11. November 2012

happy and relaxed





 
 
Na ihr!
Da bin ich schon wieder! Jaa, schon wieder.
Mir ist a bisserl langweilig und muss irgendwie die Zeit tot schlagen.

I´m....
 

 




Und ich wollte euch doch noch die beiden Stühle zeigen, die ich vor ...?...einigen Wochen auf der Straße entdeckt habe.
Ursprünglich waren beide Stühle dunkelblau. Nach dem ersten Anstrich des ersten Stuhles dachte ich "he, noch schnell ein Foto machen".

 
 


 
 
 
Weiß wollte ich sie nicht streichen und da ich hellblau ebenfalls wunderschön finde, hab ich mich für diese Farbe entscheiden.
Im Sommer werde ich dann die hellgrauen gegen die hellblauen Stühle eintauschen.
 
 






Ich darf ja daheim mit keinem weiteren Sperrmüll-Stuhl mehr ankommen....
Mal sehen, ob ich mich dran halten kann...


 
 













 
 
 
 
 
 














Heute Morgen bekam ich zum Frühstück einen ganz drolligen Weckmann geschenkt. Drollig aber mit soo´ner großen Klappe. ☺ Drum hab ich den Kleinen vorsichtshalber um nen Kopp kleiner gemacht (bevor er mir ne Frikadelle ans Ohr labert - dafür ist hier nämlich die männliche Putzfrau zuständig, deren Lebensgeschichte ich nach 5 Tagen schon in und auswendig kenne).
 
 
 
Sodele, meine lieben Liebenden!
Fühlt euch ganz lieb gedrückt.
♥♥♥
 
Vom Krankenhaus aus fröhlich winkend,
Bianca
(die im Gesicht schon wieder die ALTE ist ☺.)
 
V  o  r  s  c  h  a  u
Öhm, mal sehen.
Steht ja auch noch ein Giveaway an, zum 600. Mitglied. Da hab ich aber noch null Ahnung was ich verlosen soll.

Kommentare:

  1. Heee....Bianca♥ Mööönsch...da hätten wir doch glatt zusammen ein Krankenzimmer belegen können...wir hätten uns einfach in einem "in der Mitte" gelegenen Krankenhaus treffen können...wobei Du mir wahrscheinlich schon am nächsten Tag den Kopf abgebissen hättest....fürchtich...Ach Du armes krankes Häschen...ich bin ganz gut im HeileGänschenGesinge....momentan...aber es hüüülft....♥ Schön, das es Dir wieder besser geht, und Du schon wieder "ganz die Alte" bist...das ist ja ein durchaus erstrebender Zustand, gell...Du hübsches Wesen, Du...zu Deiner anderen Krankheit kann ich Dir nur sagen, also Du weisst schon "Morbus Stuhlmitgenehme" das ist echt bös...ich leide leider seit vielen Jahren an dieser Krankheit...wir sollten da echt mal über ne Selbsthilfegruppe nachdenken...Heilansätze gäbs da ja einige...nur noch zu Fuss überallhin...Mopped fahrn...immer alle möglichen Leute überall kutschieren, und dann kein Platz mehr im Auto haben...nen kleineren Wohnsitz suchen...hmmmm....auf jeden Fall find ich die Stühle toll, und die Idee sie in der Sommerzeit auszutauschen suuuuper...eine PERFEKTE Ausrede...denn jetzt brauchst Du doch eigentlich NOCH WELCHE??? Auf zwei Stühlen kann man doch nicht stehen? Also ich bitte Dich....

    HeileHeileGänschen...isbaldwiedaguuut....HeileHeileGäääänschen....!!!!

    Freundlichwinkend...nurnochwenighumpelnd...einPutzfraunenbösenBlickzuwerfend....Dichfestdrükend...

    Dein Bienchen♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca,
    schön, dass es Dir wieder besser geht und das Du so "happy & relaxed" bist. Ich habe Deine letzten Posts verfolgt und Du tatest mir richtig leid bevor Du ins Krankenhaus gekommen bist. Umso mehr freue ich mich jetzt dass es Dir wieder gut geht. Herzlichen Glückwunsch zum 600. Leser.
    Liebe Grüße
    Maja

    AntwortenLöschen
  3. Schön zu hören, dass du auf dem Weg der Besserung bist. Die Stühle sind ganz toll geworden. Ich liebe solche "Wasserfarben" in allen Schattierungen. Gerade im Sommer wirken sie dann so wunderbar frisch und leicht. Lieben Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  4. Sag mal vers.... der rostige erntekorb nicht deine hellen decken?
    Ich über schon eine ganze Weile mir einen großen Korb zu holen für meine decken und Kissen.
    Entweder eine Bast stroh Geschichte oder so einen Metall erntekorb wie du ihn hast.
    Aber ich stell mir immer die oben genannte frage :/
    Die metallkörbe kriegt Mann nämlich leichter.
    Lg
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Liebes,
    freue mich waaaahnsinnig, dass du happy und relaxed bist :)
    Die Stühle sind wunderschön geworden, ganz tolle Farbe!
    Lieben Gruß
    Daniela (mit ganz üblen Halsschmerzen)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bianca,
    Sehr schön, dass es dir wieder besser geht, die Stühle sind toll geworden. Da ist man schon wieder gespannt auf Sommerdeko mit diesen Stühlen, aber erstmal wird es weihnachtlich. Weiterhin gute Besserung!
    Liebe Grüße aus Essen, Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Wow Bianca, die Stühle sind der Hammer!!! Die Farbe gefällt mir total gut. Und sie sind sicher genau richtig für den Sommer :)))
    Gggggglg Emma

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Bianca, den dunkelblauen Stuhl find ich jetzt aber auch gar nicht so unübel. Hellblau passt bei Dir aber viiiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser.

    Ich hoffe, Du kommst bald gut erholt und gesund wieder nach Hause,
    Bine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bianca,
    grandiose Fotos und Dein Stil ist genau mein Ding - superschön!
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bianca,

    tolle Stühle - Mensch, Du hast ja immer Glück mit dem Sperrmüll! Und die hellblaue Farbe passt perfekt...
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!
    GGLG
    Anna

    AntwortenLöschen
  11. Da is se wieder :-) wie schön.
    Das geht ja echt schnell wenn du schon wieder im 'Normalzustand' bist. Ich freu mich sehr für dich!! Die Fotos sind wieder zu schön.
    Und die Stühle ein echter Glücksgriff.
    Mal sehen was als nächstes kommt :-)
    Den Stern zum Baum möchte ich auch unbedingt noch machen. Nur leider ist hier alles so feucht bzw nass in den Wäldern, dass ich noch nicht mal einen langen Ast fürs Fenster gefunden habe... Ich find das ja so schön mit einen Lichterkette drumrum.
    So genug gesabbelt, erhol dich noch schön damit du beim nächsten Sperrmüll wieder losziehen kannst!!
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  12. Huhu :)

    die Stühle sehen in hellblau so wunderschön aus. Erinnern wirklich schon ein wenig an Sommer, obwohl es noch dauert, bis dieser wieder da ist.
    Dafür beginnt nun auch eine sehr schöne, für mich die wohl schönste Zeit im Jahr: Weihnachten :)

    Hoffe das du bald wieder zu Hause bist. Krankenhaus ist mehr als blöd.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  13. Uuuups, ich habe drei von diesen Stühlen, in eben jenem dunkelblau im Keller stehen!
    Das waren meine Kückenstühle, bevor ich einen vierten gebraucht habe, weil das kleinste Salixgirl dann auch nicht mehr im Kinderstuhl PLatz genommen hat.

    Danke für's Zeigen, sie sehen sehr schön aus.

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bianca

    Mal wieder wunderschöne Bilder. Wann kann man denn Einziehen kommen ? Bin SOFORT da.....

    Viele liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bianca,
    .....fröhlich winkend....das hört sich schon mal wieder gut an...freut mich !

    Deine Stühle sind richtig schön geworden!
    Ich glaub mein Mann würd auch einen Schreikrampf kriegen, wenn ich noch einen Stuhl anschleifen würde *grins*

    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  16. Leider gibt es bei uns schon seit Jahren keinen Sperrmüll mehr, man kann alles auf Antrag abholen lassen. Die Schwaben sind halt ein ordentliches Völkchen, und diese ganzen unordentlichen Haufen an der Straße, die mich immer magisch angezogen haben, passen natürlich nicht zur Kehrwoche. Na, vielleicht hat es auch ein Gutes, denn irgendwie sammelt sich so Zeug bei mir trotzdem an!
    Grüßle
    Ursel, die sich freut, dass du anscheinend wieder guter Laune bist!

    AntwortenLöschen
  17. Hi Bianca,
    nun ist das Gesicht wieder schier,nun hast es bald an der Hand vom ganzen winken.
    Gruß Martina

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Du fröhlich Winkende,
    im Moment kannst Du Dein Versprechen, keinen Sperrmüll anschleppen, doch locker einhalten. Oder gibt es im Krankenhaus auch alte Stühle??? Frage doch mal Deine männliche Putzfrau, der wird es wissen....
    Hellblau ist eine tolle Farbe für den Sommer, sieht super schön aus.
    So, ich habe jetzt noch eine Stunde sturmfreie Bude, muss ich für meinen nächsten Post nutzen, schau doch mal vorbei, Du hast ja jetzt massenhaft Zeit...
    Dir noch einen schönen Nachmittag,
    liebe Grüße vom Schreibtisch, Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Hi meine Liebe :)
    Hach, ich freu mich soooo, dass es dir wieder besser geht :) Da huscht mir direkt ein Lächeln über´s Gesicht!
    Hömma....das Stühlchen sieht nach dem ersten Anstrich aber auch schon unverschämt gut aus*schwärm*...aber so langsam tut es mir das fröhliche Hellblau auch an...wahrscheinlich,weil es mir am Himmel fehlt...immer nur grau hier :(
    Liebe Grüße und ein mal doll gedrückt :)
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
  20. Hi!!
    Schön, dass es dir schon besser geht!! Freut mich!
    Die Stühle sind einfach wunderschön. Das Hellblau gefällt mir auch sehr gut.

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Bianca,

    Deine Stühle sind ein Knaller. Mir gefallen sie richtig gut.

    Weiter gute Besserung und einen lieben Gruß von Danny

    AntwortenLöschen
  22. Bianca, du steigst ja in Regionen auf, die wir kaum erahnen konnten. Du pfefferst uns hier einen genialen Post nach dem anderen um die Ohren und das vom Krankenhaus aus. Ich glaube, du bist die erste in den Krankenhausgeschichten, die so etwas von dort aus machst :0)
    Ne männliche Putzfrau hast du...der genießt sicherlich dein Einzelzimmer und verrät dir daher seine Lebengeschichte... schade, dass wir nicht auch daran teilhaben können !
    Ich wünsche dir für heute Nachmittag ganz viele Besucher, deine Familie ist mit Sicherheit da und mag dich bestimmt kaum alleine dort lassen.
    Klasse, dass es dir schon wieder viel besser geht, ein wenig übermütig klingst du heute, man liest dich förmlich gesund werden !
    Für morgen wünsche ich dir dann einen Traumprinzen, der dich an deinem Tag weckt, oder wenigstens einen netten, rassigen Arzt, der dich an dem Tag aufsucht :0)
    Ganz viele liebe Grüsse aus dem heute eigentlich gefühlten Sommer von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Bianca,

    ganz toll Deine Stühle. Ich bin noch immer platt, was bei Euch so auf der Straße rumsteht!!
    Ganz neidisch bin ich auf den Armlehnenstuhl...
    Ich hab auch einen (fast so schönen) ergattert, allerdings beim Trödler.

    Liebe Grüsse für Bianca, die bald wieder nach Hause darf...
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bianca, freu mich riiieeesig, dass Du Dich bei mir eingetragen hast!!!
      Bin schon gaaanzz lange "Fan" Deines Blogs.

      Ich hoffe Dir gefällts bei mir:-)
      Alles Liebe,
      Sabine

      Löschen
  24. Liebe Bianca,
    schön, dass Du wieder gut drauf bist und Deine Haut sich im Gesicht wieder erholt hat!!! Man liest es auch sofort, Du schreibst wieder ganz anders und das ist richtig schön!!! Ich freue mich serh, dass die Behandlung bei Dir anschlägt und hoffe, dass das GANZ LANGE anhält!!! Zu Deinen tollen Stühlen kann ich Dir von Herzen gratulieren, die sehen einfach klasse aus!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Bianca,

    es ist sooooooooooooooooo toll von Dir zu hören,daß Deine Haut besser ist und dass Du
    Dich guuuut fühlst. Deine Bilder sind mal wieder der Knaller....und die hellblauen Stühle einfach toll!
    Bei Euch gibt es aber auch" tollen Sperrmüll !!!!!"

    Ganz liebe Grüße, Ulrike

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Bianca,

    ich freue mich soo für dich, dass die Lichtertherapie anschlägt. Dann hat sich das Krankenhaus j agelohnt.
    Dein neues Header ist sehr schön. Habe meiner Mutter von deinen Sperrmüllfunden erzählt, jetzt ist die auch infiziert.
    Den Schornstein werd ich schon vermissen. Bianca, die Hagebutten laufen ja nicht weg, nächstes Jahr...

    Ich wünsche dir einen ganz schönen Sonntagabend, Katrin aus dem 7ten Stock

    AntwortenLöschen
  27. Schön das es Dir etwas besser geht.
    Das One Way Kissen ist ja genial.
    Wo hast Du es her? Klasse.

    GLG Ilka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Ilka,
      das ist von "House Doctor". Wo genau ich das bestellt habe weiß ich nicht mehr so genau.
      Liebe Grüße,
      Bianca

      Löschen
  28. Hallo Bianca,

    freut mich, dass es dir wieder besser geht.
    ♥Grüße...Gabriele

    AntwortenLöschen
  29. Schön, dass es Dir wieder besser geht....früher oder später.....hab ich doch gesagt.......priimaaa!!!
    Jetzt kann die Weihnachtszeit ja kommen und ich freue mich auf die nächsten Bilder....du wolltest ja den ganzen Weihnachtskram auspacken..... :o)
    (Habe gestern aus Versehen, *hüstel*, einen Baum vergewaltigt, versehentlich gegen einen sehr verzweigten dicken Zweig gelaufen (*mitrotemKoppräusper*) dieser brach dann ab.... wurde weiß lackiert, in einer weißen, schwedischen Metallkanne drapiert .....nu hängt noch ne Lichterkette mit weißem Kabel dran und´s sieht aus, wie verschneit....)
    Die Stühle sind auch super geworden!! (für die Weihnachtszeit kann ich sie mir auch in dunklem rot .....*duckundwech* :o)))
    Herzlichen Gruß Daniela (mauseknulli)

    AntwortenLöschen
  30. Wie schön,dass es dir besser geht. Deine Bilder sind so schön und hellblaue Stühle finde ich ganz toll. Also wenn du keinen Platz dafür hast, ich nehme sie gerne :-). Dir weiterhin alles Gute. LG Doris

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Bianca,

    wie schön, dass es dir wieder besser geht. Weiterhin viel Erfolg bei der Behandlung, damit du bald wieder bei deiner Familie bist und mit gewohntem Schwung wirbeln kannst :)

    Herzliche Grüße

    Kerstin aus D.

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Biana, einfach nur klasse ! Ich freue mich für Dich das es Dir wieder besser geht und Du wieder so fröhlich bist ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Bianca, ich freue mich sehr, daß es dir wieder besser geht. Du bist ja so eine schnelle Streicherin finde ich. Ich habe meinen 2. Stuhl immer noch nicht gestrichen, puh. Das Abschleifen ist sehr mühevoll und bei dem Wetter für Drinnen nicht zu empfehlen. Ich bin aber auch eine Schnecke! Farbe ist auch alle. Ob das heuer noch was wird? Deine Post sind übrigens immer soooo toll, ich bin begeistert.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  34. He du man spürt das es dir wieder gut geht,Bianca ganz die alte..Super ja die Sesseln sind in den hellblau wirklich süß.Du liebst Sperrmüll??na geh das kann ich aber gar nicht verstehen!Edith.

    AntwortenLöschen
  35. Bin ich jetzt im Krankenhaus???
    Du, ich freu mich so, dass es dir besser geht!
    Die Stühle in der Farbe sind der Knaller! Die sehen so rassig aus! :)) Klasse! Du hast die gerettet!

    Ich wünsche dir einen schönen Abend und macht die Pfleger nicht verrückt, gel? :)

    Liebe Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
  36. Hej Bianca,
    zuerst zum Sperrmüll:
    Die Stühle hast du wieder ganz toll hinbekommen!
    Hellblau finde ich auch sehr schön!
    Und nun zu dir:
    Es ist sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo schön das du wieder fröhlich bist!
    Und Weckmann mit ohne Kopp gab es bei uns heute auch :)
    Wat ne rischtige Rheinländer is, de hätt äbbe so seine Traditionen, nä!
    Weiterhin gute Besserung!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  37. pięknie u ciebie wszystko jest w dobrym smaku i gustowne , uwielbiam klimat panujący u ciebie , piękne poduchy pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Bianca,
    wie? Jetzt siehst du alt aus? Das ist ja auch doof!
    Ich dachte, du wärest wie neu? ;))
    Schade, dass man Stühle nicht sammeln kann, oder!? Die nehmen so viel Platz weg. Aber die beiden sind echt hübsch geworden!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Bianca!
    Komme jetzt erst zum lesen und da habe ich auch schon die Antwort - Du bist leider immer noch im Krankenhaus, aber ich freue mich, dass es Dir ein bisschen besser geht!!! Die blauen Stühle sind der Knaller!!! Super Farbe! - ... Mein Mann fragte auch letztens, ob er sich um zusätzlichen Kellerstauraum bemühen muss, quasi als Stuhllager... - tztz - Stühle kann man NIE genug haben!! Dein Wohnzimmer sieht immer wieder knallermäßig aus! Gute Besserung und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  40. Soooo ein schöner Blog! So liebevoll gemacht! ganz toll!
    Und ja: ich liebe auch die Sperrmüllfunde, sind wie Wundertüten aus der Kindheit!
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Bianca,
    Das sind doch mal herrliche Nachrichten. Wie ich mich für Dich freue, wirklich von Herzen. Jetzt hast Du schon 600 Leser - das ist ja der Wahnsinn. Aber ich muss sagen, ich warte ja auch immer voller Vorfreude auf Deine neuen Posts, sind sie doch immer wieder neu, witzig und mit so herrlichen Ideen und Bildern. Es gab mal eine Zeit, da hätte ich mir das auch gewünscht.... Aber nachdem wir unser Haus quasi entkernt, neue Bodenbeläge, Fassade neu, Garten neu.......bin ich sowas von müde..... Da seh ich mir lieber Deine Ideen an und freu mich auf die Schaltafel in etwas kleiner. Sie ist bereits gestrichen und nun muss ich die Texte ausdrucken- mein Bastelzimmer ist nämlich fertig und das mein nächstes Projekt..... Ich zeige es Dir natürlich gerne ! Am Wochenende ist es auf jeden Fall fertig. Deine Stühle gefallen mir sehr gut in diesem hellblau.... Das lässt leicht an den Sommer denken..... Für solche Sachen hab ich bald wieder Zeit und Lust. Liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Bianca,
    Wie ich heute beim Efeuwald (in einem ganz süßen Gedicht!) lese, hat du heute Gebutstag :-)
    Da wünsche ich dir alles erdenklich Gute und vor allem dass du richtig gesund wirst!
    Viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  43. Du liebliches Geburtstagskind♥ Ich wünsche Dir alles Liebe zum Geburtstag♥ Möge die Sonne immer für Dich scheinen (tut sie ja schon, wenn auch nur kurz!!!) sich alle Deine Herzenwünsche erfüllen (wie jetzt...NOCH mehr Stühle???) auch die langgehegten Wünsche (jaja...ich weiss...die Wozi-Decke!!!)
    Meine liebe Bianca...mach einfach weiter so...denn so stehn wir auf Dich♥

    Hab trotz KH einen tollen Tag...Grüße auch an die Putzfrau♥

    AufdenKnienrutsch (Aua)...winkendundlächelnd...vorFreudestrahlend...Luftküsschenzuwerfend...(Gott alles zusammen??? Das würd wohl voll bescheuert aussehn!!!) Dein Bienchen♥

    AntwortenLöschen
  44. Hallo liebe Bianca,
    hey du hast heut Geburtstag? Na , dann wünsch ich dir aber auch alles Gute, Liebe , Glück, Zufriedenheit
    und vorallem Gesundheit.
    Habe gelesen das es dir auch schon wieder besser geht. Das freut mich sehr für dich.
    Und ..... deine Deko, deine Möbel und alles sieht traumhaft schön bei dir aus. Hast du alles super
    hergezaubert.

    Herzliche Grüße, Tania
    von Homely Tw

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Bianca, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich freue mich so sehr, dass es dir besser geht und die Therapie so toll anschlägt! Deine Bilder sind mal wieder der absolute Hammer - so schön! Ganz liebe Grüße und weiterhin gute Besserung, Suse

    AntwortenLöschen
  46. ____________#
    ___________###
    __________###_#
    _________###__##
    ________##____##
    ________###___##
    _________###_##
    __________####
    ______############
    ______############
    ______############
    ______############
    ______############
    ______############
    ______############
    ______############
    ______############
    ______############
    ______############
    ______############
    ______############
    ______############
    ______############
    ______############
    ______############
    ______############
    ______############
    __####################
    __####################

    Alles Liebe zu deinem heutigen Geburtstag !!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Biggi,
      was für ne Arbeit! Gibt´s das als Schablone zum Kopieren und Einfügen? :-) Wow!
      Danke, meine Liebe! ♥♥♥
      Drücker,
      Bianca

      Löschen
  47. Liebe Bianca,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!
    Lass dich ordentlich feiern vom Putzmann, Pfleger, Dr. Brinkmann oder wer auch immer da um dich herumläuft.
    Vielleicht bekommst du ja auch netten Besuch!?
    Ich wünsche dir einen schönen Tag (soweit das im KH geht)!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  48. Alles, alles Gute zum Geburtstag und viel Gesundheit wünsche ich Dir von ♥en.

    LG Daniela (M....kn....)

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Bianca,
    gerade habe ich bei Ulla gelesen das du heute Geburtstag hast!

    Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Bianca,
    ich wünsche dir alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag!
    Glück, Freude und vor allem Gesundheit mögen dich in deinem neuen Lebensjahr stets begleiten!!!
    Alles Liebe!
    Rosaline

    AntwortenLöschen
  51. HAPPY BIRTHDAY-hab trotz allem einen wunderschönen Tag und ein ganz tolles neues Lebensjahr mit netten Begegnungen die dein Herz erfreuen!
    Liebe Grüße und weiterhin gute Besserung die lange anhält!
    Lilli

    AntwortenLöschen
  52. TIEF lufthol, nochmal *räusper* und los gehts...

    Happy Birthday to you, Marmelade im Schuhe, Aprikose in der Hose und ein A... nein... Bussi dazu!

    ALLES LIEBE zum Geburtstag du wunderhübsches Geburtstagskind! Lass dich drücken



    Bussi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Scheee, dass du schon wieder heim darfst. Das is bestimmt das tollste Geburtstagsgeschenk, oder??? Lass dir gut gehen!

      Löschen
  53. Happy Birthday Bianca
    Sei ein Sonnenkind Dein ganzes Leben
    denn wer Sonne hat,der kann auch Sonne geben

    Hab einen schönen Tag
    Maxi

    AntwortenLöschen
  54. Hoch soll sie leben, hoch soll sie leben, 3 x hoch!!!!!
    Liebe Bianca, ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Völlig relaxt ins neue Lebensjahr, mit frischen Teint, gut ausgeruht und wohl genährt, na wer kann das schon von sich behaupten.
    Ich freue mich, daß es Dir wieder besser geht und noch mehr freue ich mich jetzt auf viele weihnachtliche Dekorationen bei Dir zuhause. Da bin ich schon ganz gespannt. Nochmals ganz viele liebe Grüsse
    von Heike aus Hagen

    AntwortenLöschen
  55. Happy Birthday! Der Stuhl in Türkis ist herrlich!
    Alles Liebe,
    Satah

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Bianca,
    meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Ehrentag...laß dich schön feiern im Kreise deiner Familie, die jetzt bestimmt bei dir ist!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Bianca,
    alles Liebe zum Geburtstag und vor allem : GUTE BESSERUNG!!!!!!!! Ich hoffe, dass
    die Therapie schnelle Erfolge zeigt und du bald wieder zu hause bist!
    Alles Liebe,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Bianca,
    alles Liebe und Gute zum Geburtstag und ganz ganz schnelle Besserung! Ich drücke fest die Daumen, dass du ganz bald wieder daheim bist und es dir besser geht!!!!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  59. Wie schön zu lesen, dass es Dir schon wieder besser geht *große-Freude*

    Und auch von mir noch alles alles Liebe zum Geburtstag!!!

    Liebste Grüße * Denise

    AntwortenLöschen
  60. Hallo Bianca,
    sooooo schön, dass es dir besser geht!

    Die Stühle hätten mir in d.blau auch gefallen :)
    Wieder so schöne Bilderchen :))

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  61. Happy Birthday to you , träller träller (aber live willst du das nicht hören *grins*)!
    Ach von mir die ♥lichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag!
    Viel Gesundheit, denn die kann man nicht kaufen, Spaß und überhaupt alles was du dir wünschst!!!!!
    HiHi, das war ja mal wieder kurz vor 12, hab gerade nochmal die Kurve gekriegt!
    Schlaf schön!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Bianca,
    nachträglich auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Gesundheit ist unser wichtigstes Hab und Gut und wir können es uns nicht kaufen. Das ist eine bittere Erfahrung die Du machen musstest. Deshalb sind alle weiteren Wünsche doch soooo klein gegen diesen einen Wunsch den ich Dir von ganzem Herzen sende. Ich freue mich, dass es Dir besser geht und Du wieder ganz die "Alte" bist.

    Ich grüße Dich ganz herzlich und schicke Dir die besten Wünsche!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  63. Happy Birthday nachträglich !
    Schön das es Dir besser geht und Du Dein Anlitz wieder im Spiegel ansehen kannst ! Ich freu mich für Dich !
    Du knackst hier alle Rekorde mit der Anzahl der Kommentare !

    AntwortenLöschen
  64. herrlich, dich wieder fröhlich zu lesen und herrlich auch die farben-
    beige blau weiß...nordseefarben!! urlaubsfeeling!!
    weiterhin guuute besserung, die letzten kliniktage schaffste auch noch- logger!! :)
    herzliche i-love-auch-sperrmüll-grüße :) von dornrös*chen!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...