23. November 2012

O Tannenbaum, o Tannenbaum




 
 
Hallo Mädels,
 
darf ich vorstellen:
Weihnachtsbaum, der Zweite.
 
Die Originalbäume vom Nikolausmarkt waren aus alten Holzbohlen gefertigt (deswegen wahrscheinlich auch der stolze Preis). Es existiert auch irgendwo ein Foto der beiden Bäume. Ich hab´s nur  noch nicht gefunden.




 


 
 
Mein Lieblingsbaum ist eindeutig dieser. Normalerweise steht er neben dem Sofa. Da die Ecke aber zu dunkel ist um vernünftige Fotos zu machen, hab ich den Baum ans Fenster geschoben.
 
 





 
 
Dieses Jahr hab ich erstmals Sterne aus Zweigen gebastelt. Hätte ich gewusst, wie schnell und einfach sie herzustellen sind, hätte ich mich schon letztes Jahr dran gegeben. Drei Sterne hab ich bereits zusammengebunden. Weitere folgen.
 
 








 
 
Manchmal erhalte ich nette Komplimente bezüglich meines Schreibstils. Worüber ich mich natürlich immer ganz arg freue. Aber wisst ihr, dass gerade das Geschreibsel oft mein Problem ist?! Na, weil ich ganz oft einfach nix zu erzählen weiß. Und über´s Wetter will ich nicht schreiben. Und über meine Verdauung auch nicht (oder habt ihr da evtl. Fragen?). Manchmal möchte ich am liebsten einfach nur Fotos zeigen und ansonsten mein Maul meinen Mund halten.
 
Falls ihr also zukünftig mal meine Zeilen zwischen den Bildern suchen solltet...., liegt es nicht daran,
weil ihr einfach nur zu blind seid ☺☺ 
und auch nicht,
weil ich euch nicht mehr leiden mag .....
 
mir ist dann nur einfach nix eingefallen.
 
Kennt ihr das Problem auch? Blöde Frage, kennt ihr natürlich nicht. Ihr habt ja immer was zu erzählen. Kann ich ja selber lesen.
☺☺
 
 


 





 
 
 
 
 
 
Und nu ein paar Zeilen speziell für dat Ullakind aus dem Märchenwald Efeuwald.
 
Dichten kann ich leider nicht, reimen auch nicht.
Und singen schon mal gar nicht.
Liebchen, ich wünsch dir einen ganz, ganz tollen Tag! Lass dich dolle verwöhnen und reich beschenken!
 
 
Sodele...
ihr Kinderkes.
Dat war´s wieder für heut.
 
Und nu schaut euch den Baum nochmal gut an....
wer weiß, wie er beim nächsten Mal ausschaut.
☺☺☺☺☺☺
 

Sich auf´s wohlverdiente Wochenende freuend,



Kommentare:

  1. liebe bianca

    herzlichen dank für die schönen fotos der bäume.... gestern abend hab ich alle bretter zugesägt und dann hat sie mein liebster zusammen geschraubt und geleimt........ der baum nr 1 steht, jetzt wird er dann nur noch weiss !!

    grüssli und ein schönes wochenende wünscht dir
    karin

    AntwortenLöschen
  2. Es sind wieder wundervolle Bilder und Inspirationen die du zeigst. Ich komme super gerne her um zu schauen. Ich muss gestehen ich beneide dich um diesen wunderschönen Baum. Bei uns fehlt leider der Platz.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und freue mich schon auf den nächste Beitrag
    glG Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca,

    der zweite Baum ist auch superschön, und riesig sind die beiden! Sehen auf den Bildern gar nicht so groß aus, aber man braucht schon Platz. Mein Schatz kriegt heute schöööönes Holz, dass er am Wochenende was zum spielen hat:-))) Hab mir auch schon was ausgedacht, was ich mit dem Baum vor hab, aber da wird nischt verraten:-))

    Das Tablett aus Deinem Post würd ich am liebsten rausnehmen und bei mir aufn Tisch stellen:-))) Superschön!!

    Vielleicht probier ich heut auch mal so nen Stern, wenn Du sagst einfach, dann krieg ich den vielleicht auch hin.

    Wünsch Dir ein kreatives Wochenende, liebe Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Moin Bianca,
    der Baum sieht wirklich toll aus.
    Du musstest keine Millionen dafür ausgeben und er ist selbst gemacht.
    Finde ich voll gut. Und Du schreibst wirklich sehr angenehm. Und da bekanntlich Bilder mehr sagen als Worte ist das schon ok, wenn Di manchmal kein Kommentar dazu einfällt. Wir bleiben DIr trotzdem Treu. :O)
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bianca,
    der Baum sieht wirklich klasse aus! Das DIR nichts einfällt zu schreiben, kann ich gar nicht glauben, dafür schreibst du doch immer so viel. ;-))) Ich bin da viel schlechter, ich war da immer schon schlecht in der Schule, mir fiel bei Aufsätzen usw. immer nie was ein und dementsprechend war dann auch die Länge nicht berauschend. Ich weiß gar nicht wie ich auf die Idee gekommen bin einen Blog zu öffnen. ;-)

    Lieben Gruß von Sybille, die jetzt schleunigst in die Arbeit muss!

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Bianca - aber den Baum hast du doch nicht selber gezimmert, oder? Er ist wirklich super toll! Und so grooooossssss, würde mir sehr gut gefallen, aber leider habe ich nirgend mehr Platz für sowas und die Zeit vergeht ja im Nu und schon ist sie wieder vorbei, die liebe Adventszeit!
    Sag mal, bist du ein PC-Profi - Grafikerin oder sowas? Wie du es nur schaffst, diese schönen Bildchen und Schriften einzufügen. Da verstehe ich nuuuuur Baaaaaahnhof!
    Und mit dem Schreiben habe ich echt Mühe. Erstens ist mein Deutsch nicht gerade das Beste, mein Schreibstil überhaupt nicht. Und da lass ich es halt lieber und schreibe meistens nur ganz, ganz wenig.
    So, jetzt muss ich den Hundis zu Fressen geben. Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Und nur weiter so, gell, mein Adrenalin steigt jedes Mal, wenn ich einen Post von dir entdecke - ehhhhrlich! LG Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bianca,
    woowww!!!!
    Eine wundervolle Idee zauberhaft schön umgesetzt! Danke fürs Weitergeben. Mir gefällt, dass der Tannenbaum gleich mehrfach- Deko und Adventskalender genutzt werden kann.
    Mach weiter so- ich schaue gerne bei Dir vorbei:-)
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bianca,

    ich lieeeeebe es, wie weihnachtlich es bei dir schon ausschaut! Und ich lieeeeebe auch diese Farben! ♥
    Der Tannenbaum ist großartig und sehr dekorativ und auch noch individuell einsetzbar! Wenn mein Mann nur schreinern könnte... ;-)Aber was noch nicht ist...

    Hab es fein und ein schönes Wochenende,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bianca,
    Du zeigst wieder tolle Bilder. Dein neuer Tannenbaum ist einfach wunderbar.
    Da kann man auch schon mal ins Singen kommen.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bianca,

    vielen Dank fürs Teilen der schönen bIlder, der lieben Zeilen und des Zuschnitts für den Baum.
    Bretter sind besorgt und das wird mein Wochenendprojekt, neben einigen anderen.
    Ich möchte ihn dann verschenken und habe die Maße etwas angepasst. Bin gespannt, ob es was wird ...

    LG

    Maren

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bianca,
    wenn ich mich für einen Tannenbaum entscheiden müsste, würde mir schon sehr schwer fallen. Naja, ist ja auch noch etwas früh....;-))))) Jedenfalls gefallen mir beide (weil sie schon fertig sind). *hihi*
    Das mit dem Schreiben kenne ich. Am liebsten würde ich auch manchmal bei mir nur Fotos reinsetzen und gut - den Rest kann man sich doch denken oder? *lach* Das wäret doch, ich mache einen Bilderblog - demnächst - irgendwann - vielleicht....
    Sei ganz ganz lieb von mir gegrüßt, genieß den Tag und das We,
    Simone

    PS: Was macht denn so Deine Verdauung? Ab einem bestimmten Alter (welches Du schon erreicht hast ;-)))) kann man da ruhig öffentlich drüber sprechen/schreiben *lach mich hier kaputt*

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bianca,

    ich habe dein Blog gerade eben erst entdeckt und dann springt mir dieser wunderschöne Tannenbaum entgegen! Danke für diesen Input, den Baum brauch ich auch, evtl. evtwas kleiner, unbedingt. Ich hab hier noch Palettenbretter im Haue, da kommt der genau richtig.

    Vielen lieben Dank für diese Inspiration!

    Katja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bianca,
    der Baum sieht so toll aus!!! Ich hab auch einen Mann, der gut handwerken kann, aber keinen Platz, heul... Deine Deko ist insgesamt so schön, die Kerzenständerparade gefällt mir auch so gut! So locker und frei von der Leber weg, wie Du immer schreibst, kann ich mir gar nicht vorstellen, dass Dir nix einfällt! Ich mag Dein "loses Mundwerk" ZU gerne :-)
    Und nu geh ich zu Ulla, die sich über Deine lieben Geburtstagswünsche bestimmt riesig gefreut hat!!! Woher wisst ihr das nur immer alles?

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  14. ...der Baum ist echt der Hammer...auch wo er jetzt steht...sieht er einfach toll aus!!!Ebenso mag ich ja wie immer Deine Dekoration sehr..freue mich über immer über Deine Bilder...auch wenn Du nicht immer schreiben magst!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bianca,
    manno - der Baum ist auch schön, ich denke auch noch schöner - sollte ich vielleicht noch einen für meinen Mann machen???? Deine Bilder sind sooo schön - komm doch zu mir zum dekorieren, ich würds gerne so nehmen!!!! Aber ich bin auch sooo stolz auf mich! Ich habe selbst gesägt (nicht mit einer elektrischen Säge, sondern ganz olle mit so einer Handsäge.... ) Mein Baum ist etwas kleiner für die Kommode - dies wird in diesem Jahr der Adventskalender meiner Tochter! Gestern hab ich im Schweiße meines Angesichtes die große Arbeit erledigt und er muss noch angepinselt und dekoriert werden. Am Wochenende werde ich ihn wohl fertig bekommen und dann siehst Du endlich mal Bilder! Ich habe nämlich 2 von Deinen Projekten angefangen und die werden erledigt, weil ich jetzt mal Zeit dafür habe! (ich kann Dir sagen, ich habe 2 Tage Buchstaben ausgeschnitten und bin eigentlich schon bedient... ob meine Schaltafel so schön wird???? Puh, das Schlimmste liegt noch vor mir! Aber es macht so Spaß, selbst wenn ich etwas leicht schief gesägt habe, kann sich das Ergebnis sehen lassen und man ist so glücklich hinterher - Danke, Danke, Danke liebe Bianca! Und bis zum Wochenende

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Bianca,
    der Baum ist wirklich klasse. Hach, ich liebe eigentlich alles was Du zeigst und wünschte, dein Auge und dein Händchen für tolle Deko zu haben - da bin ich weit entfernt von. Ach, und ich liebe es auch, wie Du schreibst, gerade raus ohne Schnörkel und Schleifchen.

    Ganz ♥-liche Grüße, Lill

    AntwortenLöschen
  17. WAHNSINNIG SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN
    *************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************** LIEBE GRÜSSE MONIQUE********************************************************************************************************************************************************************************************************************

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Bianca,
    deine W-Bäume sind wirklich superklassetoll :)
    Bin glatt am überlegen ob ich mir auch einen zusammenbaue, hab nur leider so wenig Zeit....

    Und zu deinem Schreibstil, mir geht es auch immer so das ich nicht viel zu schreiben weiß, dafür aber immer eine menge Fotos parat habe.
    Das besondere an deinem Schreibstil ist halt das du sehr natürlich und humorvoll schreibst und so ganz frei nach Schnauze :) Von daher macht es echt Spaß bei dir zu lesen und dazu noch die wundervollen Fotos gepaart mit super kreativen Ideen, einfach PERFEKT!!!
    WAS machst du eigentlich beruflich???

    So nun muß ich wieder an meine Arbeit, hab noch ne Menge zu tun.........

    Dir einen schönen Tag und ganz viele
    liebe Grüße, Tania

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Biana!
    Ich will, will, will, will auch so einen haben! Ob mein Mann das heuer vor Weihnachten noch hinbringt? Kann leider nicht mehr schreiben, bin schon weg, auf dem Weg zum Baumarkt Holz kaufen!
    lg Lorke

    AntwortenLöschen
  20. Ich glaube, ich muss heute einmal in den Baummarkt, mit der Säge habe ich schon Erfahrungen gemacht..keine Angst, alle,Finger sind noch dran. Also der Baum ist soooo...(so viele o's würde jetzt hier die Seite explodieren lassen) schön, ich beneide dich darum! Vielleicht sollte ich mich gleich einmal in den Keller schwingen und schon einmal an so einem kleinen Holzstückchen üben.
    Ach ja, deine kleinen Metallbäumchen, die finde ich ja süß...ich frag jetzt nicht, woher du die wieder einmal hast, bestimmt von einem Laden, der wieder gefühlte 8500 km entfernt ist, oder?
    Bei mir gibts übrigens noch keine Weihnachtsdeko im Haus, abgesehen von den unzähligen Sternen. Dir ein sonniges Wochenende , hier ist so tolles Wetter, fast wie Frühling...liebe Grüsse von Birgit aus...dem Keller ?

    AntwortenLöschen
  21. Hi meine Liebe :)
    Ja...der Baum hat es in sich...der gefällt mir auch besser...vorallem auch,weil man den zum Dekorieren und was drauf abstellen nutzen kann *hihi*
    Hmm...wo war hier noch mal der nächste Baummarkt?
    Ihr Bloggermädels schafft es echt noch, mich vor dem Dezember in Weihnachtsstimmung zu bringen *tststs*
    Wünsche dir ein tolles Wochenende :)
    Liebe Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Bianca,
    ich kenn das Problem mit dem schreiben, aber eher nicht (zumindest NOCH nicht) bei meinen Post, sondern bei den Kommentaren. Wenn man da an Stelle 50-70 (und du hast nicht selten so viele Kommis) kommt, kann man nur noch wiederholen, was zig Leute davor schon viel schöner geschrieben haben. Wenn dann ständig so tolle Bilder und super DIY -wie bei dir- kommen, will man ja nich' immer datselbe schreiben. Aber mehr als ein staunendes "Wow, wie und vor allem wann, machst du das alles?"........fällt einem manchmal auch nicht ein. Ok reicht vielleicht auch ;o)
    Ich LIEBE deine schreibe, freu mich aber auch über VIELE Bilder.......also von mir aus darfste gern mal so mal so........ich bin anscheinend ganz easy zufriedenzustellen ;o)
    Deinen Baum finde ich richtig richtig klasse, ist aber doof, jetzt noch einen nachzubasteln.......dann hat ja bald jeder einen.
    Aber diese Sternchen will ich auch! Ich geh mal eben Ästchen suchen...... ;o)
    Dir alles Liebe......du machst das schon richtig hier!
    Kim

    AntwortenLöschen
  23. Kind krank * kein Holland * kein Jill & Co. * dafür ein Post von Dir, wenn das man kein gerechter Ausgleich ist! Ein wunderschönes WE, GL GHeike

    AntwortenLöschen
  24. uaar...ich mag die Sterne auch so...und mein Lieschen bringt Dir von überall an und mit...schon letztes Jahr wollt ich dir Dinger auch in Serie produzieren...und irgendzwie find ich den Anfang nicht...Soifz...hab zwar vorgestern schon etliche Sterne gesehen, aber das kam ja nur daher, das ich auch mal sinnliche Lippen wollte....leider hat sich da auch ein kleiner Sprachfehler bie mir eingeschlichen...also nach dem Lippen-Aua mit Besen sprach ich dann etwa so: "möfftest Du auch noch waff essen? Kannf Du mal die Kinder rufen?" gggg....aber sieht uuuungemein schekschy aus...
    Sooo...also Dein Baum ist toll!!! Den find ich auch fast noch ein wenig föner (sorry, aber ganz klappt das noch nicht wieder mit dem fprechen!) als den 1. Baum!

    Ich mag sehr wie Du schreibst, das kommt wahrfeinlich auch daher, dass es Dir genauso in den Sinn kommt, wie Du das dann dahinfrippselst.....so geht mir das zumindest immer (sag jetzt bloss, das dass so ist, und das ich nicht föllich gaga bin!!!! Hab ein tolles Fochenende...Deine Angelina-Biene♥

    AntwortenLöschen
  25. ggrmpf...wenn ich mal nicht erst nochmma les...also...ich wollte nicht DIR DINGER produzieren....dafür bin ich nicht zuständig...ich wollte DIE DINGER produzieren...gggg.....

    AntwortenLöschen
  26. Wunder-wunderschönes "Bäumchen"!
    Und weil mir nicht mehr dazu einfällt, schreib ich auch nicht mehr... ;)
    Ganz lieben Gruß, Manuela

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Bianca,
    dieses Bäumchen ist auch so klasse. Hab meinem GG schon die Anleitung vom ersten Bäumchen gezeigt, aber ich werd es erst nächstes Jahr bekommen...
    Deine Weihnachtsdeko sieht echt klasse aus.
    Danke für die Anleitungen!
    Lg Rosaline

    AntwortenLöschen
  28. Hej Bianca,
    meine Favorit ist der erste Baun, obwohl der auch sehr schön ist!
    Der erste ist irgendwie Tannenbaumiger!!!!!
    Aber sehr schön schaut es wieder aus!
    Happy Weekend!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  29. och der ist ja auch super schön!!! Toll finde ich, dass da noch platz ist um etwas draufzustellen...coole Idee!! Liebe Grüsse Sarah

    AntwortenLöschen
  30. Dein Weihnachtsbaum hat wahre Klasse ! Der Adventskalender passt so wunderbar dazu - ein Traumteil.
    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  31. Huhu liebe Bianca, sooooooooooooo schön!!! Will auch haben ;)
    Ich sende Dir ganz liebe Grüße ♥ Monika

    AntwortenLöschen
  32. Ich habe einen ähnlichen bei Xenos gesehen, aber in weiß gefällt er mir besser!

    LG Cinni

    AntwortenLöschen
  33. Bianca, kannst du mir nicht auch eben so ein Bäumchen machen? *zwinker* ;) Es sieht so toll aus!



    Martina

    AntwortenLöschen
  34. Ich erblasse immer noch vor Neid wegen dem 1. Weihnachtsbaum! Und da schleppst du jetzt noch so einen tollen an?!?!!?
    WOW WOW WOW!!!!!

    LG Maunz

    AntwortenLöschen
  35. Ich schau zwar immer hauptsächlich die Fotos an, aber oft fällt mir dann nix ein, was ich schreiben könnte! Geht mir bei fast allen Blogs so, die ich gern anschaue. Und immer nur "sieht schön aus" ist ja auch doof... Daher wunder dich bitte auch nicht, wenn nicht alle, die Posts angucken was schreiben, denen gehts wahrscheinlich nämlich so wie mir :-D

    AntwortenLöschen
  36. Ich bin sprachlos (lach), ja auch bei kommentieren kann einem das passieren (das reimt sich und was sich reimt ist gut!) Wunderschöner Baum! Sollte der Freund noch eine Freundin brauchen.... also so rein platonisch meine ich ... "HALLO" (winke, winke) "ich hätte da noch Freundepotenzial übrig" :)
    ♥ Grüße Lilli

    AntwortenLöschen
  37. Hallo liebe Bianca,
    heute raffe ich mich mal auf und schreibe Dir ein paar Zeilen, bin doch auch eher die kommentierfaule.
    Man merkt wirklich nicht, daß Du mal nicht weißt was Du schreiben sollst. Ich mag Deinen Schreibstil auch seeeeeeehr, na und Deine Bilder, die sauge ich förmlich auf (zur Notauch ohne Text). Ja und was soll ich sagen zum Tannenbaum, sowohl Nr. I als auch Nr. II sowas von genial. Obwohl ich wirklich keinen Platz mehr habe, solch ein Traumstück zu stellen. Auch ringe ich im Moment sehr mit mir, eine kleine Reise zu Jill & Co zu machen. Die Verlockung ist einfach zu groß.
    Hab ein schönes Wochenende
    Liebe Grüsse von Deinem Fan Heike aus Hagen

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Bianca,

    oh sieht der toll aus und er gefällt mir auch viel besser als der andere.

    Ob mein Mann mir auch so einen baut ? Die Maße habe ich jetzt ja.....

    Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  39. Bianca, ein Foto ist schöner als das andere. Ich bin wie immer begeistert.
    Du gibst da so eine tolle Beschreibung und ich Idiot habe so Angst vor der Säge. :-(
    Das ist doch zum Verzweifeln!

    Viele liebe Grüsse,
    Bine

    AntwortenLöschen
  40. Ach Bianca,
    was hast du da nur angerichtet ;D Rate, wer nun auch unbedingt so ein Bäumchen haben möchte? Das ist SO schön und überhaupt, Weihnachten wie ich es mag. Holz, weiß, natur, schlicht. Kein Rot, kein Grün, kein Gold. Aber ich fürchte, ich bin nicht so geschickt wie du und wenn ich es selber säge kann ich an das fertige Teil gleich noch ein paar abgesägte Fingerchen zur Deko hängen. Da muss also das Männchen ran. Kräftig genug wird es ja wohl sein, wenn es jetzt jeden Tag 250g Schinkenwurst von mir bekommt ;) Ich frag es mal. Wobei ich mich jetzt schon vor den eiskalt-durchdachten rationalen Männerfragen fürchte: "Und was machen wir damit, wenn kein Weihnachten ist?" Aaaah, ich seh es kommen... was sag ich ihm denn dann, hast du eine Idee? :D

    Ganz liebe Grüße

    Vera

    AntwortenLöschen
  41. es sieht echt super aus Bianca! Die Bäumlein sind so toll und ein Klassiker, die du bestimmt in 20 Jahren auch noch gern hast :) Beim Adventskalender muss man aber sparsam sein ;)
    Amy ihre kleinen Überraschungen würden da bei weitem nicht reinpassen...morgen bastel' ich endlich mal meinen/unsere Adventskalender.

    Hab es gmütlich,
    zurück winkend ;)
    Nicole

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Bianca,
    wouh....das sieht aber toll aus, dein Bäumchen!
    Du bist doch eine Schreinerin!!!
    Perfektes Bäumchen...
    Superschön.
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Bianca,
    eine tolle Idee mit dem Baum, gefällt mir sehr gut, aber ich bin da völlig ungeschickt in so Handwerkerarbeiten.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  44. Siehste, jetzt fällt mir wieder ein, was ich gestern im Garten noch wollte! Zweige nämlich für solch einen Stöcherstern *mir an den Kopp fass*. Für so schöne Bäumchen habe ich ja keinen Platz, aber so einen Stern kriege ich schon noch unter!
    Liebe Grüße
    Ursel

    AntwortenLöschen
  45. Wunderschön! Wirklich! Glaube, ich würde mir dabei einen Unterschenkel absägen! Daumen hoch!

    Bei dem "Bin halt kein Schreiner!" musste ich ganz schön schmunzeln! :D Toll!

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Bianca,

    wunderschöner Weihnachtsbaum!!!!!!!!!!!!!

    Also Platz genug hätte ich für den Baum..... Aber bestellen kann man den wohl nicht bei Dir, oder??? Falls doch, ich möchte gerne so einen!!!! ;o)

    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
  47. Hast Du den Baum tatsächlich selbst gestaltet? Wahnsinn! Der würde mir für meine Wohnung auch gefallen!
    Falls Du Lust hast und in Deutschland wohnst, dann schau doch mal bei Scrap the Mag vorbei. Noch bis zum Sonntag kann man seine selbst gestalteten Bäumchen als Foto einreichen und einen schönen Gewinn erhalten.
    Ich würde mich freuen, wenn Du dabei bist.
    Hier der Link:
    http://scrapthemag.blogspot.de/2012/12/advents-special-teil-1-zum-1-advent.html

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...