14. November 2012

Adventskalender No. I



 
 
 
Hallo Mädels!
 
Aaalso, als erstes möchte ich mich bei Euch
von ganzem Herzen für eure Geburtstagsgrüße bedanken!!
 
So liebe Geburtstags-Kommis und Mails!
 ☺
 
Ich sage 1000 Mal ganz lieb
DANKESCHÖN,  meine Damen.
Für die lieben Glückwünsche, Karten und Geschenke.
 
Und ein großes Dankeschön an unsere Ulla für
DIESES wunderschöne Gedicht
(das Grinsen musste man mir Stunden später aus dem Gesicht wischen).
"Ich hab mich wie Bolle gefreut" ist gar kein Ausdruck!
Ich hab ich mega-mega-mega gefreut.
Ulla, du bist ne Wucht!
 
 
Am Nachmittag meines Geburtstages durfte ich auch schon nach Hause.
Ich hätte IM LEBEN NICHT mit einem so schnellen Erfolg der Lichttherapie gerechnet.
So "makellos" hab ich schon lange nicht mehr ausgesehen. ☺
Makellos natürlich nur im Sinne von "kein ätzender, juckender Ausschlag im Gesicht".
Und das war eigentlich das größte und schönste Geburtstagsgeschenk:
Sich wieder in der eigenen Haut wohl zu fühlen!
 
 
 

 
 



 
 
Vor zwei Wochen ist der erste Advenskalender für dieses Jahr fertig geworden. Ich hab ihn letztes Jahr schon gebastelt. Ich hab eine MDF-Platte genommen und schwarz angemalt. Und die weißen Sterne hab ich letztes Jahr ganz billig in einem Dekoladen erstanden. Die Zahlen hab ich mit einer Schablone und einem Eddingstift aufgemalt. Ich hab lediglich dieses Jahr neue Tütchen gekauft.

 

 




 
 
 
 
 
 
 
 
 
 















 
 Die Weihnachtsdeko so langsam aus allen Ecken des Hauses hervorkramend,
 
 
V  o  r  s  c  h  a  u
Adventskalender No. II
 

Kommentare:

  1. Oh Oh jetzt habe ich es geschafft,deinen Geburtstag zu übersehen(na eigentlich habe ich vergessen)Ich wünsche dir nachträglich alles Gute zu deinem Geburtstag!Schön das es dir wieder gut geht.
    Ja der Adventkalender sieht klasse aus,hui die Sterne sind ja der Hit.Ich freue mich das es ab jetzt wieder was zu sehen gibt bei dir.Machs gut meine Liebe,bis bald Edith.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca,
    wie schön, dass die Lichttherapie geholfen hat und es Dir wieder besser geht!
    Dass Du Geburtstag hattest, hab' ich natürlich nicht mitbekommen, mpff. Deshalb gratuliere ich Dir ganz herzlich nachträglich und ich wünsche Dir einen langanhaltenden Erfolg der Therapie :o)
    Dein Adventskalender sieht toll aus! Ich hab's noch gar nicht mit Weihnachtsdeko, ist mir alles zu früh ;o)
    Ich beginne meistens erst in der Adventszeit zu dekorieren, da wir (kinderlos) auf gekaufte Adventskalender zurückgreifen, hoch im Kurs bei uns ist der Ha*ri*bo-Kalender :o)

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Hi Bianca !

    Sieht sehr hübsch aus euer Adventskalender !
    Die Sterne find ich super !
    lg, melanie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianca,
    Das ist ja super, dass die Lichtherapie so gut geholfen hat :-)
    Ich drücke die Daumen, dass es noch lange anhält!
    Der Kalender sieht schon toll aus. :-)
    Viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  5. Hi Bianca,
    ich freu mich soooo sehr, dass es Dir wieder besser geht.
    Der Adventskalender sieht auch schön aus - haste meine auch schon gesehen? Guckst Du hier
    ----> http://artof66.blogspot.de/2012/11/1-2-3-adventskalender.html <-----

    Wünsche Dir noch einen ruhigen Abend,
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bianca,
    jetzt ist er weggeflutscht der Kommentar. Egal, dann eben nochmal! Nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Das ist also der besagte Adventskalender, wo ich schuld bin, dass du ihn gekauft hast. :-) Dafür ist er aber schön geworden. Ich habe mich immer noch nicht entschieden und stehe noch mit leeren Händen da.
    Bianca können wir es nicht so machen, du gibst mir deine Kontonummer und ich überweise dir einen Batzen Geld. Immer wenn du etwas für die Wohnung einkaufst, dann kaufst du es einfach doppelt und schickst es mir. Dann habe ich auch so schöne Sachen wie du!!!

    Liebe Grüße von Sybille

    AntwortenLöschen
  7. Oh nein, wieder so typisch ich Chaotin. :( Wie immer zu spät dran, was Geburtstag betrifft, aber sei froh, hätte ich dir ein Ständchen gesunden, wärst du jetzt wahrscheinlich noch taub. ;) Singen ist nicht meine Stärke, daher einfach von ganzen Herzen alles Liebe zum Geburtstag in normaler Tonlage. ;) Fühl dich gedrückt und dreimal hochgejubelt und wieder gedrückt, dass dir die Luft weg bleibt. So meine Liebe: Happy Birthday to you!!! Wünsche dir das deine Träume wahr werden, du gesund und munter bleibst und immer so voller Kreativität steckst. (Dein Adventskalender ist die Wucht!!! ) Alles Liebe Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Wir freuen uns alle mit dir dass du alles so toll und schnell überstanden hast!!
    Schön dass du an dem Tag nach Hause durftest und uns heute gleich wieder was selbstgemachtes zeigst.
    Die Sterne mit den Zahlen sind viel zu schade um sie nur im Dezember zu zeigen!!
    Ich wünsche dir noch einen tollen Abend und eine stressfreie Adventzeit...
    Liebste Knuddelgrüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  9. Toll ist dein Adventskalender geworden, auch wenn wie ihn nicht ganz sehen konnten. Ich darf dieses Jahr der großen Tochter auch wieder einen basteln, der Sohnemann wohnt zu weit weg, er darf sich von seiner Freundin beschenken lassen.
    Hast du ein neues Kissen, das mit dem schwarzen Stern drauf ? Die Schale mit den Sternen drumherum mag ich sehr gerne, bei mir muss alles weihnachtliche Dekorieren noch ein wenig warten. Ich wünsche dir, dass du weiterhin so " makellos" bleibst! Kann man diese Lichtherapie nicht auch ambulant durchführen, sozusagen als wöchentliche Behandlung?
    Dir einen netten Abend, bei mir ist heute Grey's Anatomie Abend, ganz alleine ich, der Fernseher und das Bett :o)
    Liebe Grüsse aus dem Dunklen von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  10. Schön, Dich wieder so werkeln zu sehen. Der Kalender ist toll, besonders die Idee mit den Tüten an den Sternen.
    Aber am besten finde ich ja die tollen Lärchenzweige... hach, superschön.
    Dir noch einen schönen Abend,
    liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,

    das ist aber ein schöner Adventskalender. Ich muss den für meinen Schatzi noch erstellen. Wobei das ist ganz einfach, muss nur die Süßigkeiten noch in 24 kleine Geschenke verpacken und dann alles in ein großes Glas das ich noch weihnachtlich dekorier mit Bändern und so. Mal schauen.
    Er mag Weihnachten nicht und benutzt einen Adventskalender nur, weil ich ihn jeden Tag damit nerve *g*

    Schön zu hören, dass du wieder zu Hause bist. Ich hoffe es geht dir soweit auch gut.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  12. War doch nur ne Woche abwesend und hab dein Geburtstag verpasst, schande über mich. Von Herzen nachträglich alles, alles Liebe und Gesundheit! natürlich nur die Besten wünsche für Dich Bianca!
    Neben all deinen schönen Fotos freut mich besonders, dass Du dich wieder wohl in deiner Haut fühlst und die Therapie ihre Wirkung zeigt!
    GLG Kira *schuhRei.ch*
    PS: Deinen neuen Header find ich sehr sehr schön :-)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Du Liebe!!!
    Wie toll!!! Du bist wieder zu hause und Dir gehts GUT!!!! Freu!!! Dann war Dein Geburtstag also doch noch richtig schön!!!! Freue mich, dass meine Glückwünsche angekommen sind *grins*!!!
    Dein Adventskalender ist super!!! Bei uns gibts dies Jahr nur vier große Türen an den Adventssonntagen, da es bei den Kindern mit den Kleinigkeiten echt überhand nimmt! Die Beiden fanden die Idee gut und so habe ich mir schon was Besonderes einfallen lassen...Hoffe, die schitt Neuro bleibt jetzt wo sie ist - nämlich wech!!!! Alles Liebe und dicken Drücker nachträglich!!
    Ulla

    AntwortenLöschen
  14. Endlich zurück von der Ausstellung und ich habe gesehen, du hast die Wimpelkette aus unserem Shop dekoriert. toll.
    Ich finde den Adventskalender sehr hübsch und super,dass die Lichttherapie angeschlagen hat. Wenn es bei mir wieder schlimmer wird, könnte ich in Erwägung ziehen, auch so eine Lichttherapie zu probieren.

    Sei ganz lieb gegrüßt.
    Eileen

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bianca,
    Du bist daheim....wie schöööööön!!! Ich freu mich so für Dich!!!
    Toller Adventskalender!
    Hab einen kuscheligen Abend und sei ♥lich gegrüßt,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Bianca,

    schön, dass Du wieder daheim bist! Dort ist es wohl am schönsten, gelle? Und ganz herzliche Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag!!! Ich wünsche dir vor allem ganz viel Gesundheit, denn das ist wirklich das Wichtigste, das man mit keinem Geld der Welt kaufen kann!
    Dein Adventskalender ist wunderschön, vor allem die Sterne gefallen mir super!
    Ganz liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  17. Menno...jetzt ist der ganze Kommi futsch...in den letzten Tagen hatte ich schon mehrfach solche Probleme...näänääänäää!!!!
    Mein "Grosser" will keinen Adventskalender mehr..." Mamma...ich HAB jetzt Pubbertät...und ich mag eh keine Schokolade (ist denn das die Possibillity???) gib mir 5 Euro, da freu ich mich mehr drüber"...NannnNanno? Wer der nicht gestern noch ganz klein, und hat in meine Arme gepupst und die Milch über meine Lieblingstunika gespukt??? Seufz!!!! Sooo....und nu kricht die Kleine einen mit GlitterflitterTüdelüü...und allem Schnick und Schnuck...Betüddeltüddel...

    Ich geh jetzt Babyfotos gucken....FreundlichdieZähnezeich...Deine Biene♥

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Bianca...als allererstes meine herzlichen Glückwünsche nachträglich zum BDAY... dein Adventskalender einfach nur klasse.... meine Mädels sind gross... da gibt es keinen mehr:)... wünsch dir alles gute - lg tina

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Bianca,
    also erst einmal gratuliere ich Dir ganz herzlich nachträglich zu Deinem Geburtstag!!! Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute für Dein neues Lebensjahr!!! Was mich allerdings besonders freut, dass Du schon so schnell wieder aus dem Krankenhaus entlassen werden konntest!!! Ich freue mich sehr für Dich, dass es Deiner haut wieder besser geht!!! Dein Adventskalender sieht toll aus, ich hätte ihn so gerne mal im Ganzen gesehen! Das erinnert mich daran, dass ich damit auch mal so langsam anfangen sollte. Naja, etwas Zeit ist ja noch!

    Ganz liebe Grüße an Dich, Birgit

    AntwortenLöschen
  20. Hej, hej, hej.....ein neuer Header!!! Traumhaft schön! Wie auch nicht anders zu erwarten bei dir!
    Sooooo, weil ich im Moment beim Bloggen irgendwie total im Hintertreffen bin, ich komme zu NIX im Moment, hier mal alles auf einmal!
    - ♥-lichen Glückwunsch nachträglich
    - Ich freue mich riiiiiiesig, dass die Lichttherapie so toll angeschlagen hat
    - Ich war auch noch nicht bei Jill & Co. und muss das unbedingt bald in Angriff nehmen
    - Euer Wohnzimmer ist der Hammer.....
    - Die Caritas- und Sperrmüllfunde sind spitze....sammel bitte ab jetzt Stühle für mich, wenn dein Mann
    dir verbietet noch welche mit anzuschleppen. Bei uns stehen solche Schätze nicht am Straßenrand.
    - Der Adventkalender ist klasse

    Ich glaube, das war es für´s erste. Sollte mir noch etwas einfallen, melde ich mich noch mal ;)

    Allerliebste Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  21. Stimmt da war doch was ! Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute für das Neue Lebensjahr ! Ich drücke Dir die Daumen das Du Dich weiterhin so gut fühlst.

    Der Kalender sieht toll aus; der ist doch eigentlich für mich bestimmt , oder ? Kleiner Scherz !

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  22. Bianca!!!
    Alles alles Liebe noch nachträglich von mir zum Geburtstag! Das Schönste ist, das es Dir wieder besser geht!
    Das freut mich wirklich und das muss auch noch gesagt werden- der Adventskalender ist ja der Hit!
    Einfach supi!!!

    Liebe liebe Grüssis
    Jette

    AntwortenLöschen
  23. Aaaaaahhhh...kreiiiisch!!! Ich hab Deinen Geburtstag übersehen *ganzdollschäm*!!!! Ich wünsch Dir alles, alles Liebe nachträglich und drück Dich mal ganz feste aus der Ferne!!!
    Schön, dass Du an Deinem Geburtstag die Klinik glücklich verlassen konntest! Gestern musste ich an Dich denken, denn wir wurden an der Arbeit von einem Fotografen geknippst, der ganz offensichtlich an der gleichen Geschichte leidet!!!
    Dein Adventskalender ist ne Wucht!!!! Kannst Du nicht mal mit meinem Männe reden???? Ich hätte soooooooo gerne auch mal wieder einen!!! Als Kind war so ein Adventskalender immer das Größte und irgendwie wird man ja wieder so ein bissel zum Kind in der Weihnachtszeit, gell?!?!
    Ich wünsch Dir was!!!!
    GGGGGGLG
    Domi

    AntwortenLöschen
  24. Bianca... du bist echt ein fleißiges Bienchen... wahnsinn! Auf Adventskalender Nummer 2 bin ich ja auch schon gespannt!

    Ich drück dich



    Martina

    AntwortenLöschen
  25. Na das hört sich doch mal positiv an!
    Und den Kalender darfste gerne bei mir vorbei bringen ;-)

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  26. Du hast schon einen Adventskalender fertig? Nee, oder? Ich hänge auf allen Kanälen. Mist! Aber Deine Idee ist sehr gelungen. Mit dem Maskingtape und dem weißen Papier - very edel! Mag ich! Dann mal auf zu No. 2!
    LIebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Bianca,
    wie schön, dass du deinen Geburtstag wenigstens noch ein bisschen zuhause feiern konntest!
    Dein Adventkalender sieht schon ganz gut aus. Die Sterne mit den Zahlen finde ich klasse. Irgendsoetwas brauche ich auch noch.
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Bianca,
    das ist eine sehr schöne Idee mit dem Adventskalender!
    Sehr schöne Bilder!

    Viele liebe Grüsse
    Karolina

    AntwortenLöschen
  29. Das ist aber schön! Ich freu mich, daß es Dir besser geht.
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Bianca,
    ich bin total begeistert von deinen Bildern, von deinem Stil und überhaupt.... der Adventskalender ist sooooo toll geworden!!! Ich war am WE auch gerade im Baumarkt und habe eine große Platte gekauft, sie mit (ätzendem und schmierigem) Tafellack bemalt... Daraus wollte/will/werde ich vielleicht einen ähnlichen Kalender basteln... mal schauen. Irgendwie bin ich immer auf dem letzten Drücker dran!!! :))))
    Ganz liebe Grüße schickt dir Emma ♥

    AntwortenLöschen
  31. Suuper schööön Dein Adventskalender!! Ach, man kann sich jedes Jahr wieder nicht entscheiden wie man's macht, es gibt soooo viele tolle Ideen!
    Liebe Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Bianca,
    alles liebe und gute nachträglich zum Geburtstag - ich wünsche Dir Gesundheit, Gelassenheit und
    viel Liebe.
    Dein Adventskalender ist supi!!!! Wo nimmst Du Dir die Zeit - um soviele tolle Sachen immer wieder
    zu basteln.
    Sei lieb gegrüsst.
    Martina

    AntwortenLöschen
  33. ...schön das es Dir wieder besser geht...genieße Deine schönen Bilder..und freue mich schon auf die nächsten!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  34. Hi meine Liebe :)
    Ohhhh nein.....da habe ich mir wohl ein falsches Datum im Kalender notiert,damit ich pünklich gratulieren kann *heul*
    Dann leider nur nachträglich: ich wünsche dir alles,alles Liebe und nur das Beste zum Burzeltag. Viel Glück und Gesundheit und immer ein kleines Lächeln auf dem Gesicht *bussi*
    Der Kalender ist ja ne wucht....super schön :)
    Hach...ich muss langsam auch mal mit dem Basteln anfangen ;)
    Liebe Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
  35. Schön, dass alles einen sooo guten Verlauf genommen hat und du wieder zu Hause sein kannst!! Ich freue mich mit dir! Viel Spass mit deinem "neuen" Gesicht bei jedem Blick in den Spiegel! Danke für die schönen Bilder, es ist doch immer wieder ein Genuss dich zu besuchen!
    ♥Grüße Lilli

    AntwortenLöschen
  36. Tolle Aufnahmen und ein schöner Kalender!
    Ich wünsche dir weiterhin eine gute Besserung. :-)

    AntwortenLöschen
  37. Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich und wie schön, dass es dir besser geht. Deine Bilder sind traumhaft schön und ich werde mich jetzt gleich mal als Leser eintragen, damit ich keinen deiner Posts mehr verpasse. Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Bianca,
    wie schön das es dir wieder besser geht...deinen Wunsch kann ich nur allzu gut nachempfinden.Deine Bilder sind wieder Superklasse, auch deine Adventskalenderidee gefällt mir soooo gut!!!!
    Herzlichst Flori

    AntwortenLöschen
  39. Hab ich dir gratuliert? Ich weiß es nicht mehr, ich habe sovielen Leuten gratuliert in der letzten Woche... Also

    ALLES ALLES LIEBE nachträglich ZUM GEBURTSTAG! Toll, daß es dir besser geht und du zuhause bist

    Ganz herzliche Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  40. Toller Adventskalender!!! Ich wünsche dir auch noch alles alles Gute!! Zum Glück geht es dir wieder besser!! Liebe Grüsse Sarah

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Bianca,
    sorry, ich bin momentan ganz schön hinterher! Viel los;O)
    Ersteinmal wünsche ich Dir von Herzen noch alles Liebe zum Geburtstag (nachträglich natürlich)!
    Ich freue mich sehr, daß es Dir besser geht und die Lichttherapie geholfen hat!!
    Dein Adventskalender ist wunderschön, den würde ich sofort nehmen, wenn ich nicht schon einen hätte;O))....
    Ich wünsche Dir eine schöne Zeit!
    Alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  42. Mist, ich hab deinen Geburri vergessen! Aber ich wünsche dir noch nachträglich mehrere Kilo Glück für dein neues Lebensjahr. Schön, dass du wieder oK bist! Der Adventskalender gefällt mir, der ist so richtig "Bianca"! Ich fabriziere keine mehr, mein Gatterich will keinen, und die Jungs haben jetzt ihre Frauen, die ihnen einen basteln können. Ehrlich, es hat schon was, wenn frau sich nicht mehr den Inhalt von 48 Päckchen ausdenken muss! Aber andererseits ist es auch ein bisschen schade, dass diese Zeit vorbei ist.
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Bianca,
    alles gute noch zu deinem Geb.! Sehr schön dass es dir besser geht!! Und das glaub ich dass es DAS schönste Geschenk war!!

    Der Kalender ist toll! Könntest du nochmal ein Bild im ganzen zeigen? Wenn´s geht?

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ok, hat sich erledigt mit dem im ganzen :) Sorry

      Löschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...