1. November 2012

4,50 Euro


 
 
 
Hallo Mädels,
 
heute zeige ich euch ein weiteres Caritas-Schätzchen. 
Für unseren Freund ist es nur ein Melkschemel (sein Lachen klingelt noch in meinen Ohren), für mich ist es das weltschönste Höckerchen überhaupt.
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesehen,
mich über´n Preis gefreut (4,50 Euro - glatt geschenkt),
zur Kasse gerannt,
bezahlt,
nach Hause gedüst,
Pinsel in Farbe getaucht,
drei Mal gestrichen,
dem Himmel für solch ein tolles Schnäppchen gedankt,
Kamera geschnappt,
Fotos gemacht
und dem Himmel wieder für solch ein tolles Schnäppchen gedankt.
 
 
 


 
 
Für 4,50 Euro!
Leute, das ist doch glatt geschenkt!
 
 


 
 
Heute ist bei uns Feiertag. Wir gammeln gerade noch ein wenig rum. Nach draußen drängt mich nix. Es ist kalt, regnerisch, windig, ungemütlich. Da bleibe ich doch lieber drinnen und bastel ein wenig am Adventskalender. Noch sieben Wochen bis Weihnachten?! He, am liebsten würde ich die Hütte JETZT schon komplett schmücken. Geht´s euch da genauso?
 
 


 
 
 
 Mein Mann findet´s übrigens doof, dass ich so oft poste.  Ich würde meine Leser überfordern. Ich hoffe, ihr teilt nicht seine Meinung. ☺ Ich hab so viele Fotos gemacht, die ich euch unbedingt zeigen möchte und wenn ich aus dem Krankenhaus komme, fängt  doch schon fast die Weihnachtszeit an.
 
 
 
   
 
 
 

 
 
 
 
Sodele.
Bis zum nächsten Mal!
 
Jede einzelne von euch lieb drückend,
 
V  o  r  s  c  h  a  u
Auf mehrfachem Wunsch gibt´s beim nächsten Mal Fotos vom kompletten Wohnzimmer. Ok, ich hab zwar kein "Weitwinkel"-Motiv, aber ich versuche mein Bestes.

Kommentare:

  1. Hallo Bianca,
    wieder ein Traumschätzchen ergattert, wie eben auch die Schale zuvor - genial. Habe eben *lach* meinen Mann gefragt, ob wir hier auch Caritas haben. Er meinte 'Ja' und findet die Schale von deinem letzten Post übrigens toll!

    Dann hätte ich da noch eine Frage an Dich, bzw. ob Du mir vielleicht weiterhelfen kannst. Weißt Du zufällig, wie ich einen Teppich (Art Jute) am leichtesten beschriften könnte (so mit Anno 1903 etc...)?

    ♥-liche Grüße, Lill

    AntwortenLöschen
  2. Mach mich nur neidisch auf dein Kissen! :)))
    Das Hockerchen ist eine Weltklasse und noch für den Preis!!!
    Herzlichen Glückwunsch zur deine Nominierung Bianca!!!!

    Liebe Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
  3. Nö, Du postest GAR nicht zu oft! Hallo??? Dein Höckerli ist absolute spitze! Den hätte ich auch genommen. Und dann für die paar Kröten! Ganz großes Kino! Du möchtest echt schon weihnachtlich dekorieren? Ich freue mich, dass es noch so lange hin ist. Ist nämlich definitiv nicht so meine Zeit. Auch nicht dekotechnisch. Nee!
    Viel Spaß heute an Eurem freien Tag. Wir haben normalen Alltag und trotzdem Schietwetter!
    Bussi
    Mina

    AntwortenLöschen
  4. Also jetzt reichts wirklich! Was du immer für Schätz aufpolierst, unglaublich! Ich hätte dieses "Teil" einfach nur hässlich gefunden, doch jetzt sieht es so toll aus, dass ich Sonntag auf den Flohmarkt muss um nach altem "Zeug" Ausschau zu halten!

    Was machst du nur mit mir? ;-)

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Hihi... ich kann mich da an einen Post einer Bloggerin erinnern, wo sie meinte, sie wüsste gar nicht was sie alles im Winter posten solle und dass es da sicher längere Pausen gibt :o)
    Der Hocker ist echt genial und wäre wohl bei jedem von uns mitgekommen!!
    Glückwunsch ;o)

    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, wie schön ist denn dieses Höckerchen geworden??? Toll sieht es aus. Und für den Preis nochmal so schön. Ich schaue öfter mal bei Oxfam vorbei, die haben manchmal auch ganz nette Sachen für einen Mini-Preis.
    Ja, mir juckt es auch schon in den Fingern wegen Weihnachtsdeko... nach St. Martin fange ich gaaaanz laaangsam mal an. Damit man auch was davon hat.
    Wann musst du denn ins Krankenhaus?
    Dir noch einen schönen gemütlichen Feiertag, wir gammeln auch so vor uns hin,
    ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Dieses Höckerchen ist super schön Bianca und nein, Du postest nicht zu viel, hör bloß net auf Deinen Mann :)

    LG
    Natalie

    AntwortenLöschen
  8. ...der Hocker ist genial und in weiß erst recht :O)
    also, du hast soooo einen schönen Blog und ich freue mich schon jetzt auf deinen neuen Post
    (Grüße an dein Männe :O)

    Krankenhaus ist immer doof, ich hoffe nicht`s schlimmes...

    liebe Grüße
    aus dem Rheinland
    macht es euch kuschelig

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch zum Caritas-Schnäppchen!!
    Und lass Dir bloß nix einreden.... wem es zuviele Posts sind, der muss ja nicht alle lesen!
    Weiterhin gute Besserung und viel Spaß beim POSTEN!

    AntwortenLöschen
  10. Ich glaube nicht, liebe Bianca, dass man uns Bloggermädels überfordern kann ;-)) Mich jedenfalls nicht!!!
    Wat für'n Schnapper... und voll krass chic fotografiert!

    Hach... Und die Kissen.... herzallerlirbst!

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  11. Also ich komm nicht hinterher mit dem Kommentieren:) aber werde ruhig Deine Inspirationen los. Wie Du schon schreibst wäre ja schade um die tollen Bilder, wenn sie versauern.
    Also der Hocker ist ja wohl weltklasse und Du hast ihn sehr schön dekoriert. Das Tablett ist wie gemacht für ihn.
    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Ganz, ganz süss, das kleine Höckerchen! Und in weiss noch viiiiel, viiiiiel schöner!
    Übrigens habe ich mir mit Ästen einige Sachen gebastelt. Ich gehe so viel in den Wald und bringe jedes Mal was mit! Holz, Holz und nochmals Holz liegen bei mir total im Trend. Aber unbehandelt, einfach wie die Natur es schafft!
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Hej Bianca,
    ach die Männer, die haben doch keine Ahnung :-)
    Der Hocker ist der Wahnsinn, will ich och...
    Meine Mama hat mir auch schon ein paar mal was aus dem Caritas Laden mitgebracht, ich muss jetzt echt mal selber hin. Ich hab zwei tolle Zinkkerzenständer, vielleicht fotografier ich sie mal und zeig sie
    Wir haben heute auch Feiertag und die Sonne scheint, aber ich muss leider im Büro nacharbeiten :-)
    Einen schönen freien Tag
    ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Bianca... der Hocker ist so so so süss! Ich muss auch UNBEDINGT mal wieder zur Caritas. Hier stehen eh noch jede Menge altes Geschirr und ein paar Spielsachen rum, die wir wegfahren wollen. Schade, dass heut Feiertag ist, sonst würd ich direkt gleich dorthin düsen! :)

    Lieber Herr Wohnlust... Bianca überfordert uns ganz und gar nicht mit all den Posts. Nach ihrer Pause sind wir doch nun auf Entzug und brauchen somit die DOPPELTE Dosis Wohnlust! :)

    Ich freu mich auf die nächsten Fotos!!! Bis in 2 h dann, oder? ;)

    AntwortenLöschen
  15. Genial gut sieht er jetzt aus.
    Whow.
    Lovely hugs
    Molly

    AntwortenLöschen
  16. Na, das nenne ich Glück! Was für ein toller Hocker. Super sieht der aus:)
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  17. Hello,

    nöööö, also ich fühle mich nicht überfordert. Im Gegenteil! Immer her mit den Post´s und den schönen Fotos. Außerdem muss ich immer laut lachen, wenn du mal wieder einen Kommentar von deinem Gatten auseinandernimmst (Melkschemel, also bitte :-) )!
    Ja so ein Feiertag ist eine feine Sache. Ich gammel auch auf meiner couch rum, durchforste das Netz und die Blogs nach Ideen und hab mir schon einiges für Weihnachten aufgeschrieben. Mir gehts da wie dir, ich stehe geistig schon in den Startlöchern! Aber ein wenig halte ich noch durch. So Mitte November, wenn die ersten Märkte hier aufmachen. Dann kann ich mich nicht mehr zurück halten...

    Macht es euch kuschlig
    Lg
    Haydee

    AntwortenLöschen
  18. Also ianca, soll ich mal was sagen, ich finde es wirklich doof und unbeschreiblich gemein, da hat dein Mann recht. Ich finde es soooo doof, dass du immer so tolle Sachen bei dir findest, mal eben einen "Spuck-weit" von Holland entfernt wohnst und dass du so oft postest, das finde ich NICHT doof !!!
    Gerade jetzt komme ich aus dem Garten, bei uns scheint nämlich die Sonne und ich habe eben mal schnell den Rasenmäher geschwungen, alles was nicht im Winter draußen sein möchte erlöst und was kommt jetzt? Zur Belohnung lese ich hier, dass du deine neuste Errungenschaft uns zeigst, das ist jetzt meine Belohnung und überhaupt nicht doof, ach ja doof finde, ich dass du so weit weg wohnst. Sonst könnte ich eben mal zum Kaffee kommen und zum Gucken in deinem Traumambiente und dein süßes Höckerchen gucken. Ich bringe auch Lärchenzweige von Heinz'es ca.20 m hohem Baum mit, ist das ein Deal?
    Liebe Grüsse von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Bianca,
    also dein Caritas-Schnaeppchen ist ja wirklich der Hammer. Einfach zu schoen.
    Wir haben bei uns so ähnliche Einrichtungen und da habe ich schon die schönsten Sachen gefunden.
    Ich wuerde auch schon am liebsten fuer Weihnachten dekorieren,
    aber bei uns steht ja noch Thangsgiving an und da geht das ueberhaupt ist.
    Liebe Grüße, Ella

    AntwortenLöschen
  20. He der Hocker ist ja wirklich klasse,hätte ich auch gekauft.Das mit den posten kenne ich zu gut,mein Mann meint auch immer ich poste zuviel,wer liest den so oft in deinen Blog,meinte er..ich hoffe viele war mein Antwort.(ich habe ihm auch einen Blog gemacht,nur er ist sehr faul..)Ich grüße dich ganz herzlich,bis bald.Edith.

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Bianca,
    das Höckerchen ist toll, da hätte ich auch zugegriffen! Ich bringe manchmal Sachen ins Sozialkaufhaus und schaue dann selbst auch durch. Da habe ich z.B. einige alte Einmachgläser gefunden, die ich für Muscheln, Knöpfe etc. verwende :o)
    Nach Weihnachtsdeko ist mir noch gar nicht, ich hätte lieber noch ein bißchen den goldenen Herbst gehabt. Irgendwann kommt das aber bestimmt :o)
    Öhm, ich fühle mich von Deinen Posts nicht überfordert. Man merkt, dass es Dir Spaß macht und dann haben wir Leser auch unsere Freude am Lesen und Schauen.
    Wir haben hier in Hessen keinen Feiertag und ich wunderte mich, warum die Leute von "drüben" (Rheinland-Pfalz) nicht einfach den Tag genießen, sondern zu uns in die Supermärkte kommen. Das wäre das Letzte, was ich an einem Feiertag machen wollte *kopfschüttel*. Aber gut, jeder, wie er mag!

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  22. Ein ganz tolles Beutestück! Diese "verborgenen" Schätzchen, die erst mit ein wenig Lack oder Farbe ins rechte Licht gerückt werden sind ganz klasse. - Und ich muss deinem Mann leider widersprechen: Schöne Bilder und Ideen kann man nie genug haben / bekommen. Lieben Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  23. ach, das kenn ich , über solche schnuckeligen Schnäppchen freu ich mich auch immer wie ein Kind. Sieht sehr gemütlich bei dir aus:-)!

    heRzLichSt
    Svenja

    AntwortenLöschen
  24. Wow ist der hübsch geworden!-Und dann war das aber auch noch ein Schnäppchen!
    Also mich überforderst du nicht-Aber vielleicht sollten wir ja deinem Schatz zu liebe zustimmen?

    Pah das hätt´der gern´;-) also gern auch 3 mal täglich einen neuen post *lach*

    Ne, ich find´s echt klasse wie fleißig du werkelst und bloggst- da müsste ich mir mal ´ne Scheibe von abschneiden!
    Ich lese mit Freude bei Dir , egal ob 1 mal am Tag oder 1 mal die Woche- die Posts sind immer frisch und fröhlich.
    Also um uns muss sich dei Männe keine Sorgen machen ;-)
    Viele liebe grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  25. JAaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, die caritas-läden LIEBE ich heiß und innig!! ich hab dort schon soooo viel gefunden, u.a. unseren esstisch mit den gedrechselten beinchen inkl. zwei sessel für sage und schreibe 12 (!!!!!) euro! oder ein paar teile royal copenhagen (NOCH MEHR AUSRUFEZEICHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) für 7 (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) euro :D okok, ich krieg mich schon wieder ein. *g*

    hier in wien hab ich leider noch keinen gefunden, aber in graz gibts mehrere und wenn ich dort bin, schau ich IMMER dort vorbei ;)

    der hocker ist wunderschön und mit dem tablett drauf sieht das total edel aus :)

    glg
    salma

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Bianca,
    ich wäre nichtmal überfordert wenn du dreimal täglich posten würdest. Freu mich schon auf einen rundum Blick von deinem Wohnzimmer. Wollte diese Bitte auch schon posten.
    Ich habe unweit von der Arbeit einen Caritasshop, war erst einmal dort und habe nix gefunden. Entweder fehlt mir der Blick fürs Wesentliche oder es war schlechtes Timing. Tippe auf Ersteres :-)

    Liebe Grüße aus Wien
    Vera

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Bianca,
    du rennst doch oft durch den Baumarkt? Da kennst du doch sicher dieses silberne Gaffertape.......womit in den meisten Hollywoodschinken den Entführten der Mund zugeklebt wird? Na das wäre doch jetzt mal 'ne Idee für deinen Mann, wenn der soooooo doofe Einfälle hat, wie du postest zu viel. Hallo? Hör da blos nich' drauf!
    Der Hocker ist wirklich ein Hammer-Schnäppchen und sieht klasse aus. Und wie man sieht, Frau kann da nicht nur wunderschön ein Tablett mit Kerzen etc. drauf stellen, nein!, auch mit zig Kissen drauf sieht er super dekorativ aus. Ich muss hier wirklich auch einen solchen Laden suchen und wehe, die haben dann nur doofe Sachen da (ick komm dann mal rüber und beschwer mich bei dir ;o).
    Weihnachten ist für mich noch weit weg und das darf es auch gern bleiben. Bin gar kein Weihnachtstyp und dekoriere nur sparsam, wenn überhaupt. Tannenbäume mag ich auch nur bei anderen........ich kann also meinen "Laden" ab Dezember wieder dicht machen, wat soll ich da denn nur zeigen? oder ich fang schon mal mit Frühling an *lach*
    Alles Liebe und bis morgen dann ;o)
    Kim

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Bianca,
    der Hocker ist Weltklasse und ich finde, Dein Blick für Dinge mit Potential ist es auch!!! Auch wenn meine Farbwelt eine ganz andere ist, ich liebe es, bei Dir zu gucken und finde Deine Deko wieder wunderschön!!! Die Kissen sind ja auch der Hit! Und nein, Du postest nicht zu oft, überforderst hier keinen, sondern zauberst bestimmt nicht nur mir ein Lächeln ins Gesicht angesichts Deiner erfrischenden Schreibweise!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  29. haha! UNS ÜBERFORDERN?!?! Baby, das GEHT DOCH GAR NICHT !!!!

    nein, ich freu mich über jeden beitrag, gerne auch jeden tag mindestens einen... :)

    melkschemel... hihi.... ähm.... meines wär er auch anicht, aber macht ja nichts! weiß finde ich ihn entzückend!

    lg nora

    Bilder vom GANZEN wohnzimmer? geh, wer will denn DAS sehen?!?! tz....


    ;-)

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Bianca,

    Du hast einfach ein Händchen für schöne Dinge:-))
    Super schön der Schemel.... obwohl das silberne Tablett natürlich das Ganze gewaltig aufpoliert!!
    Ich freu mich immer über jeden Post von Dir!! Männer...

    Alles Liebe,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  31. überfordern? Quatsch mit Soße!
    Der Hocker ist süß - noch besser gefällt mir diese entzückende silberne Platte ...
    Ich war gestern bei Depot und jetzt gehts mir auch so ... Muss ich die Sachen wirklich noch in einen Schrank stopfen? E h-echt?
    JOY, bei der heute sowas von die Sonne scheint (es lohnt sich im Süden zu wohnen und sich über manchen Schweizer zu ärgern - ich mag eigentlich nur Heidi)

    AntwortenLöschen
  32. Hallo bianca,

    mach ruhig weiter so und bitte mindestens 1 x täglich einen post

    lg
    marion vom niederrhein

    AntwortenLöschen
  33. witzige Idee und super Ergebnis. Also ich schlepp ja auch alles mögliche nach Hause, Melkschemel als BEistelltischchen, das wär mir noch nicht eingefallen. In weiss schaut er gleich ganz anders aus. Sehr schick!!!!

    AntwortenLöschen
  34. ....erstmal..Du überforderst uns nicht..ich genieße immer jedes einzelne Bild von Dir!!
    Der Höcker ist genial...mit dem Tableet darauf...noch schöner!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  35. Ich wiederhole mich gerne: In solchen Dingen haben Männer schlicht KEINE AHNUNG!!
    Jedes deiner Bilder sind eine Berreicherung und einfach wunderschön!!
    Der Hocker ist superschön. Mich fasziniert vor allem immer wieder die Wandlung eines Möbelstückes, wenn es weiß gestrichen ist. Traumhaft!!

    Darf ich dich bezüglich streichen mal was fragen?
    Ich hab im WoZi zwei wunderschöne Sideboards stehen. Allerdings stammen die noch aus meiner "Kolonial-Phase". (*grusel*) Abschleifen kann ich die wohl nicht, da der Korpus wohl nur furniert ist. Gibts eine Farbe die ich direkt auf die glatte Oberfläche streichen kann und es trotzdem nicht abblättert? Vielleicht kannst du mir helfen. Danke schon mal!!

    GlG
    Susi

    AntwortenLöschen
  36. Dein Mann vergisst, dass dies genetisch bedingt ist. Niemand mit einem XX wird sich hier überfordert fühlen. Ich liebe deine Posts!
    Liebe Grüsse aus der Schweiz,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  37. Das ist wirklich ein tolles Schnäppchen. Und du kannst von mir aus gerne öfter posten :) Mich überforderst du kein Stück :)
    Deine Kissenparade gefällt mir auch sehr gut.
    LG Emma

    AntwortenLöschen
  38. Wer denkt denn hier in der Bloggerwelt über das Wort "überfordern" nach?! Nur her mit Deinen guten Ideen! Solange es Dir nicht zuviel wird. Der Hocker ist wirklich klasse und Du hast einen guten Blick fürs Wesentliche bewiesen!
    GGGLG Uschi

    AntwortenLöschen
  39. Also für mich gesprochen, ich bin von deinen vielen, schönen Post's niemalsnicht überfordert! Versprochen!
    Lieben Gruß, Manuela

    AntwortenLöschen
  40. Halli hallo liebe Bianca, ich komme gar nicht mehr mit ;) so viele Posts! Und so tolle. Dein Blick für günstige schöne Schnäppchen ist genial, gehen wir mal zusammen shoppen ??? Der Schemel sieht nach dem Weißen klasse aus, die Holzschale hätte ich auch gekauft und die Leiter ist super schön!!! (siehste - ich lese fein artig alles nach, was ich verpasst habe ♥) hier regnet es auch schon den ganzen Tag - richtiges mieses Wetter. Ganz gggglGrüße von Monika

    AntwortenLöschen
  41. Du kannst deinen Mann beruhigen, wir sind garantiert nicht überfordert;))) Im Gegenteil, über alle Maße inspiriert;)))
    liebe Grüße Babette

    AntwortenLöschen
  42. PS: ♥lichen Glückwunsch zu Deiner Auszeichnung bei Vogelhaus!!! Habe gerade bei Mina davon gelesen. Hast Du Dir wirklich verdient!!! (Trotz Decke :))

    AntwortenLöschen
  43. Bianca, nádherný stoleček, moc mu to sluší ............ Marki

    AntwortenLöschen
  44. Huhu Bianca,

    ich finde es sehr gut, wenn du so oft postest, auch wenn ich selber nicht jeden Tag online bin, um die Bloggerrunde zu machen. Aber zur Zeit habe ich Urlaub, da geht das ein wenig besser. Und ich liebe deine Bilder, also immer her damit.

    Ja ich würde auch schon gerne anfangen mit dem weihnachtlichen dekorieren. Aber in 3 Wochen ist es dann bei uns soweit. Also gar nicht mehr so lange *freu*

    Der kleine Hocker ist super schön. Wow, was für ein Glück du immer hast solche Schätzchen zu finden.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  45. Hast du ein Glück.
    Bei uns gibt es ein Zweite Hand Kaufhaus , leider gibt´s da nur Schrott.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  46. Hallo, ich finde es super, das du jeden Tag postest. Liebe deine Beiträge und werde in den nächsten Tagen auch mal unseren Carritasladen aufsuchen! Bekomme auch manchmal Kommentare von "Unwissenden", die die Schätze nicht erkennen! Aber ich liebe es und hätte den Schemel auch gekauft!

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Bianca,

    Du kannst Deinen Mannn beruhigen,freue mich über die vielen Posts.
    Mach ruhig weiter so.Und den Schemel hätte ich auch mitgenommmen,ich liebe auch solche
    Läden(man findet eigentlich immer etwas.)
    Schönen Abend wünsche ich Euch noch
    Liebe Grüße
    Claudia Gebenroth

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Bianca,
    der Hocker ist super! Ich gehe auch gern zur Caritas shoppen! Lass die Männer ruhig lästern, uns doch egal, oder!?
    Deinem Mann kannst du ausrichten, dass es sehr schön ist, wenn du so häufig postest! Ich freu mich!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  49. Klasse dein Hocker!!! Da hätt ich auch sofort zugeschlagen.....Krass was das immer ausmacht wenn er dann neu bestrichen wird super schön!!! Liebe Grüsse Sarah

    AntwortenLöschen
  50. Ganz schön geworden und mehr als nur ein Hocker :-)))) macht sich auch richtig prächtig mit dem Tableau.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Bianca,
    Da hast du aber tolle Sachen gefunden und dann auch noch was für den guten Zweck getan.

    Liebe Grüße aus dem 7ten Stock, deine Katrin

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Bianca,
    WOW, das Tischlein sieht echt sehr schön aus. Besonders die Ausführung der Füßen, ist echt einmalig. So etwas habe ich noch nie gesehen. Sehr schön hast Du ihn gezaubert! Und vor allen Dingen passt er perfekt in Deinem Wohnzimmer. Auf Deine Wohnzimmer Bilder bin ich schon sehr gespannt. :)
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  53. Hallo, Bianca,
    also überfordert fühle ich mich noch lange nicht, dazu mag ich Dich und Deine liebevollen Post´s viiieeeell zu sehr. Mach einfach weiter so und nimm bloß keine Rücksicht auf uns *gg*.
    Den Hocker hätte ich garantiert auch mitgenommen.

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  54. Wow, der Tisch ist sooooo klasse!!!!! Wie konnte man den einfach so weggeben!? Zum Glück hat er ein neues, wunderschönes zuhause bei dir gefunden!

    Aber jetzt mal noch was gaaaanz Wichtiges und ich hoffe, ich liege richtig!
    HAAAAPPY BIRTHDAY nachträglich und von ganzem ♥ alles, alles Liebe!!!! Ich hoffe, Ihr habt ganz gemütlich gefeiert und es euch gut gehen lassen! ;-)

    GGGGLG Anika♥

    P.S.: Dein Mann liegt da aber mal komplett falsch mit seiner Meinung... tzzzz... von wegen überfordert, wir sind Frauen und können dann super verarbeiten! Als her damit ;-)

    AntwortenLöschen
  55. Also von mir aus könntest du jeden Tag mehrmals posten und ich würde es mit Freuden lesen! Selbstverständlich scharre ich auch schon mit den Hufen bezüglich der Weihnachtsdeko. Hab sogar schon ein Bild "gemalt" zu diesem Behufe!
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  56. Ohhh Bianca, das ist sicher ein Schnäppchen!!
    Schön sieht´s aus!
    Und, mir postest du nicht zuviel! Gibts zuviel überhaupt??? Nöööö

    LG Hanna

    PS: Sage mal, wo hast du das Silbertablett her? Bin auf der Suche nach sowas...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Hanna,
      ich hab´s von Dagi, House of ideas. Schau mal nach, vielleicht gibt´s das noch (in der Butik).
      Liebe Grüße,
      Bianca

      Löschen
  57. Liebe Bianca,
    Ich bin zwar gerade überfordert, weil Du schon wieder postest ( hihi) aber ich schaffe es Grade noch einen Kommentar zu schreiben. Es muss nicht immer teuer sein und auch ich habe so ein paar Schätzchen, von denen ich mich nicht trennen kann. Ich hab z. B. So eine kleine Schildkröte, die hab ich im Urlaub gekauft. Das war so ein Tag, da stimmte einfach alles. Ich war frisch verliebt, die Sonne lachte, das Essen schmeckte der Wein war lecker..... Die kann ich doch nie wegwerfen. Ich wurde deswegen auch schon belächelt - na und? Juckt mich nicht, die Schildkröte bleibt. Adventskalender basteln müsste ich eigentlich auch noch.... Liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Bianca,

    wow- also das ist wirklich fast geschenkt! ;-) Und geweißelt sieht er gaaaanz toll aus und macht sich sehr gut bei euch im Heim!
    Und neiiiin, du überforderst uns nicht- geht das denn überhaupt?!? :-)
    Und jaaa, ich könnte auch schon die ganze Wohnung weihnachtlich schmücken, es juckt schon in den Fingern! Aber nen bissl zusammenreißen müssen wir uns wohl noch! ;-)

    Sei gegrüßt,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  59. Der Schemel ist wirklich schön, aber nur in weiß. Das Auge muss man erst mal haben...
    Gab es eigentlich schon nen Handcreme-Gewinner, hab ich das verpasst? LG von Katja

    AntwortenLöschen
  60. Hammer!! ein wirklich schöner Schemel!! Ich glaub, wir haben in der Stadt auch so'n Laden - nicht Caritas... aber ähnliches. DA werd ich demnächst auch mal vorbei schauen und hoffen, dass ich auch so'n "Schätzchen" finde :-)

    Bitte, hör nicht auf deinen Mann :-D

    AntwortenLöschen
  61. Hi Bianca,

    großes Kompliment! Den Schemel hast Du wirklich richtig toll herausgeputzt! Er sieht nun richtig wertvoll aus! Ich bin zur Zeit auch auf der Suche nach so einem Schemel. Aber leider bin ich noch nicht
    fündig geworden.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    wünscht Dir
    Anfrieda

    AntwortenLöschen
  62. Hi meine Liebe :)

    Schööööön,so schöööön der Hocker :)
    Und da fällt mir wieder ein: hier gibt es sowas nicht!!!! Ich muss mal ins Rathaus und ein Taktchen mit dem Bügermeister reden..tststs!
    Wie? Zu viel posten? Ne ne ne...solange dir das Spaß macht und dir nicht zu viel Zeit raubt, dann wird lustig weiter gepostet.Überfordert..tststs...ich bin überfordert,wenn ich zu meinem Cappuccino keine schönen Fotos gucken kann ;)
    Wünsche euch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
  63. Hör bloss nicht auf deinen Mann !!! ;o)

    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  64. Huhu Bianca!
    Jetzt weiß ich endlich, das auch Krankenhaustage kreativ genutzt werden können!
    Fühle mich inspiriert und laufe hier ständig mit Pinsel und Farbe etc. rum! Meine Familie rollt schon die Augen...:))
    Alles Gute, schönes Wochenende und mach ruhig weiter so. ICH habe damit GAR kein Problem!
    Lieben Gruß, Anke

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Bianca,
    schönen Gruß an deinen lieben Mann, aber
    ICH bin absolut NICHT überfordert. Zumindest nicht von deinen Posts...Nee!!Meinetwegen kannst du ruhig noch öfters...aber, hey, kein Streß bitte!
    Der Hocker ist ja wohl klasse, ein kleiner Schatz!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  66. Wow Bianca, 66 Kommentare schon!
    Wirklich cool, was du aus so unscheinbaren Dingen Tolles zauberst... Ein Unterschied wie Tag und Nacht...
    Ein kleiner Platz, der gern nach Lust und Laune umdekoriert werden kann ;)

    Hab ein schönes Wochenende
    Nicole

    P.S.: 4,50 ist wirklich geschenkt ;)

    AntwortenLöschen
  67. Hallo Bianca, der Melkschemel äh Hocker ist wirklich toll.
    Wir haben hier bei uns in der Stadt ein Sozialkaufhaus vielleicht sollte
    ich da auch mal reinschauen?!
    Übrigens viele Grüße an Deinen Mann, Nein ich bin keineswegs mit Bilderfluten überfordert!
    Herzallerliebste Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  68. Hallo Bianca, der Melkschemel äh Hocker ist wirklich toll.
    Wir haben hier bei uns in der Stadt ein Sozialkaufhaus vielleicht sollte
    ich da auch mal reinschauen?!
    Übrigens viele Grüße an Deinen Mann, Nein ich bin keineswegs mit Bilderfluten überfordert!
    Herzallerliebste Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  69. Ooooch, ist der süß, den hätte ich auch mitgenommen. Bei uns gibt es die Diakonie, da schau ich auch öfter mal vorbei und mein Sohn und ich wir finden immer etwas dort.

    Ich denke mal dein Mann meint wohl eher das DU überfordert wirst, mit so vielen Kommentaren die du nun alle lesen mußt ;))

    Schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Tania

    AntwortenLöschen
  70. Hallo Bianca,
    einfach toll - Deine Schätze.
    Ich habe zwei Fragen, wo hast Du den tollen Schal mit den Sternen her und das einfach tolle Kissen dass ganz
    oben auf dem Schemmel liegt (letzes Bild).
    ich wünsche Dir gute Besserung und dass Du Dich bald besser fühlst.
    Ganz liebe Grüsse.
    martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Martina,
      ich habe den Schal in einem holländischen Gartencenter gekauft. Und das Kissen, ja, das ist eigentlich gar kein richtiges Kissen. Also jetzt schon. Aber ursprünglich war es ein Tuch/Schal meiner Tochter, den ich zu einem Kissenbezug hab nähen lassen.
      Liebe Grüße,
      Bianca

      Löschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...