denn ich habe so tolle Bilder und Posts verpasst.... werde jetzt einige nachholen denn ich finde dein Zuhause einfach TOLL! Die Details im Schlafzimmer sind super, könnte jetzt alle aufzählen, aber die Bilder sagens ja von selbst :-).

    LG!

    AntwortenLöschen
  39. Tschüss Moni,
    ist nicht schlimm, kann ja nicht jeder Geschmack haben, vielleicht wird es ja noch!
    Also ich kann Schilder immer sehen und überhaupt! Ach ich wünschte mir auch, mein Mann würde wiedermal auf Fortbildung gehen oder so..... ich könnte auch mal ein paar Tage zum werkeln benötigen! Jetzt wo ich eine heimliche Liebe für türkis entwickele.... frag mich wer daran schuld ist.... Liebste Grüße von Annett und ich bin schon gespannt auf die bunten Wohnzimmerbilder....

    AntwortenLöschen
  40. Ich weiß, es ist schon ein älterer Post: Aber WO BITTE GIBT ES DIESEN TOLLEN TEPPICH???

    AntwortenLöschen
  41. Hi, ich hab ihn beim Online-Shop Car-Möbel bestellt. Der Teppich ist von House Doctor. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  42. durch CreativeLIVE bin ich hierher auf deinen Blog gestossen und freue mich echt darüber, genau mein Geschmack, auch ich liebe Schilder in jeglicher Form.LG aus Wien von Gerlinde

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...