25. November 2012

Giveaway






Hallo Mädels,
 
diese Woche erreichte mich ein Päckchen von home.24.
Alle Nominierten des Blogvoting ("Gib uns 5! Wir suchen die coolsten Blogs mit den besten Geschenkideen!") erhielten ein Adventspäckchen mit Dekoartikeln aus dem home.24 Shop. Zum eigenen Bedarf oder als Giveaway für die Leser. Ich hab mich für Letzteres entschieden, da anlässlich des 600. Mitglieds eh noch ein Giveaway aus stand.
 
Das Voting läuft bis Ende November. Also falls ihr Lust habt und falls ihr möchtet, dass mein Blog unter den fünf coolsten Blogs landet, dann votet doch bitte HIER für mich.
Ich würd mich drüber freuen.

 



 
 
Mein Giveaway beinhaltet:
4er-Set Windlicht
Roter Elch Anhänger (6-teilig)
Kermamik-Nikolaus
 
Die Spielregeln sind wie immer die gleichen.
Mitmachen kann jeder, mit oder ohne Blog (wenn ohne Blog, bitte den Namen, ein besonderes Kürzel oder E-Mail Adresse angeben).
Hinterlasse einfach unter diesem Post einen Kommentar und verlinke bitte die Verlosung auf deinem Blog (dazu bitte das erste Foto mitnehmen).
Die Verlosung endet am
01. Dezember 2012
Ich wünsche euch allen viel Glück!
♣♣♣
 
 












Und bevor ich mich jetzt am Sonntag der Bügelwäsche hingebe noch ein paar Wohnzimmerfotos.
"Wohnzimmer, Wohnzimmer, Wohnzimmer, ob diese Frau auch noch andere Räume hat?", fragt ihr euch sicherlich.
Ja, diese Frau hat auch noch andere Räume im Haus. Ok, beim nächsten Mal zeig ich euch Einblicke in Ninchen´s Zimmer.



 




























Vielen Dank auch für eure netten Kommentare!
Und dass ihr mich so zahlreich besucht.
♥☺♥☺♥
Ich bin immer unheimlich begeistert, wenn ich sehe, wie viele Leser täglich meinen Blog besuchen.

 
Ich wünsch euch einen gemütlichen Rest-Sonntag!
 
Fröhlich winkend,
 

Kommentare:

  1. Hallo Bianca,
    das ist ja ein bezaubernde Giveaway. Da hüpfe ich doch schnell in den Lostopf. Noch einen schönen Sonntag
    wünschr dir
    Inge G. aus Eresing

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja ein tolles Gewinnspiel! Da mache ich sehr gerne mit :-)
      LG vom keksbauch

      Löschen
  2. Ach sind die 'Sachen' schön !!!!
    Deine Deko-Fotos sind ganz wundervoll und gemütlich.
    Hab einen schönen Sonntagabend, sei ♡lich gegrüsst,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca,
    ich habe sehr gerne für Dich abgestimmt und meine Gedanken über die Gründe auch dazu geschrieben, doch möchte ich bei dem Giveaway nicht teilnehmen.

    Wünsche Dir noch einen wunderschönen Sonntagabend und schließlich einen tollen Start in die neue Woche, viele ♥-liche Grüße, Lill

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianca,
    weisst du was mich an deinem heutigen Post am meisten freut? Natürlich die schönen Bilder deines/eures Wohnzimmers, ABER endlich mal ein Bild vom Labbi........ich hatte mich schon gefragt, wie du es verhinderst, dass Hundi nicht ständig mit auf's Bild kommt ;o)
    In den Lostopf muss ich nich' rein, denn dat is' ja alles Rot *hüstel*, da überlasse ich die Gewinnchance lieber den anderen. Dein Bild nehme ich aber gerne mit!
    Dann mal viel Freude beim bügeln.......ich liebe das so, dass Herr Kim seinen Kram selbst bügelt ;o)
    Alles Liebe....
    Kim

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bianca,
    deine Verlosung gefällt mir sehr, dahermache ich auf jeden Fall mal mit!
    Liebe Grüsse von Valerie aus Ebsdorfergrund

    AntwortenLöschen

  6. WERBUNG HAST DU DOCH GARNICHT NÖTIG !!!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bianca,
    ich mag dein Blog sehr und schau immer wieder hier vorbei (wenn nicht immer mit Kommentar). Sehr schöne Sachen hast du da bekommen. Es ist auch lieb von dir, diese für ein Giveway zur Verfügung stellst. Rot/Grün/Weiß/Grau habe ich dieses Jahr als meine Dekofarbe zu Weihnachten erkoren. Sehr gern hüpfe ich daher in den Lostopf hinein.
    Einen Sonntag wünsche ich dir
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Hej Bianca,
    das ist ein sehr schönes Giveaway.
    Meine Favoriten sind eindeutig die ♥Elche♥!
    Also hüpfe ich mal in den Topf, momentan ist ja noch etwas Platz :-)
    Happy Sunday!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bianca!
    Tolle Fotos hast du wieder gemacht. Ich würde gerne dein Foto von der Verlosung mitnehmen, aber wie??
    Tu mich etwas schwer mit der Technik :-(
    Lg, Sabina

    AntwortenLöschen
  10. Hahaha... :))))
    Ich mache natürlich nicht mit :)))
    Wer bei dir nicht gewinnt, hat bei mir noch einen Tag die Chance :)))
    Deinen Schlitten finde ich super!!! Tolle Idee.
    gggglg Emma ♥

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bianca,
    es ist sehr lieb von dir, dass du dich zum Verlosen entschieden hast!
    Ich freue mich schon auf die anderen Zimmer.
    LG Fränzi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bianca,
    ich finde deine Wohnzimmerfotos wie immer klasse, aber ich freue mich auch schon sehr auf die nächsten Fotos!
    Ich glaube, Euren Hund hatte ich bisher auch noch nicht gesehen!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bianca,
    Ich hüpfe auch gern und nehme dein Bild mit zu mir rüber :-)
    Viele liebe Sonntagsgrüße Urte

    AntwortenLöschen
  14. Ich versuche auch nochmal mein Glück,
    und hüpfe mit ins Lostöpfchen.

    Bild wird umgehend bei mir verlinkt! :)

    Liebe Grüße

    fachwerk.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Bianca,
    schön auch mal deinen Hund zu sehen (ist doch deiner - oder?)
    Wohnzimmer ist doch absolut ok - vorallem, wenn wie es bei dir der Fall ist alle 3 Tage neu dekoriert ist...sonst wären wir ja garnicht im Bilde ;-)

    Liebe Grüße Catrin

    P.S.:
    Bei der Verlosung mag ich nicht mitmachen...ist nicht wirklich mein Geschmack - da überlass ich gerne Anderen die Chance!

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Bianca,
    ich lese deinen Blog jeden Tag und er gefällt mir!
    Mein Voting für Dich!
    Grüsse aus Barcelona,
    Montse

    AntwortenLöschen
  17. ...süße Verlosung, da mache ich sehr gerne mit...

    dein Wohnzimmer gefällt mir richtig gut und den Stern hatte ich im letzten Jahr schon bei vielen bewundert, hoffentlich schaffe ich es diese Jahr ihn einmal nachzumachen...

    ganz liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Bianca,
    da nehm ich gern teil!!
    Schöne WZ-Bilder.
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  19. Da mach ich doch gerne mit.
    Foto wurde verlinkt!

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Bianca,
    was für ein zauberhaftes Giveaway, da mach ich doch total gerne mit.... meine Favorits sind ja dabei die Windlichter.
    Das Bild nehm ich natürlich mit.
    LG
    Pamy

    AntwortenLöschen
  21. Ich habs dir ja schon soo oft gesagt, dein Blog ist absolut traumhaft! Da ist es natürlich selbstverständlich, wenn ich für dich vote! Ich hoffe ich habe alles richtig gemacht und drücke dir die Daumen, dass es reicht! Denn wenn es jemand verdient hat, dann DU! :-)

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Bianca,

    Dein Blog gefällt mir sehr! Schaue fast jeden Tag rein..
    Bei so einem schönen Giveaway mache ich gerne mit.
    Und nun schau ich noch beim Voting vorbei...

    viele liebe Grüße

    Dagmar (Ostfriesland)

    AntwortenLöschen
  23. Hej Bianca,
    kein Tag ohne einen Besuch bei Dir ;). Sagenhaft schöne Bilder und ein einzigartiges "Händchen" fürs Einrichten und Dekorieren hast Du!
    Freue mich schon auf weitere Bilder und Räume bei Dir, gevotet habe ich natürlich auch bereits für Dich!
    Liebe Grüße
    mandine

    AntwortenLöschen
  24. Hi Bianca,
    wie schön, dass du wieder "fröhlich winkst"!!
    Wenns nach mir geht, darfst du gerne jeden Tag 234 Bilder seines Wohnzimmers posten. Das ist nämlich so herrlich schön, dass ich mich gar nicht satt sehen kann. Der Wautschi ist ja auch zum knuddeln!
    Bei dem Giveaway mach ich gerne mit. Die Sachen sind ja total schnucklig.

    GlG
    Susi

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Bianca,
    ich würde mich riesig über dieses Geschenkpaket freuen. Ich liebe rot-weiße Weihnachtsdeko - noch dazu, wenn sie nicht kitschig ist. Und ich liebe Skandinavien und Elche. Insofern versuche ich einfach mal mein Glück. Lieben Dank für die tolle Verlosung und viele Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Bianca,
    also ich genieße Deine Wohnzimmer-Fotos immer sehr!!! Ich kann auch so gut verstehen, dass Du es im Moment so gerne zeigst, denn es ist wirklich richtig schön geworden!!! Alles ist ganz stimmig!!! Und Euer Hund, soooo süß!!! Ich verlinke Dein Giveaway sehr gerne, nehme aber nicht teil!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Bianca,

    welch schöne Einblicke in dein Wohnzimmer. Es gibt noch mehr davon? Da werd ich gleich mal stöbern, bin heute nämlich zum ersten Mal bei dir :-) Gern mache ich bei deiner Verlosung mit. Rot-weiß ist genau das, was ich liebe und Elche kann ich nie genug haben. Dein Bild habe ich auf meine Seite mitgenommen.

    Viele Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Bianca,

    die Maler sind bei uns zuhause nicht im Keller unterwegs, sondern im Wohnzimmer... Rot-Weiß erinnert mich immer an Weihnachten zu Kinderzeiten, deshalb würde ich mich sehr über dieses Giveaway freuen.

    LG Tinchen S.

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Bianca,

    ich würd mich mega über die süßen Windlichter freuen!

    Carolina

    cipolina@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  30. Karo aus Staßfurt25. November 2012 um 23:00

    Ein wundervolles Giveaway, mach ich doch gleich mal mit und hüpfe ins Lostöpfchen!

    LG Karo

    AntwortenLöschen
  31. Hi Bianca,
    tolles Giveaway, ich möchte auch gerne mit dabei sein :)
    Ich habe das Bildchen mitgenommen und auf meinem Blog (rechte Spalte) verlinkt.
    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart wünscht
    Clara

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Bianca,
    dein Blog ist immer so voller Inspirationen für mich, vielen Dank. Gerne springe ich in deinen Lostopf!
    Viele Grüße von einer stillen Leserin
    Virginia P.

    AntwortenLöschen
  33. Huhu Bianca,

    erneut versuche ich mein Glück bei einer Verlosung von dir. Hoffentlich klappt es dieses mal *g* Denn das Giveaway würde unheimlich gut hier zu meiner Weihnachtsdeko passen. Genau die richtigen Farben ;)

    Dein Bild habe ich natürlich auch schon bei mir verlinkt, ist doch klar :)

    Und soooo schöne Bilder aus deinem Wohnzimmer. Tja unseres ist wesentlich kleiner, daher auch immer nur so wenige Bilder. Da gibt es nicht so viel zum fotografieren *g* Um so lieber schaue ich mir deine Bilder an. Egal aus welchem Raum.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  34. Huhu du Liebe,
    du bist doch die Bastelqueen unter uns schlechthin- das mit dem Kissen ist ganz, ganz einfach!-Das kannst du auch! :-)
    Du brauchst nur einen Kissenbezug (muss ja nicht selbst genäht sein) Servietten und den Kleber- außen die Perlmuttscheiben und Perlen schafft man auch an zu nähen, wenn man nicht so das Talent zum nähen besitzen sollte (das dauert allerdings und braucht Geduld- eine Sache die ich auch nicht so besitze- aber ich hab´s geschafft) ;-)
    Du trägst dann etwas von dem Kleber an der stelle auf, wo das Motiv von der Serviette hin soll, dann löst du das Motiv aus der Serviette (vorsichtig ausreisen)davon löst du nur die oberste Lage ab- die legst du auf die Stelle, die du mit dem kleber eingepinselt hast, und streichst dann nochmal mit Pinsel und Kleber, ganz vorsichtig das Motiv glatt auf den Stoff (echt ganz vorsichtig, sonst reist die Serviette oder verkrumpelt)...das lässt man dann 24 std trocknen und danach bügelt man es zum fixieren noch mal von links... und fertig... der Rest dürfte klar sein :-)
    echt nicht schwer!-Ich darf die Kissen ja nicht verkaufen, wegen den Servietten- dann bekomm ich noch ärger mit der tine ;-)
    Aber DU schaffst das sowieso auch selbst das weiß ich!!! Du Ideen und Bastelqueen (das meine ich toternst!!!*dasernstestesgesichtaufsetzedasichfindenkann'*;-)...)nein ehrlich!
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  35. HALLO DU LIEBE,
    wunderschöne Bilder, von mir aus kanns du dein Wohnzimmer immer zeigen!!!!!
    Eine schöne Verlosung, da versuche ich doch gerne mein Glück!!!!

    GLG Jule

    AntwortenLöschen
  36. GUTEN MORGEN DU FRÖHLICHE :0) OH DU FRÖHLICHE !
    Ich habe gerade für DICH gewotet (wird das so geschrieben?) Lach*****

    Ich war ganz geschockt, dass Du den Baum ROT (hallo?) angestrichen hast - ich bin ja so grau in grau :0)
    Aber es passt und sieht richtig gut aus - sooooooooooooooooooooooooooooooooo schön weihnachtlich sieht es bei Dir aus. Note 1+ und hoffentlich den Sieg für BIANCASWOHNLUST.

    Liebe, liebe Grüße Monique

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Bianca, eine schöne Giveaway - Verlosung. Ich mache mit. Werde Dich auch gleich noch verlinken. Du weißt ja schon, dass ich "rot" besonders liebe. Mir ist das nicht zu langweilig, Dein Wohnzimmer zu sehen.Ich entdecke immer was Neues.
    Ich grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Bianca,
    habe gerade für Dich abgestimmt und bin mal wieder begeistert von Deinen Fotos. Ich kann mir das Wohnzimmer auch noch öfter ansehen.LOL
    So jetzt noch schnell in den Lostopf und dann zur Arbeit.
    Ich wünsch Dir eine schöne Woche,
    Susi Woeste

    AntwortenLöschen
  39. Hi meine Liebe :)
    Ich wünsche dir viel Glück für die Abstimmung, aber ich bin mir sicher, dass das wird ;)
    Hach...euer Hundi...süss...da hätte ich mich direkt neben legen können und knudeln bis zum Umfallen!
    So...dann gehe ich jetzt noch für dich Abstimmen und freue mich schon auf Bilder aus Töchterchen`s Zimmer :)
    Wünsche euch einen wundervollen Start in die Woche!
    Liebe Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Bianca,
    gevotet habe ich ich gerade schon, jetzt schwinge ich mich noch hier in den Lostopf hinein.
    Hach, ich mag deinen Blog und besonders deine tollen Fotos so sehr, mach bitte weiter so!
    Lieben Gruß von Sandra ( sanscha ät web punkt de)

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Bianca,
    ach, was sind das für schöne Dinge! Vielleicht hab ich ja mal Glück und gewinne etwas...
    und gevotet habe ich auch schon.

    Liebe Grüße
    Stella

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Bianca,

    ich freue mich auf Deine Verlosung.
    Vielleicht ist das Glück auch einmal bei mir.
    Werde in Zukunft viel öfter bei Deinem Blog vorbeischauen.

    Bis bald

    Daniela

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Bianca,

    ich möchte gerne an deiner Verlosung teilnehmen und habe das schönen Bildchen mitgenommen!

    LG Maunz

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Bianca,
    wow 600 Leser - kann ich nachvollziehen! Dein Blog ist aber auch wirklich super! Gerne hüpfe ich mit in den Lostopf, da ich diese rot/weißen Weihnachtsdinge über alles mag! Ich hab Dein Bild bereits auf meinem Blog für alle (wenn auch wenigen Leser) eingestellt. So, wenn Du Lust hast, kannst Du gerne mal bei mir vorbei schauen... das 1. Projekt Schaltafel ist fertisch... (das war mal ein Aufwand... aber es lohnt sich - macht wirklich Spaß) und der Weihnachtsbaum ist nach einigen Fehlschlägen in Arbeit.... aber da gibts nur eine Vorschau! Ich kann nur sagen, Danke für Deine Inspiration - ich liebe Deine Projekte und Deine Umsetzung! Und ich wünsche mir noch ganz viel Inspiration von Dir - liebe Grüße Annett

    AntwortenLöschen
  45. Moin moin Bianc,

    schnell hüpfe ich in dein Töpfchen, bevor ich mich auch
    ans Bügeln begebe. (ich habe überhaupt keine Lust)
    Aber was muß das muß.
    Liebe grüße
    Jennifer M. aus O.

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Bianca,

    da nehme ich schon schnell Anlauf und hüpfe eins, zwei, drei in Deinen Lostopf !!
    So ein tolles Giveaway.
    Verlinkt wirst Du natürlich auch.

    Falls Du Lust hast, bei mir gibt es eine Nikolaus-Verlosung.

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  47. Hi Bianca,
    also nun hab ich mich doch an das Projekt "O Tannbaum" rangewagt. Es hat mir keine Ruhe gelassen
    und dein weißer Baum hat mir soooo gut gefallen. Ich hoffe du hast nichts dagegen.
    Am Wochenende hat mir mein Mann dabei geholfen.
    Der Baum ist aber noch nicht ganz fertig, kannst ja mal auf meinem Blog vorbeischauen, da gibts schon ein paar Fotos.

    Fröhlich streichend und winkend, Tania :)

    AntwortenLöschen
  48. ich hüpfe schnell mit in den lostopf! die sachen würden sich aber auch zu gut auf meiner küchenfensterbank machen! ;)
    lg julia k aus hh

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Bianca,
    dann versuche ich heute mal erneut mein Glück!
    Schöne Sächelchen, würden genau zu meiner Weihnachtsdeko passen.
    Lieben Gruß Nicole aus N.

    AntwortenLöschen
  50. Ach is dat wieder scheen bei dir :) Und klar vote ich für dich!!! :) Hüpfe gleich mal rüber....Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Bianca,
    das sind ja tolle Sachen, die würden ja auch noch gut in den Nikolaus-Sack passen.
    Ich versuche also mal mein Glück.
    Ganz liebe Grüße aus dem Allgäu,
    Tanja (alice-der-baer@web.de)

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Bianca,

    ich hüpfe mit in den Lostopf und hab dein Giveaway auch gleich verlinkt.

    Liebe Grüße aus dem 7ten Stock, Katrin mit Magen-Darm-Grippe und Fieber

    AntwortenLöschen
  53. Bei diesem tollen giveaway würde ich so gerne mit machen- ich liebe diese kleinen Elche!
    Meist habe ich ja kein Glück bei Verlöosungen- aber wer weis???
    Verlinken werde ich das giveaway auf jeden Fall! Dein Blog gefällt mir übrigens serh
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Bianca,

    ich würde auch gerne an der Verlosung teilnehmen, denn die Sachen sind echt schön.

    Deinen Blog finde ich sowieso sehr schön, schaue immer wieder gerne rein und versuche auch einige deiner Ideen umzusetzen! Mach weiter so!

    Liebe Grüße
    Silke S. aus Ostfriesland

    silke_solterbeck@web.de

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Bianca,

    ich habe mich sofort in die schönen Elche verliebt. Das sind so tolle Dinge, die es bei dir zu gewinnen gibt!!!
    Und ich finde dein Wohnzimmer ganz toll, ich kann gar nicht genug Bilder davon sehen ;)
    Besonders gut gefallen mir die kleinen Zinkhäuser. Ganz liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir Melanie

    AntwortenLöschen
  56. Schöne Bilder! Und mal wieder versuche ich mein Glück! LG

    AntwortenLöschen
  57. Toll ♥ Da mach ich gerne mit. Danke!

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Bianca,
    ich schau immer wieder gerne in Dein WOhnzimmer, dort gefällt es mir sehr gut.
    Ich hab mich jedenfalls noch nicht sattgesehen.
    Bei Deiner Verlosung bin ich gerne dabei.
    herzliche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  59. Hallo Binaca,
    Wohzimmerfotos? immer wieder gerne.
    Und das Give-away? würde perfekt in mein
    Wohnzimmer passen... wenn das kein Grund ist.
    Grüße, Regina - Luise

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Bianca,
    gern mache ich bei Deinem Giveaway mit. Die Teelichter sind ja süß.....
    Gevotet habe ich auch, nun brauche ich nur ein wenig Glück.

    Schöne Woche,
    Simone

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Bianca
    danke für die lieben Genessungswünsche. Nun geht es wieder etwas besser. Gerne mache ich bei Deinem Giveway mit.
    Die Farben genial.
    Liebe grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  62. SO!!! Habbisch erledischt...!!! Fast hätt ich dann das Giveaway vergessen..ich Schusel...also hier ei äm...ich liiieb Deine Bilder vom neuen Wozi...sooo ahhhhhhh!!!!! Deine Biene♥

    AntwortenLöschen
  63. Klar werde ich für Dich abstimmen, liebe Bianca, schließlich bist Du meine Nr. 1.
    Zu viel Wohnzimmerfoto´s, nein ich kann noch mehr sehen, denn Dein Wohnstil gefällt mir so gut.
    Man will doch immer das haben, was man gerade nicht hat. Ich bin ja die mit den roten Wänden und dem rotgemustertem Sofa. So geht´s mir auch immer mit meinen Haaren, hab ich Pony, will ich keinen, hab ich keinen, will ich Pony. Gerne hätte ich auch langes wallendes Haar, hab ich aber auch nicht, eher dünne Fransen.
    Ich würde gerne bei Deinem Giveaway mitmachen, wenn noch Platz im Lostöpfchen ist, hab zwar keinen Blog und gehöre ja eingentlich nicht dazu. Aber irgendwann, wenn ich auch mal so schöne Foto´s hinkriege, werde ich auch einen haben, das dauert zwar noch so 10 - 20 Jahre.
    Liebe Grüsse von
    Heike aus Hagen

    AntwortenLöschen
  64. Hallo, da versuche ich doch auch gerne mein Glück!
    Lieben Dank und liebe Grüße Judith R

    AntwortenLöschen
  65. KatiSchauZumHimmel27. November 2012 um 23:58

    Ich möchte auch dabei sein und hüpfe in den Lostopf! Liebe Grüße von KatiSchauZumHimmel

    AntwortenLöschen
  66. Das ist aber wirklich nett von dir, diese schöne Sachen weiter zu geben.
    Und Wohnbilder darfst du gerne noch jede Menge posten!!
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  67. Guten Abend, ich möchte gerne in den Lostopf hüpfen...
    jumpjumpjump und eine ruhige Restwoche
    Alles Liebe
    Nana T. aus HST

    AntwortenLöschen
  68. Hallo Bianca,
    ein super Idee mit deinem Giveaway :)
    Die Deko sieht echt klasse aus.
    Dann versuche ich auch mal mein Glück.
    Liebe Grüße, Josi

    http://fraeulein-gaensebluemchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  69. Oh, warum habe ich dieses Giveaway irgendwie übersehen??? Da muss ich mich doch noch ganz schnell mit hir reinquetschen, bevor ich mich auf den Weg am morgigen Tag in die Hauptstadt mache...Ganz liebe Grüsse von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  70. Hello,
    I would like to play.
    Your game is on my sidebar.
    http://petite-armoire.blogspot.com/
    betikarauski@gmail.com
    All the best.:)
    Bernadett

    AntwortenLöschen
  71. Oh, wie schön ist dein Blog und auch das Candy.
    Als stille Leserin melde ich mal zu Wort bzw. hüpfe mal in den Lostopf.
    Du hast wirklich schön dekoriert.

    So, nun mache ich mich mal mit den kids auf den Weihnachtsmarkt.

    ein schönes Wochenende wünscht
    Jutta W. aus L.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...